Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Alte Wassermühle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Alte Wassermühle   Sa Sep 06, 2014 12:47 am

Die Alte Wassermühle ist ein relativ neues Gebiet des LotusClan. Er wurde nach einem gewaltigen Sturm gefunden und wirkt verlassen, da die Zweibeiner nicht mehr zurückkehren. Dennoch ist den Mitgliedern des Clans der Ort nicht ganz geheuer, da die Angst besteht, dass die frühern Einwohner wieder zurückkehren könnten. Die Mühle besitzt noch den alten Grundriss, doch überall sind Löcher im Holze und kein Eingang wirkt sicher. Einige Katzen vermuten, dass bei einem erneut starken Sturm die Mühle zusammenbrechen könnte. Abseits dieses Gebäudes befindet sich ein schmalerer Bach, der in den großen Fluss des LotusClans einmündet. Er ist sehr seicht, doch viele Fische können dort gefangen werden, wodurch es ein gutes Gebiet für den LotusClan ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Dachs

avatar

Männlich Clan : Allianz des Waldes
Rang : Feind

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
56/60  (56/60)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Sa Sep 06, 2014 6:33 pm

Mit knurrendem Magen wurde der Dachs wach. Seit es kühler geworden war, hatte er kaum noch was fressbares finden können. Die Regenwürmer hatten sich tief in der Erde verkrochen, die köstlichen Beeren wurden von den Vögeln gefressen, und Mäuse ließen sich auch nichtmehr blicken. Wie soll ich denn so den Winter überleben? Der Schwarzweiße schnaufte kurz, bevor er sich in seinem Bau wieder zusammenrollte. Sein dicker Pelz war zwar herrlich wärmend gegen die beißende Kälte, doch ohne genügend Winterspeck würde er diesen Winter nicht überleben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Sep 07, 2014 5:14 pm

<----- LotusClan Lager

Der Spaziergang hierher hatte mich glücklicherweise etwas wacher gemacht, weshalb sich auch meine Sinne langsam wieder schärften. Die Wiese um dem verlassenen Holzbau der Zweibeiner war noch mit kühlen, glänzenden Tau bedeckt, welcher sich in dem weichen Fell meiner Pfoten setzte. Ich schüttelte meine Pfoten im Gehen zwar etwas, doch helfen tat es einfach nicht. Desto näher ich dem Wasser kam, desto stärker wurde der Dachsgeruch, und seufztend setzte ich mich in die nasse Wiese. "Scheint so, als würde es den Dachsen hier gut gefallen," merkte ich mit gespielter Euphorie an, während ich meinen Blick über das Gelände schweifen ließ. Für die Blattleere wäre dies ein geradezu perfekter Ort, um Beute zu fangen. Denn fließendes Wasser würde so schnell nicht zufrieren, wie beispielsweise der Lotusteich, aber was sollten wir tun? Dachse waren gefährlich, dennoch brauchten wir mehr Territorium!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Sep 07, 2014 5:22 pm

<-- LC Lager

Kaum konnte ich das Holzgebäude erkennen lief ich langsamer und bestaunte diese alte Wassermühle. Es schien ziemlich ruhig zu sein ich lief langsam weiter, natürlich schaute ich mich immer noch um. Nebelglanz hatte sich bereits hingesetzt und sagte irgendetwas von Dachsen. Was hier waren Dachse? Ich öffnete mein Maul, war dieser komische Geruch etwa der eines Dachses? Ich prägte mir den Geruch gut ein und setzte mich dann neben Nebelglanz.. "Dieser Geruch der in der Luft liegt.. ist das der eines Dachses?", fragte ich meine Mentorin dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Sa Sep 13, 2014 2:55 pm

"Nun, ja.." antwortete ich Eiskristallpfote, als sie fragte ob dies der Geruch eines Dachses wäre. Ungeduldig sah ich in die Richtung, aus der ich und meine Schülerin kamen. Hatte Wisperwind uns etwa vergessen? Ich verdrehte meine Augen, und wandt mich dann wieder meiner Schülerin zu. "Wir sollten wieder zurück ins Lager und Bericht erstatten." Wir hatten lange genug gewartet, und Wisperwind musste mir auch nichtmehr zustimmen, dass die Dachse noch hier waren. Falls sie auf dem Weg hierher wäre, würden sie uns unterwegs begegnen, dachte ich schulterzuckend, und lief dann zurück ins Lager.


------> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Sa Sep 13, 2014 3:19 pm

Erstaunt drehte ich mich zu meiner Mentorin. Was? Das war unser Ausflug hierher gewesen?! Ich machte mein Maul auf um etwas zu sagen doch Nebelglanz rannte schon los, also machte ich mein Maul wieder zu und schluckte. Schulterzuckend rannte ich dann hinter meiner Mentorin her. Wie komisch, ich werde sie gleich fragen was das jetzt gebracht hat. Ja, das würde ich machen, also rannte ich etwas schneller um Nebelglanz möglichst schnell zu fragen.

--> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Sa Sep 13, 2014 5:57 pm

<--- LotusClan- Lager

So schnell ich auch gelaufen war, jetzt atmete ich schwer und kauerte mich am Wasserrand hin. Ich trank etwas vom köstlichen, kalten Wasser und spürte eine eisige Konzertation in mir, wie ich sie nur von Kämpfen kannte. Wenn Nebelglanz und Abendhimmel da wären, würden wir nach dem Bau suchen und uns eine kluge Taktik überlegen. In den Bau eines Daches zu laufen wäre Selbstmord. Selbst mit drei kampferprobten Katzen. Wir müssen heute hier siegen, damit der Clan in Sicherheit ist. Damit wir überleben! Deswegen bin ich Anführerin geworden Ruhig setzte ich mich hin und sah in das Wasser, welches mich wiederspiegelte. Mein Fell wirkte zerzaust und nicht sehr gepflegt, einzig meine Augen wirkten kühl und stark. Jetzt hieß es wohl warten. Auf meine Patrouille und auf den perfekten Moment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Sep 14, 2014 12:06 pm

<--- LotusClan Lager

Ich kam hier nach Gewitterstern an. Ich hatte ganz vergessen wie schnell unsere Anführerin war. Ich lief auf leisen Pfoten zu ihr und kauerte mich neben sie, wo ich auch noch kurz etwas Trank, dass mich stärken sollte. Die Luft roch nach bevorstehendem Kampf. "Bitte, erklär mir was genau Nebelglanz gesehen, gehört oder gerochen hat." Ich flüsterte, da ich nicht unnötig auf uns aufmerksam machen wollte. Nun wollte ich die Situation erklärt bekommen haben. Ich wollte sie verstehen. Waren wir hier um zu Kämpfen? Was ich ganz stark vermutete, aber warum hatte sie nur so wenig Krieger mitgenommen wenn es um einen Kampf mit einem Dachs geht? Verwirrt blickte ich Gewitterstern an. Ich würde Kämpfen, bis zu meinem Ende. Nicht nur, weil es das Gesetz der Krieger so wollte. Nein, weil ich nicht wollte, das dem Clan etwas passierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Sep 14, 2014 4:16 pm

Die letzten zehn Katzensprünge war ich langsamer geworden, und trottete nun zu Gewitterstern und Abendhimmel hinüber, welche bereits am Wasser saßen. "Na, was ich gerochen hab, kannst du doch selber riechen," erwiderte ich Abendhimmel, bevor Gewitterstern antworten konnte. Innerlich verdrehte ich die Augen, denn der Dachsgeruch war kaum zu übersehen. Oder in diesem Fall zu überriechen. Etwas misstrauisch sah ich von Gewitterstern über das Gebiet, fragte jedoch nicht weshalb wir zu dritt gegen Dachse kämpfen sollten. "Wenn mich nicht alles täuscht," ich deutete mit meinem Schweif zu einem großen Baum neben der Wassermühle, "Habe ich vorhin von dort den stärksten Geruch wahrgenommen. Da zwischen den Wurzeln des Baumes ein Loch ist, vermute ich dort den Dachsbau." Ich sah wieder zu Gewitterstern, setzte mich ebenfalls ans Ufer. "Wer lockt nun den Dachs heraus? Freiwillige vor," letzteres witzelte ich, wobei meine Stimme und mein Blick ernst blieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Sep 14, 2014 5:59 pm

Abendhimmel und Nebelglanz kamen schnell. Das war eines der Gründe gewesen, wieso ich gerade die beiden ausgewählt hatte. "Gut. Ihr seid schon hier." begrüßte ich sie knapp und hörte Nebelglanz zu, wobei ich zustimmend nickte. "Das macht Sinn, Nebelglanz doch ich habe einen Plan entwickelt. Ich werde mich vor den Eingang zum Dachsbau begeben und verletzt spielen. Ihr beiden versteckt euch hinter den großen Wurzeln und wartet auf den Dachs. Wenn er versucht mich anzugreifen, werde ich versuchen auszuweichen und ihr schlagt aus dem Schatten heraus zu, verstanden?" fragte ich die beiden ruhig. Beide hatten einen zweifelnden Blick gehabt, als ich nur zwei Krieger zur Kampfpatrouillie ausgeschickt hatte...und sollte das schlimmste eintreffen, was geschehen konnte, mussten sie mich verstehen. "Ich ahne was ihr denkt. Es hätten mehr Krieger mitgehen sollen, doch das Lager muss jetzt beschützt werden. Wird unsere Patrouille fallen, wird der Geruch direkt in unser Lager führen. Deswegen dürfen wir heute nicht scheitern, möge der SternenClan dies auch so sehen." endete ich meine Erklärung. Ich war bisher nicht die Anführerin wie Tupfenstern, aber ich werde alles dafür tun, um meinen Clan zu beschützen! schwor ich mir und wartete auf eine Antwort der beiden. Dann würde ich den Köder spielen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mo Sep 15, 2014 6:08 pm

Gespannt lauschte ich den Worten von Gewitterstern, und nickte leicht während sie sprach. In meinem Blick lag unsicherheit und Sorge, aber entschlossen richtete ich mich auf. "Gut, ich versuche mein bestes zu geben," versprach ich unserer Anführerin, während ich langsam auf leisen Pfoten dem Baum näherte, unter dem der Dachs schlummerte. Nervös umgang ich den Bau, und legte mich hinter den großen Wurzeln auf die Lauer. Jetzt hieß es abwarten! Gespannt blickte ich zu Abendhimmel und Gewitterstern, während ich den beiden signalisierte dass ich bereit zum Angriff war. Der Dachsgeruch war kaum auszuhalten, weshalb ich meine Nase rümpfte und in Deckung ging, indem ich mich soweit an den Boden drückte, wie es möglich war. Mein helles Fell leuchtete auch im dunkelsten Schatten noch, weshalb meine Ohren aufmerksam und zweifelhaft umherzuckten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mo Sep 15, 2014 6:24 pm

Etwas Angespannt, hörte ich den Worten meiner Anführerin geduldig zu. Wir sollten Angreifen. Anweisung war Anweisung. Sie würde an unserer Seite kämpfen, aber zuerst wollte sie den Dachs aus dem Bau locken. Am Anfang, wollte ich mich als bereit erklären, diese Aufgabe für sie zu übernehmen, aber sie hatte einen Plan, den ich nicht hatte.
Ich wusste nicht, was ich auf den Plan antworten sollte, denn irgendwie, klang alles.. Komisch. Ich entschied mich, einfach das selbe wie Nebelglanz zu sagen. Es war zwar nicht sehr einfallsreich, aber die Wahrheit. "Ich versuche ebenfalls, mein bestes zu geben." Sagte ich und nickte ihr zu, bevor ich mich auf die andere Seite des Dachsbaus schlich.
Ich kauerte mich hin. Hinein in die Dunkelheit. Ich war Kampfbereit und meine Pfoten kribbelten aufgeregt. Ich legte meine Ohren an und wartete, dass sich auch unsere Anführerin, Gewitterstern, bereitmachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mo Sep 15, 2014 6:47 pm

Beide Kriegerinnen waren vorbereitet und versteckten sich hinter den großen, knorrigen Wurzeln. Ich atmete tief ein und aus. "Möge der SternenClan uns die nötige Stärke geben." murmelte ich leise und fing mit dem Plan an. Ich humpelte vor die dicke Wurzel und lies mein Hinterbein schleifen, wobei eine große Spur gelegt wurde. Ich wimmerte laut und brach vor dem Dachsbau zusammen. Ich fixierte dabei den Eingang mit meinen Blick,wobei ich laut und klagend miauteEs muss mich doch bemerkt haben! Ich legte mein Hinterbein ein bisschen querer hin, damit es mehr nach einer Verletzung aussah und versuchte mein bebendes Herz zu beruhigen. Es gab kein Zurück mehr und diese Aufgabe musste getan werden! Für den Clan!
Nach oben Nach unten
Dachs

avatar

Männlich Clan : Allianz des Waldes
Rang : Feind

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
56/60  (56/60)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mo Sep 15, 2014 6:56 pm

Ein schrecklich schrilles und klagendes Geräusch ließ den Dachs aus seinem Schlaf erwachen, und wütend schnaufte er auf. Was soll das schonwieder? Schwerfällig raffte er sich auf seine kurzen Beine und kroch seinem Bau hinauf, bis ihm Sonnenlicht entgegen kam. Zwanghaft blinzelte er, denn seine Augen waren dieses grelle Licht überhaupt nicht gewöhnt, dennoch wollte er wissen, was dieses ohrenbetäubende Geräusch von sich gab. E-eine Katze? Und sie ist verletzt! Er schnaufte zufrieden, und stürmte aus seinem Bau, die Klauen ausgefahren und die Lefzen hochgezogen. Endlich fressen!


Reihenfolge: Dachs, Nebelglanz, Abendhimmel, Gewitterstern, Dachs, ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mo Sep 15, 2014 6:56 pm

'Dachs' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mo Sep 15, 2014 7:07 pm

Gewitterstern spielte gekonnt eine verwundete Katze, und kurz darauf nahm ich ein leises Schnaufen wahr, welches nur von einem Dachs stammen konnte. Ein scharrendes Geräusch ließ mich meine Nackenhaare sträuben, denn ich konnte mir schon vorstellen, dass dies die Klauen von einem Dachs waren. Ich hatte zuvor nur einmal einen Dachs gesehen, doch zu einem Kampf war es nicht gekommen, weshalb mein Herz nun umso mehr hämmerte. Und los! Der Dachs stürmte aus dem dunklen Loch und griff Gewitterstern an, woraufhin mir direkt der Geruch von Blut in die Nase stieg. Ohne nachzudenken sprang ich aus meinem Versteck, um das schwarz-weiße Ungetüm aus dem Schatten heraus anzugreifen, und den Überraschungsmoment zu nutzen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mo Sep 15, 2014 7:07 pm

'Nebelglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mo Sep 15, 2014 7:21 pm

Ich schaute etwas verblüfft zu, wie gut Gewitterstern eine verletzte Katze spielen konnte. Doch ich wurde aus dem Erstaunen gerissen, als ich ein ebenfalls ein Schnaufen wahrnam. Ich hatte noch nie gegen einen Dachs gekämpft, aber jetzt wurde es Zeit. Nebelglanz sprang schon auf ihn Los und ich tat es ihr nach. Ich fuhr meine Krallen aus und ziehlte auf seine Flanke. Zu seinem Gesicht, würde ich später kommen. Wütend fauchend versuchte ich ihm diese zu zerkratzen. Wir schaffen das! Gemeinsam!


Zuletzt von Abendhimmel am Mo Sep 15, 2014 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mo Sep 15, 2014 7:21 pm

'Abendhimmel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mo Sep 15, 2014 7:35 pm

Der Dachs kam schnaufend und trappelnd auf mich zu und ich erstarrte für einen Moment. Obwohl man mich als 'erfahren' bezeichnen konnte, erstaunte mich immer diese schier unglaubliche und massige Größe eines Dachses unglaubwürdig vor. Doch ich war zu langsam! Der Dachs traf mich an meiner Flanke und spürte den Schmerz. Ich jaulte kurz, bevor ich lossprang und hinter einer Wurzel landetete. Nebelglanz und Abendhimmel griffen wie vereinbart an und ich hatte große Hoffnungen in sie. Wir werden es schaffen. Wir müssen es! Als die beiden den Moment genutzt hatten sprang ich wieder hervor. Ich hatte mich genügend gesammelt und mit einem lauten Fauchen auf den Rücken des dicken Dachses zu springen und zu versuchen seinen Nacken zu zerkratzen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mo Sep 15, 2014 7:35 pm

'Gewitterstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dachs

avatar

Männlich Clan : Allianz des Waldes
Rang : Feind

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
56/60  (56/60)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Sep 16, 2014 11:43 am

Eine Falle? Verflucht! Diese Katze war überhaupt nicht verwundet, und aus dem Schatten kamen plötzlich noch zwei andere! Die hatten zwar nicht soviel drauf wie die, die dem Dachs nun an dem Rücken hing, doch die beiden müsste er zuerst loswerden! Knurrend schüttelte er sich heftig, sodass die Katze, die verwundet gespielt hatte, nun von seinem Rücken in den Dreck fiel. Nun griff der Waldbewohner die weiße Kätzin an, die ihm am wenigsten Schaden zugefügt hatte, und versuchte die Schmerzen zu ignorieren. Die Katzen mussten sterben! Alle!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Sep 16, 2014 11:43 am

'Dachs' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Sep 16, 2014 11:49 am

Ich biss die Zähne zusammen, um nicht aufjaulen zu müssen, denn der Dachs hatte mich ziemlich mies erwischt. Ich legte meine Ohren an, fauchte kurz und stürmte dann wieder auf den Dachs zu. Doch der Schmerz war kaum auszuhalten, weshalb ich eher zu dem Dachs hinhumpelte, als zu rennen. Dennoch fuhr ich meine Krallen aus, versuchte den Hals der Bestie zu erwischen, was leichter gesagt als getan war, doch so schnell ließ ich mich nicht unterkriegen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Sep 16, 2014 11:49 am

'Nebelglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alte Wassermühle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alte Wassermühle
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Ägypten und seine Religion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: