Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Alte Wassermühle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Alte Wassermühle   Sa Sep 06, 2014 12:47 am

das Eingangsposting lautete :

Die Alte Wassermühle ist ein relativ neues Gebiet des LotusClan. Er wurde nach einem gewaltigen Sturm gefunden und wirkt verlassen, da die Zweibeiner nicht mehr zurückkehren. Dennoch ist den Mitgliedern des Clans der Ort nicht ganz geheuer, da die Angst besteht, dass die frühern Einwohner wieder zurückkehren könnten. Die Mühle besitzt noch den alten Grundriss, doch überall sind Löcher im Holze und kein Eingang wirkt sicher. Einige Katzen vermuten, dass bei einem erneut starken Sturm die Mühle zusammenbrechen könnte. Abseits dieses Gebäudes befindet sich ein schmalerer Bach, der in den großen Fluss des LotusClans einmündet. Er ist sehr seicht, doch viele Fische können dort gefangen werden, wodurch es ein gutes Gebiet für den LotusClan ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu Online

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Nov 29, 2015 9:38 pm

(Out: Ich tue mal so als ob Regenpfote da ist. Komme sonst nächste Woche nicht mehr zum posten.)

In: Es dauerte nicht lange, da tauchte Erdbeerpfote auf, kurz gefolgt von ihrer Schwester Regenpfote. Meine Schülerin wirkte leicht verwirrt, als sie die freie Fläche betretete und das von Zweibeinern gemachte Nest betrachtete. Sie stellte auch gleich ein paar Fragen und ich antwortete schmunzelnd: "Leider kann ich dir nicht sagen, ob hier jemals Zweibeiner zurück kommen werden, aber dieses Nest ist sehr alt und schon ziemlich verfallen. Zweibeiner könnten da nicht lange leben, also was sollen sie noch hier." Ich machte mit dem Schwanz eine ausholende Geste und ergänzte: "Wie du ja weißt, ist unser Gebiet eigentlich voller Bäume. Die Wassermühle haben wir jedoch vom LotusClan übernommen und deshalb gibt es hier keine. Wenn ihr ganz genau riecht könnt ihr auch noch eine Spur ihres Geruchs entdecken." Ich ließ den beiden kurz Zeit sich noch mal umzusehen, eher ich die Aufmerksamkeit wieder auf mich zog. "Heute sind wir wegen eurem ersten Kampftraining hier. Beim kämpfen gibt es verschiedene Techniken und Tricks um den Gegner zu überwältigen. Ich möchte erst sehen, was ihr schon könnt. Deshalb werdet ihr einen Übungskampf kämpfen. Wer seinen Gegner zuerst auf dem Boden festnagelt gewinnt." Ich legte eine kurze Pause ein, eher ich ergänzet: "Wichtigste Regel, die Krallen bleiben auf jeden Fall eingezogen und Bisse dürfen den anderen nicht verletzten." Ich blickte kurz beiden streng in die Augen, eher ich zurück trat und mit dem Schwanz schnippte: "Fangt an!" miaute ich schon fast feierlich und richtete meine Aufmerksamkeit genau auf die beiden Schüler. Mal sehen was sie drauf haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Dez 01, 2015 12:43 pm

Ich bemühte mich Zitterkralle zuzuhören, aber der neue Ort war so spannend! "Wenn der LotusClan zurückkommt, werde ich sie alle in die Flucht schlagen!" miaute ich begeistert und sah auf, als meine Schwester Regenpfote hinzukam und mein Mentor weiter über den Übungskampf sprach. Natürlich werde ich meine Schwester nicht mit Krallen bekämpfen...sie ist Regenpfote! dachte ich empört nach, als Zitterkralle uns dabei streng ansah. Er wusste nicht, wie viel Abenteuer wir zusammen schon erlebt hatten! Dennoch war ich gespannt und mit leuchtenden Augen stellte ich mich vor meine Schwester auf. "Auf einen guten Kampf und mehr Abenteuer, Regenpfote!" miaute ich ihr grinsend zu und sprang mit ausgefahrenen Pfoten auf sie zu. Es war natürlich seltsam gegen die eigene Schwester zu kämpfen, aber es war nur eine Übung. Zum Glück dachte ich schaudernd nach.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Dez 01, 2015 12:43 pm

'Erdbeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Dez 08, 2015 5:33 pm

Ich musste bei dem Eifer meiner Schülerin schmunzeln. Wenn du ausgebildet bist kannst du es wirklich mit dem LotusClan aufnehmen! Dann legte Erdbeerpfote auch schon los und griff ihre Schwester, natürlich mit eingezogenen Krallen, an. Regenpfote konnte den Schlag nicht abfangen und rollte sich daher über den Boden ab, was mich losspringen ließ. Genau auf diesen Moment hatte ich gewartet, denn jetzt würde Erdbeerpfote sich nicht zurück halten und mir zeigen, was sie wirklich konnte. "Überraschung!" miaute ich nur schnell, als ich wie ein schwarzer Blitz zu ihr sprang, mich auf die Hinterbeine aufrichtete und mit jedoch etwas sanften Pfoten nach meiner Schülerin schlug. Erwarte das Unerwartete!
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Dez 08, 2015 5:33 pm

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Dez 08, 2015 5:56 pm

Irgendwie erwartete ich, dass meine Schwester mich zurück angreifen würde, doch sie rollte sich ab und ich erwischte sie nur knapp. Schnaufend versuchte ich mich wieder aufzurichten, als ein gewaltiger schwarzer Fellhaufen sich aufrichtete und mit seinen Pfoten nach mir schlug. Vollkommen überrascht wurde ich getroffen und schaffte es nicht mich abzurollen, sodass ich die gesamte Kraft spüren durfte. "Ugh! Wenn ich eine Überraschung wollen würde, hätte ich Bescheid gesagt!" rief ich meinem Mentor zu, der wohl wirklich einen Übungskampf wollte. "Aber Papa hat uns auch schon ein paar Tricks gezeigt!" miaute ich grinsend. Da mein Mentor noch auf voller Größe aufgerichtet war, konnte ich meine gesamte Kraft einsetzen. Ohne zu zögern lief ich mit aller Geschwindigkeit und Kraft gegen meinen Mentor, um ihn zu Fall zu bringen!
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Dez 08, 2015 5:56 pm

'Erdbeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Dez 08, 2015 6:37 pm

Erdbeerpfote schien nicht mit meinem Angriff gerechnet zu haben. Das war auch ein bisschen gemein von mir! Meine Pfoten trafen sie dadurch härter als beabsichtigt, doch sie war sehr schnell wieder auf den Pfoten, was mich doch ziemlich beeindruckte. Als sie von ein paar Tricks von Flussstern berichtete, schwante mir übles. Ich rechnete schon mit einem Hagel aus Pfoten, als sie jedoch Tempo aufnahm und auf mich zurannte. Zu offensichtlich! Sie schien es als Schwäche auszulegen, dass ich weiterhin auf meinen Hinterpfoten stand, doch ich machte nur einen gewaltigen Satz in die Luft, sodass Erdbeerpfote unter mier durchrannte. Geschickt landete ich auf meinen vier Pfoten, stieß mich direkt wieder am hinter ihr her und versuchte ihr mit meiner Pfote die Hinterbeine wegzuziehen, um sie ins stolpern zu bringen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Dez 08, 2015 6:37 pm

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Dez 08, 2015 6:47 pm

Triumphierend lief ich gegen Zitterkralle, dieser aber folg regelrecht in die Luft und sprang hinter mir. Verwirrt versuchte ich mich umzudrehen, doch der Kater zog schon an meinen Hinterbein, sodass ich stolperte und auf den matschigen Boden voller Blätter fiel. "Ich wärme mich nur auf!" schnaufte ich und grinste weiterhin. Kämpfen machte viel mehr Spaß als jagen, weil man da nicht leise sein musste! Ich schüttelte meine Pfote frei und riss mich los, sodass ich wieder Platz hatte für einen neuen Angriff. Wenn ich schnell war, könnte ich die ungeschützte Flanke meines Mentors treffen. Nur muss ich diesmal wirklich zielen erinnerte ich mich und sprang, wie es uns schon Papa mit einer Mooskugel vorgemacht hatte, auf die ungeschützte Flanke des schwarzen Katers.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Dez 08, 2015 6:47 pm

'Erdbeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Dez 08, 2015 7:38 pm

Noch eher Erdbeerpfote reagieren konnte, brachte ich sie auch schon ins stolpern. Auf ihre Worte hin grinste ich nur: "Dann zeig diesem alten Kater mal wie man kämpft!" Schon wollte ich mich erneut auf sie stürzen, doch blitzschnell sprang die getigerte mir in die Flanke, sodass ich einen Herzschlag strauchelte und mich schließlich auf den weichen Boden fallen ließ. Ich fauchte kurz empört auf, gleichzeitig leuchteten meine Augen voller Stolz auf meine Schülerin. Um ihr keine weitere Angriffsfläche zu bieten, drehte ich mich schnell so, dass meine Beine ihren Bauch erreichten und stieß zu, um sie von mir wegzudrücken.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Dez 08, 2015 7:38 pm

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Dez 08, 2015 8:19 pm

Meine Augen leuchteten auf, als ich Zitterkralle tatsächlich traf. "Das werde ich!" miaute ich ihm fröhlich zu und bemerkte, wie er versuchte mich von ihm wegzustoßen, doch diesmal hatte ich aufgepasst. Zitterkralle war bis jetzt immer ausgewichen, vielleicht konnte ich es ja nachahmen? Schnell duckte ich mich und rollte mich zur Seite, sodass ich abseits seiner langen Beine war und wieder Angreifen konnte. Das macht mehr Spaß als ich je erwartet hätte überlegte ich und wollte etwas neues versuchen, was wir immer beim Balgen um die Kinderstube genutzt hatten. Ich lief so nah ich konnte an den schwarzen Kater heran und versuchte auf seinen Rücken zu springen, um mich dort festzuklammern und zuzuschlagen. Hoffentlich falle ich nicht runter! Das wäre bestimmt alles andere als sanft dachte ich schaudernd nach, zögerte aber nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Dez 08, 2015 8:19 pm

'Erdbeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Dez 09, 2015 7:12 pm

Ich schlug kräftig mit den Pfoten zu, doch traf ich nur ins leere. Ein wenig verblüfft schaute ich meiner Schülerin hinterher, die doch tatsächlich geschickt meinen wirbelnden Pfoten ausgewichen ist. Sie fängt an zu lernen und zu verstehen. Schnell richtete ich mich wieder auf, doch eher ich mir eine Strategie zurecht legen konnte, sprang Erdbeerpfote mir bereits auf meinen Rücken. Kurz sackte ich zusammen, eher ich ihrem Gewicht standhielt, schließlich war sie noch eine leichte Schülerin. Aber nicht mehr lange. Instinktiv fing ich an herumzuspringen und versuchte sie so von meinem Rücken zu schmeißen. Wer austeilt muss auch einstecken können! dachte ich und lächelte kurz fieß auf.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Dez 09, 2015 7:12 pm

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Dez 09, 2015 7:42 pm

Natürlich versuchte Zitterkralle mich von seinem Rücken weg zubekommen, aber ich hatte mir das Ziel gesetzt nicht zu schnell aufzugeben. Freiwillig ließ ich in einen Moment los und landete sanft auf den matschigen Boden, sodass ich Zeit hatte mich schnell umzudrehen und seine Taktik umzuwenden. Der Kater war sicherlich viel stärker und massiger als ich, aber nun hatte ich hoffentlich die Überraschung an meiner Seite. Mit leuchtenden Augen versuchte ich meinen Mentor wieder zu rammen, damit ich die Möglichkeit hatte an seinen Bauch zu kommen. Dort hatte man sicherlich bessere Chancen, als auf einen Rücken. Ich muss nur schnell und kräftig zuschlagen überlegte ich voller Eifer.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Dez 09, 2015 7:42 pm

'Erdbeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Fr Dez 11, 2015 4:52 pm

Das Gewicht von Erdbeerpfote verschwand so schnell von meinem Rücken, dass ich kurz irritiert stehen blieb und mich hastig umsah. Hoffentlich konnte sie weich landen. Doch schon rammte mich etwas schwer an der Seite, sodass ich kurz taumelte und anschließend auf die Seite fiel. Sofort rollte ich mich ab und sprang wieder auf die Pfoten, damit ich meinen empfindlichen Bauch nicht dem Gegner präsentierte. Dabei nutzte ich den Schwung vom Aufstehen und warf mich nun ebenfalls auf Erdbeerpfote. "Ob du damit klar kommst?" rief ich im lauf, als ich ihre Flanke anvisierte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Fr Dez 11, 2015 4:52 pm

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Fr Dez 11, 2015 7:12 pm

Nun warf sich Zitterkralle auf mich und ich versuchte ihm auszuweichen, wie schon zuvor, doch knickte ich umgeschickte um und blieb gleich auf der Stelle liegen. Mein Mentor hatte leichtes Spiel und konnte meine Flanke erfolgreich angreifen und ich spürte, dass ich müde wurde. Das mein Magen dabei noch knurrte, war alles andere als toll. "Mein Bauch sagt, dass ich essen soll. Hier kommt mein letzter Angriff!" verkündete ich mit grinsenden Gesicht und rappelte mich mit letzten Kräften auf, sodass Zitterkralle von mir wegkam. Nun muss ich nur noch treffen! hoffte ich und versuchte meinen Mentor zu verwirren, indem ich abwechselnd zwischen links und rechts sprang. Ähnlich wie ein aufgeregter Hase, doch im letzten Moment nutzte ich meine verbliebenen Kräfte und sprang ab, in der Hoffnung ihn noch an der Flanke zu treffen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Fr Dez 11, 2015 7:12 pm

'Erdbeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Dez 13, 2015 2:01 pm

Erdbeerpfote schien langsam müde zu werden, denn sie knickte weg und ich konnte sie leicht treffen. Ihre ganzen Bewegungen schienen ein wenig schlapp zu sein und ihr letzter Angriff traf mich zwar, war aber nicht mehr so gut gezielt und hatte auch nicht mehr so viel Kraft. Ich schenkte ihr ein breites grinsen, eher ich miaute: "Ich bin wirklich stolz auf dich, Erdbeerpfote. Für deinen ersten richtigen Übungskampf war das wirklich beeindruckend!" Kurz schmunzelte ich, als ich meinte: "Wenn ich dir schon nicht das Jagen beibringen kann, dann zumindest kämpfen." Ich betrachtete meine Schülerin genauer, die ein wenig verstaubt aussah, dafür aber unverletzt. So soll es sein. "Am besten gehst du zurück zum Lager und nimmst auch Regenpfote mit, damit ihr euch ausruhen könnt. Ich werde hier noch versuchen zu jagen, schließlich habe ich die letzten Tage schon nicht viel gefangen." Ich war zwar auch ein wenig erschöpft, hatte Erdbeerpfote sich besser geschlagen, als gedacht, doch musste ich zumindest eine Maus mit Heim bringen, damit ich ruhigen Gewissens schlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Dez 13, 2015 3:24 pm

Der Übungskampf wurde für beendet erklärt und mit leuchtenden Blick sah ich zu meiner Schwester, die das Geschehen beobachtet hatte. Das war der beste Tag als Schülerin bis jetzt. Fast so gut wie die Große Versammlung! freute ich mich still und richtete mich auf, als Zitterkralle vorschlug das wir zurückgehen konnten. "Aber dann musst du alleine jagen! Und ich habe seit dem Anfang meiner Schülerzeit noch nichts erlegt. Lass mich dir helfen." erklärte ich fest. Natürlich war ich müde, aber es war alles andere als toll alleine zu jagen. Ich sah zu meiner Schwester, die mir feierlich zunickte und ich grinste nur. "Und diesmal werden wir wirklich etwas fangen!" schlug ich vor, auch wenn meine Pfoten protestierten. Schlafen konnte man später. Zitterkralle sagte, dass in und um die Alten Wassermühle Wühler leben erinnerte ich mich und ging in das Jagdkauern, welches ich bereits kannte. Ich atmete tief ein und aus und versuchte mich auf meine Jagd zu konzertieren. SternenClan, lass mich heute meine erste Beute fangen! hoffte ich still.
Nach oben Nach unten
 
Alte Wassermühle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alte Wassermühle
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Ägypten und seine Religion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: