Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Verwachsene Brücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Verwachsene Brücke   Mo Apr 13, 2015 6:41 pm

Die Zweibeiner nutzen dieses Brücke schon lange nicht und die Natur hat sich diese schon längst wiedererobert. Wilder Efeu säumt die ehemals hohen Stahlbauten und unter der alten Konstruktion kann man den Fluss erkennen, der bis zum Gebiet des LotusClans fließt. Aufgrund dessen verstecken sich hier gerne Vögel und sind eine leuchte Beute für kluge Jäger.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Verwachsene Brücke   Mo Apr 27, 2015 10:41 pm

'Bernstein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Verwachsene Brücke   Mo Apr 27, 2015 10:44 pm

'Bernstein' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Verwachsene Brücke   Fr Mai 15, 2015 4:02 pm

'Kiba' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Verwachsene Brücke   Mo Aug 03, 2015 8:39 pm

'Kyra' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Verwachsene Brücke   Di Aug 04, 2015 9:49 am

'Lynx' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Verwachsene Brücke   So Aug 16, 2015 11:12 am

'Lynx' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Verwachsene Brücke   Do Aug 20, 2015 8:41 pm

'Lynx' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Verwachsene Brücke   So Jan 24, 2016 7:10 pm

'Blue' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Verwachsene Brücke   Mo Sep 05, 2016 10:19 am

'Knochen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Jagd-Würfel (1-10)' : 9, 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Verwachsene Brücke   Do Sep 08, 2016 11:07 pm

'Sandpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Jagd-Würfel (1-10)' : 2, 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Verwachsene Brücke   Fr Sep 16, 2016 6:37 pm

'Mohnfeuer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Jagd-Würfel (1-10)' : 8, 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwachsene Brücke   Mo Sep 19, 2016 6:33 pm

Sandpfote hatte eine ganze Weile im Unterholz nach Beute gesucht und tatsächlich eine kleine Wühlmaus aufgespürt. Die Sandfarbene setzte geschmeidig zum Sprung an, als ein Zweig ihre Nase kitzelte und sie mit zu gekniffenen Augen niesen musste. Als sie ihre gelben Augen wieder öffnete, war die Maus bereits verschwunden. "Fuchsdung!" fluchte sie leise und fand auch bis Sonnenhoch keine Beute mehr. Frustriert kehrte sie zurück zu ihrem Sammelpunkt und wartete auf Knochen und Mohnfeuer. Sie hasste es bei anderen zu Schnorren aber wenn sie nicht hungern wollte, musste sie auf die Jagdkünste ihres Bruders hoffen. Also werden wir früher oder später verhungern.... dachte Sandpfote sarkastisch und begann Blätter und Zweige aus ihrem kurzen Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwachsene Brücke   Mo Okt 03, 2016 3:39 pm

Tatsächlich entdeckte ich bald eine fette Forelle, die nahe an der Wasseroberfläche schwamm. Mit angehaltenem Atem wartete ich starr, bis sie in Reichweite kam und schlug kraftvoll zu. Der glänzende Fisch flog nach einem lauten Platschen meiner Pfoten ans Ufer, wo ich blitzschnell zur Stelle war und ihn tötete. Im Stillen dankte ich Kastanienfall, der mir diese Technik beibrachte und immer berücksichtigte, dass ich kein besonders talentierter Schwimmer war. Stolz über meinen Fang, kraxelte ich die Böschung wieder hinauf. Nach dieser Aktion wird sich wahrscheinlich kein Fisch mehr in der Nähe aufhalten, weshalb ich mein Glück an Land versuchen wollte. Eine junge Waldmaus lief mir plötzlich regelrecht über die Pfoten, doch mit der Beute im Maul konnte ich sie unmöglich zur Strecke bringen. Also verharrte ich still und wartete, bis sie sich ein Stück entfernte, ehe ich die Forelle ablegte und mich ins Jagdkauern sinken ließ. Beim Anschleichen, vergaß ich allerdings auf meinen hin und her schwingenden Schweif zu achten, weshalb er zu meinem Pech einen knisternden Farn streifte. Die Maus flüchtete sofort ins dichte Unterholz. Mäusedreck! Verärgert kehrte ich zu der Forelle zurück, nahm sie ins Maul und gesellte mich wieder zu meiner Schwester. Sandpfote hatte kein Glück gehabt, denn sie wartete anscheinend frustriert auf meine Rückkehr. Grinsend teilte ich den Fisch in zwei gleich große Teile und schob ihr eines davon zu. Da ich wusste wie sehr sie es hasste bei anderen mitzuessen, anstatt die eigene Beute zu verspeisen, hielt ich den Mund und begann mein Anteil zu verzehren.
Nach oben Nach unten
 
Verwachsene Brücke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: