Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Alte Wassermühle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Alte Wassermühle   Sa Sep 06, 2014 12:47 am

das Eingangsposting lautete :

Die Alte Wassermühle ist ein relativ neues Gebiet des LotusClan. Er wurde nach einem gewaltigen Sturm gefunden und wirkt verlassen, da die Zweibeiner nicht mehr zurückkehren. Dennoch ist den Mitgliedern des Clans der Ort nicht ganz geheuer, da die Angst besteht, dass die frühern Einwohner wieder zurückkehren könnten. Die Mühle besitzt noch den alten Grundriss, doch überall sind Löcher im Holze und kein Eingang wirkt sicher. Einige Katzen vermuten, dass bei einem erneut starken Sturm die Mühle zusammenbrechen könnte. Abseits dieses Gebäudes befindet sich ein schmalerer Bach, der in den großen Fluss des LotusClans einmündet. Er ist sehr seicht, doch viele Fische können dort gefangen werden, wodurch es ein gutes Gebiet für den LotusClan ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Mai 24, 2015 12:01 pm

[ + 1 Schaden Blutung + doppelter Schaden bei 4 (Berserker)]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Mai 24, 2015 2:22 pm

'Winterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Mai 24, 2015 5:13 pm

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mo Mai 25, 2015 1:33 am

Flussstern rief zum Angriff, und die schwarze Schülerin kehrte wenige Momente später wieder zurück. Im Schlepptau hatte sie jedoch bloß eine weitere, kleine Schülerin was mich schmunzeln ließ. Soll das die Verstärkung sein? Meine Schnurrhaare zuckten belustigt, denn scheinbar hatte der LotusClan noch immer keine fähigen Krieger. Die Schwarze schließlich setzte zum Angriff an und strich mit ihren Krallen an meiner Flanke entlang. "Kriecht ihr lieber wieder zurück ins Wasser," knurrte ich zurück und legte meine Ohren an. Die Schülerin verfiel in die Kauerstellung, was mich einen Moment lang überrascht Inne halten ließ. Kämpfen konnten sie eh noch nie, lachte ich still und sträubte mein Fell, ehe ich auf die schwarze Kätzin zusprang.

[+1 Blutung]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mo Mai 25, 2015 1:33 am

'Goldstreif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mo Mai 25, 2015 8:41 am

'Pantherpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Mai 27, 2015 1:51 am

Ich begrub meinen Gegner unter mir und sah in ein entsetztes, aber auch überraschtes, Gesicht. Auf die abschätzigen Worte der Kätzin verzogen sich meine Lefzen zu einem kurzen Grinsen. "Du bist doch selbst noch ein halbes Junge," meinte ich während ich mein Gewicht auf meine Vorderpfoten verlagerte um die Schwarze weiterhin festzuhalten. "Ich kann dir ja mal zeigen wie es ist mit einem AhornClan Krieger zu spielen." Als die Schülerin mit Sand nach meinem Gesicht warf um aus dieser verzweifelten Lage entkommen zu können entglitt ein Knurren meiner Kehle und ich drückte sie fester zu Boden. "Der SternenClan hat euch verlassen," flüsterte ich ihr ins Ohr und versuchte nach dem Hals der sich windenden Kätzin zu schnappen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Mai 27, 2015 1:51 am

'Goldstreif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Mai 27, 2015 3:58 pm

'Pantherpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Mai 31, 2015 12:21 am

Die schwarze Schülerin schaffte es nicht, sich aus meinem Griff zu befreien und zufrieden schlug ich meine Zähne durch ihr Fell, bis sich der bittere Geschmack von Blut und Staub in meinem Mund verteilte. Mein Gegner unterwarf sich und ließ seinen Körper erschlaffen, jedoch schlug die Schülerin wieder nach meinem Gesicht kurz bevor ich meinen Kiefer öffnen wollte. "Das war nicht sehr schlau," fauchte ich und spannte meinen Kiefer wieder an. Aus dem Augenwinkel heraus sah ich wie die kleinere weiße Schülerin wieder davonlief, nachdem sie sich einen Kampf mit Zitterkralle geliefert hatte - wer der Sieger war, war nicht zu übersehen. "Du solltest deiner kleinen Freundin lieber folgen," meinte ich, während ich von der Schwarzen abließ. Auch wenn sie eine LotusClan Katze war, hatte ich kein Mitleid zu zeigen. Kehre deinem Feind niemals den Rücken zu, so hatte Nussfell es mir damals beigebracht. Ein letztes Mal versuchte ich meine Krallen an der Flanke der Schwarzen entlangfahren zu lassen, bevor sie fliehen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Mai 31, 2015 12:21 am

'Goldstreif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   So Mai 31, 2015 6:53 pm

Saphirkralle konnte Flusssterns stetigen Angriffen nicht mehr ausweichen und steckte ordentlich ein. Schließlich schien der schwarze Kater seine Grenze erreicht zu haben und sprang zurück. Flussstern dagegen war nahezu unverletzt geblieben und fixierte den LotusClan Krieger mit einem kalten Blick. "Versucht es doch," sagte der Graue und ließ es wie eine spielerische Herausforderung klingen, denn wirklich ernst nehmen konnte er den LotusClan momentan nicht. Auch der Rest von Spahirkralles Patrouille war stark verletzte geflohen. "Sieg!" jaulte der große Anführer schließlich und peitschte dabei energisch mit dem buschigen Schweif. "Wer schwer verletzt ist geht zurück ins Lager. Der Rest bleibt und leistet mir Gesellschaft beim Jagen. Heute Nacht wird gefeiert!" Er deutete auf die alte Wassermühle, in der zahlreiche fette Mäuse leben mussten, ungeachtet von dem LotusClan. Eigentlich ist es beinahe schon verschwenderisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Jun 03, 2015 10:59 am

Flussstern sah noch eine ganze Weile in die Richtung, in die der LotusClan geflohen war und setzte eine zufriedene Miene auf. So schnell würden sie sich hier nicht mehr blicken lassen. Zitterkralle gesellte sich direkt zu dem Anführer und wollte mitjagen. Der Anführer nickte darauf entschlossen und preschte über die nasse Wiese. Es war nicht weit bis zur alten Wassermühle, deren Holz schon ganz morsch aussah. Vorsichtig betrat der Anführer das Gebäude durch einen Spalt im Holz und sog die Luft ein. Der Duft von unzähligen Mäusen ließ ihm das Wasser im Maul zerlaufen. Mit den Ohren signalisierte er den Kriegern auszuschwärmen und ging selber nach rechts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Jun 03, 2015 10:59 am

'Flussstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Jun 03, 2015 8:04 pm

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Sa Jun 06, 2015 10:08 am

Im rechten Raum entdeckte Flussstern viele morsche Holzbalken und Staub. Durch ein kleines Fenster weiter oben drang Licht ein und warf helle Flecken auf den Holzboden. Der Anführer bewegte sich lautlos durch den Raum und spitzte die Ohren. Es dauerte nicht lange bis er das erste Quieken vernahm und folgte dem Geräusch zu einem Mäuseloch. Geduldig wartete er bis die Beute sich blicken ließ und schnappe dann zu. Die erste Maus war erlegt und zufrieden bemerkte der Anführer, dass Zitterkralle ebenfalls erfolgreich bei der Jagd war. Eine Amsel ließ sich plötzlich oben am Fenster blicken und suchte wohl nach Nestmaterial. Sofort machte Flussstern sich auf den Weg hochzuklettern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Sa Jun 06, 2015 10:08 am

'Flussstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Jun 09, 2015 2:39 pm

Die morschen Holzbalken knirschten verräterisch unter Flusssterns Gewicht und verrieten seine Anwesenheit, woraufhin die Amsel lautstark verschwand. "Mäusedreck," fluchte der Graue und kletterte zurück auf den Boden. Ein letztes Mal wollte er sein Glück mit den unachtsamen Mäusen versuchen, ehe er sich auf den Heimweg machen würde. Es brannte ihm unter den Krallen seinem Clan von dem heutigen Erfolg zu berichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Jun 09, 2015 2:39 pm

'Flussstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Jun 09, 2015 2:44 pm

In geduckter Haltung schlich der Anführer über den staubigen Boden und konzentrierte sich auf seine Umgebung. Zwischendurch raschelte und scharrte es in den Ecken, doch der Graue wartete auf leichte Beute, die nicht lange ausblieb. Eine Wühlmaus wollte ihre Chance nutzen und rannte durch den Raum in Richtung Versteck. Flussstern blockte ihren Weg und stürzte sich mit ausgefahrenen Krallen auf die Beute. Zufrieden schleppte er sie zu der anderen Maus und gab Zitterkralle ein Zeichen, dass er fertig war. Er verließ die alte Wassermühle und ging zu seinen Kriegern, die gewartet hatten. "Wir ziehen uns zurück."

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Sa Jun 13, 2015 8:59 pm

Der LotusClan zog sich zurück, und thriumphierend streckte ich den Schweif in die Luft. Flussstern und Zitterkralle beschlossen die erste Jagd auf dem neuen AhornClan-Territorium zu unternehmen, doch die alte Wassermühle war mir zum einen nicht ganz geheuer, und zum zweiten hatte die Schülerin stechende Kratzer an meiner Flanke hinterlassen. Sie bluteten und schmerzten zwar nicht besonders, beim Laufen brannten sie jedoch. Deshalb entschloss ich mich zu einer leichten Fellwäsche, um meine Wunden zu säubern und den Staub aus meinem Pelz zu lecken. Es dauerte nicht lange bis die beiden Kater zurückkehrten. "Eine gute Ausbeute," kommentierte ich und zuckte kurz mit den Schnurrhaaren, bevor ich Flussstern zurück ins Lager folgte.

----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Jul 21, 2015 10:30 pm

'Bernstein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Di Jul 21, 2015 10:34 pm

'Bernstein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Mi Jul 29, 2015 12:54 pm

<---- AC Lager

Flussstern litt unter der prallen Hitze, denn trotz schattiger Bäume war sein Fell lang und schwer. Er schwitzte viel und versuchte jedem Flecken Sonne auf dem Waldboden auszuweichen, was nicht immer gelang. Die alte Wassermühle näherte sich und aufmerksam behielt der Anführer alles in seinen blauen Augen. Glutschatten prüfte bereits die Luft und entspannte sich, was bedeutete, dass der LotusClan nicht versucht hatte sein Gebiet zurück zu erobern. "Diese Fischköpfe sind wirklich feige," knurrte der Graue und schüttelte sein dickes Fell auf. "Geisterpfote du bist nun schon ziemlich lange mein Schüler, deswegen habe ich beschlossen, dass heute deine Abschlussprüfung stattfinden wird," verkündete er stolz und deutete auf die alte Wassermühle. "Zunächst werde ich deine Jagdkünste beurteilen und danach findet ein Übungskampf statt. Eisfell wird dein Gegner sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Alte Wassermühle   Do Jul 30, 2015 4:06 am

'Geisterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alte Wassermühle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alte Wassermühle
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Ägypten und seine Religion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: