Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Laberecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Laberecke   Sa Okt 25, 2014 7:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist die Laberecke.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Di Okt 28, 2014 5:45 pm

Für heute werd ich wohl nicht mehr posten da ich etwas krank bin.. hab aber mit Traum mal was geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Di Okt 28, 2014 6:01 pm

Oh, dann gute Besserung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Di Okt 28, 2014 6:03 pm

Vielen dank C:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Di Okt 28, 2014 6:12 pm

Gern geschehen, was meinst du damit "Für heute werd ich wohl nicht mehr posten da ich etwas krank bin.. hab aber mit Traum mal was geschrieben."?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Di Okt 28, 2014 6:15 pm

Kleepfote schrieb:
Ich möchte mit Nachtpfote wieder im Efeu Clan einsteigen, aber ist Schwarzfeuer überhaupt noch online?

Mir hatte keiner eine Antwort gegeben, deswegen poste ich es nocheinmal Smile
Nach oben Nach unten
Luchsstern

avatar

Männlich Clan : ☆ SternenClan ☆
Rang : Anführer
Besondere Merkmale : Pinselohren, sehr groß

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
0/22  (0/22)

BeitragThema: Re: Laberecke   Di Okt 28, 2014 6:19 pm

Ouh Yasi, das ist bei mir ganz untergegangen, sodass ichs nichtmal gelesen hab, sorry Smile
Also was mit Tine ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, denn mit ihren anderen Charakteren postet sie ja leider auch nicht.

Amy, sollen Ginsterpfote und Efeuherz deine Charas dann einfach mitschleifen? Sonst geraten die beiden ja etwas ins stocken Very Happy
Nachtpfote kann sich den beiden ja anschließen, wenn er will Wink

Was mit der Spielerin von Fortuna ist weiß ich auch nicht, aber es ist/und kann ja nicht jeder jeden Tag online. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Di Okt 28, 2014 6:21 pm

Also Schwarzfeuer war das letzte Mal am 5.Oktober online.
Bei seinen letzten Beiträgen wurde nichts vom offline gehen erwähnt. Mehr weiss ich nicht.
Kann sein das er erst mal eine kurze Pause macht, ich hoffe ich konnte dir helfen!
Nach oben Nach unten
Luchsstern

avatar

Männlich Clan : ☆ SternenClan ☆
Rang : Anführer
Besondere Merkmale : Pinselohren, sehr groß

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
0/22  (0/22)

BeitragThema: Re: Laberecke   Di Okt 28, 2014 7:09 pm

Ich sehe grade, dass bei manchen meiner Charas die Uhrzeit im Forum noch immer nicht stimmt.
Wieso/weshalb/warum die Zeit vom Forum falsch ist weiß ich nicht, aber ich vermute dass es an der Zeitumstellung liegt. Die ganze Zeitzone im Forum hat sich nämlich von selbst umgestellt.
Sollte es bei euch immernoch die falsche Zeit angezeigt werden, stellt bitte die Zeitzone wieder auf Berlin (Europa).
Dazu klickt ihr einfach auf Mein Profil bearbeiten -> Einstellungen und dann die Zeitzone richtig einstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Di Okt 28, 2014 7:17 pm

Lol, ich hatte irgendeine Zeitzone von Palu gehabt o.O Wo immer das auch ist...
Nach oben Nach unten
Luchsstern

avatar

Männlich Clan : ☆ SternenClan ☆
Rang : Anführer
Besondere Merkmale : Pinselohren, sehr groß

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
0/22  (0/22)

BeitragThema: Re: Laberecke   Di Okt 28, 2014 7:18 pm

Jap, die war auch im Adminstrationsbereich und meinen Charas eingestellt oO 
Bei manchen hats sich von selbst umgestellt als ich die im Adminbereich umgestellt hatte, aber bei Farnjunges z.B war das nicht der Fall Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Di Okt 28, 2014 7:33 pm

Okey, Ich werde mich den beiden dann mal anschließen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Di Okt 28, 2014 9:44 pm

Muss hier mal gerade rumprobieren, wie das mit dem würfeln geht..


..Und feststellen, dass ich zu doof bin.
Ich muss doch auf Vorschau, dann unten auf Würfel, einen Würfel auswählen und dann? @_@
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Di Okt 28, 2014 11:46 pm

Panther. Klar kannste dir Jungen besuchen gehen dann ^^ macht ihr ja unter euch aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Okt 29, 2014 5:06 pm

Wenn du den Würfel ausgewählt hast, einfach gemeinsam mit deinem Text abschicken. Smile
Also erst Text schreiben, dann Würfel auswählen, dann Senden.
Würfelwürfe auf 1 lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Okt 29, 2014 5:11 pm

Danke, Seeblüte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Okt 29, 2014 6:34 pm

Kann Eiskristallpfote schreiben? Damit die LC Patrouille los kann c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Okt 29, 2014 6:56 pm

jouh mach ich gleich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Okt 29, 2014 7:04 pm

Supi :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Okt 30, 2014 7:07 pm

Wenn Saphir zur Frost kommen könnte, kann auch die Jagd-Patroullie los c: Das wäre echt fein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Okt 30, 2014 9:07 pm

Hey!
Ich hatte doch von unserem Problem mit der Garage erzählt, und nun wissen wir auch, was der Grund des Gestanks war: Fledermäuse, die sich in unserer Garage eingenistet hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Okt 31, 2014 1:27 pm

Bitte sehr Pantherjunges Smile

Und ok. Fledermäuse also nicht als Haustiere halten xD


und etz mal erlich, langsam fühle ich mich verarscht. Irgendeiner schreibt Falkenjunges, das er/sie Forellenjunges löschen MUSS, und als dieser mir bei Seeblüte eine Pn schreibt um mir Bescheid zu geben, wird auch diese von dem Admins gelöscht oder so bevor ich sie lesen kann...was soll das verdammte scheiße. Funke ich anderen immer iwo rein nein. Ihr habt mir schon das mit Schilfblatt am Arsch gemacht mit eurer Regel, und meine Jungen müssen schon von iwem fremdem kommen. Und dann könnt ihr mir nichtmal die Jungen lassen ?! Meine Fresse ey -.- könnt ihr mich nicht ein einziges mal in Ruhe lassen ?! Ist das so schwer ?!. Und etz sagt nicht wieder ich rege mich unnötig auf. Tue ich nicht!!! Nur langsam reichts -.-
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Okt 31, 2014 1:56 pm

Hörst du dir mal selber zu?

Schilffblatt starb, weil die Spielerin freiwillig sich entschieden hat genau diesen Charakter sterben zu lassen. Das Seeblüte von einem Fremden "geschwängernt" wird, musste so sein weil du die Jungen haben wolltest. Ein Dank Kuchseln bringt ja nie und nimmer Junge;)
Forellenjunges musste gelöscht werden, da der Spieler zu viele Charaktere hatte. Die PN hat kein Admin gelöscht, weil die PNs automatisch verschwinden, wenn man einen Charakter löscht. Zum anderen waren es so oder so zu viele Junge! Wir haben nicht genügen Krieger dafür ._.

Mir ist es jetzt wirklich egal ob du dich jetzt aufregst oder nicht, aber es ist nun mal so geschehen und es wird auch nicht rückgängig gemacht.
Übrigens ist das meine Meinung und nicht das des Teams;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Okt 31, 2014 2:14 pm

Mal ganz unabhängig davon: Wäre es nicht sinnvoller, mehr Charaktere zuzulassen, wenn die Spieler aktiv sind und stattdessen Charaktere, sie seit Monaten nicht mehr benutzt wurden, zu verbieten bzw zu löschen oder in den Spieler in Zugzwang zu setzen, diese Charaktere auch zu spielen?

Es gibt ja einige Leute, die deutlich mehr als 3 Charaktere haben. Und unter diesen Charakteren gibt es auch einige, die zb seit Anfang August nicht mehr benutzt wurden. Warum lässt man sie nicht löschen? :/

Ich will keinen Ärger machen. Aber ich kenne das aus vielen Foren, dass irgendwanm die "toten" Charaktere überwiegen, weil es nur wenige wirklich aktive Mitglieder gibt und diesen ein Charaktermaximum gesetzt wird.

Ich zb bin mit derzeit 2 Charas deutlich unterfordert. Da ich aber auf die Geburt meines dritten Charas warte, kann ich keinen neuen machen, da ich ja theoretisch 3 besitze..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Okt 31, 2014 2:19 pm

Ja Dunst, du Jungen könnten kommen, wenn Feder sich mal zurück bewegen würde. Sonst kommt er immer recht schnell zurück jetzt sammel er auf einmal 10 Tonnen Kräuter ^^

und rotbeere, mag ja sein, aber Falkenjunges hat nur den einen Chara. Forelle wäre sein zweiter gewesen. Und doch, ich könnte selber rin Junges übernehmen, ist zwar untypisch aber war auch in den Büchern der WaCa mal so, weil sie Mangel an Mentoren hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Okt 31, 2014 2:23 pm

Hallo Wolfspfote, ich habe dir nie geschrieben das ich nur einen Chara habe.
Und ja ich hatte einen Fehler durch ein Missgeschick begangen und Himbeernase hat mich darauf angeschrieben um es zubeheben.
Es war auch die beste Lösung da es momentan zu viele Jungen, besonder Kätzinnen, im Lotusclan gab. Ich habe es mir eigentlich selbst zu geschrieben und es tut mir leid. Das mit Feder kann ich verstehen, aber jeder hat seinen eigenen Kopf. Du wirst trotzdem tolle Jungen haben und ich hoffe du bist mit ihnen froh, weil so wie es aussieht werden es für lange Zeit die einzigen Jungen sein.


Zuletzt von Falkenjunges am Fr Okt 31, 2014 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Laberecke
» Laberecke
» Laberecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: