Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Alte Wassermühle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Alte Wassermühle   Sa Sep 06, 2014 12:47 am

das Eingangsposting lautete :

Die Alte Wassermühle ist ein relativ neues Gebiet des LotusClan. Er wurde nach einem gewaltigen Sturm gefunden und wirkt verlassen, da die Zweibeiner nicht mehr zurückkehren. Dennoch ist den Mitgliedern des Clans der Ort nicht ganz geheuer, da die Angst besteht, dass die frühern Einwohner wieder zurückkehren könnten. Die Mühle besitzt noch den alten Grundriss, doch überall sind Löcher im Holze und kein Eingang wirkt sicher. Einige Katzen vermuten, dass bei einem erneut starken Sturm die Mühle zusammenbrechen könnte. Abseits dieses Gebäudes befindet sich ein schmalerer Bach, der in den großen Fluss des LotusClans einmündet. Er ist sehr seicht, doch viele Fische können dort gefangen werden, wodurch es ein gutes Gebiet für den LotusClan ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Do Feb 26, 2015 1:01 pm

<---- LotusClan Lager

Es wunderte mich nicht, dass Federfall schneller war als ich, denn er hatte viel längere Beine und war generell mindestens doppelt so groß wie ich. Scheinbar hatte er absolut keine Probleme mit dem ganzen Schnee, wobei ich bloß mühsam hinter ihm hergestolpert war. Als endlich die verschneite Wassermühle in Sicht kam stellten sich meine Ohren neugierig auf, was wir heute wohl machen? Die letzte Fuchslänge zu dem Grauen sprang ich durch den hohen Schnee, um dann rutschend neben ihm zu stehen zu kommen. Neugierig sah ich mich um und wartete auf Federfalls Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mo März 02, 2015 9:23 pm

Ich schluckte schwer, als Federfall mir zeigte wie man auswich und dann auf mich zusprang. Der Kater war mindestens doppelt so groß und fünfmal so schwer wie ich! Etwas nervös hockte ich mich hin, und als der graue Schatten auf mich zukam hielt ich erschrocken die Luft an bevor ich mich etwas unbeholfen über die Schulter rollte. Leider aber hatte ich überhaupt nicht auf mein Umfeld geachtet und rollte sogleich in einen großen, kalten Schneeberg. "Uff.." Leicht beschämt schüttelte ich den kalten Schnee aus meinem dunklen Pelz und sah zu Federfall. "War das gut so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Do März 05, 2015 5:24 pm

Federfall ließ mir echt keine Verschnaufpause, denn direkt nachdem er mir erklärt hatte wie ich meinen Gegner ablenken konnte stürmte er wieder auf mich zu. Etwas perplex starrte ich den Grauen an, der mir immer näher kam, ehe ich etwas unbeholfen mit der Pfote gegen den Schnee schlug - in der Hoffnung etwas davon würde auf meinem Mentor landen. Oder zumindest in seinem Sichtfeld. Genau wie vorhin auch rollte ich mich über meine Schulter, diesmal jedoch hatte ich darauf geachtet wohin ich mich rollen würde - weg vom Schneeberg. Schlitternd kam ich wieder auf die Pfoten und schüttelte den kalten Schnee von meinem schwarzem Pelz bevor ich missmutig zu dem Heiler sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi März 18, 2015 7:50 pm

Das Training mit Federfall war wirklich anstrengend! Er hatte mir kaum eine Pause gelassen geschweige denn mir Zeit um mich ein wenig zu erholen. "Können wir aufhören?", fragte ich ihn schließlich und zuckte verlegen mit dem linken Ohr. "Außerdem wird es schon dunkel.." Natürlich war ich in erster Linie einfach erschöpft, aber dunkel wurde es langsam tatsächlich. Und kalt! Meine Pfoten waren vom ganzen Schnee schon halb durchgefroren, und mein Fell klebte dank der Nässe an meinem Körper. "Heute ist die Große Versammlung, hast du das vergessen?" Ich schielte zu dem Grauen hinauf, denn heute schien er keine Eile zu haben. Dabei seh ich heute Waldpfote wieder! Etwas missmutig leckte ich über mein schwarzes Brustfell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Do Apr 02, 2015 8:40 am

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Mai 10, 2015 7:49 pm

cf.: AhornClan Lager

Vorsichtig, aber dennoch selbstbewusst betrat der Kater das fremde Territorium und prüfte sofort die Luft. Es stank nach LotusClan, doch anscheinend war keiner der Gerüche frisch. "Beobachtete die Umgebung, sie könnten jederzeit kommen.", flüsterete er seinen Clanmitgliedern zu und verengte leicht die Augen zu Schlitzen, als er ein leichtes Rascheln hörte. War da etwas gewesen? Mit aufmerksamen Blick sah sich der Krieger um, doch der Wind wehte ungüstig, so dass er nur seinen Geruch und den der anderen Patrouillenmitglieder wahrnehmen konnte. Löwenblut würde sich hier erst sicher fühlen, wenn die Wassermühle ihnen gehören würde. Leicht unruhig fuhr der Kater seine Kralle aus und bohrte sie in die weiche Erde. Alle seine Sinne waren auf Kampf gerichtet und sein Körper war angespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mo Mai 11, 2015 10:37 am

<---- AC Lager

[Adlerauge]
Auf leisen Pfoten folgte ich Löwenblut und hielt alle Sinne geschärft. Wir befanden uns jetzt auf feindlichem Gebiet und mussten mit allem rechnen. Die alte Wassermühle kam schließlich in Sicht und ich stellte mir vor, wie viele Mäuse wohl darin lebten, ungeachtet von den LotusClan Katzen. Pure Verschwendung! Die Wiese davor leuchtete in einem saftigen Grün und die Sonne schien warm auf das grünliche Wasser. Ein leises Rascheln ließ mich aufhorchen und mein Blick wanderte zu ein paar hochgewachsenen Büschen hinter dem Ufer. Schlammige Pfotenabdrücke und umgeknickte Äste verrieten die Anwesenheit der LotusClan Katzen, auch, wenn man sie wegen dem Wind nicht sofort riechen konnte. "Saphirkralle," rief ich und wartete geduldig auf das Erscheinen des schwarzen Katers. "Das hier ist nun AhornClan Gebiet also verschwindet. Das ist die einzige und letzte Warnung, ansonsten bekommt ihr unsere Krallen zu spüren," knurrte ich und spannte meine Muskeln unter dem langen grauen Fell an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Mai 12, 2015 8:58 pm

<---- AhornClan Lager

Ich kam nach Zitterkralle an der alten Wassermühle an, während Flussstern bereits in einem hitzigem Gespräch mit einem der LotusClan Katzen war. Den Kater kannte ich selbst nur von Grenzpatrouillen und der großen Versammlung, besonders viel wurde sich über Saphirkralle jedoch nicht erzählt. "Ganz schön große Worte für eine LotusClan Katze," meinte ich nachdem ich dazugetreten war. "Wir können hier genauso viel Beute machen wie ihr, aber erzähl mir doch lieber warum ihr ein zweites Mal versucht habt uns die Sonnenwiese zu stehlen? Was wolltet ihr dort fangen, Grashüpfer?" Meine Ohren schnellte nach hinten, als eine schwarze Katze davonhetzte, vermutlich eine Schülerin. Selbst wenn sie Verstärkung holen würde, dieses Gebiet gehörte nun an dem AhornClan!



[Die Kampfpaare sind folgende: 

Flussstern x Saphirkralle
Löwenblut x Wolkenjäger
Zitterkralle x Winterpfote
Goldstreif x Pantherpfote]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Mai 13, 2015 2:49 pm

Bei Saphirkralles Worten verzog ich die Mine. "Wage es nicht die Worte ehrenvoll in den Mund zu nehmen," rief ich dem schwarzen Kater entgegen und peitschte wütend mit dem Schweif. "Euer Kampf in unserem Gebiet war alles andere als Ehrenhaft!" Auch Goldstreif gab seinen Kommentar ab, während Zitterkralle schwieg und sich kampfbereit machte. Ich deutete dem Goldenen Einhalt zu gebieten und funkelte die feindliche Patrouille mit eisigen Blicken an. "So, du hast also keine Angst vor meinen Krallen? Das werden wir ja sehen! AhornClan, Angriff!" jaulte ich laut und preschte los. Mit ausgefahrenen Krallen warf ich mich direkt auf Saphirkralle, der für eine LotusClan Katze recht groß war. Trotzdem überragte er mich nicht und das würde ich im Kampf zu meinem Vorteil nutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Mai 13, 2015 2:49 pm

'Flussstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Mai 13, 2015 2:55 pm

'Wolkenjäger' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Mai 13, 2015 3:49 pm

"Die Sonnenwiese sollte euch gehören? Dass ich nicht lache,  ihr war zu schwach, um sie zu besetzen deshalb gehört sie uns, Fischfresser.", knurrte der Kater zu Wolkenjäger, der sich endlich aus seinem Versteck getraut hatte. Als sich der LotusClan Krieger plötzlich auf ihn stürzte, konnte er nicht mehr azsweichen und spürte  so auf der Flanke die Krallen des anderen. Tiefe Krallenspuren zogen sich über sein goldenes Fell und tropften auf die grüne Wiese. "Jede Katze hat mal Glück.", spottete Löwenblut und ließ sich seinen Schmerz in keinster Weise ansehen. Ohne zu Zögern rannte er nun mit voller Wucht und ausgefahrenen Krallen auf den Kater zu, so dass er ihn umschmeißen würde.

[+1 Schaden wegen Blutung bei jeder Runde]


Zuletzt von Löwenblut am Mi Mai 13, 2015 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Mai 13, 2015 3:49 pm

'Löwenblut' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Mai 13, 2015 4:29 pm

'Saphirkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Mai 13, 2015 5:12 pm

Meine Krallen bohrten sich in das warme Fleisch des schwarzen Katers und rissen blutige Wunden auf. Meine ganze Wut über unsere zahlreichen Verletzten im Heilerbau konnte ich so ablassen. Die Worte des Katers fand ich auch weniger gut gewählt. "Unsere Heiler sind durchaus kompetent genug die Zeichen des SternenClans richtig zu deuten," knurrte ich zurück und wich geschickt nach hinten aus, als der Kater versuchte mich von vorne zu attackieren. "Wann lernt ihr endlich, dass ihr nicht zum Kämpfen gemacht seid?" Ich wirbelte mit der Pfote etwas Sand auf und zielte auf Saphirkralles blaue Augen. Ein Feind, der nicht sehen kann, kann nicht kämpfen, hörte ich die Worte meines Vaters im Kopf schallen.

[+ 1 Schaden Blutung]


Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Mai 13, 2015 5:12 pm

'Flussstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Mai 13, 2015 5:19 pm

'Wolkenjäger' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Mai 13, 2015 5:24 pm

'Saphirkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Mai 13, 2015 9:46 pm

Glücklicherweise konnte Löwenblut den Kater tatsächlich umschmeißen und sich in das Fleisch des Gegners krallen. Zufrieden betrachtete er wie das Blut herausquoll. "Der AhornClan muss diesen Kampf gewinnen, ansonsten verliert der LotusClan den Respekt vor uns.", dachte der Goldene kurz, doch er riskierte es nicht einen Blick zu den anderen Kämpfenden zu werfen, da er sonst zu viel abgelenkt werden würde. Erst als Wolkenjäger dem Krieger in die linke Vorderpfote biss, zog der Kater diese zurück, damit diese nicht zu stark verletzt wurde. Ein leises Knurren stieg in seiner Kehle hoch, als er den Bunten langsam umkreiste und schließlich zum Gegenschlag ansetzte. Flink schnellte der zweite Anführer hervor und versucht seine Zähne in die Schulter des anderen zu vergraben.

[+1 Blutung]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Mai 13, 2015 9:46 pm

'Löwenblut' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Sa Mai 16, 2015 8:00 pm

'Pantherpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Fr Mai 22, 2015 6:51 pm

'Winterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Sa Mai 23, 2015 11:42 am

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Mai 24, 2015 12:00 pm

Saphirkralle startete als nächstes einen Angriff und zielte dabei auf meine Brust. Es war ein leichtes diesem vorhersehbaren Angriff auszuweichen - ich setzte einfach paar Schritte zurück. Der Schwarze stand nun vor mir ohne Deckung, was ich augenblicklich ausnutzte. Der LotusClan war zwar flink und muskulös, doch bisher immer im Kampf uns unterlegen. Ich stürzte mich mit beiden Vorderpfoten auf den Kopf und Nacken des Schwarzen und drückte ihn zu Boden, um ihm die Luft ab zu schneiden. "Gebt auf," zischte ich dabei und spannte die Muskeln unter dem langen Fell an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Mai 24, 2015 12:00 pm

'Flussstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alte Wassermühle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alte Wassermühle
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Ägypten und seine Religion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: