StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Laberecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Laberecke   Di Aug 12, 2014 6:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist die Laberecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 8:28 pm

Ich weiß das mit Seeblüte und Schilfblatt ging etwas sehr schnell aber hätte eh bald mit ihm Jungen bekommen wollen wäre diese neue Regel nicht dazwischen gekommen...deswegen habe ich das nun so geregelt. Nadel ist auch so nett und übernimmt ein Junges für mich was ich super nett und toll von ihr finde....hoffe halt jur das einer der mehrere charas besitzen darf noch eins wenigstens übernimmt damit Flutjunges nicht ganz alleine ist und ein Geschwisterchen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 8:32 pm

Hachja, wenn du das halt so wolltest.. Meint Distelherz auch nicht böse.. xD Ich hab schon 4 Charas... Sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 8:39 pm

Macht doch nix Smile rede ja von den Leuten die vllt erst drei charas haben oder zb Zitterkralle hat noch nen Platz frei bei den charas oder einer aus dem Admin Team gibt genung Möglichkeiten wenn man nur will Wink
Fände es Nadel gegenüber halt schön wenn sie nicht mein einziges Junges bleibt und sie einen Bruder oder ne Schwester hatte Smile
Nach oben Nach unten
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 8:39 pm

Romina, hattest du das gelesen?
Blaumeisenfeder schrieb:

@Seeblüte, das könnt ihr doch wohl nicht ernst meinen. Ihr seit nur ein paar Std zusammen gewesen und dann schon trächtig? Sehr unrealistisch. Blaumeisenfeder hatte doch auch zB Jungen von einem Streuner oder Hauskatze KA. Wäre das nicht eine viel bessere Option für euch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 8:51 pm

@Romina--> Man kann keinen Zwingen ^^
-
Wer ist denn Bluebell? Hey.. Very Happy Warum hast du einen Englischen Namen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 8:53 pm

Doch hab ich gelesen was soll das jetzt heißen ?!

nein will ich doch garnicht bin schon froh das ich wenigstens einen habe der für mich ein Junges spielt Smile
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 8:55 pm

Das soll heißen, dass Caro die Idee mit dem trächtig sein dämlich findet (Interpretiere mal ganz frei heraus).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 8:56 pm

Und sie dir vorschlägt, dass Seeblüte von einem Streuner/Hauskätzchen whatever trächtig ist, nicht von Schilfblatt. ^^  

Und die Frage wie du diese Option findest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 8:57 pm

Ich weiß es ist etwas unrealistisch aber mir gefallen die anderen Optionen nicht. Ich möchte gerne das esbso bleibt ist das sooo schlimm ?
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 8:59 pm

Eigentlich Ja. Wir halten fest (An einem Tag):

Richtig kennengelernt, Liebe geschworen, Gefährten, Tod des Einen -> Ein bisschen viel für einen Tag? Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 9:00 pm

"etwas" unrealistisch? o.o      Wann bitte soll sie denn trächtig geworden sein, als sie ihn aus dem Wasser gezogen hat?  Sorry, nichts gegen dich, aber die Idee ist echt .. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 9:10 pm

Vllt als sie nebeneinander eingeschlafen waren davor.....habe aber etz bereits Nadel die ein Junges spielt und das bleibt jetzt so....-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 9:12 pm

Ich dachte Abendhimmel soll auch sterben o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 9:14 pm

Naja, Sie schauen nochmal, ob ich mich anstrenge beim Posten usw. und überlegen ob ich noch eine 5 Katze behalten darf. Wenn du Saphirkralle behälst, könnte ich auch Abendhimmel behalten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 9:15 pm

Sehen wir ja dann ^^
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 9:16 pm

Okay dann machen wir das jetzt so, wenn du es durch die Hintertür nicht verstehst:

Seeblüte wird nicht trächtig, nachdem sie eine Stunde mit ihrem Lover verbracht hat. Das ist mehr als unrealistisch und macht das RPG lächerlich. Was glaubst du wie die anderen Kätzinnen innerhalb des RPGs darauf reagieren werden? Sie werden es genauso doof finden wir wir jetzt. Also nein, lass es. Ich habe dir eben gute alternativ Vorschläge gemacht, so dass du Zeit hast eine Liebesgeschichte zu entwickeln und Nadel kann dein Junges dann immer noch spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 9:19 pm

Achja Yasii könntest du mit Krallenpfote schreiben ^^?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 9:21 pm

Jup. Poste noch schnell mit Silber und log' mich dann um ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 9:24 pm

Sage dazu jetzt besser mal nichts....hättet ihr diese doofe neue 3 chara Regel nicht gemacht hätte mein Gefährte nicht verrecken müssen...also kommt mir jetzt nicht alle so...wie soll ich das denn bitte gestalten ohne das (sry für den Ausdruck) schlampig rüber kommt...?!
Nach oben Nach unten
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 9:25 pm

Hüstel, niemand hat gesagt dass die Charas jetzt schon verrecken müssen. Wir haben gesagt, dass wir dafür Events vorbereitet haben. Also komm du uns mal nicht so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 9:26 pm

"Diese doofe 3 Charakter-Regel"- Soll das RPG verbessern, indem die Charaktere realistischer sind. Und erkläre mir bitte wie diese gesamte Liebesgeschichte in einem Tag so viel Sinn gemacht hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 9:40 pm

Außerdem wenn man es nüchtern betrachtet, wäre alles etwas schlam**. Ich mein man trifft doch keinen Kerl: Oh hey, ich liebe dich! Du mich auch? Ist ja toll, lass uns Kinder machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 9:51 pm

Ist schon gut bekomme keine Jungen....verrecken mit Seeblüte und gut ist...und ihr könnt dann Nadel sagen das sie sicb ne neue Mutter suchen muss....ich sage einfach nichts mehr dazu macht eh meinen Sinn kann ich auch mit ner Wand reden...
und Hyazinthenregen Schilfblatt und Seeblüte habe gesagt sie lieben sich seit sie Schüler sind also ist das nicht so woe du es grade gesagt hast.
Und Luchsstern ja habt ihr nicht gesagt aber ihr kommt mit so ner Regel um die Ecke die vollkommen unnötig ist !!! Habe viele Posts gelesen manche könnten evtl besser sein man kann überall rum meckern aber so eine Regel auf einmal reinzumachen ist mies.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 9:54 pm

Diese Regel entstand durch den enormen Accountanstieg aber auch durch die vielen PNs, die das Team schreiben musste. Wir hoffen durch die Regel die Qualität zu stärken, damit es einzigartige Charaktere werden, Wolfspfote. Diese Regel kann in deinen Augen "mies" sein, uns aber als Team und hoffentlich euch vielen Spielern, wird das beim schreiben helfen und mehr Spaß im RPG geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 13, 2014 9:56 pm

Mir macht das Rpg auch Spaß wollte mit Seeblüte bloß gerne einen Gefährten und dann Jungen bekommen....aber der starb dann leider...da kann ich nichts für...aber ich "leide" darunter...und der Spaß am Rpg sinkt enorm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laberecke   

Nach oben Nach unten
 
Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Laberecke
» Laberecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: