StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 AhornClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: AhornClan Lager   Di Aug 05, 2014 8:45 pm

Hier ist das AhornClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Di Aug 05, 2014 8:57 pm

Ich nickte Rotbeeres Anweisung zu, und nahm die Kräuter in mein Maul. Es breitete sich ein ungewohnter Geschmack in meinem Mund aus, welcher größtenteils bitter war. Doch der Geruch gefiel mir wirklich gut, obwohl ich nichts anderes mehr riechen konnte. Vorsichtig lief ich hinter Rotbeere her, um keines der Kräuter unterwegs zu verlieren. Ich fragte mich wie die EfeuClan Katzen unser 'Geschenk' überhaupt aufnehmen würden, und lief etwas schneller.



----> Waldrand, Grenze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Di Aug 05, 2014 9:06 pm

"Ok Rotbeere. Danke gute Nacht" miaute ich ihr freundlich zu und langsam begann der Mohnsamen zu wirken und ich wurde schläfrig doch im inneren war ich etwas enttäuscht ~alle sind draußen auf Patrouille und niemand außer Mama war mich besuchen und sie ging auch ziemlich schnell wieder..eigentlich wollte Blaumeisenfeder do h Silberpfote zu mir schicken aber das hat sie wohl vergessen....ich hoffe Ginsterblatt kommt vielleicht noch oder Streifenherz...oder mein Bruder Vulkanpfote...irgendjemand mit dem ich sprechen konnte..der mir mal von der Versammlung erzählen könnte..aber was sie mir alle gesagt und  zum Teil versprochen hatten scheinen alle vergessen zu haben. dachte ich traurig. Langsam ließen auch die Schmerzen etwas nach und ich wurde noch müder und meine Augen fielen zu. ~was wohl alle grade machen...und ob Ginsterblatt schon mit Herbstglanz gesprochen hatte..wegen seinen Gefühlen.... überlegte ich. Einige Gedanken schwirrten mir durch den Kopf der letzte Gedanke bevor ich einschlief war der worüber Streifenherz und ich gesprochen hatten...dem Gewitterclan den Namen den wir uns überlegt hatten falls wir weglaufen würden und einen eigenen Clan aufbauen würden.  Außerdem dachte ich auch an Ginsterblatt und unser Training was noch kommen wird ~ich werde die beste Kämpferin und Jägerin im ganzen Wald~ dachte ich zuversichtlich und knurrte vor mich hin. Ich bekam plötzlich ein Bild von mir in den Kopf wie ich auf einer Lichtung stehe und überall ist Blut von Feinden und den Adler habe ich vor mir liegen, leblos und zerfetzt weil ich es ihm heimgezahlt habe....aber auch leblose Katzen lagen dort...ohne das ich sie erkennen konnte. Ich wollte die Augen öffnen doch der Schlaf hatte mich bereits fest im Griff und ich schlief tief und fest ein das letzte was ich dachte ubd womit ich Recht hatte war das ich Albträume haben werde...das wusste ich sicherlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Di Aug 05, 2014 9:14 pm

Oh man wie war das mit unauffällig bleiben? Ich merkte an Goldstreifs Blick, dass er verdachte schöpfte. Resigniert lief ich hinter ihm her und nahm mir das letzte Bündel Kräuter, mit dem ich den beiden schnell folgte. Ich versuchte mich auf andere Gedanken zu bringen. Wen ich wohl aus dem EfeuClan wieder sehen würde? Auf Blue freute ich mich auf jeden Fall!


----> Waldrand (EC Grenze)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Di Aug 05, 2014 9:38 pm

Fast alle Patrouillen hatten sich schon auf den Weg gemacht, nur wir nicht. Dann kam Silberpfote auf mich zu und fragte ganz aufgeregt, wann es endlich losginge. Ich antwortete ihr: Wir warten nur noch auf Traumsplitter... Wo die frisch ernannte Kriegerin nur bleibt... Langsam wurde auch ich ungeduldig, doch ich zwang mich, es nicht zu zeigen, immerhin sollte ich ja ein Vorbild sein. Stattdessen neckte ich Silberpfote: Hey, wer war denn der Kater, mit dem du dich gestern auf der Versammlung so angeregt unterhalten hast? Belustigt zuckte ich mit den Schnurrhaaren und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Di Aug 05, 2014 10:16 pm

" Ach das, dass war Zimtpfote." Sagte ich und konnte ein lächeln nicht zurückhalten. Ich hatte mich gut mit ihm verstanden.. Vieleicht ein bisschen zugut. Dachte ich und schaute verlegen auf meine Pfoten, die den Boden kneteten. "Er war wirklich nett..." Sagte ich und schaute sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Di Aug 05, 2014 11:08 pm

Ich sah, wie Silberpfote anfing, verlegen den Boden mit den Pfoten zu kneten. Hat sie sich etwa... dachte ich bestürzt. Das durfte sie nicht! Ich muss sie auf andere Gedanken bringen... befahl ich mir. Aber wenn dieser Zimtpfote Silberpfote nicht mochte, würde sich das ja sowieso klären... Aber sicher ist sicher. Ich wechselte schnell das Thema: Würdest du irgendwo ganz besonders gerne zum ersten Mal jagen gehen? fragte ich sie. Hoffentlich bemerkt sie nichts...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mi Aug 06, 2014 12:15 am

Traumsplitter seufzte leise. Blattregen erwartete also Junge und das scheinbar noch von Flussstern? Irgendwie romantisch, fand sie und unterdrückte ein kichern. Morgentau hatte also wieder eine Schülerin? Gut, dachte Traumsplitter ehe sie dich erhob und zu Silberpfote und Schneewolke ging, die offenbar schon warteten. Manche Katzen waren einfach ungeduldig. Wenn sie die Welt mal gelassen nehmen könnten wäre wohl vieles einfacher.
"Tut mir leid das ihr warten musstet.", ihre Stimme war kühl, weich, aber nicht unfreundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mi Aug 06, 2014 11:20 am

Verschlafen leckte sich Echoschimmer erst mal und kam irgendwie noch rechtzeitig zur Versammlung. Hatte sie was verpasst? Sie schlief wirklich viel zu viel in letzter Zeit. Und Moment hatte Blattregen ihre Schwester etwa zugenommen? Das war komisch sie sollte sie dringend fragen, deswegen lief sie auf sie zu, da sie für nichts eingeteilt war. “Hallo Flussstern“ begrüßte sie den Anführer und blickte dann Blattregen argwöhnisch an. “Hallo Blattregen, täusch ich mich aber hast du zugenommen? Etwas?“ sie war noch nie gut gewesen vorsichtig an solche Sachen ran zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mi Aug 06, 2014 11:42 am

'Ouh, man. Man kann ihr wirklich nichts verheimlichen.'-Doch, ein paar sachen schon. "Ich würde ganz gerne zum Laubwald gehen. Der name ist doch so schön." Sagte ich und schaute sie mit großen blauen Augen an. Natürlich hatte ich das bemerkt, aber ich muss es ja nicht zeigen. "Wie findest du den Laubwald? Ist es ein guter Ort zum Jagen und das auch noch zum ersten mal?" Fragte ich sie. Ich stellte mir den Laubwald einfach Wunderschön vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mi Aug 06, 2014 12:32 pm

Blattregen stand gerade nur mit Echoschimmer da, weshalb die Kriegerin ihre Chance nützte. "Entschuldige, wenn ich unterbreche. Ich wollte dir nur meine Glückwünsche aussprechen, Blattregen. Und wenn du mal jemanden zum Reden brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden.", sprach sie freundlich und ließ die beiden gleich wieder alleine. Nachdenklich ließ sie sich am Lagerrand nieder. "Wollte sie die Jungen eigentlich jetzt? Also jetzt wo sie zweite Anführerin ist?", fragte sich Hyazinthenregen in Gedanken, nachdem sie ihre Situation überdacht hatte. Sonderlich glücklich wirkte sie im Moment nicht, aber das könnte sie sich auch eingebildet haben. Junge waren schließlich etwas Schönes, für jede Katze und wie sich Flussstern gefreut hatte, konnte man vorher ja sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mi Aug 06, 2014 12:44 pm

Silberpfote tat nicht so, als würde sie etwas bemerken. Ich atmete erleichtert auf: Puh... Grad nochmal so glück gehabt... Sie schlug vor, zum Laubwald zu gehen, weil sie den Name so aschön fand. Ich stimmte ihr zu: Ja, lass uns zum Laubwald gehen! Dort läuft die Beute gut. Ich drehte mich zu Traumsplitter um, die gerade zu uns gestoßen war und miaute ihr höflich zu: Würdest du die Patrouille anführen? Zur Feier des Tages? Ich lächelte sie an und wartete auf ihrte Antwort.

----->Laubwald


Zuletzt von Schneewolke am Mi Aug 06, 2014 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mi Aug 06, 2014 12:50 pm

Traumsplitter musterte die beiden Kätzinnen die ziemlich in ihr kleines Gespräch vertieft waren und sie auch nicht weiter einbezogen. Gut, ihr konnte das eigentlich egal sein, weshalb sie sich einfach dazu setzte und schwieg. Sie hatte sich ja schon für die Verspätung entschuldigt. Das musste ja wohl auch reichen. Sie musterte Silberpfote still die etwas vom Laubwald miaute. Ja, der Wald war wirklich schön, vor allem bei Nacht. Aber sie schwieg vorerst einfach weiter. Schneewolkes Worte verwunderten sie etwas als sie sich an Traumsplitter wandte. "Gerne. Dann gehts also los!", maunzte die junge Kriegerin und ging schnellen Schrittes los.

tbc. Bunter Laubwald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mi Aug 06, 2014 1:27 pm

Als beide schon losgingen, seufzte ich kurz und ging dann hinterher. 'Warum warten sie nicht.. Ich kenne den Weg noch nicht..' -Du kannst ihrer Duftspur folgen?! Ich schüttelte mich abermals um die Gedanken loszuwerden und machte mich Glücklich auf den Weg. Oh, Traum... splitter saß bei uns?! Ich hatte die junge Kriegerin garnicht bemerkt.. Beschämt lief ich in den Wald hinein.

---> Laubwald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Aug 07, 2014 10:19 am

Ich wollte mich gerade umdrehen und anfangen, mein Nest in der Kinderstube zu bauen, als plötzlich meine Schwester wie aus dem Grabe von den Toten aus dem Kriegerbau auferstand und sogleich fragte, ob ich fetter geworden war. Wie konnte man nur so verpeilt sein? "Warst du wieder nicht da, als Flussstern gerade eben laut gesagt hat, dass ich trächtig bin?", wäre sie etwas früher aufgestanden, hätte sie mich jetzt nicht fragen brauchen. Ich nickte Hyathzintenregen dankbar zu. Ich kannte die Kätzin nicht besonders gut, nahm mir aber vor, sie nun besser kennenzulernen. "Ich geh mir erstmal mein Nest bauen.", meinte ich seufzend. Nun wusste ich wenigstens auch, woher diese Stimmungsschwankungen kamen. Ich machte mich auf zur Kinderstube und überlegte, wo ich denn nun anfangen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Aug 07, 2014 10:50 am

Eigentlich wollte ich ja jagen gehen aber ich dachte ich könnte ja noch kurz bei Wolfspfote vorbei kommen. Sie würde sich bestimmt freuen wenn sie schon nicht trainieren darf., dachte ich und machte mich auf den Weg zum Heilerbau. Ich ging zum Eingang und rief nicht zu leise aber auch nicht zu laut hinein:"Wolfspfote? Wolfspfote bist du wach?", und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Aug 07, 2014 3:37 pm

Ich wurde erneut wach als mich eine vertraute Stimme weckte ~Streifenherz~ dachte ich fröhlich und sah zum Eingang "Komm rein Streifenherz ich bin jetzt wach" miaute ich mit einem lustigen Unterton. Ich freute mich darüber das Streifenherz zu mir kam aber wunderte mich auch das sie nicht auf Patrouille war oder so früh wieder da. ~wenigstens hatte ich jetzt Gesellschaft~ dachte ich erfreut und wartete das Streifenherz rein kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Aug 07, 2014 8:56 pm

Oh nein!,dachte ich entsetzt,Ich bin doch mit Morgentau,Bachpfote und Perlenpfote eingeteilt.Das hatte ich völlig vergessen."Wolfspfote ich hatte völlig vergessen das ich für Patroullie eingeteilt war du hast mich daran erinnert es tut mir leid ich muss gehen". ,miaute ich hastig und rannte hinaus.Hoffentlich konnte ich die drei noch einholen.


---> Waldrand, Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Aug 07, 2014 9:46 pm

Ich wurde wach, von den wärmenden Sonnenstrahlen die in den Bau schienen. Als ich mich aufsetzte und ausgiebig putzte, sah ich durch die Bau öffnung Herbstglanz, meine Mentorin, und lief zu ihr. "Morgen." Sagte ich freundlich. "Habe ich was verpasst?" Fragte ich immernoch Freundlich. Ich wusste nicht warum, aber ich hatte gute laune. Ich legte ich in die Sonne neben Herbstglanz und genos die wärme, die die Sonne meinem Fell gab. Ich genoss auch den Wind, der mein Fell abkühlte, damit die Sonne ihn erneut erhitzen konnte.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Aug 08, 2014 11:48 am

Ich legte überrascht die Ohren an, als Blattregen ihre Schwester anfauchte. Oh ja Stimmungsschwankungen! Ich sah meiner Gefährtin noch nach, bis sie in die Kinderstube ging, dann ging ich selber zurück in den Anführerbau. Bis heute bei Mondhoch musste ich mich für einen neuen zweiten Anführer entscheiden und dafür brauchte ich Ruhe, denn ich wollte alle Möglichkeiten abwägen. Er durfte nicht zu unerfahren oder von anderen leicht beeinflussbar sein aber das waren nur einige der Eigenschaften, die ein Stellvertreter erfüllen musste. Ich setzte mich also in mein Nest und begann mein Fell zu putzen, während ich nachdachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Aug 08, 2014 12:30 pm

<--- EfeuClan - Lager

Das Lager wirkte relativ verlassen, als ich ankam. Die meisten sind nun wohl schon auf einer Patrouille. Immerhin habe ich schon zwei meiner Nichten auf dem Weg gesehen Da Flussstern nirgends zu sehen war, vermutete ich ihm Anführerbau. Er wird wohl über den nächsten 2.Anführer nachdenken. Stören will ich ihn dabei nicht. Später werde ich ihm erzählen wie Luchsstern reagiert hat entschied ich mich und lief zu Heilerbau wo ich den Duft von Streifenherz ausmachen konnte. Hoffentlich hatte sie Wolfspfote nicht aufgeweckt...diese aber schlief ruhig und seufzend konnte ich Kräuter sortieren. Später, wenn alle gut angekommen waren, könnte man noch Kräuter sammeln gehen. Ich muss Blaubeerpfote noch die letzten Kampfzüge beibringen. Jagen kann sie schon gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Aug 08, 2014 2:46 pm

Als Krallenpfote zu mir kam und ziemlich gut Gelaunt war lächelte ich und antwortete auf seine Frage: "Ja, du hast die Schülerzeremonie von Hyazinthenregens Jungen verpasst, und natürlich die Patrullien einteilung. Ginsterblatt, Flammenherz und ich sollten zu den Splitterfelsen, wobei ich aber Ginsterblatt fragen werde ob du mitkommen kannst." Ich leckte mir über mein Brustfell und schaute mich im Lager um. Es waren schon alle losgegangen nur unsere Patrullie noch nicht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Aug 08, 2014 3:07 pm

Ich hörte von meinem Bau aus der Versammlung zu und freute mich Für die Jungen, Flusstern und Blattregen. Ich sollte aufstehen... Sagte ich mir selbst und trat aus dem Bau und putzte mich noch schnell. Ich blickte auf als ich meinen Namen von Herbstglanz und Krallenpfote hörte. Ich ging nun rüber zu den beiden. "Morgen, wann gehts los mit der Patrouille?" Fragte ich erfreut mit Herbstglanz auf Patrouille gehen zu dürfen. "Willst du mit?" Fragte ich Krallenpfote. Er war ja immerhin ihr Schüler... Ich schaute in Herbstglanz' schöne Augen. "Möchtest du das er mitkommt? Vieleicht treffen wir Lotus Clan Katzen..." Schnurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Aug 08, 2014 3:11 pm

Ich schaute zu Ginsterblatt der gerade zu uns gekommen war. "Ich wollte dich gerade fragen ob Krallenpfote mitkommen kann und ob wir nicht schon aufbrechen können.", sagte ich lächelnd. Und schaute dann wieder zu Krallenpfote. Wir könnten ja Kämpfen üben, das wäre ziemlich wichtig für ihn. Jagen konnte er ja schon etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Aug 09, 2014 10:45 am

Ich schnurrte als sie mich so anlächelte. "Er kann gerne mitkommen. Und meinetwegen können wir auch los, Flammenherz ist schon vorhin losgegeganegn, er wartet bestimmt nur auf uns." Sagte ich fröhlich. "Dann los!" Sagte ich noch zu den beiden bevor ich mich auf den Weg zu den Splitterfelsen machte.

----> Splitterfelsen


Zuletzt von Ginsterblatt am Sa Aug 09, 2014 11:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AhornClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
AhornClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: