Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Laberecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Laberecke   Sa Okt 25, 2014 7:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist die Laberecke.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 8:35 pm

Gott sei Dank bin ich nicht alleine Very Happy Schreiben- posten- oh verdammt, falscher Charakter!- kopieren- löschen- umloggen- neu posten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 9:13 pm

Haha ja kenne ich ebenfalls zu gut :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Okt 26, 2014 10:27 pm

Haha Mohnsturm zu geil, ich mag ihn voll =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Okt 27, 2014 10:20 am

Tautropfenjunges, bitte den Frischebeutehaufen beachten! Smile 

Hier schreiben, wenn was genommen wurde oder hinzugefügt:
http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu/t96-frischbeutehaufen-der-clans
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Okt 27, 2014 11:14 am

Naddel, schreibst du jetzt eigentlich noch irgendwie mit Lotuspfote? Oder einen deiner anderen Charaktere?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Okt 27, 2014 4:18 pm

Hio! Very Happy

Darf man eig. selber im "Rund um Avatare" Thread auch "Beispielcharaktere" posten wenn man welche hat? Weil ich habe mir mal aus Langweile/Interesse Gute Katzenbilder rausgesucht, für den Fall das ich sie mal brauche und ich täte sie gerne mit euch teilen wenn jemand Interesse hätte.
Mir alleine werden sie in nächster Zeit sowieso nichts bringen, da ich derzeit keine Charas erstellen möchte(darf?), also hätte ich mir gedacht, ich könnte das anfragen. Very Happy Wink rabbit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Okt 27, 2014 5:58 pm

Es ist auch unlogisch mit Kleepfote Wink
Aber wenn es so wenig Kater im Lotus Clan gibt...
Nach oben Nach unten
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Okt 27, 2014 6:03 pm

Geschlechtsumwandlungen fänd ich nicht so toll, es ist ja auch nicht schlimm wenn das Geschlechterverhältnis nicht ausgeglichen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Okt 27, 2014 6:04 pm

War ja auch nur eine Idee ^^
Nach oben Nach unten
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Okt 27, 2014 6:06 pm

Spinnt die Zeitanzeige hier im Forum bei euch auch so? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Okt 27, 2014 6:24 pm

Ja Very Happy
Bei mir hast du eben: Heute 2:06 am. geposted.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Okt 27, 2014 7:07 pm

Bei mir spinnt sie nicht.. drunken .., könnte mir jemand die Fragen von vorhin beantworten? CIh habs zwar nicht stressig, ich will nur nicht das sie keiner bemerkt. Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Okt 27, 2014 7:43 pm

Super, dann klappts ja. Habs im Adminbereich mal umgestellt ^^

Und deine Frage hab ich wohl übersehen.. Also Caro, die Gründerin, hatte sich den Thread erstellt, da sie gerne Avatare bearbeitet, und vor einiger Zeit viele neue Mitglieder nach guten Bildern gefragt hatten. Da müsstest du sie fragen, aber vorerst ist sie ja 3 Wochen abwesen. Wink
Sonst könntest du sie ja hier posten, falls wer Interesse hätte.

Und du darfst jederzeit neue Charaktere im gegebenen Thread bewerben, wie jeder andere auch. Erstellen dann wenn das Team sich beraten hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Okt 27, 2014 7:50 pm

Gut,Okey. Smile
Ich kannte den Thread schon und habe deswegen das "darf" ach in Klammer gesetzt. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Okt 27, 2014 7:54 pm

Ich möchte mit Nachtpfote wieder im Efeu Clan einsteigen, aber ist Schwarzfeuer überhaupt noch online?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Okt 27, 2014 9:49 pm

Hallo Leute ich wollte mich entschuldigen das ich mit Echo und Lotus nicht mehr geschrieben habe. Echo wird wahrscheinlich zur Streunerin und Lotus bricht sich ein Bein(damit Sandfeder jemand anderes ausbilden kann) und wird dann erst mal im Heilerbau versauern (Inaktiv werden) nun ja, aber mit Flut werde ich möglichst schreiben. Mir geht es momentan sehr schlecht, deswegen bin ich hier er selten on.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Okt 27, 2014 10:18 pm

Oh. Gute Besserung. Falls die Geburt anfängt, und du nicht kannst, soll ich einfach schreiben, dass du geboren bist, oder soll ich dann auf dich warten Smile ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Okt 27, 2014 11:03 pm

schreib ruhig das ich dann geboren bin^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Okt 27, 2014 11:07 pm

Alles klar Smile vllt biste ja zu der Zeit da, hebe dich dann bis zum Schluss auf, dann haste ja nen Zeitrahmen, und wenn du es halt dann siehst, postest du einfach. Falls du bis zum letzten nichts gepostez hast, schreibe ich dass di geboren wurdest ^^ Very Happy
Alles ok so ^^ ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Di Okt 28, 2014 12:55 pm

Ja ist okay so und danke =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Di Okt 28, 2014 1:10 pm

Hat Flusstern eigentlich im Lotusclan den Frosch schon abgezogen den ich verspeist habe?
Eigentlich habe ich ihn darüber schon per Private Nachrichten informiert, aber er scheint es nicht wahr genommen zu haben. Und Findet der Ahornclan eigentlich den Geruch von Abbey auf seinem Territorium? Immerhin sie ist von dort aus auch noch ins Lotusclan Territorium gegangen, hat dort versucht zu jagen - es zum Glück nicht geschafft - und ist danach zum Zweibeinerort getrottet, hat das keiner bemerkt? Jedenfalls ich freue mich schon auf die Geburt von Flutjunges, Schilfjunges, Knochenjunges und Flockenjunges. Habe auch mit Schilfjunges abgemacht das ich, wen ich schon Schülerin bin, sie besuchen komme, ist es okay?
Nach oben Nach unten
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Laberecke   Di Okt 28, 2014 1:20 pm

Pantherjunges schrieb:
Hat Flusstern eigentlich im Lotusclan den Frosch schon abgezogen den ich verspeist habe?
Eigentlich habe ich ihn darüber schon per Private Nachrichten informiert, aber er scheint es nicht wahr genommen zu haben.


Flussstern ist leider für 3 Wochen abwesend, und generell übernehme meistens ich die Aktualisierungen vom Frischbeutehaufen- und Kräuterthread. Per PN bitte nicht schreiben, wer was nimmt, sondern einfach als Antwort unter dem Thread posten. Smile
Solche PN's werden sonst auf die Dauer nervig, da sie das Postfach zuspamen :/


Pantherjunges schrieb:

Und Findet der Ahornclan eigentlich den Geruch von Abbey auf seinem Territorium? Immerhin sie ist von dort aus auch noch ins Lotusclan Territorium gegangen, hat dort versucht zu jagen - es zum Glück nicht geschafft - und ist danach zum Zweibeinerort getrottet, hat das keiner bemerkt?

Die Patrouillen sind doch noch nicht dort gewesen, also lass dich überraschen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Di Okt 28, 2014 1:58 pm

okay, danke für die Antworten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Di Okt 28, 2014 5:19 pm

Argh.. ich hab noch immer nicht gepostet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Di Okt 28, 2014 5:22 pm

Was ist eigentlich mit Fortuna los, bleibt sie noch lange abwesend?
Ich warte nämlich darauf das sie beim Zweibeinerort antwortet und das hat sie bis jetzt nicht getan.
Nach oben Nach unten
 
Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Laberecke
» Laberecke
» Laberecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: