StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Laberecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Laberecke   Di Aug 12, 2014 6:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist die Laberecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 1:47 pm

Alles klar Very Happy weiß ich dann ab jetzt Bescheid, und versuche mich dran zu halten. Fällt mir manchmal etwas schwer, weil ich immer so schreibe xD Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 1:59 pm

Caro, es war der Onkel und nicht der Großvater von Zitterkralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 2:15 pm

Die Jungen sollen am Mittag kommen. Es war mittag abgemacht. Es ist immer noch früh morgens, bitte umändern Romina .__.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 2:40 pm

Ach das zieht sich doch alles noch hin. Keines der Jungen ist on oder so, und ich dachte mir besser jetzt, als "gleich" wenn du weg bist Kräuter sammeln. Es sind einfach paar ich nenne es mal "Früh-Wehen" die Jungen kommen noch nicht direkt. Ok ?

Also meine es so, du kommst jetzt zu mir, und sagts fass das die Jungen noch nicht kommen, das sind nur frühwehen, fie Geburt dauert noch. Dann gehste Kräuter sammeln, und wenn du zurück kommst, was dann ja gegen Mittag sein wird, fängt die Geburt grade richtig an, als du zurück kommst. Alles ok so ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 3:35 pm

Oh, wie Kompliziert.

Romina? Du warst einen RPG Tag weg, und bekommst jetzt schon deine Jungen? Irgendwie erscheint mir das unrealistisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 3:49 pm

Yasi, versuchs erst gar nicht Very Happy   Ratschläge werden ja eh ignoriert wie ich merken durfte Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 4:16 pm

Ich ignoriere die Diskussion mal einfach...

In unserer Garage riecht es unerklärlicherweise so, als ob da irgendein Tier verreckt wäre. Da ist aber nichts, wir haben die ganze Garage ausgeräumt und das einzige, was wir gefunden haben war eine verloren geglaubte Leiter. Kein halb verwestes Tier, kein Kot, nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 4:35 pm

Vielleicht liegt etwas neben/hinter eurer Garage, und durch einen Luftu
zug zieht dieser Geruch bei euch in die Garage :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 4:41 pm

In den Autos riecht es nicht nach diesem verwesten Tier oder was auch immer es ist, wenn man die Garage zumacht, riecht man es auch nur, wenn man in der Garage steht.
Die Garage hat meines Wissens keine Löcher, nur ein kleines von Efeu überwachsenes Fenster, das Tor, durchsaus die Autos in die Garage kommen und eine Tür, die eigentlich immer abgeschlossen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 4:47 pm

Es ist auch kein kleines Loch in der Wand wo eine Maus oder soetwas drinne gestorben sein könnte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 4:49 pm

Ich sag nur: Motorraum überprüfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 4:52 pm

Ich sagte ja: wir haben alles rausgeräumt und da war nichts. Wenn es vom Motorraum kommen würde, würde man das doch riechen, wenn man im Auto sitzt, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 5:00 pm

Ich meld mich hier auch mal für ein paar Tage ab falls jemand das in der Abwesenheitsliste nicht mitbekommt.. Damit sind Dunstpelz, Bernstein und Knochenjunges erstmal ein paar Tage inaktiv.. Wir mussten heute unsere Hündin einschläfern lassen und ich muss mich erstmal sammeln..

Sollte Knochenjunges in der Zeit geboren werden, sagt einfach er schläft viel und ist schwach, weil der Wurf so groß war und Seeblüte so schwach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 5:05 pm

Nene, der Motorraum ist ja nicht direkt mit dem Innenraum verbunden Wink


Zuletzt von Fuchsflamme am Sa Okt 18, 2014 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 5:06 pm

Das tut mir leid, Dunstpelz. Aber es ist verständlich, dass du erstmal etwas Ruhe brauchst :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 5:10 pm

Tut mir leid für dich, Dunstpelz...

Man merkt, ich kenne mich nicht mit Autos aus...
Ich bearbeite jzt mal meine mum, dass sie nachschaut, ob da was im Motorraum ist. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 5:15 pm

Erhol dich gut Dunstpelz.. du arme D:.
Nach oben Nach unten
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 5:21 pm

Ist jetzt aber gut Romina ^^
Dass ich dich abgefuckt hab, tut mir ehrlich gesagt nicht Leid, da es mir egal ist wie man was aufgreift. Ich hab weder gesagt dass du alles ablehnst, noch hab ich es so gemeint ^^ Bloß wurde in älteren Beiträgen, welche lustigerweise das selbe Thema beinhalteten, überhaupt nicht auf unsere Vorschläge eingegangen. Ebenso in den letzten Tagen von manchen Neuen. Auch richtete sich mein Kommentar nicht ausschließlich an dich.
Dass der Scheiß Tag sich so hingezogen hat, ist nunmal so. Dies ist ein RPG, und da dauert es manchmal einfach, besonders nach Ferienende, oder wenn das Privatleben umgestellt wird.
Werde die vorherigen Beiträge löschen, falls wer dennoch damit ein Problem hat, könnt ihr das gerne per PN weiterführen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 5:28 pm

Alina guck mal whatsapp büdde ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 6:57 pm

Ist ja auch gut ^^ Very Happy
naja ich rege mich ab jetzt nicht mehr auf ok Smile
Alles Chillig Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 7:58 pm

Auch mir tut es Leid Dunstpelz. Ja, nimm dir erstmal etwas Zeit für dich. :[
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 8:12 pm

Sorry aber ich sehe immer noch nicht ein, wieso Seeblüte ihre Frühwehen bekommen sollte. Als Heiler müsste Federfall im Lager bleiben und es gab einen ganz bestimmten Grund, wieso sie mittags kommen sollten
-> Damit Feder mit Farn endlich Kräuter sammeln gehen können und die Heilerschülersache besprochen werden kann.


Feder wird jetzt Seeblüte ignorieren, bis es auch wirklich mittags ist;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 8:24 pm

Wenn Zitter aus dem Clan fliegt, da es bisher nicht gur läuft, wird er dann von einem anderen aufgenommen? Smile
Nach oben Nach unten
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 8:25 pm

Zitter bleibt da!! Oder willst du nicht? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 18, 2014 8:26 pm

Was soll das heißen? Shocked
Was soll denn dan Silberpfote machen?Very Happy

Ich bin auf deiner Seite..!xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laberecke   

Nach oben Nach unten
 
Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Laberecke
» Laberecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: