Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Laberecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Laberecke   Sa Okt 25, 2014 7:15 pm

Das ist die Laberecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 2:47 am

Der Lotus clan ist soooo langsam xD hoffe ja durch die vielen Jungen die ich hoffentlich bald bekommen kann..wenn Federfall mal zurück kommt....wird wieder etwas mehr los sein Smile Very Happy sind ja 5 ^^
Nach oben Nach unten
Luchsstern

avatar

Männlich Clan : ☆ SternenClan ☆
Rang : Anführer
Besondere Merkmale : Pinselohren, sehr groß

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
0/22  (0/22)

BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 8:14 am

Falls der/die Spieler/in dir nicht Bescheid gesagt hat; Forellenjunges ist draußen Smile 
Und im Laufe des RPGs bitte an die Komplikationen denken, da es ja eine Frühgeburt sein soll. Einfach mal ein bisschen im Internet rumlesen, da findet man ja zu jedem Thema etliche Diskussionen und Erfahrungsberichte Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 8:28 am

Am besten wären im LotusClan keine Jungen, sondern aktive Krieger. Es gibt noch nicht mal genügend Mentoren für alle Jungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsstern

avatar

Männlich Clan : ☆ SternenClan ☆
Rang : Anführer
Besondere Merkmale : Pinselohren, sehr groß

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
0/22  (0/22)

BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 8:31 am

Das war meine Rede, als es noch bei 2-3 Jungen war Laughing
Es gibt jetzt schon nichtmal genug ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 8:34 am

Jop, wir haben als aktive Krieger ohne Schüler nur Frostschimmer, Eishauch,Gewitterstern und Regenbogentanz. Alle anderen sind vergeben oder wie in Caros Fall für drei Wochen nicht da ._.
Ich habe keine Ahnung wie wird das lösen sollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 10:05 am

Oh, ich werde mich dann mal mit Wisper ranhalten. Ich poste heute noch, versprochen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 11:32 am

Tja, es ist schon blöd wenn es nur so wenige freie Krieger im Lotus Clan gibt.. Sad Ich hätte eh vorgehabt eine/n Krieger/in zu erstellen, da ich bis jetzt nur Junge habe und noch einen Charakter frei habe, dann müsste ich die im Lotus Clan erstellen, dann habe ich eben alle drei im LC '_'. so schlimm wäre das nicht, aber EIN Krieger mehr ändert da auch nicht viel.. ._. Ich muss da noch ein bisschen überlegen.. bounce
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 11:55 am

Wir wären für wirklich jeden weiteren LotusClan - Krieger sehr dankabr<3

Danke Celi und Tautropfenjunges (Wie gesagt, du kannst dich für weitere Accounts, wenn du mehr als drei hast ,immer bewerben. Wir sehen ja, wie sehr sich jemand Mühe gibt! Insbesondere wenn man uns so aushilft...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 12:31 pm

Ich werde nach diesem/r Krieger/in glaube ich, in nächster Zeit keinen Chara mehr erstellen Smile Es steht jetzt auch fest, Rotbeere.Ich werde meine/n Krieger/in im Lotus Clan erstellen. Ich mag den Lotus clan so wieso sehr gerne Very Happy <3
Ich glaube auch das ich ihn/sie schon sehr bald erstellen werden Smile Vielleicht schon heute. Wink
Nach oben Nach unten
Luchsstern

avatar

Männlich Clan : ☆ SternenClan ☆
Rang : Anführer
Besondere Merkmale : Pinselohren, sehr groß

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
0/22  (0/22)

BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 1:08 pm

Kater wäre gut, da der LC nen' Kätzinnenüberschuss hat Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 1:14 pm

Nur zur Info. Ich poste gegen Abend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 1:27 pm

Ay,ay Kapiten, Luchstern! Very Happy
Du hast Recht, ein Kater wäre ziemlich gut für den L-Clan Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 3:06 pm

Ja da Forellenjunges weg ist, sind es 4 Junge. Es sind 4-5 Krieger frei, und bis die Jungen wieder Schüler sind, sind andere Schüler vllt schon Krieger. Mal sehen...^^

Und ja ka was man bei einer Fuhgebutt beachten sollte. Vllt frühe Blutungen, also jetzt schon ? Oder soll ich auf Federball warten...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 4:16 pm

Also um genau zu seien bräuchten wir momentan im Lotusclan nur vier freie Krieger. Da Farnjunges Federfalls Schüler wird.
Die Jungen von Seeblüte werden ja erst mal für eine Weile Junge bleiben und in der Zwischenzeit schließen ja bestimmt ein paar Schüler ihre Kriegerausbildung ab. Vielleicht kann Abbey ja auch ein bisschen aushelfen, wenn der Lotusclan will oder es finden sich noch ein paar die noch Krieger erstellen.
Es sind wirklich zu viele Kätzinnen im L-Clan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 6:04 pm

Nun, einfach mal ein bisschen im Internet stöbern. Frühere Blutung würde ich jetzt nicht sagen, da ich das ehrlich gesagt bei Katzen generell nie erlebt hab xD
Aber ich schätze, da gibt es zum Menschen, und anderen Säugetieren, keinen großen Unterschied. Milchproduktion ist dann halt noch nicht vorhanden, die Jungen sind schwächlich, unterentwickelt und haben ein schlechtes Immunsystem, solche Sachen nunmal Wink
 
 

Nun, im LotusClan sind derweil einfach mehr Kätzinnen als Kater. Und der LotusClan steht zu Fremden ja nicht so gut Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 6:23 pm

Hii!

Ich habe jetzt einen Kater erstellt namens Mohnsturm und starte jetzt gleich mit ihm seinen ersten post Razz Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 6:27 pm

Oki also die Geburt dauert halt ein wenig länger als eine normale, und danach kommt bei mir die Milch etwas langsam, dann müssen sie vielleicht noch ein bisschen Kräuter bekommen, oder ich. Läuft und klappt schon iwie Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 6:35 pm

Hey, gibt es eigentlich Haselschweif aus dem EfeuClan noch? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 6:48 pm

Klar gibts Haselschweif noch, warum?   (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 7:05 pm

War mir nicht sicher Smile Sie hat da schon so lange nicht mehr gepostet, weshalb ich dachte, dass sie vielleicht aufgehört hat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 7:18 pm

Kleepfote verwandelt sich einfach in einem Kater Very Happy
Ein Problem damit hätte ich nicht ^^
Vieleicht, ist sie ja auch bald Kriegerin, da könnte sie ein Junges übernehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 7:46 pm

Silberpfote schrieb:
Kleepfote verwandelt sich einfach in einem Kater Very Happy

Bisschen unlogisch ist es schon.., aber ich glaube das sich das schon lohnen würde, wegen den Jungen. Razz Smile Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 7:52 pm

Ist noch jemand zu doof sich umzuloggen, bevor er etwas mit einem anderen Charakter postet? Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 7:54 pm

Jaaaa, hier! Laughing
Nach oben Nach unten
 
Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Laberecke
» Laberecke
» Laberecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: