StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Alte Wassermühle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Alte Wassermühle   Sa Sep 06, 2014 12:47 am

das Eingangsposting lautete :

Die Alte Wassermühle ist ein relativ neues Gebiet des LotusClan. Er wurde nach einem gewaltigen Sturm gefunden und wirkt verlassen, da die Zweibeiner nicht mehr zurückkehren. Dennoch ist den Mitgliedern des Clans der Ort nicht ganz geheuer, da die Angst besteht, dass die frühern Einwohner wieder zurückkehren könnten. Die Mühle besitzt noch den alten Grundriss, doch überall sind Löcher im Holze und kein Eingang wirkt sicher. Einige Katzen vermuten, dass bei einem erneut starken Sturm die Mühle zusammenbrechen könnte. Abseits dieses Gebäudes befindet sich ein schmalerer Bach, der in den großen Fluss des LotusClans einmündet. Er ist sehr seicht, doch viele Fische können dort gefangen werden, wodurch es ein gutes Gebiet für den LotusClan ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Do Jul 30, 2015 2:22 pm

Den Sternen sei Dank, er hatte heute Glück. Es wäre ja auch ziemlich enttäuschend gewesen, wenn ihm gerade heute, bei seiner Prüfung, die Beute entwischen würde.
Mit einem geschickten Sprung und einem schnellen Hieb erledigte er das Eichhörnchen und wandte sich dann wieder an die anderen Patroillenmitglieder, die bereits mit der Kätzin sprachen, die gerade eben aus der Mühle gekrochen war. Er hatte sie zwar auch bemerkt, hatte sich aber lieber auf seine Beute konzentriert, da die anderen sich darum zu kümmern schienen. Trotzdem. Das war sehr unaufmerksam von ihm gewesen. In Zukunft würde er besser über sein Handeln nachdenken müssen. Besonders, wenn er dann kein Schüler und somit ein Vorbild wurde.
Mit dem Eichhörnchen im Maul tappte er zu den beiden anderen und ließ es auf dem Boden ab. Das Gespräch überließ er erst einmal seinem Mentor, der die Katze zu kennen schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Do Jul 30, 2015 4:43 pm

Bevor mir die Kätzin antworten konnte, kam Flussstern und schnitt mir das Wort ab. Ich gehorchte ihn und musterte die Kätzin, die sich als Löwenbluts Tochter herausstellte, nun noch neugierig, ehe ich der Kätzin zu lächelte und mich mit einem respektvollen Nicken an meinen Anführer gerichtet verzog, weiter ins Unterholz und auf Beute hoffte, da den Geruch einer Elster wahrnahm. Aber wieso ist Löwenbluts Tochter eine Streunerin? Und warum taucht sie erst jetzt wieder auf? überlegte ich und war froh, mich somit von meinen eigenen Gedanken ablenken zu können. Auf einmal hörte ich ein Knacken und erblickte nun wirklich eine riesige Elster, die auf einem Baumstamm nach Maden pickte. Schnell duckte ich mich und schlich mich erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Do Jul 30, 2015 4:43 pm

'Glutschatten' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Do Jul 30, 2015 5:21 pm

Die Elster bemerkte mich nicht mal, sodass ich mich gleich auf sie stürzte und erledigte. Schnell budelte ich ein Loch für die noch warme, verführerisch duftende Beute und versteckte sie, damit ja keiner sie stahl, abgesehen davon war sie vor der Hitze sicher. [b]"Wie gern könnte ich genauso schwimmen wie eine Lotusclan-Katze. Aber so leben könnte ich niemals!," murmelte ich. Ich selbst ruhte mich gerade im geschützen Schatten kurz aus, als ich plötzlich eine Maus entdeckte. Langsam pirschte ich mich auch an sie heran, da ihr Fleisch meiner Meinung besonders saftig und köstlich war. Also schlich ich weiter und als ich schon bei angekommen war, schoss ich mit ausgefahrenen Krallen nach vorn auf die Beute zu.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Do Jul 30, 2015 5:21 pm

'Glutschatten' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Do Jul 30, 2015 8:36 pm

Bernstein wischte sich die Augen sauber und als sie sie öffnete, stand ein rotgoldener Kater vor ihr und erzählte ihr in ziemlich kurzer Zeit ziemlich viel. Bernstein stutzte und bevor sie überhaupt zu einer Antwort ansetzen konnte, kam ein weiterer Kater dazu. Die Schilfpattfarbene zuckte zusammen, als er feststellte, dass sie Löwenbluts Tochter war und zog die Augen misstrauisch zu Schlitzen. Der getigerte Kater schien der Anführer der Gruppe zu sein, denn der Rote schwieg. "Das stimmt.. Ich heiße Bernstein, erklärte sie zögerlich und dann, ein wenig gekränkt fügte sie "Und ich habe gejagt. Erfolgreich", hinzu. Sie nickte zu der Stellen, an der sie die Maus abgelegt hatte, die nun offenbar erstmal für sie und Cyan reichen musste. "Das Gebiet hier gehört noch nicht lange euch, oder? Die Mäuse sind dick und unachtsam. Und es riecht nach Lotusclan und Kampf", fügte sie noch hinzu und setzte sich langsam. Von ihren Gegenüber schien keine Gefahr auszugehen.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Fr Jul 31, 2015 10:33 am

Die Schildpattfarbene sah Flussstern mit misstrauischen Schlitzaugen an, als er ihre Verwandtschaft zu Löwenblut erwähnte. Treffer, dachte er sich still und erfuhr ihren Namen. Bernstein also. "Du hast Recht. In der Blattfrische haben wir uns das Gebiet des LotusClans genommen. Die Gründe führen auf eine alte Fehde zurück. Für dich sicherlich uninteressant," sagte der Graue und folgte Bernsteins Blick zu ihrer gefangenen Maus. "Manche Katzen würde dich dafür verjagen oder gar töten, ist dir das bewusst?" fragte Flussstern und betrachtete die Schildpattfarbene mit einem nachdenklichen Blick. "Ich hätte allerdings eine Idee wie wir uns einig werden könnten. Geisterpfote, tritt vor," wies er seinen Schüler an und sah von dem schwarzen Kater zurück zu Bernstein. "Dieser Schüler hat heute seine Abschlussprüfung. Das heißt, er wird Krieger, sollte er sie bestehen. Dazu gehören eine erfolgreiche Jagd und ein Übungskampf. Hier ist der Deal." Flussstern ging an der Kätzin vorbei und holte ihre fette Maus, die er vor ihre Füße legte. "Du kämpfst gegen Geisterpfote - ohne Krallen selbstverständlich! - und darfst danach die Maus behalten und unversehrt gehen." Fragend sah er in die Runde. Die Übung gegen eine Nicht-Clankatze zu kämpfen würde Geisterpfote viel Erfahrung bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Fr Jul 31, 2015 2:10 pm

Mit gespitzen Ohren lauschte ich dem Gespräch. Er hatte nicht gewusst, dass Löwenblut überhaupt eine Tochter besaß, also war die Konversation mehr als nur verwirrend, aber auch interessant für ihn. Kurz gesagt; er verstand kein Wort.
Umso erleichterter war der Schüler schließlich, als sein Mentor ihn aufrief, vorzutretem, was er auch sogleich tat und die Kriegerin mit dem stechend grau-blauem Blick musterte. Die Kätzin wirkte eher schank und zierlich, also eher eine Jägerin. Außerdem war sie vermutlich sehr flink und es würde schwer sein, sie direkt anzugreifen. Also eher ein defensiver Kampf.
Die Augen des Schwarzen wanderten zu denen seines Gegenübers. Sie schien recht selbstbewusst, herablassend. Aber der erste Blick konnte ja auch täuschen, das wusste er nur zu gut, schließlich hasste er Vorurteile jegicher Art. Trotzdem war es gut, sich ein schnelles Bild seines wahrcheinlichen Gegners zu machen. Einfach aus Sicherheit.
Mit diesem Gedanken wandte er den Blick wieder ab, um die Kätzin nicht weiter anzustarren, und ihr aßerdem die Chance zu nehmen, ihn selbst zu beurteilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Fr Jul 31, 2015 6:34 pm

"Das Leben als Streuner ist eben kein Honigschlecken", entgegnete Bernstein auf Flusssterns unterschwellige Warnung trocken. Als er zu ihrer Maus ging, presste sie die Krallen in die Erde, tat aber nichts- Sie hatte sowieso keine Chance gegen drei Katzen. Als der Gestreifte ihr von seiner Idee erzählte, sah sie ihn einen Moment ungläubig an. War er vollkommen verrückt? Dachte er wirklich, dass ihr eine dämliche Maus so viel wert ist? "Die Maus könnt ihr von mir aus im Fluss versenken, sie war ein einfacher Fang, aber kein zwingend notwendiger", erklärte Bernstein mit etwas herablassendem Ton, ohne dem genannten Schüler, der sie eindringlich musterte, einen Blick zu schenken, "Aber ich würde einen Kampf gegen etwas Zeit mit Löwenblut eintauschen." Sie blickte Flussstern feste in die Augen, sie wusste, dass sie sich auf Glatteis bewegte, doch wie immer war ihr Wort schneller als ihr Kopf.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Sa Aug 01, 2015 3:25 pm

Geisterpfote wirkte nicht aufgeregt oder ängstlich, was Flussstern beeindruckte. Er war durchaus mutig. Bernstein dagegen wollte sich zunächst nicht auf meinen Deal einlassen. Wie eine Anführerin zeigte sie dem Grauen die kalte Schulter, was Flussstern gleichzeitig imponierte und verärgerte. Kurz zog er seine Brauen zusammen, ehe er mit einem kurzen Schnaufen antwortete: "Einverstanden. Wenn du gewinnst darfst du den restlichen Tag mit Löwenblut verbringen. Ich werde ihn von seinen Pflichten ablösen, darauf mein Wort. Aber die Maus -" Der Anführer schob sie noch ein Stück hinter sich - "behalten wir so oder so. Du kannst sie später mit deinem Vater teilen." Zufrieden blickte er hinüber zu Glutschatten, der gerade einen Lauf beim Jagen hatte. Bernstein musste nicht wissen wie leer unser Frischbeutehaufen war. "Geisterpfote, mach dich bereit," sagte er zu seinem Schüler und deutete ihm in Kampfstellung zu gehen. "Keine Krallen, kein tiefen Bisswunden. Es geht mehr um die Technik. Viel Glück." Der Graue ging ein paar Schritte zurück und gab das Zeichen zum Beginnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Sa Aug 01, 2015 9:08 pm

Flussstern ging auf Bernsteins Vorschlag ein und erleichtert entspannte sie die Schultern. Der schwarze Kater, gegen den sie kämpfen musste, wirkte nicht wie ein großer Krieger, er war eher schlank und geschmeidig, genauso wie Bernstein es war. Die beiden waren sich körperlich ziemlich ebenbürtig- Also musste die Erfahrung und die Technik das Ganze reißen. Weder die Streunerin noch der Schüler würden sich die Blöße geben wollen, den Kampf zu verlieren, das wusste Bernstein. Und sie wusste, dass jede Sekunde, die sie nachdachte, den Kampf herauszögern würde. Also nutzte sie die Unaufmerksamkeit des Schülers und machte einen Satz nach vorne frontal gegen seine Brust, um ihn umzuwerfen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Sa Aug 01, 2015 9:08 pm

'Bernstein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Sa Aug 01, 2015 10:08 pm

Auf Flussterns Befehl hin, ging er in Kampfstellung, die Augen nun vollkommen auf seinen Gegner fokusiert. Er würde nicht angreifen. Seine erste Taktik lautete, den Feind zu analysieren und Schwächen zu entdecken, die er ausnutzen konnte. Allerdings hatte sein Gegner auch um einiges mehr Erfahrung als er, was es natürlich nicht einfach machte.
Der Angriff der Katze kam zwar keineswegs überraschend, dennoch traf er den Schüler hart, sodass ihm kurz die Luft wegblieb, als nach hinten gestoßen wurde und auf dem Boden landete,- direkt unter seinem Gegner. Nicht gut. Gar nicht gut..., dachte er zähneknirschend und sammelte alle Kraft in den Hinterbeinen, um die Kätzin damit von sich zu stoßen.


Zuletzt von Geisterpfote am Sa Aug 01, 2015 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Sa Aug 01, 2015 10:08 pm

'Geisterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Sa Aug 01, 2015 11:10 pm

Bernstein erwischte den Kater mit aller Kraft und er lag nun rücklings unter ihr. Es war vorhersehbar, dass er versuchte, sie abzuschütteln und Bernstein presste mit ihren Hinterpfoten seine Hinterbeine auseinander, sodass er zur Seite ins Leere trat. Sie hatte immer noch die Überhand und die wollte sie nutzen, um dem Schüler eine Lehre zu erteilen- Streuner waren ernstzunehmende Gegner! Feste und voller Abschätzung blickte sie ihn an, als sie ausholte, um ihm zwar ohne Krallen, aber mit ordentlich Kraft, vor den schwarzen Kopf zu hauen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Sa Aug 01, 2015 11:10 pm

'Bernstein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Aug 02, 2015 11:05 pm

Die Sterunerin wich seinem Tritt aus und setzte direkt zum Schlag an, welchem der Schüler knapp entkam, sodass ihre Tatze nur seine Wange streifte.
Augenblicklich folgte sein nächster, diesmal direkter, Angriff, indem er mit der Tatze direkt auf ihr Gesicht ziehlte und nochmals mit den Füßen nach ihrem Bauch ausholte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Aug 02, 2015 11:05 pm

'Geisterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mo Aug 03, 2015 11:18 am

Bernstein verfehlte den Schüler knapp und ließ ein genervtes Knurren hören. Geisterpfote schlug nun ebenfalls nach ihrem Gesicht und als sie diesem ausweichen wollte, trat er sie mit den Hinterbeinen von sich. Bernstein rappelte sich sofort wieder auf. Der Schwarze wirkte bereits angeschlagen und Bernstein zögerte nicht, sondern sprang ein weiteres Mal nach vorne und schlug nach seinen Pfoten. Mit schmerzenden Pfoten konnte man nicht gut schlafen, springen und laufen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mo Aug 03, 2015 11:18 am

'Bernstein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Aug 05, 2015 2:54 pm

Der Schüler hatte kaum Zeit sich richtig aufzurappeln, da folgte der nächste Angriff der Kätzin. Geisterpfote erkannte ihr Ziel im letzten Augenblick und zog schnell seine Pfoten zurück, entkam ihr so knapp. Ohne großes Zögern griff er erneut an, und zielte auf ihre Vorderbeine, um sie aus dem Gleichgewicht zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Aug 05, 2015 2:54 pm

'Geisterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Aug 05, 2015 4:48 pm

Der Schüler reagierte schnell genug und zog seine Pfoten außer Reichweite von denen Bernsteins. Als der Schüler nun auf ihre Beine zielte, machte sie einen rettenden Satz zurück. Langsam nervte der Kampf die Streunerin, beide waren zu schnell um sich zu treffen. Würden sie wenigstens keinen Übungskampf machen, der erste Schlag war schließlich ein Guter gewesen. Da der Schüler gerade eh zu ihr gekommen war, um ihr die Vorderbeine wegzuschlagen, schlug sie jetzt wieder nach seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Aug 05, 2015 4:48 pm

'Bernstein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Aug 05, 2015 5:23 pm

Geisterpfote duckte sich und entwich Bernsteins Tatze geschickt. Er war nun vollkommen auf den Kamf konzentriert. Er hatte sich ja schon gedacht, dass die Streunerin schnell sein würde, aber jetzt machte es ihm umso mehr Spaß. Der schnelle Wechsel von Schlägen gefiehl ihm und ein kurzes Lächeln huschte über die Schnauze des Katers. Dann ließ er den Schweif schnell über die Nase der Katze fahren, um diese kitzeln und zum Niesen zu bringen, während er mit dem nächsten Schlag nachsetzte.

___

OOC: Mist, falscher Account, sorry! <_> Ist natürlich Geisterpfote!


Zuletzt von Nachtjäger am Mi Aug 05, 2015 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   

Nach oben Nach unten
 
Alte Wassermühle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alte Wassermühle
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Ägypten und seine Religion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: