Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zweibeinerfriedhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Zweibeinerfriedhof   Mo Apr 13, 2015 6:43 pm

Überall ragen seltsame Steine aus dem Boden, geschmückt von Blumen und kleinen, flackernden Feuern. Auf alte Zweibeiner trifft man hier relativ oft, aber weder sind sie laut noch realisieren sie einen. Dafür treibt es viele Mäuse, Ratten und Vögel hierher, und in den dichten Sträuchern findet man brauchbare Unterschlüpfe. Selbst Wasser ist immer vorhanden, von Zweibeinern gesammelt in steinernen Brunnen.


copyright: http://nyafox.tumblr.com/post/11775328545
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerfriedhof   Di Jun 02, 2015 10:39 am

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerfriedhof   Mi Jun 10, 2015 7:41 pm

<--- AhornClan - Lager

Meine Schülerin war weit aus mehr gelaufen als ich vermutet hatte oder die Strecke wurde für mich immer länger. Doch leicht außer Atem kam ich am Zweibeinerfriedhof, der alles andere als sicher war. Hier zu gehen und Kräuter zu suchen, war nicht meine Lieblingsbeschäftigung, doch einige starke Kräuter wuchsen hier. Das wusste auch meine Schülerin. Dieses Gebiet liegt außerhalb des Clans und ich sollte auf Gefahr achten. Ich bin eine gute Beute für verdammte Hunde In Gedanken versunken schaute ich nach meiner Schülerin bis ich ein leises Schluchzen hörte. Aufmerksam geworden folgte ich dem Geräusch und entdeckte sie an einem größeren Felsen. Ich hatte meine Blaubeerpfote noch nie so...gebrochen gesehen. Was war nur geschehen? Vorsichtig kam ich näher und sah sie mitfühlend an. "Oh Blaubeerpfote..." begrüßte ich sie leise und sah sie ihn. "Was wirft man dir nur immer wieder in deine junge Zukunft hinein?" flüsterte ich und blieb bei ihr. In solchen Momenten half einfach nur Stille oder jemand der einem zuhörte. Die Trennung von ihrer Familie, der vermeintliche Tod von Herbststurm und dann der Verrat ihrer Mutter...Was ist nur passiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerfriedhof   Sa Aug 22, 2015 6:49 pm

'Timber' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerfriedhof   Sa Aug 22, 2015 8:52 pm

'Minka' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerfriedhof   Mo Aug 24, 2015 9:58 pm

'Blue' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerfriedhof   Mo Okt 26, 2015 5:53 pm

'Lynx' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7, 5, 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerfriedhof   Fr Nov 13, 2015 9:13 pm

'Kyra' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerfriedhof   Di Dez 15, 2015 8:37 pm

<---- Kornblumenfeld, EfeuClan Gebiet

Nach einiger Zeit erreichte Luchssterns Patrouille schließlich den Ort, wo die Zweibeiner ihre Toten begruben. Es war düster, denn die großen Tannen und Platanen ließen kaum Sonnenlicht durch ihr Geäst und eine seltsame Stille hing über diesem Ort. Luchsstern schlich geduckt zwischen den Grabsteinen umher, wohlbedacht jedem Zweibeiner aus dem Weg zu gehen. Dennoch legte er jedes Mal unwillkürlich seine Ohren an und sträubte sein Fell, wenn einer der alten Zweibeiner seine Hand nach den drei Katzen ausstreckte. Als der getigerte Anführer schließlich einen Ort abseits der Wege gefunden hatte blieb er stehen und sah sich aufmerksam mit geöffnetem Maul um. Viele fremde Gerüche strömten auf ihn ein, wobei er versuchte die der Zweibeiner auszublenden. Der strenge Geruch von Streunern war hier besonders stark, und mit gerümpfter Nase drehte Luchsstern sich zu Rostherz und Sturmseele um. "Hier waren definitv Streuner," stellte er fest. Auch der Geruch eines Jungen hing in der Luft, jedoch ohne den winzigesten Hauch von EfeuClan. "Wenn wir herausfinden, wohin die Spur führt könnten wir dort nachsehen. Aber leider verläuft sich die Fährte," gab er kopfschüttelnd zu bedenken. Es schien als wäre ein größerer Teil der Streuner in die eine Richtung gelaufen, und der Rest tiefer in den Zweibeinerfriedhof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerfriedhof   Mo Dez 21, 2015 5:54 pm

Luchsstern zuckte nachdenklich mit den weißen Schnurrhaaren. Ist es klug, sich zu trennen?, fragte der Braune sich und ließ seinen Blick durch das Gebübsch wandern. "Gut, folgt ihr beide der stärkeren Spur. Ich bleibe hier und folge der anderen, es kann nicht schaden sich gründlicher umzusehen.", verkündete Luchsstern und richtete sich auf. "Wir treffen uns hier wieder, seid vorsichtig." Er wartete bis Rostherz und Sturmseele aus seinem Sichtfeld verschwanden, um sich dann umzudrehen und der Fährte zu folgen. Es waren zwei Katzen gewesen, das konnte der Anführer schnell feststellen. Der Geruch von Angst wurde immer stärker, desto weiter er dem Geruch folgte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturm

avatar

Männlich Clan : später AhornClan
Besondere Merkmale : langes, gepflegtes Fell; flink; ruhiger Charakter

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerfriedhof   So Jan 31, 2016 4:43 pm

<----AC Lager

Mit unsicheren Schritten rannte ich durch das Gestrüpp, um so schnell wie möglich von diesen Clankatzen wegzukommen. Nach einigen Schwanzlängen blieb ich keuchend stehen und sah mich erschrocken um. Zwischen dunklen Kiefern ragten unheilvolle, brüchige Steine empor, die an heruntergekommene Kreuze erinnerten. Dieser Ort war mir nicht geheuer und plötzlich nahm ich den frischen Geruch von Katzen war, die ganz in der Nähe sein mussten. Trotz meiner Müdigkeit presste ich meinen grauen Körper in das feuchte Gras und spähte durch die Stängel eines Farns. Da waren tatsächlich Katzen, eine große, weiß-schwarz getigerte Kätzin mit einem braun getigerten Kater, welche sich ununterbrochen miteinander unterhielten. Zu meiner Erleichterung schienen es Streuner zu sein. Die Streuner, die mit gegen das rote Tier gekämpft hatten? Ich musterte sie nachdenklich und tatsächlich kam mir die Kätzin bekannt vor, weshalb ich all meinen Mut zusammen nahm und vor sie trat. Schüchtern kauerte ich mich vor die großen Pfoten und wartete vielleicht darauf, dass sie mich verjagen würden oder mich verschleppten, doch hoffen war das einzige, was ich jetzt tun konnte. "Ha-Hallo, wer seit ihr?" Meine Frage war knapp, doch gut verständlich. Ich wollte nicht viel reden, sondern einfach nur ein paar Infos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturm

avatar

Männlich Clan : später AhornClan
Besondere Merkmale : langes, gepflegtes Fell; flink; ruhiger Charakter

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerfriedhof   Sa Feb 13, 2016 6:29 pm

Die Katzen schienen mich erst gar nicht bemerkt zu haben, denn sie sahen ziemlich überrascht aus. Der braun getigerte Kater wirkte etwas unsicher, als er anfing mir zu antworten, doch seine Stimme klang fest und zu meiner Erleichterung nicht feindselig. Er hieß Kiba und die große Kätzin wurde Six genannt. Six? Ich war mir ziemlich sicher, diesen Namen schon einmal gehört zu haben, doch wann? Bei dem Kampf? Nachdenklich setzte ich mich in das spärliche Gras und konnte nicht verhindern wegen dem aufkommenden Frost ein wenig zu zittern, doch jetzt durfte ich keine Schwäche zeigen, weshalb ich mich zusammenriss und die Fremden mit einem entschlossenen Blick musterte. Kiba fragte mich, ob ich bei einem Kampf mit einem Fuchs dabei war. "Ein Fuchs? Was ist das?", fragte ich ihn irritiert. "Letztens haben mich meine Zweibeiner an einem schrecklichen Ort ausgesetzt, wo mich ein rötliches, schlankes Tier mit spitzer Schnauze und weißer Schwanzspitze verfolgt hat. Zum Glück kamen irgendwelche Katzen vorbei, die gegen das Tier gekämpft haben. Zwei von ihnen, namens Hope und Danny, haben mich mitgenommen, doch diese widerlichen Clankatzen trugen mich in ihr Lager, wo sie freundlicherweise mein gebrochenes Bein behandelten. Da ich es dort nicht mehr ausgehalten habe und ich mehr über die Katzen erfahren wollte, die mein Leben gerettet haben, bin ich abgehauen." Ich holte tief Luft und wartete auf die Reaktion der Katzen, denen ich meine ganze Geschichte anvertraut hatte. "Übrigens, ich bin Whisper."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerfriedhof   Sa März 05, 2016 3:29 pm

'Six' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturm

avatar

Männlich Clan : später AhornClan
Besondere Merkmale : langes, gepflegtes Fell; flink; ruhiger Charakter

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerfriedhof   Sa März 05, 2016 5:22 pm

Ich wich schüchtern zurück, als Six näher kam, doch ihre Stimme klang freundlich, als sie mir erklärte, dass ich auf einen Fuchs gestoßen sei. Auch erzählte dir Getigerte, wie sie das Tier vertrieben hatten und mich in Hopes Obhut gab, weshalb ich begann, eine tiefe Zuneigung für sie zu empfinden. "Danke, dafür!" Meine Augen wurden groß, denn die beiden Katzen würden mich mitnehmen, nachdem sie hier trainierten. Noch wusste ich nicht, was ich davon halten sollte, doch eine andere Möglichkeit hatte ich nicht. Außer die Clankatzen, aber von denen wollte ich wirklich nichts mehr hören. Sie hatten zwar mein Bein geheilt, doch das war auch schon alles. Also nickte ich knapp, ehe ich mich unter eine kleine Tanne schleppte, um den Beiden beim Training zuzusehen, was auch immer das zu bedeuten hatte. Mit knurrendem Magen ruhte ich mich aus, bis Six und Kiba fertig waren und mich zu ihrem Zu Hause bringen konnten, wo immer sich dieses auch befinden mag. Hoffentlich nicht so weit weg... Dann sank ich in einen unruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerfriedhof   Do März 10, 2016 6:37 pm

'Kiba' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerfriedhof   Fr März 11, 2016 4:57 pm

'Six' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerfriedhof   Sa März 12, 2016 4:31 pm

'Kiba' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerfriedhof   So März 13, 2016 4:48 pm

'Six' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerfriedhof   So März 13, 2016 9:03 pm

'Kiba' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerfriedhof   Di März 15, 2016 2:39 pm

'Six' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturm

avatar

Männlich Clan : später AhornClan
Besondere Merkmale : langes, gepflegtes Fell; flink; ruhiger Charakter

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Zweibeinerfriedhof   Di Mai 10, 2016 3:35 pm

Ich hörte ein Schnappen von spitzen Zähnen, ein Hecheln, welches dem eines Hundes glich und spürte heißen Atem im Genick. Mit pochendem Herzen drehte ich mich um und blickte in funkelnde Augen, in denen gefährliche Intelligenz blitzte. Ich riss mein Maul zu einem verzweifelten Hilferuf weit auf, als ich in das schmale, rote Gesicht mit spitzer Schnauze blickte... Erschrocken öffnete ich meine Augen und brauchte einige Sekunden um mich von dem Albtraum zu erholen, der mich in den letzten Nächten immer wieder heimgesucht hatte. Langsam erhob ich mich und mein Blick traf auf Six und Kiba. Die beiden unterhielten sich angeregt über Dinge, die ich nicht verstand. Trotz des unruhigen Schlafs fühlten sich meine Muskeln schwer wie Blei an, weshalb ich seufzend mein Kinn erneut auf die Vorderbeine legte, um noch ein wenig auszuruhen. Fast fielen mir die Augen erneut zu, als ich bemerkte, dass die getigerte Kätzin auf mich zukam und ihre Zähne vorsichtig in mein Nackenfell bohrte. Eine plötzliche Panik ließ mich wild zappeln, als der Boden unter den Pfoten verschwand. Die Erinnerung an die Zweibeiner, die mich genauso im Genick gepackt hatten überschwemmte für kurze Zeit meine Sinne, doch der Geruch von Six beruhigte mich wieder. Ohne Protest ließ ich mich fort tragen, in der Hoffnung, diesmal keinen Fehler begangen zu haben.

----->Zweibeinerdorf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zweibeinerfriedhof
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeinerfriedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: