Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Laberecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Laberecke   Sa Okt 25, 2014 7:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist die Laberecke.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Okt 31, 2014 2:25 pm

Habe grade erst die Seite aktualisiert, und die pn gesehen. Dan sry für die falsche Aussage. Aber chill deine Lage, und schreib nit so aggro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Okt 31, 2014 2:25 pm

Sind es jetzt nicht sowieso nur 3 Jungen und gibt es nicht sowieso einige Schüler, die in der Zeit, in der die Jungen zu Schülern werden, selber zu Kriegern werden?

Ansonsten würde ich auch problemlos noch einen vierten Charakter übernehmen. Mir wäre es auch egal, wenn ich mit meinem eigenen Charakter schreiben müsste- Bin bei Dunstpelz und Bernsteim gerade auch im gleichen Gebiet und die beiden werden sicher noch miteinander agieren, wenn Luchsstern antwortet und Bernstein wieder schreiben kann. Ein Post sind keine 2 Minuten Zeitaufwand. Und 10min täglich für 4 Posts mit 4 Charaktere werde ich mit Sicherheit haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Okt 31, 2014 2:31 pm

Sorry, habe die Nachricht nochmal besser geschrieben, war eben aber bei der Ersten ganz schön gehetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Okt 31, 2014 2:35 pm

Ja eben. Aber daran denkt niemand. Und sind 4 Junge Flutjunges, Schilfjunges, Flockenjunges und du ^^ und wie gesagt in den Büchern ist es auch so, dass Mutter oder Vater wenn not an Mentoren ist auch Mentor ihrwr Jungen werden. Also ejn Mentor wäre sicher.
Und auch mit wolf. Sie ist schon lange Schülerin, und war es auch schon ne weile, und danach kamen Junge. Diese werden etz Schüler, und Wolf nit Kriegerin. Aber ihr Bruder war nur 1 Mond Schüler und dann krieger, nur weil er gegen einen Dachs gekämpft hat. Ich kämpfe gegen nen Dachs, nen Adler und ne Eule, und werde trotzdem nit Kriegerin xD

Ich bin am Tag ka wie oft on, und hätte locker Zeit für 4-5 Charaktere. Aber darf man ja leider nicht ._.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Okt 31, 2014 2:36 pm

Wolfspfote, du müsstest in deinen Einstellungen noch die Uhrzeit wieder auf Berlin setzen, seit der Zeitumstellung steht das bei fast allen auf irgendwelchen seltsamen Ländern und dann irritiert die Uhrzeit Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Okt 31, 2014 2:39 pm

Haha ok xD
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Okt 31, 2014 3:34 pm

Dunstpelz schrieb:
Mal ganz unabhängig davon: Wäre es nicht sinnvoller, mehr Charaktere zuzulassen, wenn die Spieler aktiv sind und stattdessen Charaktere, sie seit Monaten nicht mehr benutzt wurden, zu verbieten bzw zu löschen oder in den Spieler in Zugzwang zu setzen, diese Charaktere auch zu spielen?

Dafür gibt es das Bewerbungssystem. Wir sehen ja wer sich viel beteiligt, sinnvolle Beiträge schreibt und immer höflich bleibt. Mir ist klar, dass es einige Charaktere gibt, die gerade gar nicht gespielt werden, aber dafür gibt es Gründe!
Caro ist jetzt drei Wochen weg und es hätte sich doch nicht gelohnt ihre ganzen Charaktere jetzt zu wecken oder?
Petty wie Celi haben im November viele Arbeiten und wollen sich für die Schule konzertieren. Insbesondere in Celis Fall dauert ein Beitrag länger und Schule wie Real Life geht immer vor!
Nini hat ebenfalls viel zu tun und muss und wird sich bald auch wieder eingliedern.
Alina schreibt eben am Abend aktiv mit, weil Leben/Arbeit viel Zeit in Anspruch nehmen!
Und Sina...Vermutlich wird sie gar nicht mehr schreiben, ihre Charaktere haben wir aber bereits vergeben.
Bei Tine und Chris habe ich keine Ahnung. Habe da den Kontakt verloren und weiß nichts, was sie tun und ob sie wiederkommen.
Zu meiner Person kann ich nur sagen, dass ich jetzt Ferien habe, versuche mit Alina und dem Team alles am Laufen zu halten, es nicht inaktiv zu lassen und die Beiträge hochwertig zu lassen. Bald werde ich auch keine Zeit oder wenig haben, denn im November habe ich Klausurzeit und meine Oberstufe zählt fürs Abi, ich brauche also Zeit!
Natürlich kann ich verstehen, dass die Regel jetzt blöd ist, aber als wir sie beschlossen hatten, war es zu aktiv und die Beiträge einfach nur schrecklich und sinnlos. Es hat sich jetzt gebessert, aber wir sehen auch wie es im LotusClan läuft und versuchen zu verbessern was geht.
Wenn ihr also Charaktere machen wollt, dann bewerbt euch!

Und zu Federfall, Romina: Zufällig waren es nicht so viele Kräuter und es dauert gerade so lange, wegen den genannten Gründen. Nicht jeder hat viel Zeit und es ist wichtig gewesen, dass besprochen wurde das Farnjunges Heilerschüler wird. Übrigens ist es immernoch nicht Mittag Very Happy Aber mir ist das jetzt auch relativ egal geworden.
Mal sehen wie es mit den Kriegern wird, vlt kommt noch ein Wunder.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Okt 31, 2014 3:59 pm

Wenn ich mal ganz unpassend was einwerfen darf:
Da bei mir jetzt wieder die stressige Schulzeit beginnt, kann es sein das ich ab und an online bin, aber dennoch nicht schreibe. Klar ich gebe mein Bestes mit allen Charas zu schreiben (dennoch muss ich sagen das ich das im LotusClan sowieso nicht mehr ganz blicke, ich meine dieses ganze Seeblütes Jungen Chaos... aber egal)
Also, tja das war's eigentlich schon.. ^^
Nach oben Nach unten
Luchsstern

avatar

Männlich Clan : ☆ SternenClan ☆
Rang : Anführer
Besondere Merkmale : Pinselohren, sehr groß

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
0/22  (0/22)

BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Okt 31, 2014 4:40 pm

Sorry Leute, aber das ist doch echt dreist ^^
No hat die meisten Fragen zwar beantwortet, aber trotzdem, ich bitte euch. Besonders dich Romina, ich zitiere:
Wolfspfote schrieb:
Und dann könnt ihr mir nichtmal die Jungen lassen ?! Meine Fresse ey -.- könnt ihr mich nicht ein einziges mal in Ruhe lassen ?! Ist das so schwer ?!. Und etz sagt nicht wieder ich rege mich unnötig auf. Tue ich nicht!!! Nur langsam reichts -.-.

Ich hatte den Spieler von Falkenjunges angeschrieben, dass er bitte zwei seiner Charaktere löschen solle, und vorgeschlagen die zu nehmen, mit welchen nicht viel geschrieben wurde und welche noch nicht gut ins RPG eingebracht wurden. Ich sage nie dass jemanden den und den Charakter löschen muss, sondern gebe immer die freie Wahl. Habe sogar den Bewerbungsthread vorgeschlagen.
Wenn du das als Angriff auf deine Person siehst, tu das. Ich sehe da keinerlei Verbindung zu dir.


Wolfspfote schrieb:
Ja Dunst, du Jungen könnten kommen, wenn Feder sich mal zurück bewegen würde. Sonst kommt er immer recht schnell zurück jetzt sammel er auf einmal 10 Tonnen Kräuter ^^

Nun, da ich Farnjunges spiele, liegt es 50% an mir. Wie No schon geschrieben hat, hab ich leider seit September ein sehr stressiges Privatleben, und da ich erst spät von der Arbeit nach Hause komme, hab ich wirklich nicht oft einen Nerv dazu, unter der Woche mit allen Charakteren zu posten. Da wir jedem sagen er solle posten wie es ihm passt und wie er kann, gilt dies wohl auch für mich. Behaupte ich mal. Und mind. 3 Posts bringe ich die Woche, somit halte ich mich auch an die Regeln. Zumal No und Ich uns Mühe geben, dass es nicht wieder so inaktiv wird. ^^


Wolfspfote schrieb:
Aber chill deine Lage, und schreib nit so aggro

Kann ich nur zurück geben. Bitte in Zukunft sowas per PN, ich hab keine Lust dass die Laberecke mit solchen unsinnigen Themen belastet wird.



No ist toll  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Okt 31, 2014 4:50 pm

Es tut mir noch mal leid, Wolfspfote, und ich habe die Nachricht schon bearbeitet, aber ich war gerade unter Zeitdruck und im Stress. Aber Danke dass du mich darauf hingewiesen hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Okt 31, 2014 6:56 pm

Danke für die Erklärung. Klar, RL hat Vorrang, das sollte selbstverständlich sein!

Wäre denn jetzt wo es nur noch 4 Junge sind noch Bedarf an Kriegern? Wenn ja, würde ich noch einen machen, wenn ich darf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Okt 31, 2014 7:09 pm

Ups!
Ich hatte mich vergessen umzuloggen und dann hatte ich vergessen die Bestätigung zum Beitrag löschen zu beantworten und jetzt kann ich ihn nicht mehr löschen.... Typisch für mich *PlatteaufTisch* Mad bounce Wink Razz Very Happy
Jetzt sind zwei gleiche Beiträge im Lotus Clan Lager *Augenroll*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Nov 01, 2014 8:21 am

Ist doch nicht schlimm, so was passiert einem glaube ich immer wieder. Und desto mehr haben wir doch zulesen Wink. Aber ich habe mal eine Frage und zwar ist Wildfang jetzt im Sternenclan?
Wenn ja ist es doch ein bisschen eigenartig das es im AC und LC keine Ältesten gibt und im EC gleich vier. Ich weiss das es ja sein kann das niemand mehr einen Ältesten spielen will oder was auch immer der Grund ist das es so wenig Älteste gibt, aber die sind doch auch wichtig für einen Clan, oder?
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Nov 01, 2014 11:22 am

Ja, Wildfang ist im SternenClan ( Ein grandioser Todespost!)

Nun im LC sind Krieger gerade wichtiger und im AC wollen Leute nur Krieger sein. Wir können niemanden zwingen, außer bestimmte Clanposten zu verbieten, also wer will kann einen Ältesten erstellen Very Happy Aber im LC sind die Krieger einfach wichtiger Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Nov 01, 2014 11:29 am

Okay, danke für die Antwort!Very Happy Ich stimme dir auch zu momentan brauch man einfach mehr Krieger im LC. Eine Weile werden die Clans wohl auch ohne einen Ältesten auskommen, aber dann müssen wohl die Jungen sich jemanden Anderen suchen der ihnen Geschichten erzählt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Nov 01, 2014 12:22 pm

Ich finde es eigentlich nicht so wirklich schlimm, dass der LC und der AC keine ältesten mehr haben,weil
1. Wie Rotbeere schon sagte,die Krieger derzeit dringender nötig sind. Wink
Und 2. Ich finde das die Ältesten nicht die wichtigste Einheit in einem Clan ist. (Wildfangs endpost war richtig toll *.*)
Die Frage von Panther hätte ich mich aber auch kurz gestellt, da im EC vier sind Razz

Bekommt jetzt See eigentlich schon ihre Jungen? Ich denke es war erst Vormittag und Feder ist ja noch nicht zurück..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Nov 01, 2014 12:38 pm

Ich glaube Seeblüte kriegt ihre Jungen wenn Feder zurück ist, immerhin Saphirkralle und Kleepfote wurden losgeschickt um ihn zu holen. Aber mehr weiss ich auch nicht, denn es kann auch sein das sie die Jungen in Betreuung von Frostschimmer kriegt.

Und....
- ihr habt Recht, der Endpost von Wildfang ist richtig gut gelungen
- Okay, Ältesten sind zwar nicht so wichtig wie Krieger - von denen es momentan einen kleinen Mangel im LC gibt und sie dadurch noch wichtiger sind - aber ohne die Ältesten wäre es schon langweilig, oder?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Nov 01, 2014 12:50 pm

Nun, ehrlich gesagt kommen die Ältesten im RPG kaum zum Einsatz. Vermutlich weil sie so oder so nach hinten geschoben werden, da es mit ihnen einfach nicht viel zu tun gibt. Mit den Ältesten im LC wurde schon seit Ewigkeiten nicht geschrieben, und so wirklich vermisst hat sie auch keiner. Im AC leider das selbe, und die 4 im EC ebenfalls. Dort werden Fleckenbart und oft auch Waldsee bloß durch Waldjunges wachgehalten, die anderen beiden sind dem Dornröschenschlaf verfallen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Nov 01, 2014 12:56 pm

Mit Seeblüte habe ich keine Ahnung, da Mittag eigentlich abgemacht war, aber ich habe jetzt Frost dahingeschickt, weil ja irgendwer mal was hören sollte.
Stimmt, mein Ältester war Blutlied und ich habe bloß viel mit ihm geschrieben, weil er auf der Großen Rettungsmission war und Tupfenstern ausversehen in den Tod geschickt hat. Von daher, kann man als Ältester leider nicht viel tun :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Nov 01, 2014 12:57 pm

Ja das stimmt, leider. Aber es gibt bestimmt auch aktivere Älteste. Welche die öfters mal die Kinderstube besuchen - es gibt ja ehemalige Königinnen die dann eine junge Königin betreuen - oder ehemalige Krieger die immer ihr Kommentare und Fragen bei Entscheidungen des Clans abgeben.
Älteste können eigentlich sehr aktiv sein, aber nur wenn sie auch wirklich wollen. Wir können ja nicht daran meckern, es ist ja nun mal so wie es ist, es ist halt einfach nur ein bisschen schade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Nov 01, 2014 1:31 pm

Ja, natürlich sind die ein wichtiger Teil in jedem Clan, aber versuchen wir doch erstmal im Lotus- und EfeuClan die Kriegeranzahl zu erhöhen, bis alles wieder ausgeglichen ist und der Stopp im AC aufgelöst werden kann Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Nov 01, 2014 2:12 pm

Ja, du hast recht, gute Idee! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Nov 01, 2014 3:40 pm

Danke Pantherjunges Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Nov 01, 2014 9:30 pm

Ach, ist doch nicht der Rede wert Very Happy Soll Seeblüte eigentlich in Begleitung des Heilers ihre Jungen kriegen oder nicht?

Und ich wollte noch sagen, dass Pantherjunges eine KÄTZIN ist. Weil es kommt manchmal vor das hin- und wieder "er" geschrieben wird. Es ist ja nicht so schlimm, jeder kann sich mal verschreiben ect. aber nur ein Hinweis fürs nächste Mal, bitte "sie" schreiben! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Nov 01, 2014 10:10 pm

Und bitte keine Namensabkürzungen.. Das kann unter anderem leider oft zu Verwirrungen führen.
Nach oben Nach unten
 
Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Laberecke
» Laberecke
» Laberecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: