StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Laberecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Laberecke   Sa Okt 25, 2014 7:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist die Laberecke.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Nov 01, 2014 10:15 pm

Okay Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Nov 01, 2014 10:19 pm

Geht klar! Werd ich nicht mehr machen. Razz Very Happy Smile bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Nov 01, 2014 10:42 pm

Ich will ja nichts sagen, da es mich freut dass Panther- und Tautropfenjunges den LC Clan beleben, nur wirkt Panther sehr taff für ein Junges...Ein Junges würde niemals so rational denken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Nov 01, 2014 10:48 pm

btw, wie schafft eine junge Katze es, einen erwachsenen Kater überhaupt einen Zentimeter zu bewegen? xD
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Nov 01, 2014 11:09 pm

Neue Umfrage, neues Glück!

Diesmal die Frage: "Wer ist das beste Junge/Jungengruppe?"
Zur Auswahl:
Erbeerregen
Pantherjunges und Tautropfenjunges
Waldjunges und Falkenjunges |
Nebeljunges und die Bestrafung ||

Einzeln:
Erdbeerjunges
Falkenjunges
Nebeljunges |
Pantherjunges
Tautropfenjunges
Regenjunges
Waldjunges

Ihr habt zwei Stimmen!
WHO WIN AND WHO DIE ?! Very Happy


Zuletzt von Rotbeere am Mo Nov 03, 2014 11:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Nov 01, 2014 11:14 pm

Nebeljunges und die Bestrafung, Falkenjunges und Waldjunges Very Happy ich will aber nicht das jemand stirbt :'( xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Nov 02, 2014 10:49 am

Okay, ich werde den Text bearbeiten und versuchen Pantherjunges mehr wie ein Junges wirken zu lassen. Ja ich weiss Fuchsflamme, mir ist gestern Abend nichts besseres eingefallen, tut mir leid!
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Laberecke   So Nov 02, 2014 10:57 am

Alles in Ordnung =)
Wir wollen ja nur das es alles realistisch bleibt und wenn du deinen Post noch umänderst, ist das wirklich super! Danke sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Nov 02, 2014 11:17 am

Hoffe er ist jetzt besser, können wir es so machen das Gewitterstern den Körper von Wildfang schon fast im Ältestenbau entgegen genommen hat? Pantherjunges wird es nähmlich nicht schaffen ihn auf die Lichtung zu zerren wie Fuchsflamme schon gesagt hat. Aber dann müsste jemand anderes ihn raus zerren, könnte es vielleicht Gewitterstern tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Nov 02, 2014 11:36 am

Hat sie doch schon Smile 

Gewitterstern schrieb:
[...] packte ich den schweren Ältesten am Nacken und schleppte ihn auf die Mitte der Lichtung,[...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Nov 02, 2014 12:07 pm

Achso, danke Regenjunges! Wegen der Umfrage, kann man sich dort auch raushalten?
Und was bedeutet wer stirbt und wer gewinnt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Nov 02, 2014 1:09 pm

Eoinzlen Nebeljunges *.* und als paar ebenfalls Nebeljunges. Mag den kleinen Kater ^^

und Panther wenn Feder nicht bald kommt dann ohne ihn, da die die meine Jungen Spielen endlich einsteigen wollen. Flutjunges wartet seit anfang September finde hat lang genug gewartet ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Nov 02, 2014 1:18 pm

Muss ich den Jagdwürfel benutzen, wenn ich Fasane zu Dornenpelz treibe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Nov 02, 2014 1:24 pm

Kannst du machen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Nov 02, 2014 1:27 pm

Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Nov 02, 2014 1:40 pm

Kleepfote hat eine PN Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Nov 02, 2014 1:42 pm

Muss ich auch danach schreiben, dass die Gruppe von Fasanen in Richtung Dornenüelz läuft oder kann Dornenpelz das dann machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Nov 02, 2014 1:43 pm

Da du ja eine 10 gewürfelt hast, kannst du schreiben dass die Fasane zu Dornenpelz laufen, und du einen Fasan fängst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Nov 02, 2014 1:45 pm

Ok, ich hatte nämlich keine Ahnung, was ich außer 'Die Fasane laufen zu Dornenpelz' schreiben hätte sollen... Danke Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Nov 02, 2014 2:08 pm

Schon seit Septmber warte ich? O.O Krasse Sache^^.
Mal ene frage, darf sich Lotus in der nähe von Feder das Bein brechen? Oder sollte sie irgendwo anders sich ein Bein brechen? Es würde nicht wirklich zu Lotus passen übermütig irgendwas herauf zu Klettern..

Und was mach ich mit Echoschimmer? Ich finde das echt schwer wieder mit ihr einzusteigen, sie ist ja schon dafür bekannt das sie die Tage verschläft, vielleicht sollte sie auch eine Krankheit haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Nov 02, 2014 2:11 pm

Sagt mal, ist Zimtpfote für eine Patrouille eingeteilt? Und wenn ja bei welcher und was ist mit Bernsteinrose?

Lotus bricht sich ein Bein? Õ.o?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Nov 02, 2014 2:12 pm

Lotuspfote könnte doch ernannt werden, und bei der Nachtwache stößt ihr etwas zu. Weil mir irgendwie aufgefallen ist, dass Lotuspfote ja nun schon wirklich Ewigkeiten Schülerin ist, sogar schon als Goldstreif noch ein Junges war. o.o

Echoschimmer kannst du ja weiter außen vor lassen, oder wie du schon vorgeschlagen hast verlässt sie auch den Clan oder so.

Bernsteinrose ist zum Libellenbach eingeteilt, Zimt nirgendswo, kann aber Efeuherz zum Libellenbach folgen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Nov 02, 2014 2:14 pm

Ah ^-^, vielen dank Himbeer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Nov 02, 2014 2:14 pm

Stimmt sie könnte mal ernannt werden^^
Was hat der LC für Feinde? Vielleicht könnte ja der Dachs oder so ihr Bein durch beinen oO?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Nov 02, 2014 2:15 pm

Ihr Bein durchbeinen? :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laberecke   

Nach oben Nach unten
 
Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Laberecke
» Laberecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: