Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 AhornClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: AhornClan Lager   Di Aug 05, 2014 8:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das AhornClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mi Dez 03, 2014 1:50 pm

Zum Glück schien Kampftraining genug Begeisterung ausgelöst zu haben, denn die Jungen kamen direkt freudestrahlend aus der Kinderstube gerannt. "Ja, ich zeige euch nun ein paar richtige Übungen, womit ihr eure Mentoren später beeindrucken könnt," antwortete ich schmunzelnd auf Erdbeerjunges Frage. Nur Regenjunges sah knatschig aus und mauzte herzzerreißend mit ihrer hohen, weinerlichen Stimme. "Was ist denn los meine kleine Maus? Tut dir etwas weh? Hattest du einen Albtraum?" fragte ich und leckte ihr liebevoll übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mi Dez 03, 2014 7:30 pm

Nach einigen Minuten war das mit Zitterkralle anscheinend geklärt und auch Herbstglanz war mittlerweile erschienen, nur Dunstpelz fehlte noch. "Morgentau, von der Grenze zum EfeuClan gibt es nichts Bemerkenswertes zu berichten, außer ein schaler Geruch einer Streunerin. Genau diese Katze jedoch erschien bei den Splitterfelsen und entschuldigte sich vor der LotusClan Patrouille bei uns Beute in unserem Gebiet gejagt zu haben. Außerdem bot sie uns ein Tier als 'Entschädigung' an, das wir jedoch nicht annahmen. Wir wollten den Clan nicht schwach wirken lassen, zudem verhielt sie sich so, als würde sie uns mit der Beute einen Riesengefallen tun. Nachdem wir ihr klar gemacht haben, dass sie in unserem Gebiet nichts zu suchen hat, ist sie beleidigt abgerauscht.", berichtete Löwenblut der zweiten Anführerin und schüttelte leicht den Kopf. "Die Beute haben wir vergraben, damit keine Füchse oder ähnliches angelockt werden. Hoffentlich taucht sie nicht noch einmal auf, ansonsten müssen wir ihr einen größeren Denkzettel geben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Dez 05, 2014 7:14 pm

Eigentlich sollte ich meine Tochter ernst nehmen aber ihre Art war total niedlich. Trotzdem versuchte ich das Schmunzeln in meinem Gesicht zu unterdrücken und sah mich auf der Lichtung um. Morgentau kam gerade zurück, mit der ich mich noch dringend unterhalten musste. Blaubeerpfote und Herbstpfote hatten anscheinend wieder zusammen gefunden und es tat mir ein bisschen Leid die beiden zu stören. "Blaubberpfote? Kannst du bitte Regenjunges mit in den Heilerbau nehmen? Sie hat Kopfschmerzen," rief ich der Schülerin zu und nickte freundlich. "Keine Sorge, dir geht es bald besser Prinzessin," miaute ich aufmunternd und übergab das Junge in die Pfoten der Heiler. Trotz allem sahen mich die anderen beiden Jungen noch erwartungsvoll an. "So ihr zwei, dann wollen wir mal. Es ist wichtig, dass ihr euch verteidigen könnt, egal wie alt oder groß ihr seid. Erzählt mir doch mal welche Stellen gaaaanz empfindlich bei uns Katzen sind," erklärte ich und sah beide erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Dez 05, 2014 9:06 pm

Ich warf erst Erdbeerjunges, dann Nebeljunges einen verwunderten Blick zu, als beide ihre Schwester unbedingt begleiten wollten. "Eigentlich ist Regenjunges groß genug aber.... in Ordnung. Leistet eurer Schwester Gesellschaft und spendet ihr Trost. Familie ist das wichtigste auf der Welt." Meinen letzten Worten verlieh ich Nachdruck, denn ich meinte es wirklich ernst. Familie war immer für einen da und sollte einen akzeptieren wie man ist. Erdbeerjunges und Regenjunges mussten das vielleicht noch lernen, denn es kam mir vor, als ob sie Nebeljunges manchmal ausschließen würden. Als die drei weg waren, steuerte ich auf meine neue zweite Anführerin zu. "Morgentau," begrüßte ich sie mit einem respektvollen Nicken. "Gibt es etwas neues von den Patrouillen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Dez 07, 2014 9:58 am

Allein Wolfpfotes Stimme verursachte momentan, dass sich meine Nackenhaare aufstellten. Zum Glück wies Morgentau die Schülerin zurecht und sie zog ab. Ob man ihr jemals Respekt und Vernunft beibringen konnte? Vermutlich war selbst der SternenClan damit überfordert. Genervt seufzte ich auf und widmete mich dann wieder mit voller Konzentration meiner zweiten Anführerin. Sie berichtete von einer Streunerin, die auf unserm Territorium gejagt hatte. "Nächstes Mal wird ihr das Fell über die Ohren gezogen. So kurz vor der Blattleere können wir keine Beute mehr erübrigen. Es war klug ihr erlegtes Tier nicht anzunehmen aber nächstes Mal habt ihr meine Erlaubnis direkt anzugreifen," entgegnete ich. "Wie sieht es draußen aus? Ist noch viel Beute zu finden oder brauchen wir mehr Jagdpatrouillen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Dez 07, 2014 4:40 pm

Ich streckte mich müde, nachdem eine warme Stimme an mein Ohr gedrungen war und mich aufgeweckt hatte. "Lass mich schlafen", murmelte ich, bevor ich zu einem herzhaften Gähnen ansetzte und blinzelnd meine Augen öffnete. Jetzt erst erkannte ich, dass es meine Schwester Traumsplitter war, die mich geweckt hatte. "Was ist los?", fragte ich besorgt und leckte ihr mit schnellen Zungenstrichen über ihr vom Schlaf zerzaustes Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Dez 07, 2014 5:33 pm

Morgentau meinte, dass sie richtig gehandelt hatten, als schließlich auch schon Flussstern auf Löwenblut und die hübsche Kriegerin zukam. "Eine angenehme Nacht.", wünschte der Kater den beiden noch respektvoll, bevor er sich von ihnen abwandte und sich in den Kriegerbau zurückzog. Seufzend ließ sich Löwenblut in das weiche Nest sinken und schloss müde die Augen. Der Tag war durch die lange Patrouille sehr anstrengend geworden, so dass er schon früher schlafen wollte. Merkwürdigerweise hatte er Abendrot den ganzen Tag nicht gesehen, wobei das auch kein Wunder war. Sie konnte ja nicht Grenzen kontrollieren oder Jagen, von daher würde er niemals in einer Patrouille mit ihr sein. Im Bau herrschte eine erwünschte Stille, weshalb der Krieger schon bald in einen ruhigen Schlaf glitt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Dez 07, 2014 6:44 pm

Ich lauschte Morgentaus Worten und nickte bedächtig. Anscheinend gab es noch genug Beute im Wald, allerdings würde sich das schnell ändern im Blattfall. Als nächstes sprach sie Herbpfotes Geschick an, dass sie an den Tag legte. Die kleine sturköpfige Schülerin hatte sich anscheinend während der Reise ordentlich verändert. "Sollte es nach wie vor ihr Wunsch sein dem Clan beizutreten werde ich sie morgen Abend mit Wolfspfote und Silberpfote ernennen," beschloss ich. Die Weiße erwähnte Schattenherz' Namen, was mich zusammen zucken ließ. Ich dachte noch oft an meinen Bruder und vermisste diesen sehr. Wo er wohl gerade war? In einem engen Zweibeinerkäfig? Lebte er überhaupt noch? "Ich.... gehe schlafen. Gute Nacht, Morgentau." Auf leisen Pfoten machte ich kehrt und verschwand im Anführerbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Dez 08, 2014 2:53 pm

1. Tag der Blattleere // Der erste Schnee




Ich wurde ganz früh wach am nächsten Tag, denn mir war eiskalt. Trotz des langen Fells hatte ich Gänsehaut und zitterte leicht. Müde öffnete ich die Augen. Durch die Flechten an meinem Bau schien weißes Licht. Hat es etwa...? Träge erhob ich mich aus meinem kuscheligen Nest und schob mit der Schulter die langen Flechten beiseite. Die ganze Lichtung erstrahlte in einem wunderschönen Weiß. Ich musste kurz die Augen zusammenkneifen, bis ich mich an den hellen Schnee gewöhnt hatte. Noch keine Pfotenabdrücke waren zu sehen, also schien ich als erster wach zu sein. Die Jungen werden ausrasten vor Freude, dachte ich belustigt. Da heute viel anstand, wollte ich keine Zeit verlieren und sprang auf die Ahornwurzeln, wobei ich abrutschte und meine Krallen reflexartig in das harte Holz bohrte. "Woah!" rief ich erschrocken und zog mich das restliche Stück hinauf. Glatt war es anscheinend auch noch. Von hier oben aus konnte ich sehen, dass der komplette Wald von einer Schneeschicht bedeckt war. Hallo Blattleere, bitte verschwinde bald wieder, dachte ich und plusterte das Fell gegen die Kälte auf. Auch wenn sie wunderschön war - sie war gerade zu tödlich gefährlich.

"Alle Katzen, die alt genug sind einen Baum zu erklimmen, sollen sich hier heute morgen versammeln!" rief ich lautstark und positionierte mich auf der Spitze der Wurzeln. "Und vorsicht, es ist glatt," fügte ich leise für mich an und musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Dez 08, 2014 5:39 pm

Erst hörte ich die gedämpfte Stimme von Flussstern bis mich eine vertraute Pfote anstupste und ein lauter Ruf von Erdbeerjunges mich endgültig aufweckte. Ja, ich wache schon auf dachte ich seufzend nach und stand langsam auf. "Geh ruhig raus, Blaubeerpfote. Diese Rasselbande ist auch schon so gut wie draußen." miaute ich lächelnd und streckte mich kurz. Ich fühlte mich müde, obwohl ich ziemlich lange schlafen durfte. Werde ich wirklich schon so alt? fragte ich mich. Ich leckte mein schütteres Fell glatt, welches durch den Schlaf in tausend Richtungen Abstand. Mit einem wachsamen Augen beobachtete ich die Jungen, die zu viele Ideen im Kopf hatten. Wehe sie wagen sich wieder an den Vorrat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Dez 08, 2014 7:00 pm

Auch der restliche Clan war überrascht von dem vielen Schnee - manche mehr und manche weniger. Ich schmunzelte ein wenig während ich die Katzen beobachtete und legte mir in Gedanken schon einmal meine Rede zurecht. Als alle Mitglieder versammelt waren, konnte ich schließlich anfangen. "Wie ihr seht hat es heute Nacht geschneit. Es bedeutet, dass die Blattleere nun da ist und was könnten wir in dieser Jahreszeit mehr gebrauchen, als junge, kräftige Krieger. Herbstpfote, Wolfspfote und Silberpfote, bitte tretet vor." Ich trat von einer Pfote auf die andere, denn es war wirklich kalt geworden! "Herbstpfote, du hast dem Clan deine Loyalität und dein Können bei Weitem bewiesen, indem du dich der damaligen Mission angeschlossen hattest und unseren Wald vor dem tödlichen Zweibeinergift bewahrt hast. Der AhornClan dankt dir." Ich nickte der Kätzin respektvoll zu und sprach weiter. "Morgentau hat außerdem angemerkt, dass du unseren älteren Schülern im Jagen und Kämpfen das Wasser reichen kannst. Deshalb rufe ich Flussstern, Anführer des AhornClans meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie musste viel durchstehen und hat das erwachsenwerden auf die Harte Tour lernen müssen. Gerade deshalb empfehle ich sie euch nun als Kriegerin. Herbstpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Dez 08, 2014 7:18 pm

Herbstpfote schien anscheinend immer noch den starken Drang zu haben ihre Schwester zu beschützen. Ich nickte bedächtig und fuhr fort. "Dann gebe ich dir mit der Kraft der Ahnen deinen Kriegernamen. Herbstpfote, von diesem Augenblick an wirst du Herbststurm heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und dein Temperament und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im AhornClans willkommen." Bevor ich nun dreimal die Wurzeln hoch und runter klettern würde, beschloss ich mit Wolfpfote und ihrer Schwester weiter zu machen. "Laut Ginsterblatt und Schneewolke habt ihr eure Abschlussprüfung erfolgreich bestanden," wandte ich mich an die beiden Kätzinnen. "Versprecht auch ihr das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit eurem Leben?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Dez 08, 2014 8:42 pm

(Out ich schreib mal für Silberpfote mit, hab Yasi schon länger nicht mehr gesehen ...)

Die beiden Schülerinnen wirkten sehr aufgeregt, vor allem Wolfspfote konnte es vermutlich nicht abwarten endlich ernannt zu werden. Beide legten ihr Versprechen ab und ich nickte ihnen anerkennend zu. "Dann gebe ich euch mit der Kraft der Ahnen eure Kriegernamen. Wolfspfote, von diesem Augenblick an wirst du Wolfsregen heißen. Der SternenClan ehrt deine Stärke und deinen Eifer und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im AhornClan willkommen. Silberpfote, von diesem Augenblick an wirst du Silberblüte heißen. Der SternenClan ehrt deine Treue und deine Freundlichkeit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im AhornClan willkommen."
Ich kletterte von den rutschigen Wurzeln und legte allen dreien das Kinn auf den Kopf, so wie unser Ritual es verlangte. "Heute Nacht werdet ihr Nachtwache halten und schweigen," wandte ich mich noch an alle und bedeutete mit einem Schweifzucken, dass die Versammlung beendet war. Hoffentlich würde es dem Clan viel Motivation für die kalte Jahreszeit schenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Dez 08, 2014 9:08 pm

Durch Flusssterns Aufruf war ich wach geworden, und streckte nun genüsslich meine Beine. Traumsplitter schlief noch, weshalb ich beschloss sie nicht zu wecken, vermutlich wäre das heutige Wetter eh nichts für sie. "Herbststurm, Herbststurm!", rief ich und trabte durch den Schnee zu ihr und ihrer Schwester herüber. "Jetzt bist du eine richtige Kriegerin," grinste ich, und bekam nur am Rande mit dass noch irgendwer ernannt wurde. Auch nicht so wichtig, dachte ich und leckte kurz über mein Brustfell bevor ich mit meinem Schweif Schnee aufwirbelte, welcher unglücklicherweise auf Blaubeerpfote fiel. "Ups."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Dez 08, 2014 9:25 pm

Gespannt hatte der Kater die Versammlung verfolgt und stimmte schließlich auch in die Rufe des Clans ein. "Herbststurm, Wolfsregen, Silberblüte!" Kurz warf er einen Seitenblick zu Morgentau, neben der er saß, bevor er schließlich zu seiner Schülerin Wüstenpfote sah. "Bald bist du dran mit deiner Zeremonie, freust du dich schon?", fragte Löwenblut schnurrend und sah die Rote wohlwollend an. Die Katze ware eine gute Schülerin, sehr lernfreudig und nicht ganz so stürmisch, wie es zum Beispiel Wolfspfote war. "Heute werden wir wieder trainieren, damit du auch gut vorbereitet bist.", erklärte er ihr seinen Plan für heute und blickte kurz in den Himmel hinauf. "Mit dem Jagen werden wir es heute schwer haben. Ich mag die Blattleere sowieso nicht.", murmelte der Krieger leise und schüttelte etwas Schnee aus seinem Fell heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Di Dez 09, 2014 9:54 am

Etwas überrascht sah ich auf, als Hyazinthenregen und Flammenherz auf mich zu kamen. Ihre Bitte überraschte mich allerdings weniger. Mein alter Freund wurde alt - das sah man. Dafür war Hyazinthenregen so hübsch wie immer, doch wenn man genauer hinsah merkte man auch ihr die vielen Blattwechsel an. "Der Clan ehrt euch für all die Dienste die ihr ihm erwiesen habt und ich bitte die Ahnen euch noch viele Monde der Ruhe zu schenken," sagte ich und nickte beiden respektvoll zu. "Außerdem habt ihr vier wundervolle Jungen, die den AhornClan stärken und die mit Sicherheit herausragende Krieger werden." Ich ließ meine Schweifspitze kurz auf Flammenherz' Schulter ruhen und schenkte Hyazinthenregen ein Lächeln. Ich werde es vermissen mit den beiden auf Patrouille zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Di Dez 09, 2014 6:11 pm

Die Jungen waren bestimmt schon so gut wie draußen und ich wollte sehen, worum es bei dieser frühen Versammlung ging. Ich tappte nach draußen und musste lächeln. Die Blattleere war vielleicht die schrecklichste Zeit, weil es so wenige Kräuter und Beute gab, aber doch war sie auf ihre Weise so schön und unschuldig. Das werden aber nur wenige so sehen erinnerte ich mich und rief den anderen noch zu: "Herbststurm! Silberblüte! Wolfsregen!" Insbesondere für Herbststurm freute ich mich, da sie die Schwester meine Schülerin war und ich nur ahnen konnte, wie sehr sie ihre Schwester beschützen wollte. Blaubeerpfote kann glücklich sein, eine so gute Schwester zu haben Dann aber entdeckte ich meinen Bruder und seine Gefährtin bei Flussstern und hörte schweigend zu. Älteste? Ich kann es verstehen. Auch ich merke die Blattwechsel an mir. Ich ging zu den beiden und drückte mich kurz an meinen Bruder Flammenherz. "Das war bestimmt keine einfache Entscheidung für euch, aber ich kann euch beide verstehen." miaute ich den beide zu und lächelte leise. Mein Bruder würde mich bis zum Ende ebenfalls beschützen wie auch seine Familie. Darauf kann ich stolz sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
AhornClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: