StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Alte Wassermühle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Alte Wassermühle   Sa Sep 06, 2014 12:47 am

das Eingangsposting lautete :

Die Alte Wassermühle ist ein relativ neues Gebiet des LotusClan. Er wurde nach einem gewaltigen Sturm gefunden und wirkt verlassen, da die Zweibeiner nicht mehr zurückkehren. Dennoch ist den Mitgliedern des Clans der Ort nicht ganz geheuer, da die Angst besteht, dass die frühern Einwohner wieder zurückkehren könnten. Die Mühle besitzt noch den alten Grundriss, doch überall sind Löcher im Holze und kein Eingang wirkt sicher. Einige Katzen vermuten, dass bei einem erneut starken Sturm die Mühle zusammenbrechen könnte. Abseits dieses Gebäudes befindet sich ein schmalerer Bach, der in den großen Fluss des LotusClans einmündet. Er ist sehr seicht, doch viele Fische können dort gefangen werden, wodurch es ein gutes Gebiet für den LotusClan ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Dez 13, 2015 3:24 pm

'Erdbeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7, 5, 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Dez 13, 2015 3:32 pm

Ich atmete den warmen, nussigen Geruch einer Maus ein und pirschte mich großer Vorsicht an den Wühler, der an einem Samenkorn knabberte. Mein Beutetier wirkte ziemlich beschäftigt, doch seine Ohren zuckten in alle Richtungen. Leise sein erinnerte ich mich an den wichtigsten Ratschlag zum jagen und schlich immer weiter fort bis ich weniger als eine Schwanzlänge vor der Maus war. Ohne zu zögern sprang ich auf das Beutetier und erwischte es mit meinen Krallen, bevor es fliehen konnte. "Ich habe etwas gefangen!" flüsterte ich glücklich der toten Maus zu und wollte wieder umkehren als ich das Zwitschern eines Vogels vernahm. Verwirrt drehte ich mich langsam um und entdeckte einen Spatzen, der fröhlich auf dem Boden herum sprang. Sicherlich suchte er nach Beute, bemerkte aber nicht, dass es nun meine Beute wurde. Ich nahm all meine Kraft zusammen und sprang auf den Spatzen, der einen letzten aufgeschreckten Vogellaut von sich gab, ehe er für immer verstummte. Zufrieden und mit einem glücklichem Blick kehrte ich zu Regenpfote und Zitterkralle zurück. "Irgendwie hat sich das Nicht-Jagen als Vorteil erübrigt." scherzte ich und lehnte mich an die Flanke meiner Schwester. Wenn ich dies später Nebelpfote und Flussstern erzählen werde träumte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Dez 13, 2015 9:13 pm

Ich dachte tatsächlich einen Moment, dass Erdbeerpfote zurück zum Lager gehen würde, doch meine Schülerin bewies mir schnell das Gegenteil, als sie protestierte und darauf bestand, ebenfalls zu jagen. Ich lächelte zufrieden, hätte ich es doch besser wissen müssen. Sie hat wirklich viel Eifer und wird dem ganzen Clan eines Tages große Ehre bringen. Darauf nickte ich nur und meinte: "Aber überanstrenge dich nicht. Ich hoffe der SternenClan lässt dich heute endlich mal was fangen." Erdbeerpfote fing darauf an zu jagen und auch ich begann geduckt in die Wassermühle zu schleichen. Kurz überkam mich ein vertrautes Gefühl, als ich durch den Eingang huschte und die Dunkelheit mich umpfing. Wie in der alten Scheune! Dann jedoch verdrängte ich das Gefühl und schüttelte meinen Kopf. Ich bin jetzt ein stolzer Krieger und kein Streuner mehr. Dann fing ich an zu jagen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Dez 13, 2015 9:13 pm

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2, 6, 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Dez 13, 2015 9:20 pm

Nach einigem Suchen entdeckte ich eine fette Maus, die so beschäftigt mit ihrem eigenen Kram war, dass sie mich nicht bemerkte. Leise schlich ich mich an das Tier an und verschmolz dabei perfekt mit der Dunkelheit. Als ich schließlich nahe genug war, sprang ich kräftig vom Boden ab und landete mit ausgefahrenen Krallen auf den kleinen Körper. Die Maus quitschte noch einmal erschrocken auf, eher sie zwischen meinen Zähnen erschlaffte. Da ihr Quitschen wohl alles andere verjagt hatte, verließ ich nur mit ihr die Wassermühle. Trotz allem war ich stolz auf meinen Fang und noch viel stlozer, als ich Erdbeerpfote mit einer Maus und einem Spatz erblickte. Ein tiefes Schnurren rumpelte in meiner Brust und ich meinte freudiger Stimme: "Erdbeerpfote, glückwunsch zur ersten Beute und dann gleich so ein Fang! Heute konntest du mich beim Kämpfen nicht besiegen, aber im jagen bist du wohl besser." Mich selbst störte es nicht, dass sie mehr gefangen hatte als ich, schließlich war jedes Stück Beute für den Clan wichtig. Ich zuckte einmal auffordernt mit dem Schwanz und miaute: "Jetzt gehts aber zurück ins Lager. Ich könnte auch eine Pause vertragen, schließlich wird man nicht jeden Tag von seiner Schülerin verprügelt." Ich zwinkerte Erdbeerpfote kurz zu, nahm dann die maus wieder auf und machte mich schließlich zurück auf den Weg ins Lager.

---> AC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Do Dez 17, 2015 6:13 pm

Ich grinste über Zitterkralles Lob und schmiegte mich an das weiche Fell meiner Schwester, die ebenfalls glücklich ausschaute. "Naaa gut! Aber ich will bald wieder eine Revanche haben!" witzelte ich und nahm meinen Fang auf, der sich als schwer erwies. Heute wird es wirklich leckeres Essen geben freute ich mich und lief mit meiner Schwester an der Seite, hinter Zitterkralle hinterher. Hoffentlich ist schon Nebelpfote da und mit diesen Gedanken verschwand ich in das Dickicht des Waldes.

---> AhornClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Sa Jan 16, 2016 5:38 pm

cf.: AhornClan Lager

Damit Ameisenpfote Zeit hatte sich umzusehen, lief Rosengift in einem eher gemälichen Tempo in Richtung Wassermühle und staunte innerlich darüber, wie kalt es schon war. Doch ihre Zeit zu Zweit mit Maja hatte sie abgehärtet und auch gegen Kälte resistent werden lassen. Wie viele Nächte sie draußen schlafen mussten ohne jeglichen Schutz konnte sie gar nicht mehr zählen. Auch wenn sie nicht alleine war, so war es doch ein täglicher Kampf - von fremden Katzen bis hin zu Wildtieren. Dennoch hatte sie es geschafft und nun stand sie hier, gemeinsam mit ihrem Schüler und als stolze Kriegerin. Auch wenn sie Monde lang nicht da war, fühlte sie sich im Clan so zu Hause wie immer. Grund dafür waren natürlich auch ihre Freunde, die immer für sie da waren, wie etwa Bachklang, Glutschatten, Zitterkralle oder Herbstglanz. In Gedanken versunken hatte sie gar nicht bemerkt, dass sie schon bei der Wassermühle angekommen waren, die schon etwas schäbig wirkte. "Also Ameisenpfote, fangen wir an.", wandte sie sich nun an den Kater und lächelte ihn strahlend an. "Bevor du dich an eine Beute anschleichst, musst du immer feststellen in welche Richtung der Wind weht. Wenn du dich von der falschen Seite anschleichst, ist die Beute schneller weg, als du glaubst.", fing sie an, "des Weiteren musst du zum Beispiel bei einer Maus auf die Verlagerung deines Gewichts achten. Nager können dich spüren, bevor sie dich riechen, also verlagere dein Gewicht auf deine Oberschenkel und schleich dich leise und sanft voran." Bevor sie jedoch weiter erklären würde, deutete Rosengift mit der Schweifspitze auf die alte Wassermühle. "Hier drinnen wimmelt es nur so vor Mäusen, deshalb wirst du dort deinen ersten Jagdversuch wagen. Aber pass auf, die Mühle ist schon etwas veraltert, achte also darauf wo du hintrittst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Jan 27, 2016 8:48 pm

<--- AC-Lager

Als wir ankamen sah ich wie Rosengift ihren frisch gebackenen Schüler schon das Jagen beibrachte und winkte ihnen kurz grüßend zu, bevor ich mich an Linneaepfote wandte. "Wie du weisst haben wir dieses Gebiet vor einiger Zeit vom Lotusclan erobertert, was nicht heisst das es hier keine Beute gibt. Die Mühle dahinten ist zwar schon schäbig und du solltest dort aufpassen, aber trotzdem ist das hier ein guter Jagdplatz um Mäuse oder Tauben zu fangen," erzählte ich ihm und fuhr dann etwas ernster fort,"am besten du demonstrierst mir einmal deine Jagdtechnik, danach jagt jeder für sich alleine und zum Schluss schauen wir mal, was wir daran noch verbessern können." Aufmunternd fixierte ich Linneaepfote mit meinen gelben Augen und wartete geduldig, was er dazu zusagen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Do Jan 28, 2016 11:07 pm

Ameisenpfote striff hinter Rosengift durch das unbekannte Gebiet, ein wenig geduckt war seine Haltung, ein wenig unsicher sein Blick, doch er war auch aufgeregt, wie noch nie zuvor in seinem Leben. Vor ihm weitete sich eine etwas weitere Fläche ohne schützendes Geäst und Ameisenpfote erblickte ein seltsames, hölzernes Gebilde, das direkt am Wasser stand. Irgendwie bedrohlich. Während er das Ding anstarrte, lief er beinahe seiner Mentorin in den Rücken, die unerwartet stehen blieb. Ameisenpfote stoppte gerade noch rechtzeitig und sah Rosengift an, die ihm erklärte, worauf er unbedingt achten müsse, wenn er jage. Der Kater nickte, das wirkte alles doch recht plausibel. Fast hatte er neuen Mut geschöpft, da teilte Rosengift ihm mit, er würde seine ersten Jagdversuche in der Wassermühle machen. Mit großen Augen sah der Kater zu dieser und hatte das Gefühl, die Mühle würde jederzeit zusammenbrechen- Und ihn dann unter sich begraben! "Aber.." Ein wenig verzweifelt versuchte er einen Ausweg zu finden, sein Blick huschte zu Rosengift und wieder zur Mühle. "Aber in der Mühle ist doch gar kein Wind?"
Nach oben Nach unten
Mond

avatar

Weiblich Besondere Merkmale : Tupfen an der Schnauze

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Sa Jan 30, 2016 5:55 pm

<-- AC Lager

Der weiße Kater kam schon etwas schneller an und wirkte auch nicht so erschöpft wie vor wenigen Tagen mit Schneewolke. Linnaeapfote sah kurz zu Rosengift und Ameisenpfote eh er seinen Mentor aufmerksam zuhörte „Ja gut ich versuche es mal wieder“ er lächelte immer noch glücklich wirkend und beobachtete seine Umgebung. „Hm würdest du mit mir gleich in die Mühle gehen nach meinen Jagd versuch? Ich hab etwas Angst vor diese Mühle“ gab er ohne zu zögern zu und sah Adlerschwinge ernst in die Augen. Ein rascheln ließ ihn aber den Blick abwenden, es war nicht von Ameisenpfote oder Rosengift gekommen, also war hier Beute. Er sah sich um und sah ein Grasbüschel das überhäuft von etwas Schnee war, nahe des Wassers rum wackeln, Linnaeapfote holte kurz Luft, es war eine weite Entfernung. Dennoch lief er vorsichtig auf seinen drei Pfoten in die Nähe des Büschels und setzte sich dann ins Jagdkauern, wo er seinen Schwanz seitlich über den Boden etwas geknickt hielt um das Gleichgewicht zu halten. Vorsichtig schob er sich zum Büschel und sprang ab.


Zuletzt von Linnaeapfote am Sa Jan 30, 2016 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Sa Jan 30, 2016 5:55 pm

'Linnaeapfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mond

avatar

Weiblich Besondere Merkmale : Tupfen an der Schnauze

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Sa Jan 30, 2016 6:01 pm

Linnaeapfote sprang ab und landete mit den Ausgestreckten Vorderpfoten auf der Maus die erschreckt quietschte und durch einen schnellen Biss starb. Mit noch etwas erregter Atmung und der Maus im Maul kam er zu Adlerschwinge zurück und ließ sie fallen. „Oh ich danke dir Sternenclan“ meinte er als erstes und sah zum Himmel. Kurz verweilte er so eh er zu Adlerschwinge sah „Also ich war mir etwas unsicher das das funktioniert“ er lächelte verlegen „Ich muss mir mehr zutrauen und Vertrauen haben in meinem Fähigkeiten!“ gestand er sich ein und setzte sich kurz hin in den Schnee um zu verweilen und auszuruhen. „Zeigst du mir gleich die Mühle?“ fragte er fröhlich nach.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Feb 14, 2016 10:07 am

Ameisenpfote hörte ihr aufmerksam zu, doch nach ihren Anweisungen, die die Mühle betrafen, wirkte er etwas ängstlich. "Das dort drinnen kein Wind ist, trägt zu deinem Vorteil bei - so kann dich die Beute nicht riechen. Eine zusätzliche Schwierigkeit ist jedoch, dass der Boden dort drinnen leicht knarzt, wenn du drauftrittst. Komm, wir gehen zusammen rein und versuchen unser Glück.", meinte die Kriegerin schließlich aufmunternd und trat leise an die Mühle heran. Elegant schlüpfte sie durch ein Loch in der Wand in das dunkle Gebäude hinein und wartete schließlich auf ihren Schüler."Hörst du das ganze Scharren? Das ist unsere Beute, die nur darauf wartete gefangen zu werden.", miaute sie flüsternd und schmunzelnd zu dem Kater. "Also, denk dran - Gewicht verlagern, aufpassen wo du hintrittst und nirgendwo einbrechen. Achja, und versuch die Beute schnell zu töten, wenn sie zu viel quiekt, verscheucht sie die ganzen anderen Mäuse." Nach einem kurzen Nicken entfernte sich Rosengift von Ameisenpfote und schlich auf leisen Pfoten voran, die Ohren gespitzt und auf ein verräterisches Geräusch wartend.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Feb 14, 2016 10:07 am

'Rosengift' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Jagd-Würfel (1-10)' : 9

--------------------------------

#2 'Jagd-Würfel (1-10)' : 10

--------------------------------

#3 'Jagd-Würfel (1-10)' : 7

--------------------------------

#4 'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Feb 14, 2016 10:15 am

Nur wenige Herzschläge später hörte sie das Trappeln leiser Füße rechts von ihr und ohne lange zu Zögern machte die Kätzin einen Satz nach vorne und vergrub ihre Zähne in das Genick einer Maus. Der warme Körper der Beute ließ Rosengift das Wasser im Maul zusammenlaufen, dennoch riss sie sich wieder zusammen und legte das Tier in einer Ecke ab, wo sie es später wieder holen würde. Nun traute sich die Kriegerin weiter in die Mühle hinein, wo sie der Geruch von Mäusen geradezu überwältigte. Es dauerte nicht lange, da hatte die Cremefarbene drei weitere gefangen und beschloss nun, zurück an den Eingang zu kehren und dort auf Ameisenpfote zu warten. Bevor sie jedoch dorthin ging, holte sie die Maus von vorhin. "Eine erfolgreiche Jagd - ob Ameisenfpote wohl etwas erbeutet hat?" Da sie nun etwas Zeit hatte, um sich über den Kater Gedanken zu machen, tat sie das auch. "Er wirkt etwas ängstlicher als seine Geschwister, aber vielleicht legt sich das ja mit der Zeit. Er muss ja kein gefühlsloser Krieger werden, nur ein guter. Oder Jäger. Mal sehen was ihm mehr liegt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Fr Feb 19, 2016 6:00 pm

Efreut sah ich das Linneaepfote seit den letzten Trainingstagen deutlich fitter geworden ist. Schneewolke hat gute Arbeit geleistete, kein Wunder das sie schon ihren zweiten Schüler bekommen hat! dachte ich mit einen heimlichen Lächeln und zwinkerte dem weißen Dreibeinigen aufmunternd zu, als er gutgelaunt meinte das er es versuchen würde. Bei seiner Frage wegen der Alten Wassermühle musste ich Schmunzeln. “Gerne doch, mir war die Mühle anfangs auch nicht geheuer. Aber du wirst merken, darin wimmelt es nur so von fetten Mäusen,“ miaute ich freundlich und bemerkte dann fast zeitgleich das Rascheln, das den Schüler umherblicken ließ. Gespannt sah ich zu wie Linneaepfote seine Chance ergriff und gut gekonnt die Ursprungsquelle zurückverfolgte, bevor er erstaunlich leise für seine Verfassung sich dorthin schlich. Auch wenn sein Jagdkauern etwas anders aussah, hatte es die gleiche Wirkung. Geschickt sprang er ab und an dem letzten Angstschrei, welcher erstarb, erkannte ich das er erfolgreich war. Als er zurückkam unterdrückte ich ein Jubeln. Ich ließ dem Kater wieder zu Atem kommen, sein Dankesgebet murmeln und seinen Thriumpf auskosten, bevor ich mich räusperte. „Gut gemacht Linneaepfote, du entwickelst dich zu einem geschickten Jäger,“ sagte ich stolz, bevor ich etwas ernster wurde,“beim nächsten Mal kannst du noch darauf achten, das du die Maus erwichst bevor sie Alarm ruft, dadurch wird nämlich schnell die restliche Beute misstrauisch, besonders bei Vögeln ist so etwas besonders ärgerlich.“ Als der Schüler dann fragte, ob ich ihm gleich die Mühle zeige, musste ich schnurren. „Natürlich und danach probieren wir den Rest des Tages die Jagd dort drin, dann machen wir Schluss für heute,“ schlug ich vor und ging zu der alten Mühle. Vor einem katzengroßen Loch blieb ich stehen und untersuchte es nach abgesplittertem Holz, woran man sich verletzten könnte, bevor ich eintrat. Ich deutete Linneaepfote mit dem Schweif mir zu folgen und belehrte ihn die Umstände der Umgebung. „Hier drin ist eine Jagd relativ einfach, die Beute ist uns Jäger noch nicht gewohnt, da die Lotusclan-Katzen sie nie gejagt haben. Wenn du kletterst musst du aber darauf achtgeben dies nicht auf morschen Balken, so ein Sturz tut nämlich höllisch weh,“ besorgt musterte ich den Schüler und wartete ob er noch Fragen oder Bedenken hatte.
Nach oben Nach unten
Mond

avatar

Weiblich Besondere Merkmale : Tupfen an der Schnauze

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Fr März 11, 2016 12:42 pm

Linnaeapfote hörte aufmerksam zu und lugte dann ins Innere der ´Mühle´. Er atmete tief durch und trat dann mit ein, die Luft im inneren roch sehr nach Beute und etwas Muffig, fand er. Irgendwie fand Linnaeapfote es nicht gerade berauschend wieder zu klettern und vor alldem nicht dort vielleicht runter zu fallen, er schüttelte sich und schaute sich nochmal kurz in Ruhe um und nickte dann um zu sagen das es okay war. Er hörte es rascheln und schlich sich dann zu dem Geräusch hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Fr März 11, 2016 12:42 pm

'Linnaeapfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


#1 'Jagd-Würfel (1-10)' : 7

--------------------------------

#2 'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Fr März 11, 2016 6:22 pm

Linneaepfote schaute sich um und ich erkannte den nachdenklichen Blick meines alten Freundes. Ach Krokodilsherz, warum musstet ihr den Armen so allein lassen? fragte ich mich und lächelte meinem Schüler noch einmal aufmerksam zu, bevor ich mich meiner Jagd zu widmete. "Und lass dich nicht von den Mäusen beißen," miaute ich zwinkernd und schlich dann leise in die entgegengesetzte Richtung. Das verräterische Piepen und Rascheln meiner Beute ließ mich innehalten, bevor ich einen Bogen machte und mit dem Augen die Umgebung nach meinem künftigen Fang absuchte.

[ 4x Würfeln da Skillung auf Glück]
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Fr März 11, 2016 6:22 pm

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Jagd-Würfel (1-10)' : 9, 10, 5, 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mond

avatar

Weiblich Besondere Merkmale : Tupfen an der Schnauze

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Fr Apr 15, 2016 5:51 pm

Das Geräusch kam aus einen Berg von Heu oder alten Gräsern, so genau ließ sich das nicht erkennen mehr, kurz sah Linnaeapfote nochmal zu Adlerschwinge eh er sich abwandte und davon schlich zum Haufen. Er ging in die Jagdposition und sprang dann schnell ab. Linnaeapfote landete mitten im Heuhaufen, die Halme flogen nur so durch die Luft und eine zweite und dritte Maus rannten panisch Richtung adlerschwinge, aber Linnaeapfote kümmerte sich nur um die Maus unter seinen Pfoten und tötete sie dann geschickt. Er legte die Maus ab und sah sich um, auf den holzbalgen tummelten sich Beutetierchen, aber er hatte noch Angst hochzuklettern, deswegen begnügte er sich mit einer verängstigten Maus in einer der ecken. Er schlich dorthin und sprang dann ab, mit einen weiteren Biss starb die Maus. Er sah dann zu Adlerschwinge er kam dann zu ihn „Ich hab Angst zu klettern ich hab das nur einmal bis jetzt gemacht“ gab er leise zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Apr 24, 2016 4:44 pm

Tatsächlich fing ich einen saftigen Spatz der sich auf den Dachbalken der Scheune verirrt hatte und zum Schluss noch eine Maus, die mir förmlich in die Pfoten sprang, vermutlich weil Linneaepfote sie aufgescheucht hatte. Wenn das mal kein guter Fang ist, dachte ich zufrieden und wendete mich dann an Linneaepfote, der mit zwei Mäusen zurückkam. „Guter Fang, Schneewolke hatte von Anfang an recht mit deinem Potenzial als Jäger,“ lobte ich ihn. Als mir der weiße Schüler dann aber leise beichtete, das er Angst zu klettern hätte und er es bis jetzt nur einmal gemacht hat, blickte ich ihn kurz mit leicht schief liegendem Kopf an. „Ich verstehe dass man dort Bedenken hat, und das sogar zu recht. Doch wenn du dich nicht überschätzt, konzentrierst und dein Gleichgewicht behältst wird nichts schief gehen. Außerdem musst du bei Zweibeinernestern aus Holz bedenken, dass dort Balken morsch sein können, das merkst du daran, dass es weicher ist als die festen Stämme im Wald. Wie wärs wenn wir morgen das noch mal ausgiebig trainieren? Es ist jetzt nämlich schon spät und wir wollen doch nicht, das Schneewolke sich sorgen macht,“ miaute ich den jungen Kater aufmunternd zu und zwinkerte zum Schluss. Um ehrlich zu sein machte ich mir eher um Schneewolke einen Kopf und an den Gedanken an meiner Gefährtin und unsere künftigen Jungen wurde ich sofort aufgeregt und musste lächeln, was ich aber möglich verbarg. War es so wenn man Vater war? Oder wurde? Ich schüttelte kurz den Kopf, bevor ich meine Beute aufhob und erwartungsvoll Linneaepfote ansah. „Auch wenn du bedenken hast, du hast dich heute gut geschlagen. Es wird langsam wirklich Zeit für deine Abschlussprüfung,“sprach ich voller Freude und einem Hauch Stolz, bevor ich mich umdrehte und auf dem Weg nach hause machte.

---> AC-Lager
Nach oben Nach unten
Mond

avatar

Weiblich Besondere Merkmale : Tupfen an der Schnauze

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Apr 26, 2016 6:58 pm

Linnaeapfote nickte fragte sich aber wie er eine Abschlussprüfung machen sollte, er hatte noch nie gekämpft, aber das würde bestimmt bald kommen…hoffentlich. Er nahm seine zwei Mäuse auf und ging nach draußen, dort holte er sich die andere Maus und sah sich nochmal um. Er hatte offenbar wirklich Talent zum Jagen, das war doch seltsam oder? Aber dem Sternenclan sei dankt, konnte er dem Clan nützlich sein und wenigstes Beute machen. Er atmete mit der Beute auf und lief dann Adlerschwinge hinterher.

--> AC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   

Nach oben Nach unten
 
Alte Wassermühle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Alte Wassermühle
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Ägypten und seine Religion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: