Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Monsterfriedhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Monsterfriedhof   Mo Apr 13, 2015 6:44 pm

Alte Monsterleichen, die sich Tag für Tag mehr mit der Natur verbinden. Ihre Haut ist kalt, rostig und stellenweise mit Moos überwachsen, ihre durchsichtigen Augen weisen Löcher auf, umgeben von scharfkantigen Schneiden. Wenn man jedoch den Trick erstmal raus hat wie man unbeschadet dort duchschlüpfen kann, findet man in den Bäuchen der Monster weiche Polster und Schutz vor Regen und Sturm.


copyright: http://www.upsocl.com/mundo/este-embotellamiento-quedo-congelado-asi-en-un-bosque-belga-por-mas-de-70-anos/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Mi Jun 03, 2015 11:17 am

'Blue' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Mi Jun 03, 2015 12:43 pm

'Blue' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   So Jul 19, 2015 10:02 am

'Blue' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   So Jul 19, 2015 10:27 am

'Minka' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Do Okt 22, 2015 6:28 pm

'Six' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Fr Okt 23, 2015 7:27 pm

'Kiba' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Sa Okt 24, 2015 4:59 pm

'Six' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8, 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monsterfriedhof   Sa Nov 19, 2016 1:52 pm

<--- Zweibeinerdorf

Ein wenig verwundert war ich schon, als plötzlich zwischen den Bäumen alte, rostige Monster auftauchten. Meine Pfoten hatten mich zum Monsterfriedhof geführt, eigentlich ein sehr abgelegener Ort, an dem nur selten Streuner anzutreffen waren. Prüfend hob ich die Schnauze in die Luft, doch ich roch nur feuchte Erde, Moos und morsches Holz. Die leblosen Körper der Monster hielten die meisten Katzen fern, dabei gab es hier gute, und vor allem trockene Schlafplätze und innerhalb der Metallkolosse fanden sich nicht selten auch Mäuse und andere Kleintiere. Einmal war mir hier ein Pärchen Kaninchen über den Weg gelaufen, das bei meinem Anblick vermutlich einen Herzinfarkt bekommen hatte und dann schnell abgehauen war - so schnell es eben ging mit dem dicken Fell auf ihren wohlgenährten Körpern. Ich hatte sie damals nicht gejagt. Warum, wusste ich immer noch nicht, nur, dass es die richtige Entscheidung gewesen war. Mit einem Lächeln drehte ich mich nun zu Silence, die sicher schon drauf wartete, dass ich etwas unternahm. So, wie sie mir auch zuvor gefolgt war, weil ich den Vorschlag, Jagen zu gehen, gemacht hatte. "Warst du schon einmal hier?", fragte ich, und wartete interessiert die Antwort der hellen Streunerin ab, während meine Gedanken wieder kurz abschweiften. Silence hatte einen so anderen Gang, sie setzte jede Pfote ganz sachte auf, als könne der Boden darunter zerbrechen. Und sie war still, aber ohne dabei in ihrer Umgebung zu verschwinden. Silence war... anders.
Nach oben Nach unten
 
Monsterfriedhof
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: