StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 AhornClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: AhornClan Lager   Di Aug 05, 2014 8:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das AhornClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Aug 09, 2014 10:50 am

<---- bunter Laubwald
Ich hatte mich nicht wirklich beeilt, der fremde sollte auch etwas von der wunderschönen Umgebung haben. Als wir dann schließlich ankamen, wollte ich zuerst gleich zum Frischbeutehaufen gehen, entschied mich dann aber dafür, erstmal auf die anderen zu warten und vor allem auf den schwarzen Kater aufzupassen. Er weiß, dass wir zusammengehören, und dass wir mehr sind... Er greift uns schon nicht an beruhigte ich mich selbst. Wenn die anderen da waren, würden wir sofort zu Flussstern  gehen, der ganz sicher im Anführerbau war, denn er musste ja seine Entscheidung bezüglich des neuen  Zweiten Anführers treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Aug 09, 2014 10:56 am

<--- Laubwald

Ich lief den ganzen Weg direkt hinter dem schwarzem, ich wollte nicht das etwas schiefging. Als wir im Lager ankamen, setzte ich mich neben Schneewolke, die ja anscheinend noch auf Traumsplitter warten wollte. Ich hatte nichts dagegen. Ich setzte mich so nah neben Schneewolke, das meine Flanke ihre berührte, da ich etwas Nervös war. Ihr Fell gleicht einer Wolke, sie macht ihrem Namen alle ehre. Ich schaute mich aufgeregt im Lager um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Aug 09, 2014 11:42 am

<--- bunter Laubwald

Ich trottete den anderen langsam hinterher und staunte nicht schlecht: Hier gibt es aber viele Katzen! Heraus bringen konnte ich nur ein Wow! Auf ein mal war ich ganz aufgeregt! Ich hoffe es geht nichts schief! Ich finde das jetzt schon alles so unglaublich spannend!
Während die Weiße und die Silberne noch etwas auf die Braune warteten, schaute ich mich weiter mit großen Augen auf der Lichtung um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Aug 09, 2014 11:48 am

Cf: bunter Laubwald

Traumspliiter ging ganz am Schluss der Patrouille  und natürlich war Zitterkralle jetzt auch dabei. Sie lief kurz zum Frischbeutehaufen und legte Amsel und Eichhörnchen darauf, ehe sie zu den anderen lief.
"Dann mal auf zu Flussstern.", seufzte sie leise ehe sie den Streuner leicht verwundert ansah, der etwas wie Wow gemurmelt hatte.


Zuletzt von Traumsplitter am Sa Aug 09, 2014 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Aug 09, 2014 3:41 pm

Ich saß am Rand der Lichtung als Traumsplitter, Schneewolke und Silberpfote mir einem fremden schwarzen Kater ins Lager traten und beobachtete sie skeptisch ~wer ist dieser fremde Kater und wieso bringen sie ihn mit ins Lager~ überlegte ich misstrauisch und sah mir den Kater ganz genau an. Sie wollten wohl zu Flussstern um ihn zu fragen was jetzt mit dem Kater passieren sollte. Außerdem war ich gespannt wer den den Posten con Blattregen übernimmt bis sie wieder zweite Anführerin sein könnte. Gespannt beobachtete ich das Geschehen weiter von meiner Position am Rande der Lichtung aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Aug 09, 2014 5:23 pm

Zitteraales 'Wow' erstaunte mich, dich dann erinnerte ich mich, dass er Streuner ist beziehungsweise vielleicht bald war. Silberpfote und Traumsplitter waren auch schon angekommen, und Silberpfote drückte sich in mein weiches Fell. Ich liebe mein Fell… Es ist so weich… Aber nicht gerade pflegeleicht… Lass uns zu Flussstern gehen. miaute ich nun wieder entschlossen und ging in Richtung Anführerbau. Die anderen werden mir schon folgen... Im Anführerbau angekommen räusperte ich mich erstmal. ich war noch nie hier drin gewesen, und wenn, konnte ich mich nicht mehr erinnern. Hallo Flussstern. Es tut mir leid, dich stören zu müssen, aber wir haben einen Streuner gefunden,  der hier aufgenommen werden möchte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Aug 09, 2014 6:53 pm

Traumsplitter sah sich kurz um, entdeckte Feuertatze der die Gruppe beobachtete. Den Blick den der Kater Zitterkralle zuwarf deutete sie als mistrauisch. Schnell nickte sie dem Krieger zu, auch wenn er nicht unbedingt zu ihren nicht gerade zahlreichen Freunden gehörte. Er war schließlich auch nur ein Krieger des AhornClans, genau wie sie. Schnell schlüpfte sie hinter Schneewolke her und schaute sich kurz im Anführerbau um, ehe sie sich nach Zitterkralle umsah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Aug 09, 2014 7:10 pm

Ich nickte und schaute dankbar zu Ginsterkralle. Dann schnippte ich mit meiner Schwanzspitze und zeigte so Krallenpfote das wir losgingen. Schnell rannte ich aus dem Lager, es war nicht respektvoll Flammenherz so lange warten zu lassen. Krallenpfote würde den Weg schon finden. Wenn nicht müsste ich ihn holen gehen. Was ich aber nicht hoffte.

--> Splitterfelsen (AC-LC)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Aug 09, 2014 7:20 pm

Traumsplitter hatte meinen Blick wohl bemerkt denn sie nickte mir einmal zu und ich zurück. ~ob der Streuner wohl gier bleibt oder Flussstern ihn wegschickt..ich bin gespannt was passiert.~ dachte ich aufgeregt und beobachtete das Geschehen weiterhin. Währenddessen sah ich wie Herbstglanz aus dem Lager rannte und Ginsterblatt und Krallenpfote wohl nachlaufen würden. ~sobald ich mitbekommen habe was mit dem Streuner passiert und wer neuer zweiter Anführer wird..und es nicht zu spät ist..gehe ich jagen~ dachte ich entschlossen und blieb ordentlich am Rande der Lichtung sitzen und begann mich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Aug 09, 2014 7:45 pm

Schneewolke lief schon zu Flussstern und ich trabte gehorsam hinter ihr und Traumsplitter her. Als wir am Bau angekommen waren, setzte ich dahin, wo ich nicht störte. Ich hatte ein bisschen das Gefühl überflüssig zu sein. Sie brauchen mich doch eigentlich garnicht 'mehr'? Und das mit dem Streuner, da habe ich auch nicht viel mit zu tun.. Ich schaute zum Anführerbau und wartete, dass Flussstern sie reinbat oder aus seinem Bau kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Aug 09, 2014 8:06 pm

Die Drei Katzen fürhrten mich zu einem Bau. Ist das der Bau des Anführers? Ich setzte mich hin und wartete geduldig darauf, was jetzt als nächstes geschehen würde. Ich bin so gespannt auf Flussstern! Hoffentlich ist er nicht so misstrauisch, aber ich kann es ja verstehen. dachte ich bei mir. Schweigend warteten wir..
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Aug 10, 2014 11:50 am

Schneewolke trat plötzlich einfach in meinen Bau, ohne sich vorher anzukündigen. Hoffentlich ist es etwas wichtiges, dachte ich leicht verärgert und richtete mich auf. Sie sprach von einem Streuner, der angeblich aufgenommen werden wollte. Ich spitzte interessiert die Ohren und schulterte mir den Weg an ihr vorbei nach draußen. Neben Traumsplitter und Silberpfote stand ein pechschwarzer Kater mit leuchtend gelben Augen. Ich musterte ihn eine Weile und sah ihm dann fest in die Augen. Er wirkte nicht wie ein Hauskätzchen, denn seine Krallen waren scharf und er war kräftig aber nicht fett. "Ich heiße Flussstern und bin der Anführer des AhornClans," stellte ich mich vor und legte den Schweif über die Pfoten. "Schneewolke sagte du willst dich uns anschließen. Wie hast du zu uns gefunden und weshalb glaubst du, dass das Clanleben für dich geeignet wäre?" fragte ich ihn mit ernster Stimme und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Aug 10, 2014 12:11 pm

<---- EfeuClan Lager

Zurück im Lager bemerkte ich als erstes einen fremden Geruch. Neugierig spähte ich über die Lichtung und entdeckte einen fremden schwarzen Kater mit gelben Augen, der sich gerade mit Flussstern unterhielt. Schnell lief ich in den Heilerbau und stupste Rotbeere an. "Bei Flussstern steht ein fremder Kater mit schwarzem Fell. Den Geruch kann ich nicht einordnen, kennst du ihn vielleicht?" fragte ich die Heilerin neugierig und half ihr beim einsortieren der Pflanzen. Inzwischen war es kurz nach Sonnenhoch aber es wäre schade, wenn wir heute nichts mehr machen würden. Wenigstens schläft Wolfspfote endlich, dachte ich und seufzte innerlich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Aug 10, 2014 12:52 pm

Ich sah wie ein Kater aus dem Bau vor mir kam. Er mussterte mich erst und stellte sich dann als Flussstern vor. Ich war etwas nervös, versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen. Hoffentlich geht nichts schief..
Höflich neigte ich den Kopf vor ihm, bevor ich anfing zu sprechen: Mein Name ist Zitterkralle und du hast Recht, ich würde mich euch gerne anschließen. Ich bin von meinem Zuhause losgezogen um mein eigenes Leben aufzubauen und bin dabei zufällig an eure Grenze gekommen. Die Gerüche der ganzen Katzen haben mich neugierig gemacht, deshalb bin ich auf euer Gebiet gegangen. Beantwortete ich seine Fragen ehrlich. Euer Leben in einem Clan interessiert mich sehr, ich will einfach wissen, wie ihr zusammenlebt und was für Bräuche ihr habt. Ich lebte früher mit meiner Mutter und meinen Schwestern zusammen, deshalb bin ich es gewöhnt unter Katzen zu sein.

Neugierig musterte ich ihn nun und wartete gespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Aug 10, 2014 1:06 pm

Ich hörte mir Zitterkralles Worte an und legte leicht den Kopf schief. Also doch ein Hauskätzchen? Oder Streuner? Er schien das Leben mit anderen Katzen gewohnt zu sein und sehnte sich danach, was ich nachvollziehen konnte. Mit einer Schweifbewegung deutete ich Schneewolke zu meiner Seite. "Die drei hätten dich nicht in unser Lager geführt, wenn du eine Bedrohung dargestellt hättest. Schneewolke, du kümmerst dich die nächsten Tage um Zitterkralle und erklärst ihm alles, was er wissen muss, um mit uns gemeinsam leben zu können." Mein Blick wanderte wieder zu dem schwarzen Kater. "Wir werden sehen, ob du dich anpassen kannst. Immerhin bist du nicht der erste Fremde, der dem Clan beitreten möchte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Aug 10, 2014 1:11 pm

Obwohl ich die ganze Zeit gehofft hatte, dass ich eine Chance bekomme habe ich trotzdem nicht wirklich dran geglaubt und war um so überraschter, dass mir Flussstern tatsächlich eine Chance geben wollte! Ich platzte fast vor Freude. Vielen Dank, Flussstern. Ich werde mich bemühen um dem Clan gut zu dienen.
Erwartungsvoll wendete ich mich an die Weiße. Sie heißt also Schneewolke? Ich freue mich schon auf alles!
Am liebsten würde ich direkt mit dem Lernen anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Aug 10, 2014 2:13 pm

Ich stöhnte innerlich auf, als Flussstern mir die Verantwortung für den schwarzen Kater auftrug, lies mir aber nichts anmerken. Ich miaute Flussstern zu: Ok, wird gemacht. ich drehte mich zu Zitterkralle um und sagte zu ihm: Dann komm mal mit, ich zeige die das Lager. Ich überlegte kurz, dann fragte ich Silberpfote: Willst du mir helfen? Ich wartete noch kurz, ob mir die beiden folgen würde, dann würde ich dem Schwarzen die Baue zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Aug 10, 2014 2:41 pm

Ich freute mich schon auf einen Rundgang mit Schneewolke. Das Lager zu erkunden ist ein guter Anfang! Schneewolke schien noch auf die Silberne zu warten, also stellte ich schnell eine Frage, ebenfalls an die Silberne: Wie heißt du eigentlich? Und bist du noch in der Ausbildung? Du siehst noch ganz schön jung aus.
Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Aug 10, 2014 3:54 pm

Die 3 kehrten mit dem fremden Kater gemeinsam zurück auf die Lichtung und so wie es aussah zeigte Schneewolke ihm nun das Lager. Ich tappste zu den beiden herüber und wand mich an Schneewolke "Hallo Schneewolke wie geht es dir und wer ist der Kater den ihr da mitgebracht habt ?" fragte ich sie neugierig und musterte den Kater etwas misstrauisch ~Was er wohl hier macht. Ob er hier bleibt. Oder vielleicht sogar spioniert.~ überlegte ich misstrauisch und sah den Kater weiter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Aug 10, 2014 4:42 pm

Flussstern nahm den Kater vorerst im Clan auf und meine Mentorin sollte sich um ihn kümmern. Aber sie ist MEINE Mentorin. Ich hänge eh schon mit dem Training hinterher. Sie war doch letztens erst krank. Enttäuscht ließ ich den Schwanz hängen. Dann fragte mich Schneewolke etwas und ich spitzte die Ohren. "Klar, warum nicht." Sagte ich gleichgültig. Dann fragte der schwarze Kater mich etwas. "Mein Name ist Silberpfote. Ja, ich bin in einer Ausbildung, zur Kriegerin. Der besten! "Was man an dem 'Pfote' erkennen kann. Meinen Kriegernamen bekomme ich erst später." Sagte ich und lief schon leichtfüßig zur Kinderstube. Sie zeigen wir ihm bestimmt als erstes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Aug 10, 2014 5:29 pm

Silberpfote also? Ich werde bestimmt noch Probleme mit den ganzen Namen bekommen. Seufzte ich innerlich auf. Die anderen Zwei tappten schon weiter, also folgte ich ihnen. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie sich ein roter Kater von seinem Platz erhob.
Er stellte Schneewolke eine Frage, weshalb ich auch nicht wirklich hin hörte. Das Lager war im Moment wirklich viel interessanter! Aufgeregt blickte ich mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Aug 10, 2014 7:30 pm

Bevor wir losgehen hätten können, kam Feuertatze auf mich zu und fragte mich, wie es mir ginge und wer der Schwarze Kater war. Danke der Nachfrage, mir geht es gut. antwortete ich freundlich auf die erste Frage. Dann nahm ich die zweite Frage in Angriff. Er heißt Zitterkralle und ist ein Streuner,  ich muss in den nächstenTagen  auf ihn aufpassen... Wenn er sich gut einlebt, bleibt er hier im AhornClan. Ich sah mich nach Silberpfote um, die in Richtung Kinderstube trottete und verabschiedete mich hastig: Ich muss dann auch los, Feuertatze. Es Tat mir leid, den Krieger einfach so stehen zu lassen, aber es ging nicht anders. Dann folgte ich Silberpfote in den Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Aug 10, 2014 8:19 pm

Ich war gerade dabei, mir das Nest in der Kinderstube zusammenzukratzen, wobei es ziemlich unbeholfen aussah und das Ergebnis auch nicht wirklich berauschend war, da überkam mich plötzlich eine Schmerzschwelle in der Bauchgegend. Zuerst dachte ich, dass das wieder vorübergehen würde, doch auch nach einigen Minuten war es noch immer beständig und ich entschloss mich schnell zu Rotbeere zu gehen. Heiliger SternenClan... Bekomme ich jetzt etwa die Jungen? Ich bin noch nicht bereit dafür! Ich hetzte in den Heilerbau und keuchte: "Rotbeere... Ich ... Ich denke die Jungen kommen..."
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Aug 10, 2014 8:26 pm

Ich war vertieft in meiner Arbeit gewesen, als Blattregen mit einem schmerzverzerrten Gesicht auftauchte. So schnell schon? Aber ich muss ruhig und gefasst wirken. "In Ordnung. Ich suche dir Kräuter zurecht, du wirst das schaffen, Blattregen. Blaubeerpfote komm mit!" versicherte ich der Kätzin und kramte aus meinem Kräutervorrat Himbeerblätter und Moos heraus, wobei ich das Moos noch ins Wasser tränkte. Zu meinem erstaunen fand ich noch einen kleinen Ast, der wohl im Moos gesteckt hatte. Der wird auch helfen Ich lehnte mich vorsichtig an die Flanke von Blattregen und bugsierte sie zur Kinderstube, wo immerhin schon das Nest stand. "Nimm diese Himbeerblätter und lege dich hin. " Den kleinen Stock legte ich ebenfalls zum Kopfende des Moosnestes. "Du musst jetzt im Rhythmus atmen, doch wenn der Schmerz zu groß ist, beißt du in diesen Stock. Es wird dich beruhigen." erklärte ich in einen sicheren Ton und sah zu meiner Schülerin. Zusammen mit Blaubeerpfote werden wir das schaffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Aug 10, 2014 8:42 pm

Schneewolke und Zitterkralle kamen auf mich zu, aber sie waren nicht die einzigsten. Rotbeere und Blattregen, die zweite Anführerin die Jungen erwartete, liefen so schnell es ging in meine Richtung. Keinefalls wegen mir, ich stande nämlich vor der Kinderstube. Ich rückte schnell beiseite, immerhin bin ich so schon keine Hilfe und im Weg stehen ist auch nicht gerade das beste was ich in dieser Situation machen konnte. Ich schaute wieder zu Schneewolke und Zitterkralle. "Zitterkralle, komm ich zeige dir den Ort wo du schlafen wirst." Sagte ich nun freundlicher zu ihm, aber mit den Gedanken immer noch bei Blattregen. Etwas abgelenkt lief ich voraus und dann direkt vor den Kriegerbau. "Was?" Oh, aua.." Murmelte ich erschrocken vor mich hin und schaute schnell ob ich etwas zerstört hatte. Zum Glück war nichts kaputt. Ich witmete mich nun mit meinen Gedanken wieder dem 'Rundgang' zu und sah Zitterkralle peinlich berührt an. "Das ist der Kriegerbau. Hier schlafen alle Krieger. Du kannst dir jetzt, oder heut Abend ein Nest vorbereiten. Ich würde dir jetzte empfehlen, weil du Abends nur noch schlafen willst." Sagte ich irgendwie in einem strengen Ton, dennoch freundlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AhornClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
AhornClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: