Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewuchertes Monster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Bewuchertes Monster   Mi Mai 13, 2015 12:38 pm

Ein altes Monster, dass schon lange hier liegt, gibt dem Ort seinen Namen. Mittlerweile ist es schon ziemlich rostig und durch die Natur grün geworden. Einige der Scheiben sind eingeschlagen und man muss aufpassen, dass man sich an den Scherben drinnen nicht schneidet. Zudem muss man auf Ratten acht geben, die es sich dort drinnen oft gemütlich machen. Wenn einen der Regen jedoch plötzlich überrascht, kann man dort drinnen Schutz suchen, da es noch relativ dicht ist. Dennoch ist es bei den AhornClan Katzen nicht sehr beliebt und wird nicht beachtet, auch wenn es einem nichts mehr tun kann.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Do Mai 14, 2015 8:00 pm

'Bachklang' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Sa Mai 16, 2015 3:10 pm

'Eisfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Sa Mai 16, 2015 3:14 pm

'Bachklang' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Di Mai 19, 2015 9:38 pm

'Eisfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   So Mai 24, 2015 12:19 pm

'Bachklang' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Di Aug 04, 2015 1:19 pm

<--- AhornClan - Lager

Schweren Schrittes kam ich am Bewucherten Monster an, welches von vielen meiner Clankameraden gemieden wurde. In der Luft hing aber noch der zarte Geruch von meiner Nichte Bachklang und Eisfell. Mir war in letzter Zeit aufgefallen, dass beide viel Zeit miteinander verbracht hatten. Und ich dachte ihr Herz würde für Vulkanflamme brennen. Aber sie und Perlenmond waren immer kleine Herzensbrecherin dachte ich lächelnd nach und freute mich für sie. Ich atmete die frische Luft ein und genoss draußen zu sein, auch wenn es jeden Tag schwerer wurde. Dafür lohnte es sich. Da hier große und frische Gebüsche wuchsen, würde sehr wahrscheinlich auch ein gutes Stängel Ampfer wachsen. Wir würden es brauchen, um all die wunden Ballen der Krieger zu versorgen, die durch die trockene Erde verursacht wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Di Aug 04, 2015 1:19 pm

'Rotbeere' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Di Aug 04, 2015 1:23 pm

Ich kletterte in einen großen, hellgrünen Busch, wo ich durchs wühlen die rot-grüne Pflanze entdeckte. Das Kraut an sich war klein, doch die Portion war gewaltig und würde für viele Katzen reichen. Zufrieden rupfte ich den Ampfer ab und brachte ihn in die Nähe des Zweibeinersmonsters, welches mir noch immer Schauer bereitete. Als ich noch jung gewesen war, hatte mich Mandelauge immer davor gewarnt zu nah dran zu gehen. Wir alle haben viel Respekt und Furcht vor den dämlichen und gefährlichen Zweibeinern. Ich setzte mich ruhig hin und säuberte mein Fell weiter, welches durch den Busch, voller Blätter war. Blaubeerpfote würde gleich kommen und dann würden wir wie in alten Zeiten so lange nach Kräutern suchen, bis unsere Pfoten wund waren. Nur ist in der Zwischenzeit so viel passiert. Zu viel. dachte ich seufzend nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   So Aug 09, 2015 8:19 pm

Ich sah meine Schülerin belustigt an als sie wie ein schlitternder Igel auf mich zu gerannt kam. Natürlich konnte ich es nachvollziehen, wieso sie verpeilt war, dies war auch ich nach Flammenherz gewesen. Doch sie würde bald alleine als Heilerin leben müssen...Doch ich weiß, dass sie es schaffen wird dachte ich zuversichtlich nach und schaute zu ihr. "Aber dafür bist du jetzt da. Wir müssen das Wetter nutzen, solang es noch so gute Kräuter gibt." munterte ich sie einfach auf und schaute mich um. "Such am besten nach Bärlauch, denn es ist uns nach dem letzten Rattenangriff aus gegangen." wies ich meine Schülerin an und suchte dann selber. Da es Sonnenhoch war, war die beste Gelegenheit gekommen, um Malve zu suchen. Sie beruhigten den Magen und war nach der letzten Krankenwelle schneller verschwunden, als wir sammeln konnten. Mit wachsamen Augen suchte ich auf dem Waldboden nach dem Kraut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   So Aug 09, 2015 8:19 pm

'Rotbeere' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   So Aug 09, 2015 8:23 pm

Die wunderschöne Pflanze wuchs genau neben dem überwucherten Monster. Die Blüten hatten wunderschöne Farben, die sich varrierten. Von einem dunklen Rot zu einem himmelblau - wunderschön - und auch nützlich. Mit konzertiertem Blick biss ich die einzelnen Pflanzen ab, bis ich alle gepflückt hatte. Erneut war meine Ausbeute sehr groß geworden was mich erstaunte. Bei der Hitze hätten die Kräuter vertrocknen müssen, doch wir hatten wirklich Glück. Vielleicht hatte es ja auch meine Schülerin? Ich schleppte die Kräuter zurück zum Ampfer und wartete ab, wie der Erfolg von Blaubeerpfote sein würde. Das Bärlauch wäre ziemlich nützlich dachte ich still nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   So Aug 16, 2015 1:20 pm

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Mo Aug 17, 2015 4:20 pm

Doch Blaubeerpfote hatte leider keinen Erfolg im Sammeln des Bärlauchs und ich nickte nur. "Dann werden wir wann anders danach suchen müssen." erwiderte ich pragmatisch und schaute mich um. Es blühten noch genügend weitere Kräuter, um sich zu beschäftigen. Und unseren Kräutervorrat aufzubauen. Viele Pflanzen sind in der Hitze verdörrt erinnerte ich mich. "Blaubeerpfote, such vielleicht noch nach Kamille. Wir haben nur noch wenig vorrätig." wies ich sie freundlich an und schaute mich selber um. Es war genügend Zeit weiter zu suchen. Mir fiel ein, dass Blaumeisenfeder sich über Flöhe und Zecken in ihren Pelz beschwert hatte. In unserem Vorrat hatten wir aber nur noch sehr wenig Mäusegalle und von den Schülern konnte ich nicht erwarten, dass sie die stinkenden Exkremente der Tiere finden würden. Ihre ach so feinen Nasen, würden den Geruch nicht aushalten. Zum Glück war ich alt und konnte das meiste sowieso nicht mehr sehen oder riechen. Mit konzertierten Blick suchte ich den Boden nach Mäusespuren ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Mo Aug 17, 2015 4:20 pm

'Rotbeere' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Mo Aug 17, 2015 4:25 pm

Die kleinen Pfotenschritten der Maus führten am Monster vorbei und schlängelten sich in die Richtung eines Gebüsches, wo ich die stinkende Masse schon riechen konnte. Es war alles andere als angenehm. Mit versucht ernstem Gesichtsausdruck packte ich die Mäusegalle auf ein Stück abgefallenes Blatt und transportierte es mit angezogener Nase zurück zu den anderen Kräutern. "Oh Blaubeerpfote, mal sehen wer von uns beiden die Mäusegalle tragen darf." miaute ich ihr belustigt zu und suchte nach einer kleinen, dreckigen Wasserpfütze, die unter dem alten Monster lag. Mit angelegten Fell näherte ich mich dem Ding und wusch meine Pfoten, um zurückzukehren. Meine Pfoten sind nicht sauberer geworden stellte ich seufzend fest und wartete auf meine Schülerin, die hoffentlich mehr Erfolg hatte als ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Mo Aug 17, 2015 8:17 pm

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Fr Aug 21, 2015 10:45 am

Ich wusch meine Pfoten in der kleinen Pfütze als mich plötzlich etwas umschubste und ich ungelenk auf den Boden fiel. "Mottenflügl!" miaute ich empört und rappelte mich mühsam hoch. Meine Gelenke taten wieder weh und ich seufzte auf. Beruhige dich. Selbst in solchen Momenten erinnerte ich mich. Die Nachricht, dass meine Nichte Schmerzen litt, gefiel mir überhaupt nicht. Ich wusste das Blaubeerpfote mich nur vor meinen Alter beschützen wollte und sie schon lange als Heilerin dienen konnte, aber ich war nicht nutzlos. "Ich komme schon, Blaubeerpfote. Auch wenn ich alt bin werde ich den Clan nie in Stich lassen." erwiderte ich. Mottenflügel lief einfach davon ohne zu Fragen ob sie noch helfen konnte und seufzend sah ich der jungen Kriegerin hinterher. Jetzt musste ich die ganzen Kräuter tragen, was nicht einfach sein würde. Aber was bleibt mir übrig? Nicht jeder ist so fleißig und gut wie meine Blaubeerpfote dachte ich kopfschüttelnd nach und packte die restlichen Kräuter ein, die meine Schülerin nicht mitnehmen konnte. Es würde noch ein langer Weg werden...

---> AhornClan - Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   So Sep 06, 2015 12:46 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Mo Sep 07, 2015 9:10 pm

'Castiel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Do Sep 10, 2015 5:47 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   So Sep 13, 2015 8:38 pm

'Castiel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   So Sep 13, 2015 9:25 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   So Nov 22, 2015 1:09 am

'Wolfspfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5, 3, 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Di Nov 24, 2015 12:56 pm

'Nussfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Jagd-Würfel (1-10)' : 5

--------------------------------

#2 'Jagd-Würfel (1-10)' : 8

--------------------------------

#3 'Jagd-Würfel (1-10)' : 2

--------------------------------

#4 'Jagd-Würfel (1-10)' : 7

--------------------------------

#5 'Bonus-Würfel' :

#5 Ergebnisse : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewuchertes Monster
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The World of Monster
» League of Legends
» Pegasus-Rollen (alt)
» Folge 11 - Das Monster erwacht
» Fraktionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: