StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kieselstrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Kieselstrand   Mi Mai 13, 2015 12:27 pm

das Eingangsposting lautete :

Hierbei handelt es sich um einen langen Kieselstrand, der um die hundert Katzensprünge lang ist und zudem an einen See grenzt. Ebenfalls ist er ein guter Jagdplatz, da man abgesehen von den Fischen im See im hohen Gras gute Beute, wie zum Beispiel Wasserratten, machen kann. Dieses Territorium liegt wohl am weitesten weg vom LotusClan Lager, dennoch ist es ein sehr beliebter Platz, der auch oft von Gefährten aufgesucht wird, die gemeinsam den Sonnenuntergang über dem See beobachten wollen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kieselstrand   Mo Jul 06, 2015 12:01 pm

Als Papa sagte wir sollten auch mal ins Wasser gehen kam ich von meinem Kiesel hoch und ging Schritt weise ins Wasser.Uh das ist kalt. Und verzog mein Gesicht als ich im Wasser war. Ich konnte mich Grad mal so über Wasser halten und hoffte alles richtig zu machen aber wenn was passieren würde: Papa ist ja da um zu helfen. Ich ging wieder zurück dahin wo ich noch ohne Probleme stehen konnte, um ein bisschen zu planschen. Es war schön im Wasser zu sein weil es einen abkühlte, da die Sonne sehr warm war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kieselstrand   Di Jul 07, 2015 12:55 pm

Ein mittelgroßer Hering hatte an der Wasseroberfläche nach einer Mücke geschnappt und tauchte schnell wieder unter. Kurz zögerte Weizenfell, sprang dann aber doch mit einem großen Platscher in den Fluss und schwamm dem Fisch hinterher. Die Welt unterwasser sah seltsam verschwommen und dunkel aus. Wie konnten die LotusClan Katzen das nur toll finden? Der Sandfarbene erwischte den Hering letztendlich an der Schwanzflosse und zog ihn zurück an Land, wo er ihn mit einem Biss in den Nacken tötete. Er sah hinüber zu seiner Familie und war erleichtert, dass sogar Mohnjunges sich ins Wasser traute und offensichtlich wohl fühlte. "So ihr kleinen Fische, wir sollten zurück gehen. Es dämmert bald." Weizenfell drückte seine Nase liebevoll gegen die seiner Gefährtin und ging dann mit Hering im Maul voraus.

----> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kieselstrand   Di Jul 07, 2015 1:44 pm

Als Froschjunges die kleine Kätzin eine Landratte nannte, kitzelte er damit ihren Ehrgeiz heraus. "Papa schwimmt auch nicht gerne," gab sie zurück, konnte ihrem Bruder aber keinen Gefallen abschlagen. Als dann sogar noch der schüchterne Mohnjunges ins Wasser stiefelte, gab sie sich einen Ruck und  watete Schritt für Schritt hinein, bis sie nicht mehr stehen konnte. Panik überkam Sandjunges, als sie den Boden nicht mehr unter sich fühlte und schnell ruderte sie hilflos zurück ans sichere Ufer. "Mama! Ich kann das nicht!" jammerte die sonst so taffe Kätzin erschöpft und sah verzweifelt zu ihrer Mutter. Trotzdem wollte sie nicht aufgeben. "Kannst du mir helfen?" Zögernd sah sie zu ihren Brüdern und wieder zurück. Wenn die beiden das schafften, dann auch sie! Irgendwie zumindest ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kieselstrand   Mo Jul 13, 2015 1:40 pm

Sandjunges gab zurück, das Papa auch nicht gerne schwimmen würde und ich sah ihn von der Seite an, als er sich schon auf dem Weg machte. Wieso eigentlich nicht? fragte ich mich und wandte mich meinen Bruder zu, der schon mal ins Wasser watete. "Gut weiterso, Mohnjunges. Das machst du super." feuerte ich ihn laut an. Freudensstrahlend sah ich wie auch Sandjunges sich ins Wasser traute, doch es schien als würde in ihr Panik aufsteigen, sodass sie jammernd wieder ans Land ging. Verwundert sah ich ihr hinterher, da sie sonst doch die Mutigste von uns war. Im Stillen verglich ich sie meistens mit einer Sonne, da sie genauso energiegeladen und strahlend ist und uns drei so zusammenhält. Als sie dann aber so verzweilt guckte und irgendetwas zu Mama sprach, was ich nicht verstand, gesellte ich mich zu ihnen. "Hey Sandjunges, ich fand das sah gut aus. Immerhin tausendmal besser als es die Jungen von Apfelnase tun würden, ich wette sie würden untergehen wie Steine, bevor du überhaupt "Maus" sagen kannst." schnurrte ich und zuckte mit dem Ohr Richtung Lager, wohin Weizenfell schon mal vorgelaufen ist,"komm, folgen wir Papa zurück ins Lager." Dann rannte ich los und machte mich mit übermütigen Sprüngen auf dem Weg ins Lager

---> LC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kieselstrand   Fr Aug 07, 2015 8:56 am

<--- LotusClan-Lager

Ich atmete den sanften Geruch des frischen Grases mit der leichten Brise des Windes ein und genoss den kurzen Moment am Morgen. Hier war ich gerne mit Eishauch hingegangen, denn im Sonnenuntergang wurde das Wasser rötlich und schimmerte wie die Schuppen einer Forellen. Zufrieden beobachtete ich das Wasser, welches vor Leben noch wimmelte. Da meine Schülerin noch nicht da war und der Frischbeutehaufen so oder so aufgefüllt werden müsste, setzte ich mich in Position und achtete darauf, dass mein Schatten nicht auf das Wasser fiel. Mit scharfen Blick suchte ich das Wasser nach einem Fisch ab, den ich packen konnte. Es wäre schön heute etwas zu fangen. Vielleicht gibt es auch Tautropfenpfote etwas Mut, hier ihre Beute zu finden dachte ich nach und konzertierte mich weiterhin aufs Wasser.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kieselstrand   Fr Aug 07, 2015 8:56 am

'Frostschimmer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kieselstrand   Fr Aug 07, 2015 9:00 am

Ich schellte mit meiner Pfote ins Wasser als ich einen Schatten erspähte, doch als meine Krallen die Schuppen des Fisches berührten, schwamm er blitzschnell nach rechts und ich konnte ihn nicht mehr fassen. Seufzend sah ich der Beute hinterher bis ich mich wiederaufrichtete und mein Fell sauber leckte, welches durch die Aufregung leicht Abstand. Meine Schülerin würde sicherlich mehr Erfolg haben als ich, da sie jung war und eine gute Pfote in der Jagd hatte. Zufrieden blieb ich sitzen und beobachtete das Wasser, während ich wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kieselstrand   Fr Aug 14, 2015 8:09 pm

<---------- LotusClan-Lager

Als ich nun endlich angekommen war und sah, dass meine Mentorin schon lange vor mir da war, setzte ich mich auch an das Wasser und blickte auf die bunten Steine, die man durch das glasklare Wasser gut sah. Große und Kleine, Hellere und Dunklere, jeder Stein war eigen und keiner gleichte den anderen. Nach kurzer Zeit sah ich auf und blickte meiner Mentorin in die Augen. "Warst du bei deiner Prüfung auch so aufgeregt?", fragte ich nervös und gab gleichzeitig zu, dass ich an nichts anderes mehr denken konnte, nicht einmal die schnellen Fischchen im Wasser, brachten mich auf andere Gedanken. Nur Pantherfell tauchte kurz in meinem Kopf auf. Nervös legte ich eine Pfote über die andere und drehte diverse Steine um. Vielleicht versteht Frostschimmer meine Aufregung nicht?, dachte ich mir, doch ich kannte meine Mentorin nun jetzt schon lange genug, damit ich weiß, dass sie die Katze mit dem größten Herzen unter den gesamten Clans ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kieselstrand   Fr Aug 14, 2015 9:05 pm

Meine Schülerin kam nach längerer Zeit und ich spürte ihre Unruhe, die an ihr hing, wie eine kleine dunkle Wolke. Ruhig beobachtete ich sie dabei, wie sie die einzelnen Kieselsteine umdrehte und sich versuchte zu beruhigen. "Ja, dass war ich. Ich wollte meinen Mentor mit einem besonders großen Fisch beeindrucken bin aber selber ins Wasser gefallen. Doch ich behielt einen kühlen Kopf und tauchte nach einer neuen Beute." erzählte ich ihr meine Geschichte zur Prüfung. Eishauch und Ich wurden gemeinsam ernannt. Wie viel Zeit schon vergangen ist... dachte ich lächelnd nach und freute mich auf die Zukunft. "Auch du wirst es schaffen, Tautropfenpfote. Ich habe Vertrauen in dich." miaute ich ihr aufmunternd zu und machte ihr dann Platz. Mit meinem Schweif deutete ich auf das Ufer und sah zu meiner Schülerin. "Deine Aufgabe ist es eine Beute zu erlegen. Egal ob Fisch, Frosch oder Aal." stellte ich Tautropfenpfote ihre Aufgabe vor. Sie wird es schaffen. Im Wasser tummelt es nur von Leben und mit genügend Geschick und Glück wird sie eine Beute finden dachte ich nach und beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kieselstrand   Mi Aug 19, 2015 8:42 pm

Erleichtert sah ich meine Mentorin an und schmunzelte zugleich, als sie von ihrer Prüfung sprach. Selber wäre ich nie in der Lage gewesen, bei solch einen Missgeschick einen kühlen Kopf zu bewahren und für das bewunderte ich Frostschimmer. Ich bewunderte sie für ihre ruhige Art und ihre Gewissenheit, ihr Mitgefühl und ihre positive Ausstrahlung. Eine bessere Mentorin hätte ich nicht bekommen können. Durch die guten Worte von Frostschimmer wurde ich ruhiger und setzte ich mich nun nahe an das Ufer und atmete tief aus und ein. Ich schaffe das, für Pantherpfote und Frostschimmer, dachte ich mir und beobachtete anstrengend den Grund des klaren Wasser.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kieselstrand   Mi Aug 19, 2015 8:42 pm

'Tautropfenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kieselstrand   So Aug 30, 2015 8:37 pm

Schnell schnappte ich nach den Fisch, der wie ein dunkler Schatten rasch unter der Wasseroberfläche umherzischte. Als ich die Beute schon an meiner Pfote spürte und aus dem Wasser werfen wollte, war das kleine Ungetüm meinen Pranken schnell genug entkommen, sodass ich mir leeren Pfoten nun verdutzt in das Wasser starrte. Nein, nein, nein!, dachte ich und wollte meinen Kopf auf den kiesigen Boden schlagen, doch ich versuchte ruhig zu bleiben, obwohl ich mich sehr über mein Missgeschick ärgerte. Das wird wohl nicht dein letzter Versuch gewesen sein, also versuch es noch einmal!, redete ich mir ein und blickte ruhig in das klare Wasser. Es tummelten sich viele Wesen, darunter auch kleinere und größere Fische, doch erst als ich mich komplett beruhigt hatte, was dem Umständen entsprechend einige Zeit dauerte, ließ ich meine Tatze erneut in das Wasser schnellen und hoffte dieses Mal auf Erfolg.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kieselstrand   So Aug 30, 2015 8:37 pm

'Tautropfenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kieselstrand   So Aug 30, 2015 8:46 pm

Triumphierend sah ich zu, wie die große Forelle auf den Steinen des Kieselstrandes aufkam und angestrengt zappelte und versuchte zurück in das Wasser zu gelangen, doch ich kam ihn zuvor und nahm sie ins Maul. Mit Leichtigkeit biss ich den Fisch ins Genick, erlegte ihn somit auch und ging mit der Beute stolz zu Frostschimmer. Strahlend ließ ich die Forelle vor ihren hellen Pfoten fallen und sah den Fisch, dann meine Mentorin an. Ich freute mich so sehr über meine große Beute und dass ich die Aufgabe geschafft habe, zwar erst beim zweiten Anlauf, doch trotzdem war ich überaus glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kieselstrand   Mo Aug 31, 2015 11:42 am

Ruhig beobachtete ich meine Schülerin bei ihrer finalen Aufgabe etwas zu fangen. Leider war ihr erster Versuch misslungen, doch beim zweiten Mal wurde sie ruhiger und erlegte eine große Forelle, die sich sehen lassen konnte. Ich lächelte Tautropfenpfote stolz zu."Hervorragend gemacht! Damit hast du deine letzte Prüfung bestand, Tautropfenpfote. Ich werde Gewitterstern heute Bescheid geben." miaute ich ihr zu und seufzte als ich zum Himmel sah. Natürlich hatte ich gehofft noch etwas jagen zu gehen, doch es wurde langsam spät und meine Schülerin sollte nicht zu spät kommen! Es soll ihr Tag werden dachte ich nach und richtete mich auf, wobei mir meine Gelenke vom langem sitzen schmerzten. "Es ist Zeit zurückzugehen." erklärte ich Tautropfenpfote und ging den nicht sehr weiten Weg zurück zum Lager. Doch mit jedem Tag kommt mir dieser Weg schon zu weit vor

---> LotusClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kieselstrand   Mi Sep 09, 2015 8:08 pm

Schnell schnappte ich die Forelle und folgte Frostschimmer überglücklich. Ich habe die letzte Prüfung als Schüler bestanden und kann mich bald schon Krieger nennen! Mir gingen tausende Gedanken durch den Kopf; was mein Kriegername sein würde, wie Pantherfell, die bereits Kriegerin war, reagieren würde und so viel mehr. Ich war sogar so in Gedanken vertieft, wie die Zeremonie aussehen und wie Frostschimmer reagieren wird, dass ich zweimal über eine Wurzel stolperte, einmal fast gegen einen Baum krachte und dreimal meine Beute verlor! Was für eine tolle zukünftige Kriegerin..,dachte ich mir
amüsiert und konzentrierte mich auf den Weg.

--------> LotusClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kieselstrand   So Sep 27, 2015 6:25 pm

<-- LotusClan Lager

Die weiße Kriegerin kam als erste an und drehte sich zu ihren Patrouillenmitgliedern um. Eigentlich wollte sie sich gleich ins Wasser stürzen und nach Fischen tauchen, als ihr bewusst wurde das sie ja jetzt ihrem Schüler alles beibringen musste. Seufzend setzte sich die weiße Kriegerin also ans Wasser und stochterte mit ihrer dreckigen Pfote im Wasser herum, dabei musterte sie ihr Spiegelbild, ihr Blick blieb an der Narbe vom letzten Kampf hängen und sie versuchte ihr Fell so hinzulecken das es die Narbe verdeckte, der Versuch misslang leider etwas. Kopfschüttelnd nahm Eiskristallsplitter ihre Pfote wieder aus dem Wasser und genoss für einen Moment die Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kieselstrand   Mo Sep 28, 2015 4:28 pm

Ich kam kurz nach Eiskristallsplitter an und wäre am liebsten gleich ins Wasser gesprungen, wie an den Tag als Edelstein mir das Schwimmen beigebracht hatte. Aber ich begab mich pflichtbewusst zu Eiskristallsplitter setzte mich schweigend vor ihr hin. Ich musste mir wirklich Mühe geben, sie nicht mit Fragen zu durchlöchern, weshalb ich einfach nur mit gespannt fragte:"So, was genau muss ich den beim Jagen beachten?" Dann wartete ich geduldig auf eine Antwort meiner Mentorin und sah verträumt den Wellen zu, wie sie sich kurz vor dem Ufer des Strandes brachen und wieder zurück ins Meer wanderten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kieselstrand   Mo Sep 28, 2015 5:36 pm

Eiskristallsplitter hob ihren Kopf und drehte sich zu ihrem Schüler um. "Ich denke wir beginnen mit den ganz einfachen Theorieübungen.", miaute sie und legte ihren Kopf leicht schräg, während sie ihren Schüler fragend musterte. "Wie sieht's aus? Haben dir deine Eltern schon das Schwimmen beigebracht?", fragte sie und schubste einen Kieselstein mit ihrer Pfote ins Wasser, überall sonst hätte sie das nicht gemacht aber hier in diesem Teich musste man wenn schon tauchen um etwas zu fangen. "Wenn ja können wir direkt mit der Jagd beginnen, wir werden gleich üben wie man nach Fischen taucht und sie effektiv jagt.", schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kieselstrand   Di Sep 29, 2015 10:03 am

<---- LC Lager

Weizenfell war etwas nervös - noch nie hatte er die Abschlussprüfung eines Schülers durchführen und bewerten müssen. Zum Glück war Edelstein an seiner Seite, auf die er bei Fragen zurückgreifen konnte. Sie erreichten nach einem kurzen Marsch den Kieselstrand, an dem gerade Eiskristallsplitter und Froschpfote trainierten. "Guten morgen," grüßte er die Weiße, unsicher, wie sie zu ihm stand. "Winterpfote hat heute ihre Abschlussprüfung, wir werden euch aber nicht weiter stören." Er warf seinem Sohn einen stolzen Blick zu und wandte sich dann wieder an seine eigene Schülerin. "Okay Winterpfote, wir fangen mit dem Jagen an. Etwas weiter Flussabwärts."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kieselstrand   Di Sep 29, 2015 6:15 pm

Eiskristallsplitter hob ihren Kopf und drehte sich zu mir um. Sie meinte wir würden erst einmal mit Theorieübungen beginnen, weshalb ich kurz enttäuscht dreinblickte. Aber jeder hat mit Theorie angefangen! töstete ich mich und hörte sogleich wieder aufgeregt meiner Mentorin zu. Sie legte den Kopf schief und musterte mich fragend, weshalb ich mich etwas ertappt fühlte. Ob sie wohl meine kurze Enttäuschung bemerkt hatte? fragte ich mich, war aber sofort wieder ganz da, als Eiskristallsplitter mich gefragt hatte, ob meine Eltern schon schwimmen beigebracht hatten. "Natürlich! Schließlich sind wir Lotusclan-Katzen," miaute ich enthusiastisch und sah zu, wie Eiskristallsplitter einen Stein ins Wasser schubste. Mit leuchtenden Augen stimmte ich ihr zu, als sie sagte wenn ja, könnten wir schon üben wie man nach Fischen taucht und danach auch schon effektiv jagen. Plötzlich bemerkte ich einen bekannten Geruch und sah glücklich, wie Weizenfell und seine Schülerin angetrottet kamen. "Hallo, Papa!" miaute ich erfreut, als er Eiskristallsplitter begrüßte und erklärte, das er mit Winterpfote ihre Abschlussprüfung halten, aber uns nicht stören werde. Ich schaute ihn bewundernd hinterher und wünschte mir, mal so wie mein Papa zu werden. Dann jedoch wandte ich mich meiner Mentorin zu und fragte emsig:"So, wie taucht man den am besten nach Fischen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kieselstrand   Di Sep 29, 2015 7:50 pm

Eiskristallsplitter lächelte leicht und wollte ihrem Schüler gerade antworten als Weizenfell, der Vater von Froschpfote mit Winterpfote hier ankam. "Keine Sorge ihr stört uns keinesfalls.", miaute sie und blickte dann zu ihrer Schwester. "Viel Glück Schwesterlein.", schnurrte sie und blickte schließlich wieder zu Froschpfote. "Also wo waren wir, achja beim nach Fischen tauchen. Gut, es wird vielleicht anfangs schwer für dich sein deine Augen unter Wasser zu öffnen, die Luft solltest du auch anhalten, wäre zumindest Vorteilhaft. Aber wie dem auch sei, ich denke ich demostriere dir das einfach kurz. Vorerst üben wir nur das Tauchen, das Fischen kommt dann dazu.", miaute sie und trabte ins Wasser bis sie bis zum Kinn im Wasser stand, sie drehte sich zu Froschpfote um und nickte. Dann kauerte sie sich sozusagen unter Wasser hin, dabei hielt sie natürlich ihre Luft an. Ohne jegliche Luftbläschen welche sie verraten könnten begwegte sie sich Unterwasser etwas von ihrer Eintauchstelle weg. Dann tauchte sie auf und schnappte nach Luft. "Nun du.", miaute sie Auffordernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kieselstrand   Mi Sep 30, 2015 2:34 pm

Auch Eiskristallsplitter redete kurz mit meinem Vater und blickte dann zu seiner Schülerin, der sie viel Glück wünschte. Wie, sie sind Schwestern? Warum ist Winterpfote dann noch Schülerin? fragte ich mich und blickte neugierig die weiße Schülerin an. "Viel Glück, Winterpfote! Du schaffst es bestimmt!" miaute ich ihr freundlich zu und wandte mich wieder an meine Mentorin. Sie sagte das es beim Tauchen mir wohl angfangs schwer fallen würde, meine Augen unter Wasser zu öffnen und die Luft sollte ich auch anhalten, wäre zumindest vorteilhaft. Ich stimmte ihr belustigt schnurrend zu und lauschte weiterhin ihren Worten, als sie meinte, sie würde es mir einfach kurz demonstrieren. Vorerst würden wir nur das Tauchen üben, das Fischen kommt dann noch. "Verstanden, Eiskristallsplitter." miaute ich gehorsam und sah ihr zu, wie sie ins Wasser lief, sich zu mir umdrehte und nickte, ehe sie sich unter Wasser hinkauerte und ich sie nicht mehr sah. Geduldig wartete ich bis sie wieder hochkam, was sie nach ein paar Herzschlägen auch tat, nur an etwas weiter von ihrer Eintauchsstelle weg. Sie miaute auffordernd, das ich nun dran wäre. "Das schaffe ich!" murmelte ich mir ermutigend zu und lief in die Fluten auf Kinnhöhe, holte einmal tief Luft und tauchte unter. Anfangs war der Druck wirklich ungewohnt, doch ich gewöhnte mich schnell daran und öffnete nun die Augen. Es tat etwas weh, sodass ich schnell hintereinander blinzelte, bis auch das verschwunden war. Meine Luft reichte ja nicht ewig, weshalb ich versuchte in flüssigen Schwimmbewegungen vorwärts zu kommen. Anfangs wollte es nicht klappen, doch als ich ein bisschen rumversuchte klappte auch das anschließend, wenn auch noch recht holprig. Also tauchte ich nach Luft schnappend auf, blickte mich nach meiner Mentorin um und schwamm glücklich in weiten Kreisen um sie herum. "Das war toll! Und wir sind wirklich der einzige Clan, der schwimmen kann? Dann müssen die anderen ja dumm und dämlich sein." miaute ich freudig und blieb dann erwartungsvoll vor Eiskristallsplitter stehen:"War das eigentlich richtig so?" fragte ich meine Mentorin und sah sie mit schief gelegten Kopf fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kieselstrand   Mi Sep 30, 2015 7:46 pm

Eiskristallsplitter beobachtete ihren Schüler mit gespitzten Ohren und schnurrte schließlich belustigt. "Ja, wir sind der einzige Clan der Schwimmen kann. Nur Flussstern aus dem AhornClan kann Schwimmen, er ist ein HalbClan Kater, halb LotusClan halb AhornClan. Dumm und dämlich sind sie gewiss nicht, immerhin können die anderen Clans dafür andere Dinge gut. Könntest du dir vorstellen einen blitzschnellen Falken oder einen anderen Raubvogel aus den Lüften zu fangen? Oder gar einen Adler zu erjagen? Also ich kann das nicht, die EfeuClan Katzen können es.", miaute sie zu schüttelte leicht lächelnd ihren Kopf während ihr Schüler schließlich endlich wieder vor ihr zum stehen kam. "Der AhornClan ist zum Beispiel wirklich gut darin im Unterholz oder auf den Bäumen zu Jagen, das sind Dinge die wir als LotusClan Katzen nie beherrschen werden. Jeder Clan hat also seine eigene Besonderheit.", miaute sie und nickte schließlich kurz. "Ja du hast das so richtig gemacht. Es wird Zeit das wir uns am Jagen Unterwasser versuchen.", miaute sie und blickte ins seichte Wasser. "Hier ist es nicht sonderlich tief, also musst du langsam Schwimmen, erst weit draußen wird es tief sodass du schnell genug schwimmen kannst ohne Fische zu erschrecken. Wir bleiben vorerst im seichten Wasser, aber bedenke, du kannst nicht stehen. Du musst dich voll und ganz auf deine Schwimmkünste verlassen. Also, sieh mir zu, dann darfst du dein Glück versuchen.", miaute sie und schwamm von dem Schüler weg. Sie starrte vor sich aufs Wasser und suchte mit ihren bernsteinfarbenen Augen nach dem Schatten eines Fisches, als sie einen vernahm hielt sie inne und holte Luft. Dann tauchte sie ab und öffnete Unterwasser ihre Augen. Dann schwamm sie mit ausgefahrenen Krallen am Boden entlang, ohne auch nur einmal den Boden zu berühren versteht sich.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Kieselstrand   Mi Sep 30, 2015 7:46 pm

'Eiskristallsplitter' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kieselstrand   

Nach oben Nach unten
 
Kieselstrand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: