Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Events

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Events   Sa Dez 06, 2014 4:46 pm

Unser Weihnachtsevent! Viel Glück Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Events   Sa Dez 06, 2014 10:29 pm

Hier ist mein kleiner Beitrag zu diesem Event Very Happy

Dämliche Fellbälle in der Blattleere - Feuer x Dia:
 


Zuletzt von Diamantensplitter am So Dez 07, 2014 12:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Events   Sa Dez 06, 2014 11:13 pm

Ich habe auch einen kleinen Beitrag... Vielleicht nicht ganz so fröhlich wie der von Petty aber naja...

Der erste Schnee:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Events   So Dez 07, 2014 11:03 am

Ähm ja....Zu viel Zeit. Es ist Mindfuck Very Happy


Die Geschichte der Allianz der Tiere:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Events   So Dez 07, 2014 12:55 pm

Coole Sachen habt ihr da ^^ Meins ist ebenfalls nur irgendein Bockmist Very Happy
Der Erste Blattfall - oder wie die Clans den Schnee kennenlernten:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Events   Mo Dez 08, 2014 5:50 pm

Auch ich hab einen eher nachdenklichen Beitrag ^^ (und ja die Katzen auf dem Bild sollten Saphir und Abendhimmel sein XD)

Blattleere, die Zeit der Erinnerungen:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Events   Fr Dez 12, 2014 4:39 pm

So, da habe ich auch mal etwas zusammengedichtet. ^^
Es geht hierbei um Klee und Schnee  Very Happy  I love you
Voll am Thema vorbei.

Irgendwann, in den Sternen vereint.:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Events   So Dez 21, 2014 5:10 pm

Huhu!^^
Das ist meine Einsendung. Ich habe etwas gebastelt und dazu auch eine kleine Geschichte gemacht.  Very Happy
Die Katzen, die hängen(klingt blöd, ich weiß Razz) sind Flussstern, Gewitterstern und Luchsstern. Tut mir leid, wenn sie vielleicht nicht all zu schön sind.  rabbit
Die rote Katze im Hintergrund, sollte Loderjunges(oder eine andere beliebige Katze) sein, der gerade einen Bau(Kinderstube) verlässt  

Der erste Schnee:
 
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: Events   Mo Jan 05, 2015 1:29 pm

Vielen vielen Dank für eure tollen Beiträge! Wir haben uns sehr darüber gefreut und waren überrascht wie kreativ ihr seid! Nach langem Überlegen haben wir uns schließlich entschieden. Die Plätze sehen aus wie folgt:

1. Tautropfenpfote
2. Dämonenherz
3. Herbstglanz


Auch ein großes Dankeschön an alle anderen, die nicht platziert wurden. Wir hoffen, dass ihr bei dem nächsten Event wieder dabei sein werdet und wünschen euch alles Gute!

Das Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: Events   Do Jan 29, 2015 1:41 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Events   Fr Jan 30, 2015 2:15 pm

Hier mein Beitrag zum neuen Event,
ich hab mich einfach mal an eine RPG-Karte gesetzt Smile

RPG-Karte:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Events   Fr Jan 30, 2015 8:00 pm

Ich hab ein paar Bilder rausgesucht... Vielleicht is ja was dabei...? Very Happy

AhornClan
Sonnenwiese:
 

bunter Laubwald:
 

(ausgetrocknetes) Flussbeet:
 


Nebelwald:
 

LotusClan
Ahnenbaum:
 


alte Wassermühle:
 

EfeuClan
Dornensumpf:
 

Sturmwiese:
 

Grenze
Waldrand:
 
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)

BeitragThema: Re: Events   Sa Jan 31, 2015 9:39 pm

So, ich hab mal einige Sachen für die Orte außerhalb der Clans rausgesucht ^^  Über Ortsnamen kann man sich ja noch Gedanken machen, denn da ich bei sowas total einfallslos und unkreativ bin hab ichs mal weggelassen Razz

Scheune:
 

Altes Haus:
 

"Monsterfriedhof":
 

Passend dazu der Zweibeinerfriedhof:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Events   Do März 12, 2015 6:10 pm

Also ich hätte ne Idee

Hohler Baum:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Events   So März 15, 2015 6:57 pm

Mein kleiner Beitrag noch c:

Verwachsene Brücke:
 

Beschreibung: Die Zweibeiner nutzen dieses Brücke schon lange nicht und die Natur hat sich diese schon längst wiedererobert. Wilder Efeu säumt die ehemals hohen Stahlbauten und unter der alten Konstruktion kann man den Fluss erkennen, der bis zum Gebiet des LotusClans fließt. Aufgrund dessen verstecken sich hier gerne Vögel und sind eine leuchte Beute für kluge Jäger.

Ort der Freude:
 

Beschreibung: Früher liefen kleine Zweibeiner entlang der seltsam geformten Dinge und flogen in die Höhe und zurück auf den sicheren Boden. Doch diese wuchsen und gingen, doch der Ort blieb. Hin und wieder verlaufen sich Zweibeiner hierher, doch die hohen Bäume geben gute Versteckmöglichkeiten. Für Beute wie auch Jäger.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: Events   Mo Apr 13, 2015 6:50 pm

Vielen lieben Dank an alle, die an dem Event Teil genommen haben Smile Einiges habe ich bereits übernommen und sehr gerne möchte ich die tolle RPG Karte von Adri einfügen, allerdings müsste diese noch einmal kurz aktualisiert werden wegen den neuen Orten außerhalb.

Was uns dringend noch fehlt sind BESCHREIBUNGEN für die jeweiligen Orte der Clans. Ansonsten wären wir soweit und muss großes Lob aussprechen! Weiter so! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: Events   Di Apr 28, 2015 4:49 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Events   Di Apr 28, 2015 5:07 pm

Mein Beitrag sind neue Charaktere. Tut mir Leid, wenn euch welche gefallen - diese aber leider schon reserviert sind. Das ist halt der kleine Vorteil unserer Whatsapp Gruppe Wink Diese Chars sind UMSONST. Sie sollen dem LC einen Aktivitäts-schub verpassen. Geht also in euch und überlegt, ob ihr wen spielen möchtet. Die Herzen zeigen Gefährten an und die bunten Punkte Verwandtschaften.


LG Caro

Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Events   Di Apr 28, 2015 11:35 pm

Ein paar Ort-Vorschläge:

1. Nebelgleise

Bild a:
 

Bild b:
 

2. Bambusgarten

Bild a:
 

Bild b:
 

3. Kieselstrand

Bild :
 

4. bewuchertes Monster

Bild:
 

5. Tunnel

Bild:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Events   Fr Mai 01, 2015 6:41 pm

Sturzwasserhain

Sturzwasserhain:
 
Der Sturzwasserhain ist ein Wasserfall in einem dichten und geschützten Waldstück, der Bach fließt dann in den Flutenstrom

Flutenstrom:
 
Der Flutenstrom ist ein einfacher Fluss :3
Nach oben Nach unten
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)

BeitragThema: Re: Events   Fr Mai 01, 2015 10:12 pm

Hier kommen die Beschreibungen für Caros Bilder Smile

1. Nebelgleise

Die Nebelgleisen wurden durch Zweibeiner erschaffen, dennoch wurden sie schon lange nicht mehr benutzt. Die Gleise überbrücken einen tiefen Abgrund, doch mittlerweile ist das Holz morsch, weshalb man lieber nicht darauf herumspazieren sollte. Trotzdem haben es schon einige Katzen versucht, wovon jedoch ein paar mit dem Leben bezahlen musste. Zudem wuchern Moos und andere Pflanzen darüber, so dass die Konstruktion schon eins mit der Natur ist. Die Gleisen führen bis kurz vor das AhornClan-Territorium, wo sie schließlich enden. Offenbar hat man sie nie ganz fertiggestellt. Kluge Katzen meiden die Schienen und jagen nur in der Gegend um sie herum, doch als Mutprobe für junge Katzen ist sie durchaus geeignet.

2. Bambusgarten


Der Bambusgarten ist ein weiterer Ort zum Fischen für die LotusClan Katzen, der, wie sein Name auch verrät, zwischen Bambus liegt. Der Teich entstand jedoch nicht nicht von selbst, sondern wurde wie die Nebelgleise von Zweibeinern erschaffen. Das verraten einem die langen Bambusrohre, durch die das Wasser in den Teich gelangt. Das Wasser selbst ist sehr rein, weshalb man sogar den Boden des Teichs sehen kann. Ein weiterer Pluspunkt für diesen Ort ist die gute Beute, die man machen kann. Abgesehen von den normalen Fischen schwimmen hier auch dicke Koikarpfen herum, die äußert geschmackvoll und nährhaft sind.

3. Kieselstrand

Hierbei handelt es sich um einen langen Kieselstrand, der um die hundert Katzensprünge lang ist und zudem an einen See grenzt. Ebenfalls ist er ein guter Jagdplatz, da man abgesehen von den Fischen im See im hohen Gras gute Beute, wie zum Beispiel Wasserratten, machen kann. Dieses Territorium liegt wohl am weitesten weg vom LotusClan Lager, dennoch ist es ein sehr beliebter Platz, der auch oft von Gefährten aufgesucht wird, die gemeinsam den Sonnenuntergang über dem See beobachten wollen.

4. Bewuchertes Monster

Ein altes Monster das schon lange hier liegt gibt dem Ort seinen Namen. Mittlerweile ist es schon ziemlich rostig und durch die Natur grün geworden. Einige der Scheiben sind eingeschlagen und man muss aufpassen, dass man sich an den Scherben drinnen nicht schneidet. Zudem muss man auf Schlangen acht geben, die es sich dort drinnen oft gemütlich machen. Wenn einen der Regen jedoch plötzlich überrascht, kann man dort drinnen Schutz suchen, da es noch realtiv dicht ist. Dennoch ist es bei den LotusClan Katzen nicht sehr beliebt und wird nicht beachtet, auch wenn es einem nichts mehr tun kann.

5. Tunnel

Der Tunnel ist aus Stein gebaut und ragt über einem Fluss, der nicht zum Jagen geeignet ist, da er zu seicht dafür ist. Wenn man durch den Tunnel spaziert ist es ziemlich dunkel und feucht, doch trotzdem suchen ihn manche Nager auf, um zu trinken, weshalb man dort oft leichte Beute machen kann. Der Tunnel selber ist zwei Baumlänge lang und eine Baumlänge hoch, dazu ist er auch schon sehr bewuchert. Auch ist es hier gefährlich oben auf den Bögen zu spazieren, da es sehr feucht ist und dadurch hohe Rutschgefahr besteht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Events   Mi Mai 06, 2015 2:16 pm

Und hier ist eine Prophezeiung für Tautropfenpfote (sie bezieht sich auf den Schneeleoparden):

„Ein alter Feind ist zurückgekehrt und die mondhellen Krallen des Krieges haben sich blutrot gefärbt. Allein ein einzelner Tautropfen vermag die Unruhen zu stoppen und die Clans vor dem Untergang zu bewahren.“

Eine Beschreibung der Orte des Lotusclans und evt. mit neuen Bildern folgt noch... Wink
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)

BeitragThema: Re: Events   Mi Mai 06, 2015 8:08 pm

Von mir gibt's wieder ein paar Orte
Da ich mir den FlussClan immer als Feuchtgebiet vorgestellt hab, unterscheiden sich meine Vorschläge wohl von den anderen Razz



Alter Steg / Angelteich:
 

Wiesenbach:
 

Flussufer v2.0:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Events   Mi Mai 06, 2015 8:35 pm

Und hier sind ein paar Beschreibungen der bereits vorhandenen Orte, sry, das die Bilder fehlen, aber habe noch nicht alle beisamen...

Alte Wassermühle:
 

Schilfdickicht:
 

Lotusteich:
 

Dunkelmoor:
 

Ahnenbaum (Heilertreff):
 
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: Events   Mi Mai 13, 2015 12:41 pm

Vielen lieben Dank an alle, die bei unserem LotusClan Event mitgemacht haben Smile Dank euch konnten wir den Wasser-liebenden-Clan durchaus attraktiver für alle Spieler machen. Was von wem übernommen wurde, werdet ihr bald herausfinden Wink Auch möchte ich darum bitten die reservierten Charaktere nun zu erstellen.

Alles Liebe, euer Team Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
 
Events
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Events

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Rund ums RPG-
Gehe zu: