StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Laberecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Laberecke   Sa Okt 25, 2014 7:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist die Laberecke.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Dez 14, 2014 5:37 pm

Auch gut Very Happy
Meine Eltern haben mir endlich ein auslandshalbjahr erlaubt und jetzt brauch ich nur noch 7.000 Euro um meinen Traum zu verwirklichen. Irgendjemand Ideen?
Ich weiß schon es ist nicht sehr wahrscheinlich das zu schaffen, aber bitte:Tipps!
Ich kenne schon alle negativen Seiten.
Und bitte sagt nicht es ist unmöglich, nichts ist unmöglich...(naja fast nix)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Dez 14, 2014 5:42 pm

haha xD ^^
Also ich frage einfach meine Oma oder Mama nach Geld xD
hmm.. vllt nen Nebenjob suchen...
oder je nach Alter halt nen festen Job. verdienste halt mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Dez 14, 2014 6:02 pm

Uuuh Falkenjunges an der Grenze xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Dez 14, 2014 6:04 pm

Falkenjunges: Sorry, habe vergessen den Charakter umzuschalten :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Dez 14, 2014 6:27 pm

Wie genau benutzt man den Würfel?
Auf Antworten..
Aber dann muss ich einen text eingeben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Dez 14, 2014 6:29 pm

Du gehst auf Antworten, schreibst deinen Anschleich-Post, machst bei dem Jagdwürfel ein Häkchen und gibst die Zahl 1 ein. Dann sendest du deinen Post und schaust einfach was du gewürfelt hast und je nach dem ob du die Beute gefangen hast oder nicht kannst du dann deinen Post schreiben, du kannst dann auch einfach gleich weiterjagen, mit dem gleichen Prinzip ^^

Hoffe das war jetzt irgendwie verständlich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Dez 14, 2014 6:30 pm

ich mache es immer so, ich kopiere meinen Text lösche den beitrag dann, bzw bevor ich den abschicke und gehe dann auf Antworten. da kopiere ich den Text dann rein, wähle den Würfel, und sende es ab ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Dez 14, 2014 6:30 pm

http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu/t59-wurfelsystem   

Ist unten erklärt.




Haselschweif schrieb:
Da es aber im Winter logischer Weise weniger Beute gibt, haben wir nicht nur einige Tiere vom Beutehaufen gestrichen, sondern haben das Wüfelsystem etwas verschärft. Für den Winter sieht es so aus:

Würfel: Jagd-Würfel.
1-6: Die Beute entwischt
7-10: Ihr fangt die Beute

Habt ihr den Skillpunkt auf Jagd, so fangt ihr die Beute auch bei der Würfelzahl 6 noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Dez 14, 2014 6:35 pm

Dankeschön, habs jetzt kapiert Very Happy
Gab halt ausversehen ein Doppelpost, aber für die Zukunft weiß ich es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Dez 14, 2014 7:21 pm

habe das Pb von Rattenjunges geändert, da sie eh fast bereit ist Schülerin zu werden.
nicht das sich jemand wundert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Dez 14, 2014 10:39 pm

Waaah, ich hab gerade voll den schönen Text geschrieben und dann hat die Seite sich aufgehangen und jetzt ist er weg! ._. Grawwhrrr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Dez 14, 2014 10:45 pm

Das passiert mich auch oft, bloß dass ich während des schreibens ausversehen eine falsche Taste streife - schwupps mein Text ist weg und ich darf ihn neu schreiben p.p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Dez 14, 2014 10:59 pm

Das kann ich mit dem Handy richtig gut und da macht das dann auch richtig Lust, so nen riesen Text neu zu schreiben..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Dez 14, 2014 11:47 pm

Kenne das auch zu gut... ist bei dem Eventtext von Seeblüte mir 4 mal passiert ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Dez 15, 2014 11:58 am

Hallo alle zusammen,

Ich verstehe es absolut nicht, wieso ihr mich gebannt habt. Ich würde dies gerne einmal besprechen, weil dieses Forum hier einfach super gestaltet ist und das alles halt. Ich weiß, dass ich viele Fehler gemacht habe, aber wieso hat mich denn kein Admin mal angeschrieben, und gewarnt, dass ich manches lassen muss, um nicht gebannt zu werden. Es tut mir leid, aber ich hatte schon laaange das Gefühl, dass man mich aus dem Rog raus haben will, aber es hieß doch, dass es Verwarnungen gibt. Ich hatte per Pn bisher nur eine, das bei Flussstreif. Der Char ist schon lange gelöscht, aber ok die gilt ja trotzdem. Trotzdem wäre es dann nur 1, und kein Grund mich für immer rauszuwerfen. Ja, ich fühle mich ab ujd zu wirklich ignoriert, sry, dass ich dann vielleicht einen zweiten Post mache, zb im Avatar Thread, aber es sieht einfach manchmal so aus, als ob auf jeden sofort reagiert wird, außer auf mich, und auch in anderen Angelegenheiten, wurde ich zb in db ignoriert, dachte es sei deswegen auch hier der Fall. Oder zb, dass jeder in die WhatsApp gruppe fürs Rpg eingeladen wurde, als ich fragte, darf ich auch rein, kam keine Antwort. Ich bitte euch liebes Admin Team mir noch eine Chance zu geben. Ich liebe dieses Forum, und meine Beiträge sind doch von keiner schlechten Qualität, oder sehe ich das falsch ? Antwortet mir wenigsten, und lasst mich wenigstens mit euch reden, das kann man wenigstens zulassen, um mir genauere Gründe zu nennen. Bannt diesen Char nicht wieder einfach, sondern sprecht mit mir.

LG Romina
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Dez 15, 2014 1:06 pm

Ich kann nur folgendes sagen:

In die Whatsgruppe bist du bisher noch nicht eingeladen worden, weil dich keiner dabei haben wollte. Die meisten Middis fühlen sich von dir bedrängt und fast schon angenervt. Es ist schön, dass du so viel Zeit hast aber andere haben ein Privatleben, wo es einen nur stresst und unter Druck setzt, wenn einer dauernd quengelt. Egal ob es jetzt um Posts oder Avatare geht, dann macht es keinen Spaß mehr. Ich persönlich finde es auch nicht in Ordnung, dass du mich privat über Facebook kontaktierst, das tut kein anderer hier.

Über die Qualität deiner Beiträge und dass dich angeblich noch kein Admin daraufhin gewiesen hat ... dazu sagen No und Alina am besten noch etwas. Over and out von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Dez 15, 2014 1:55 pm

In Ordnung, das verstehe ich auch mit fb, aber wieso hat mir dass denn niemand gesagt, dass ich mich einfach etwas zurückhalten soll mit meinen Handlungen usw.
ich hätte das sofort unterlassen, manchmal merke ich selbst nicht wie ich handle, bzw merke nicht dass ich irgendjemanden angreife, oder nerve. Es tut mir auch leid, dass das so war.
Und doch, klar hat mich wer drauf hingewiesen, aber nicht in der Art einer Abmahnung, zumindest habe ich es so nie verstanden.
Aber wieso bannt ihr mich direkt, und gebt mir keine genauste Warnung, dass ich kurz davoe bin zu fliegen ? Jetzt einfach so plötzlich, ist halt schoj etwas unfair, und erst vor einer Woche habt ihr mir ja sogar noch Bambusblatt gegenen, und das wäre doch unlogisch, wenn ihr mich von Anfang an raus haben wolltet.

Gibt es eine Möglichkeit für mich im Rpg noch eine Chance zu bekommen? Von mir aus erteilt mir die eine Woche Bann, die mir mir der dritten Abmahnung bevorstehen, aber direkt Perma ist hart ._.

Naja aber danke, dass ich wenigstens nochmal mit euch sprechen darf, und ihr mich nicht direkt Bannt. Danke
lg Romina
Nach oben Nach unten
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Dez 15, 2014 2:10 pm

Das ist lustig, du hast nur eine PN bekommen? Very Happy Entschuldigt meine Ausrucksweise, aber wen willst du eigendlich verarschen? Vor wenigen Tagen wurde dir eine geschickt, an die du dich allem Anschein nach auch nicht gehalten hast. Eine Warnung vor einem Bann habe ich dir gegeben, aber das liegt ein paar Wochen zurück, als Caro abwesend war. Erinnerst du dich? Du hast ein paar ziemlich tolle Sachen in der Laberecke abgezogen, obwohl ich dich ausdrücklich gebeten hatte sowas per PN zu klären. Und das ist nicht nur einmal vorgekommen, wobei ich viele deiner Aktionen gelöscht habe. Um auf den Punkt zu kommen, No und ich haben nur auf eine weitere solche Aktion von dir gewartet, da wir mit Caro besprochen haben dass es einfach zu weit geht. Darauf schienst du dich etwas zurückgehalten zu haben, aber nicht gebessert. Wenn wir dich von Anfang an raus gehabt haben wollten, hätten wir dich auch raus gehabt ^^
Wenn wir die Abmahnungen zusammenzählen, kommen wir auf weit mehr als eine Woche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Dez 15, 2014 4:27 pm

Wollte nur bescheid sagen.. meine Posts kommen heute abend ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Dez 15, 2014 5:23 pm

Pn an Zitterkralle, Nina Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Dez 15, 2014 5:30 pm

Gesehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Dez 15, 2014 5:44 pm

Nein, ich habe nicht nur eine Pn bekommen, aber nur eine, wo wortwörtlich drin steht, dass es eine Verwarnung, bzw Abmahnung ist. Ja einmal habe ich mich ziemlich verarscht gefühlt, und habe in der Laberecke ziemlich was abgelassen, was nicht schön war, habe mich auch dafür entschuldigt. Ihr wollte aktive Member, aber wenn man richtig aktiv ist, wird sich beschwert. Aber ist schon ok....naja meine Katzen aber hatten ein paar Bindungen, und ich verbiete, dass meine Charas von wem anders übernommen werde. Dies sind meine privaten Charaktere, und die werden entweder von mir gespielt, oder niemanden. Nur dass das klar ist. Sie sollen einfach gelöscht werden !
Naja da ich merke, dass man hier strikt gegen mich ist, was ich schade finde, ziehe ich mich zurück. Ich wollte eig sowieso nurnoch mit Efeuherz und Wolfsregen schreiben, sobald See's Junge Schüler geworden wären, weil ich eben durch die Ablehnung, der Admins die Lust langsam verlor. Aber ist ja jetzt auch egal.
Ich habe eh nun eine Arbeitsstelle gefunden, und hätte dadurch eh wenig Zeit fürs Forum gehabt, trotzdem war es eine ziemlich hinterlistige Aktion. Extra abwarten, dass irgendwas kommt, damit man die jenige endlich einfach bannen kann, ohne mal Irgendwas zu sagen. Hinterlistig einfach !
Aber Yolo. Wie gesagt meine Charaktere werden gelöscht, da ich nicht will, dass meine privaten Oc's von wem anders als mir gespielt werden. Naja Bambus war ja nicht mir, es geht dabei nur um Wolfsregen, Efeuherz, Seeblüte und Rattenjunges. Thx.

Ich finde es sehr schade, dass die Adminf nicht neutral sein können, sondern sich zusammengegen einen eeinzelnen Member schließen, aber naja das zeigt leider, dass dem Forum, bzw den Admins einfach die Reife für sowas fehlt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Dez 15, 2014 6:04 pm

Hinterlistig wäre es, wenn ich es nicht gesagt hätte. Ich könnte dir die Stelle raussuchen, aber leider bin ich dafür zu unreif - tut mir Leid.
Richtig, wir wollen aktive Mitglieder. Aber deine Posts waren teilweise nichtssagend, Texte haben sich wiederholt, jedenfalls kannst du dich ja jetzt voll und ganz auf deine Arbeitsstelle konzentrieren. Wenn jemand deine Charaktere spielen möchte wird er das auch dürfen, jedenfalls ist mir jetzt danach auch diesen Account von dir zu löschen. 
Falls du es nicht bemerkt hast, sind wir Admins wirklich geduldig mit dir gewesen. Der Entschluss dich zu Bannen wurde ehrlich gesagt nicht nur von uns Admins beschlossen - wir haben viele User gefragt die teilweise mit dir zutun gehabt haben, Schreibpartner, und ich glaube keiner war dagegen. Demnach überwiegt die Meinung der User über die Anzahl vom Team.
Solltest du dich weiterhin hier anmelden, oder auf die Idee kommen uns den Spaß am RPG verderben zu wollen, ist es ziemlich traurig ^^
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Dez 15, 2014 6:10 pm

Gast schrieb:

Ich finde es sehr schade, dass die Adminf nicht neutral sein können, sondern sich zusammengegen einen eeinzelnen Member schließen, aber naja das zeigt leider, dass dem Forum, bzw den Admins einfach die Reife für sowas fehlt.

Da wir leider zu unreif sind in unserer pubertären Phase unseres Jugendlichen-Seins, werden wir zu dem Thema auch nichts weiter hinzufügen außer: Viel Spaß und glück bei deiner neuen Arbeitsstelle! Und vielleicht findest du ein neues RPG, wo du dich mehr entfalten kannst und die Admins nicht solche Spaßbremsen sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Dez 15, 2014 6:43 pm

D: ach mann..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laberecke   

Nach oben Nach unten
 
Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Laberecke
» Laberecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: