Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 LotusClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Dez 07, 2014 4:27 pm

das Eingangsposting lautete :

Dunkelmoor

Ich kam nach Federfall im Lager an, wo eine bedrückte Stimmung herrschte. Der kalte Wind trug den Geruch von Blut und.. etwas anderem herüber, und neugierig zuckten meine Ohren. In der Lagermitte stand eine ganze Gruppe von Katzen, und im vorbeigehen erkannte ich einen hellen Leichnam. Schonwieder ist jemand gestorben? Ich schüttelte mich kurz, bevor ich in den Heilerbau lief und die Federn in mein Nest legte. Nachher werde ich sie schön sortieren, nahm ich mir vor und folgte mit den restlichen Kräutern Federfall in den Kräutervorrat, wo ich ihm beim einsortieren half. Danach ging ich wieder auf die Lichtung, denn ich hatte keine Lust dass mir langweilig wurde. Federfall war zwar toll, aber manchmal war er einfach ungesprächig. Pantherpfote konnte ich noch nicht entdecken, aber den Geruch von meiner Freundin Tautropfenpfote hatte ich schon vorhin ausgemacht! Ich duckte mich und folgte ihrem Duft zum Schülerbau und schlich lautlos hinein. Sie lag in ihrem Nest, nichtsahnend, und ich ging in Kauerhaltung. Ich setzte zum Sprung an und landete mit meinem Gewicht auf dem weißen Fellknäuel, als ich plötzlich ein Schluchzen hörte. "Tautropfenpfote?", fragte ich vorsichtig und ging von ihr herunter. Hatte ich ihr etwa wehgetan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Mink

avatar

Männlich Clan : EfeuClan
Rang : Krieger

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
16/16  (16/16)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Aug 19, 2015 8:00 pm

Plötzlich drückte mich etwas aus meiner gewohnten, wohlen Wärme heraus, und es wurde schrecklich kalt. Etwas warmes strich über mein Fell, und zog mich am Nackenfell hoch. Fiepsend beschwerte ich mich, doch als ich schließlich an etwas warmes, weiches gedrückt wurde hörte ich auf zu Mauzen und wurde wieder ruhiger. Die Kälte war ungewohnt, die Gerüche fremd - das weiße Rauschen und beruhigende Pochen waren verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Aug 19, 2015 8:27 pm

Ich nickte Libellentanz stumm zu, bevor ich nervös über mein schwarzes Brustfell leckte. Wo bleibt Federfall bloß solange? Ein Seufzen entfuhr mir, als der Fremde fragte ob ich denn so wirklich gar nichts tun könnte. "Nein," meinte ich und zuckte mit den Schnurrbarthaaren. "Ich würde es nur schlimmer machen, oder dein Knochen würde falsch zusammen wachsen. Entweder müsste er dann nochmal gebrochen werden oder du würdest für den Rest deines Lebens eine verkrüppelte Pfote behalten," erklärte ich mit sanfter Stimme und blickte immer wieder zum Bauausgang auf die Lichtung. Mein Mentor ließ sich echt Zeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Sep 11, 2015 10:18 pm

Stumm saß ich im Heilerbau und wusste nicht, was ich tun sollte. Auf der einen Seite wollte ich schon helfen, doch auf der anderen war ich mir einfach zu unsicher. Als die Dämmerung eintrat kam endlich Federfall zurück in den Heilerbau und erleichtert seufzte ich auf. "Draußen ist ein Fremder mit gebrochener Pfote. Angeblich hat er Libellentanz vor einem Fuchs beschützt," erklärte ich meinem Mentor und zog nachdenklich die Brauen zusammen. "Ich wusste nicht, ob ich ihm helfen sollte. Immerhin haben Streuner unseren Clan fast zerstört." Ich dachte zurück an die vielen Verletzen und Toten um uns herum. Saphirkralle wird nie wieder richtig sehen können! Sternenschweif und Wolkenjäger sind tot! Wütend bohrte ich die Krallen in den Boden und spannte meine zarten Muskeln an, den gelben Blick auf meine Pfoten fixiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Sep 23, 2015 5:36 pm

Geweckt wurde ich durch den barschen Tonfall meines Mentors und morbide stieß ich meinen Atem in das weiche Nistmaterial, ehe ich verschlafen die Augen öffnete. Die Sonne warf bereits helle Strahlen in den Heilerbau, und eine drückende Hitze herrschte im Lager. Langsam setzte ich mich auf, glättete mein Fell mit wenigen Zungenstrichen und schielte zu Federfall hinüber. Manchmal konnte man seine grimmige Aura mit bloßem Auge erkennen, normalerweise störte mich das nicht. Heute behagte es mir jedoch nicht, weshalb ich mich mit meinem Teil der Echse aus dem Heilerbau zwängte. Die Flechten strichen an meinem Fell entlang, während meine Augen nach Pantherfell oder Holunderfleck Ausschau hielten. Meine Schwester entdeckte ich bei Tautropfenglanz, unseren Vater aber konnte ich nirgends entdecken. Leichtfüßig lief ich zu den beiden Kätzinnen, auf halbem Wege aber schloß Pantherfell sich ihrer Patrouille an und verschwandt aus dem Lager. Etwas unschlüssig trottete ich zu Tautropfenglanz und zuckte nervös mit dem linken Ohr. Wielange ist es her, seit ich mit ihr gesprochen hab?, fragte ich mich während ich sie nachdenklich musterte. "Guten Morgen, Tautropfenglanz," miaute ich und setzte mich zu ihr, während ich Pantherfell nachsah. "Ich konnte dich gestern gar nicht mehr beglückwünschen, es war.. viel los." Matt biss ich von meiner Echse ab, während mein Blick zur Lagermitte huschte. "Wie war deine Nachtwache? Du kannst froh sein, dass du nicht in der Blattleere ernannt wurdest. Sonst wärst du jetzt eingeschneit und halb erfroren," schmunzelte ich und senkte kurz meinen Kopf. Vorgestern erst war Sternenschweif verstorben, gestern Wolkenjäger. Wie es Holunderfleck damit wohl geht? Zaghaft zuckten meine Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Okt 01, 2015 3:09 pm

Ich zuckte leicht zusammen als Tautropfenglanz sich an mich kuschelte und von ihrem Wunsch an den SternenClan sprach. Tatsächlich hatte ich schon wirklich lange keine Träume vom SternenClan erhalten, aber ob Federfall nicht welche hatte? Manchmal war ich mir gar nicht so sicher, ob er überhaupt an den SternenClan glaubte. "Gleichheit," wiederholte ich in einem fast abfälligem Ton. "Die Schuld liegt allein beim AhornClan. Er sollte bestraft werden, dass er so heidnisch ist, und nicht wir." Natürlich widerstrebte es mir, anderen Schlechtes zu wünschen, aber aus dem SternenClan wurde ich nicht schlau. Warum steht er uns nicht bei, während der AhornClan fast alle Gesetze bricht und wir kein einziges? Entnervt peitschte mein Schweif, als Pantherfell plötzlich zu uns kam. "Das ist schön, aber die Blattgrüne kann sich noch zum Schlechten wenden. Erinnerst du dich noch an die Geschichten von Splitterregen?", fragte ich sie leicht kopfschüttelnd. Unser Onkel hatte viel erzählt, seit er sein Amt als zweiter Anführer krankheitsbedingt aufgeben musste. Vermutlich um mit dem Verlust klar zu kommen, überlegte ich und zuckte innerlich mit den Schultern. "Die Blattgrünen bringt zwar viel Beute, aber damals soll sie sogar Waldbrände ausgelöst haben." Meine Ohren zuckten leicht als sie sich bedankte, dass sie ohne meine Hilfe keine Kriegerin geworden wäre. Es musste schwer für Pantherfell gewesen sein, zu erfahren dass sie nur Kriegerin wurde weil Gewitterstern sie schon für halb Tot empfunden hatte. Mit einem Kopfschütteln warf ich die Gedanken ab. "Was steht heute noch an, vor der großen Versammlung?", fragte ich interessiert und sah in die Runde. Bis jetzt hatte Federfall nichts von sich hören lassen, womit ich vermutete dass er für heute nichts geplant hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Okt 17, 2015 5:24 pm

Still hatte ich dem Gespräch zwischen meiner Schwester und Kastanienfall gelauscht, wobei meine Ohren öfters missbilligend zuckten. Niemals würde der LotusClan die Unloyalität dieses Katers vergessen, doch wie immer verwunderte es mich wie offen meine Schwester mit wirklich jedem sprechen konnte der daher gelaufen kam. Als die beiden ihr Gespräch beendet hatten und Pantherfell Gewitterstern zur Sternenlichtung folgte stieß ich mit meiner schwarzen Pfote Tautropfenglanz in die Seite. "Wir sollten auch gehen, Tautropfenglanz," meinte ich und schüttelte den Staub aus meinem Fell. "Ich mag ihn nicht," miaute ich mit gedämpfter Stimme und deutete auf Kastanienfall, welcher gerade im Kriegerbau verschwandt. "Ich mag es nicht, wie er sie ansieht." Mit einem Kopfschütteln quittierte ich das Thema und lief neben meiner Freundin den anderern hinterher. "Und, mit wem möchtest du heute Abend reden? Gewitterstern wird sicher einiges erklären müssen." Auf leisen Pfoten folgte ich den Anderen zur Sternenlichtung, während der Mond den Weg erhellte. Ob Waldpfote heute dort ist?

----> Sternenlichtung, AhornClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
LotusClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: