StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Alte Wassermühle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Alte Wassermühle   Sa Sep 06, 2014 12:47 am

das Eingangsposting lautete :

Die Alte Wassermühle ist ein relativ neues Gebiet des LotusClan. Er wurde nach einem gewaltigen Sturm gefunden und wirkt verlassen, da die Zweibeiner nicht mehr zurückkehren. Dennoch ist den Mitgliedern des Clans der Ort nicht ganz geheuer, da die Angst besteht, dass die frühern Einwohner wieder zurückkehren könnten. Die Mühle besitzt noch den alten Grundriss, doch überall sind Löcher im Holze und kein Eingang wirkt sicher. Einige Katzen vermuten, dass bei einem erneut starken Sturm die Mühle zusammenbrechen könnte. Abseits dieses Gebäudes befindet sich ein schmalerer Bach, der in den großen Fluss des LotusClans einmündet. Er ist sehr seicht, doch viele Fische können dort gefangen werden, wodurch es ein gutes Gebiet für den LotusClan ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Aug 05, 2015 5:23 pm

'Nachtjäger' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Aug 05, 2015 5:37 pm

Der Schlag gings ins Leere und Bernstein seufzte stumm. Als sie plötzlich den Schweif des Katers im Gesicht hatte, wich sie zurück und hörte sofort seine Pfote direkt an ihrem Ohr vorbei durch die Luft sausen. Bernstein verlor nicht an Konzentration, aber langsam an Geduld. War ihr die ganze Sache wirklich so wichtig, dass sie ihre komplette Energie jetzt für einen dämlichen Übungskampf vergeudete? Mit einem gereizten Seitenblick zum Mentor Geisterpfotes warf sie sich wieder auf den Schüler.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Aug 05, 2015 5:37 pm

'Bernstein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Aug 05, 2015 6:21 pm

Zu spät bemerkte er, was Bernstein vorhatte und schon lag er wieder unter der Streunerin am Boden. Ein frustriertes Schnauben entwich ihm. In einem echten Kampf hätte er ihr jetzt den Bauch zerkratzt, aber in einem Übungskampf waren Krallen ja nicht erlaubt. Wirklich zu schade. Die beiden waren sich mit ihrer Schnelligkeit ebenbürtig, also musste man sie mit List und Überraschung besiegen und ihm gingen langsam, aber sicher, die Ideen aus.
Diesmal sammelte er all seine Kraft, um seinem Gegner eine kräftige Kopfnuss zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Aug 05, 2015 6:21 pm

'Geisterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Aug 05, 2015 8:42 pm

Endlich traf Bernstein den Schüler ein weiteres mal, er lag wieder unter ihr und ein Schnauben entwich ihm, was ein amüsiertes Funkeln in den grünen Augen der Streunerin verursachte. Eine Sekunde lang wirkte der Schüler, als würde er nachdenken und dann kam plötzlich sein Kopf auf Bernsteins zu und erwischte sie frontal und unvorhergesehen. Guter Spielzug! Bernstein rollte sich zur Seite von ihm um den Schwung zumindest ein bisschen anzufangen und schlug dann, da er ja immer noch auf dem Rücken lag, auf seinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Aug 05, 2015 8:42 pm

'Bernstein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Fr Aug 07, 2015 6:46 am

Der Anführer beobachtete den Übungskampf eine ganze Weile und war erstaunt, wie gut Geisterpfote sich schlug. In den letzten Monden hatte der junge Kater viel gelernt. Zum Schluss wichen die beiden Katzen sich fast ausschließlich nur noch aus; sie waren eben vorsichtig. "Genug, das reicht," warf Flussstern dazwischen und betrachtete die beiden Kämpfer. "Gut gemacht, Geisterpfote. Deine Technik war ordentlich und du hast improvisiert. Bernstein, auch bei dir war es interessant zugucken zu dürfen. Nach der abgeschlossenen Jagd bringen wir dich zu Löwenblut. Ich halte mein Wort." Mit einem knappen Nicken beendete der Graue das Gespräch und sah nochmal kurz zu seinem Schüler: "Geh dich waschen und etwas trinken. Heute Abend willst du doch ordentlich aussehen, wenn du ernannt wirst, oder?" Mit einem Zwinkern lief der Anführer an Bernstein vorbei und betrat die alte Wassermühle, um auf Mäusejagd zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Fr Aug 07, 2015 6:46 am

'Flussstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Fr Aug 07, 2015 6:55 am

Bernsteins lauter Krach hatte alle Nager in ihre Löcher verscheucht, denn auf einmal war die Mühle wie leer. Und das obwohl der Geruch nach Mäusen geradezu penetrant war. Flussstern schlich durch die staubigen Räume und duckte sich bei jedem größeren Spinnennetz, dass ihm im Weg hing. Eine schmale Treppe führte nach oben, wo das Holz noch morscher war. Vorsichtig trat der Anführer auf die knarzenden Dielen und spähte durch das schummrige Licht. Ein paar Löcher in der Wand ließen ihn anhalten. Prüfend betrachtete er sie und entschied dann, versteckt hinter einem Balken, zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Fr Aug 07, 2015 6:55 am

'Flussstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Fr Aug 07, 2015 11:40 am

Bernstein verfehlte den Kater knapp und rappelte sich auf, als sie sich gerade auf seinen Angriff vorbereiten wollte, unterbrach Flussstern den Kampf. Bernstein trat ein Stück zurück und schüttelte ihr Fell, während sie seinen Worten zuhörte. Ihr Herz pochte wie verrückt, als der große Kater ihr sagte, dass sie Löwenblut treffen würde, doch ihre Freude und Aufregung drang nicht nach draußen. Die Ahornclan-Katzen wollten noch Jagen und Bernstein war sich bewusst, dass sie in der Zeit warten musste. Also setzte sie sich langsam hin, strich mit zügigen Bewegungen ihr Fell mit der Zunge glatt und wartete geduldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Fr Aug 07, 2015 2:59 pm

Er traf Bernstein und sie rollte sich von ihm herunter. Schnell rappelte er sich auf, um sich auf einen Angriff vorzubereiten, als die Stimme seines Mentors sie unterbrach. Umso besser. Auf Dauer wird das wirklich erniedrigend..., dachte er und wandte sich wieder Flussstern zu. Bei dessen Lob hob' sich die Brust des Katers kaum merklich. Er würde Krieger werden! Jetzt würde seine Ausbildung erst richtig beginnen.
Flusstern fügte hinzu, dass er sich waschen sollte. Tchk, das kann doch warten... Es sit doch noch lange hin, bis zum Abend. Da kann ich noch ein bisschen jagen gehen., beschloss er mit leuchtenden Augen. Er konnte es kaum erwarten, das Lager wieder zu erreichen, auch wenn man nicht wirklich sagen könnte, dass dort Freunde auf ihn wartenden, so war dort doch sein Clan. Der Clan, der für ihn, wie eine große Familie war und von dem er sich stolz als Mitglied und bald als Krieger bezeichnen konnte.
Er schenkte Berstein anerennendes Nicken, um sich bei ihr für den Kampf zu bedanken und stand dann auf. Er hatte eine Drossel entdeckt, an die er sich jetzt leise anschlich.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Fr Aug 07, 2015 2:59 pm

'Geisterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Aug 09, 2015 11:04 am

Und tatsächlich kroch nach geraumer Zeit eine fette Wühlmaus aus ihrem Loch und sofort stürzte der Anführer sich auf die Beute. Bevor der Nager aufquieken konnte, um die anderen zu warnen, war bereits ihr Genick durchtrennt. Flussstern forderte sein Glück heraus und versteckte die Beute, ehe er es erneut versuchte. Diesmal etwas weiter abseits des ersten Loches in der Wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Aug 09, 2015 11:04 am

'Flussstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Aug 09, 2015 11:10 am

Auch dieses Mal erwischte der Graugetigerte Kater eine der fetten Mühlenmäuse und zufrieden trug er seine Beute nach draußen. "Wenn ihr fertig seid können wir losgehen," wandte er sich an seine Patrouille und nickte Bernstein zu. "Wenn ich so unverschämt fragen darf," begann er und ging eng neben der Schildpattfarbenen vor, "wie ist dein Leben mit deiner Mutter verlaufen? Ist es schwer alleine da draußen zu sein?" Flussstern nahm seine Beute wieder ins Maul, da er so schlecht reden konnte und wartete gespannt auf eine Antwort Bernsteins'. Sorgen machte er sich keine eine Fremde ins Lager mitzunehmen. Immerhin war es Löwenbluts Tochter. Und wenn sie nur einen Hauch wie ihr Vater war, war sie eine ehrenhafte Kätzin.

-----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Aug 09, 2015 12:12 pm

Bernstein sah zu, wie die Katzen jagten und richtete sich auf, als Flussstern sich ihr näherte. Bei seiner Frage dachte sie einen Moment nach- er war schließlich sein Leben lang eine Clankatze, konnte er es überhaupt nachvollziehen?- und entschloss sich dann, ihm nur von ihrer Zeit mit ihrer Mutter zu erzählen, nicht von ihrer Zeit danach. "Ich kann mich nicht mehr so gut an alles erinnern, es ist schon lange her, seit ich von meiner Familie weg bin", begann sie und sah Flussstern an, "Ich bin mit meinen Geschwistern in der Nähe eines Dorfes in einer Scheune aufgewachsen. Meine Mutter Ebony war eine gute Jägerin und die Mäuse bei den Menschen... bei den Zweibeinern sind dumm und faul. Wir lebten im Überfluss, hatten nie Probleme." Bernstein sah sich um, spürte den leichten Wind und die Sonne auf ihrem Fell und atmete die warme Luft ein. "Ich blieb nicht lange bei meiner Familie", schloss sie und schnippte mit dem Ohr, "Ich weiß auch nicht, was aus ihnen geworden ist."

----> AC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Aug 09, 2015 1:13 pm

Leider entdeckte ihn die Maus und huschte sofort ins Gebüsch.
Geisterpfote beobachtete aus dem Augenwinkel, wie sein Mentor mit der Streunerkätzin verschwand, um sie zu ihrem Vater zu bringen. Natürlich ging ihn die Geschichte nichts an und lauschen würde er natürlich auch nicht, aber zumindest wollte er ihr Zusammentreffen sehen. Vielleicht würde er sie auch von weitem beobachten. Aber erstmal fertig Jagen.
Der Kater entdeckte zwei Mäuse, die fast direkt nebeneinander an Nüsschen knabberten. In KAuer-Stellung schlich er sich an das Paar an.
_____
OOC: Geisterpfote statt Nachtjäger...


Zuletzt von Nachtjäger am So Aug 09, 2015 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Aug 09, 2015 1:13 pm

'Nachtjäger' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9, 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mo Aug 10, 2015 2:04 am

Er erwischte eine der beiden und schlug sogleich nach der anderen aus, bevor er beide Nager mit einem Biss tötete und zusammen mit der restlichen Beute vergrub, um sie nach dem Waschen wiederzuholen. Der junge Kater trat an das Wasser der Mühle und blickte einige Momente auf das verschwommene Ebenbild seimer Selbst. War er wirklich schon erfahren genug, um zum Krieger ernannt zu werden? Dieser Zweifel wollte ihn einfach nicht loslassen. Noch vor ein paar Monden war er als Junge hier herumgeirrt, auf der Suche nach etwas, von dem er nicht wusste, was es war. Das alles war in den letzten Monden zur Vergangenheit geworden. Er erinnerte sich nur noch wage an seine Ankunft bei den Clankatzen.
Und das ist auch gut so. Jetzt stand er hier und sollte heute Abend zum vollwertigen Krieger des AhornClans erwählt werden. Er sollte in die Zukunft blicken, anstatt sich in dem bitteren Verlust der Vergangenheit zu verlieren.
Ein leichtes Lächeln zierte die Schnauze des Schülers und er stieg vorsichtig in das kühle Wasser. Beim SternenClan... Was für ein Segen. Normalerweise mochte er Wasser nicht sonderlich, aber bei dieser Hitze war ihm alles recht. Er sollte wirklich öfters hier baden gehen.
Nachdem er sich etwas gesäubert und erfrischt hatte, zog er sich wieder aus dem Wasser zurück und schüttelte sich gründlich, um sich etwas zu trocknen und nahm dann seine Beute wieder auf, um damit zum Lager zurückzukehren.
tbc.: AhornClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Do Aug 20, 2015 5:49 pm

<--- Efeufelsen

Nun war ich an der Alten Wassermühle angekommen, auch hier fand ich keine Rotbeere. Wo kann sie nur sein?! Unruhig schnippte ich mit dem Schweif und sah mich um. "Rotbeere?" diesmal rief ich nicht mehr sondern sagte es ganz normal. Mir war das Zweibeiner teil einfach nicht geheuer! Etwas Panisch schaute ich in die Runde. Vor mir raschelte es und ich sah eine Maus. Sie erschreckte mich so sehr das ich in die Luft sprang und so schnell ich konnte wegrannte.

---> Bewuchertes Monster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Aug 26, 2015 5:23 pm

Meine Krallen bohrten sich in die Maus, die fast im gleich Moment erschlaffte. Ob Bachklang sich darüber freuen wird? fragte ich mich sanftmütig und blickte wieder zu meinen Clanmitgliedern. Doch sie waren fort! Erschrocken stellte ich fest, das ich wohl so sehr in meine Jagd vertieft worden war, das ich sie nicht bemerkt hatte. Schnell nahm ich meine Beute auf und machte mich leichtfüßig auf dem Weg ins Lager.

----> AC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mo Nov 16, 2015 5:01 pm

<--- AC-Lager

Abrupt bremste ich meinen Lauf, als das von Zweibeinern geschaffene Gebäude vor mir auftauchte und die Bäume einer freien Fläche Platz machten. Beinahe sofort prüfte ich die Luft, konnte jedoch nur alten AhornClan-Geruch wittern. Hier war wohl schon länger keiner mehr von uns. Vielleicht können wir hinterher noch ein paar fette Mäuse fangen. Ein wenig beruhigter zog ich noch einmal eine kleine prüfende Runde, eher ich mich im Gras niederlies und auf die anderen zwei wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Sa Nov 21, 2015 8:13 am

<--- AhornClan - Lager

Der dichte Wald wurde auf einmal kahler und ein gewaltiges Gebäude erstreckte sich vor uns. Es roch seltsam und irgendwie nicht angenehm, obwohl schaler AhornClan-Geruch darüber lag. Ein Bach floss hinter dem Gebäude und das Grass wurde weicher, als der Waldboden um das Lager herum. Die alte Wassermühle war ein wahrhaftig komischer Ort. Leicht verwirrt setzte ich mich zu meinen Mentor hin und bemerkte, dass meine Schwester noch nicht da war. Bestimmt würde sie gleich nachkommen, denn selten verloren wir uns aus den Augen! "Kommen die Zweibeiner den nicht zurück, Zitterkralle? Und wieso sind hier so wenige Bäume? Ich fühle mich so ungeschützt hier." miaute ich ihm zu und hoffte, dass ich wenigstens etwas erfuhr. Mit Beinen über unseren Köpfen können keine Adler oder Eulen kommen, um uns zu entführen. Und auf das Abenteuer würde ich gerne verzichten dachte ich schaudernd nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   

Nach oben Nach unten
 
Alte Wassermühle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alte Wassermühle
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Ägypten und seine Religion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: