StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewuchertes Monster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Bewuchertes Monster   Mi Mai 13, 2015 12:38 pm

Ein altes Monster, dass schon lange hier liegt, gibt dem Ort seinen Namen. Mittlerweile ist es schon ziemlich rostig und durch die Natur grün geworden. Einige der Scheiben sind eingeschlagen und man muss aufpassen, dass man sich an den Scherben drinnen nicht schneidet. Zudem muss man auf Ratten acht geben, die es sich dort drinnen oft gemütlich machen. Wenn einen der Regen jedoch plötzlich überrascht, kann man dort drinnen Schutz suchen, da es noch relativ dicht ist. Dennoch ist es bei den AhornClan Katzen nicht sehr beliebt und wird nicht beachtet, auch wenn es einem nichts mehr tun kann.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Do Mai 14, 2015 8:00 pm

<---- Waldrand (EC Grenze)

Es tat richtig gut durch den neu ergrünten Wald zu laufen und das auch noch mit angenehmer Gesellschaft. Ich erzählte Eisfell von meiner Schwester und Dornenbiss, den ich nicht wirklich ausstehen konnte. "Zu Glutschatten und Wüstenwind habe ich kaum Kontakt und obwohl meine Familie so groß ist, fühle ich mich einsam," erklärte ich abschließend und seufzte leise auf. Eisfell und Blaumeisenfeder standen mir ebenfalls nahe aber es war nicht das gleiche wie die eigenen Geschwister. "Egal, genug geredet. Nachher verschrecke ich noch die ganze Beute," miaute ich und versuchte zu Lächeln. Wir erreichten das bewucherte Monster und ein leichter Schauder überkam mich. "Zum Glück ist es tot," flüsterte ich und betrat das große Ding auf leisen Pfoten. Innen drinnen war es schattig und kühl, perfekt für Mäuse. Ich prüfte die Luft und ließ meinen bernsteinfarbenen Blick durch die Sitzreihen schweifen, bis ich eine graue Maus entdeckte und ging in Kauerstellung.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Do Mai 14, 2015 8:00 pm

'Bachklang' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Sa Mai 16, 2015 3:10 pm

<---- Waldrand (EC Grenze)

Als ich mit Bachklang einen mir unbekannten weg lief hatte sie mir von Dornenbiss und Perlenmond erzählt so wie sie über Dornenbiss zu reden schien mochte sie ihn nicht wirklich. Sie redete viel über ihre Familie."Einsam fühlen brauchst du dich eigentlich gar nicht denn ich bin ja da. Und Perlenmond hast du ja auch noch." als ich mit Bachklang noch ein wenig redete kam mir in denn sinn das ich im Clan keine Familie hatte,dafür war Blaumeisenfeder immer für mich da.
Wir erreichten also unser ziel."Das ist ja Gigantisch.". Bachklang ging in das ding hinein und flüsterte das es schon tot sei. Als wir in diesem Ding drin waren hatte Bachklang schon angefangen zu Jagen sie hatte eine Maus gesehen,sie jedoch nicht gefangen. Ich flüsterte zu Bachklang "Ich werde mal probieren die Maus zu Kriegen."
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Sa Mai 16, 2015 3:10 pm

'Eisfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Sa Mai 16, 2015 3:14 pm

Bei Eisfells Worten, dass ich nicht alleine sei, denn immer noch ihn hatte, wurde mir ums Herz ganz warm. Ich drückte kurz meine Nase liebevoll gegen Seine und der verpatzte Jagdversuch war bereits vergessen. "Danke, dass ist sehr lieb von dir," schnurrte ich leise um keine Beute zu verschrecken und beobachtete, wie der Getigerte sich an eine weitere Maus anschlich. Elegant landete er genau auf ihr und brach das winzige Genick. "Toller Fang!" miaute ich enthusiastisch und hatte neue Motivation gefunden es noch einmal zu probieren. Ich kletterte also auf diese seltsamen weichen Dingen und spähte aus den zerbrochenen Fenstern. Eine fette Amsel saß ein Stück weiter oberhalb von mir und sah in die andere Richtung. Schnell nutzte ich meine Chance und versuchte mich geräuschlos aus dem Fenster zu angeln.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Sa Mai 16, 2015 3:14 pm

'Bachklang' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Di Mai 19, 2015 9:38 pm

Als Bachklang die Amsel fing hatte ich auch mehr lust bekommen aufs jagen. Da ich ja eigentlich nur mit gekommen bin um mit Bachklang zu reden. "Gut Gemacht Bachklang du hast sie bekommen." habe ich geflüstert."Ich werde mich wohl nochmal an einer Maus probieren und Hoffen das ich sie kriege." sagte ich leise und schaute mich um. Sofort hatte ich eine gesichtet. Ich schlich mich leise an um meinen Angriff vor zu bereiten.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Di Mai 19, 2015 9:38 pm

'Eisfell' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   So Mai 24, 2015 12:19 pm

Ich angelte mich also aus dem großen Fenster und schnappte nach den Schwanzfedern der dicken Amsel. Es gelang mir sie zu schnappen und schnell zog ich sie zurück in den Bauch des Monsters, um sie zu töten. "Ha!" miaute ich stolz und sah zu Eisfell, der immer noch versuchte der Maus hinterher zu jagen. Leider erfolglos. "Mach dir nichts draus, du bist ein toller Jäger," versuchte ich den Weißen aufzuheitern und errötete leicht bei meinen schmeichelnden Worten. "Ich hab dich echt gern weisst du," sagte ich schließlich und berührte seine Wange kurz mit meiner Nasenspitze, ehe ich mich wieder abwandte und aus dem Monster kletterte. Draußen war der Wald sehr dicht also versuchte ich mein Glück im dicht bewachsenen Unterholz.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   So Mai 24, 2015 12:19 pm

'Bachklang' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Fr Jun 05, 2015 1:35 pm

Bachklang sagte ich sei ein toller Jäger und das Sie mich echt gern hat. Ich errötete etwas bei ihren Worten und merkte wie mein Herz anfing zu rasen."Ich hab dich auch echt gern."sagte ich und stupste meine Nase gegen ihre. "Lass uns zurück gehen zum Lager,ich habe kein lust mehr aufs Jagen." sagte ich etwas nervös aber mit einem Lächeln im Gesicht. Ich ging voraus in der Hoffnung das sich meine Nervosität abbauen würde. Erst als ich schon ein Stück vorne war habe ich bemerkt das ich meine Maus liegen lassen hatte und lief nochmal schnell zurück um sie zu holen.


------>AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Di Jun 09, 2015 3:43 pm

Ich konnte sehen wie Eisfell unter seinem schneeweißen Fell rot wurde und kicherte verlegen. Er stupste seine Nase gegen meine und erwiderte die Worte. Mein Herz begann plötzlich schnell zu rasen und aufgeregt folgte ich dem Kater. "Ja ich bin auch müde. Der Tag heute war anstrengend genug," mauzte ich und nahm meine Beute auf. Zusammen hatten wir immerhin eine fette Amsel und eine plumpe Maus fangen können. Mein Magen rumorte etwas bei dem Gedanken Perlenmond über den Weg zu laufen. Ich sollte mich bei ihr entschuldigen, dachte ich mit einem schlechten Gewissen und lief los.

----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Di Aug 04, 2015 1:19 pm

<--- AhornClan - Lager

Schweren Schrittes kam ich am Bewucherten Monster an, welches von vielen meiner Clankameraden gemieden wurde. In der Luft hing aber noch der zarte Geruch von meiner Nichte Bachklang und Eisfell. Mir war in letzter Zeit aufgefallen, dass beide viel Zeit miteinander verbracht hatten. Und ich dachte ihr Herz würde für Vulkanflamme brennen. Aber sie und Perlenmond waren immer kleine Herzensbrecherin dachte ich lächelnd nach und freute mich für sie. Ich atmete die frische Luft ein und genoss draußen zu sein, auch wenn es jeden Tag schwerer wurde. Dafür lohnte es sich. Da hier große und frische Gebüsche wuchsen, würde sehr wahrscheinlich auch ein gutes Stängel Ampfer wachsen. Wir würden es brauchen, um all die wunden Ballen der Krieger zu versorgen, die durch die trockene Erde verursacht wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Di Aug 04, 2015 1:19 pm

'Rotbeere' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Di Aug 04, 2015 1:23 pm

Ich kletterte in einen großen, hellgrünen Busch, wo ich durchs wühlen die rot-grüne Pflanze entdeckte. Das Kraut an sich war klein, doch die Portion war gewaltig und würde für viele Katzen reichen. Zufrieden rupfte ich den Ampfer ab und brachte ihn in die Nähe des Zweibeinersmonsters, welches mir noch immer Schauer bereitete. Als ich noch jung gewesen war, hatte mich Mandelauge immer davor gewarnt zu nah dran zu gehen. Wir alle haben viel Respekt und Furcht vor den dämlichen und gefährlichen Zweibeinern. Ich setzte mich ruhig hin und säuberte mein Fell weiter, welches durch den Busch, voller Blätter war. Blaubeerpfote würde gleich kommen und dann würden wir wie in alten Zeiten so lange nach Kräutern suchen, bis unsere Pfoten wund waren. Nur ist in der Zwischenzeit so viel passiert. Zu viel. dachte ich seufzend nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Sa Aug 08, 2015 10:00 am

<-- AhornClan Lager

"Rotbeere es tut mir leid das ich dich soo lange warten lassen habe!", rief sie keuchend als die Heilerschülerin mit einem Satz durchs Unterholz brach und dann ihre Pfoten als Bremsen umfunktionierte. Blaubeerpfote kam ins Rutschen und legte sich fast der länge nach vor ihrer Mentorin hin. Doch die Getigerte hatte Glück. Sie konnte bremsen und blieb mit bebender Flanke vor ihrer Mentorin stehen und lächelte schwach. "Ich bin mit meinen Gedanken einfach wo anders und übersehe die Zeit..", miaute sie leise und brach am Ende ab, sie hätte noch weiterreden können, doch sie wollte nicht. Blaubeerpfote war auch der Ansicht dass das besser so war. Seufzend versuchte sie ihre Gedanken zu vertreiben und hoffte das Rotbeere es schaffen würde sie abzulenken.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   So Aug 09, 2015 8:19 pm

Ich sah meine Schülerin belustigt an als sie wie ein schlitternder Igel auf mich zu gerannt kam. Natürlich konnte ich es nachvollziehen, wieso sie verpeilt war, dies war auch ich nach Flammenherz gewesen. Doch sie würde bald alleine als Heilerin leben müssen...Doch ich weiß, dass sie es schaffen wird dachte ich zuversichtlich nach und schaute zu ihr. "Aber dafür bist du jetzt da. Wir müssen das Wetter nutzen, solang es noch so gute Kräuter gibt." munterte ich sie einfach auf und schaute mich um. "Such am besten nach Bärlauch, denn es ist uns nach dem letzten Rattenangriff aus gegangen." wies ich meine Schülerin an und suchte dann selber. Da es Sonnenhoch war, war die beste Gelegenheit gekommen, um Malve zu suchen. Sie beruhigten den Magen und war nach der letzten Krankenwelle schneller verschwunden, als wir sammeln konnten. Mit wachsamen Augen suchte ich auf dem Waldboden nach dem Kraut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   So Aug 09, 2015 8:19 pm

'Rotbeere' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   So Aug 09, 2015 8:23 pm

Die wunderschöne Pflanze wuchs genau neben dem überwucherten Monster. Die Blüten hatten wunderschöne Farben, die sich varrierten. Von einem dunklen Rot zu einem himmelblau - wunderschön - und auch nützlich. Mit konzertiertem Blick biss ich die einzelnen Pflanzen ab, bis ich alle gepflückt hatte. Erneut war meine Ausbeute sehr groß geworden was mich erstaunte. Bei der Hitze hätten die Kräuter vertrocknen müssen, doch wir hatten wirklich Glück. Vielleicht hatte es ja auch meine Schülerin? Ich schleppte die Kräuter zurück zum Ampfer und wartete ab, wie der Erfolg von Blaubeerpfote sein würde. Das Bärlauch wäre ziemlich nützlich dachte ich still nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   So Aug 16, 2015 1:20 pm

Blaubeerpfote nickte und hob ihren Kopf. Wie oft würde sie wohl noch mit ihrer Mentorin gemeinsam auf Kräutersuche sein, hoffentlich noch oft. Vor allem, war sie selbst überhaupt dazu in der Lage eine gute Heilerin zu werden. Eigentlich traute sie sichd das selbst nicht wirklich zu, dennoch musste sie jetzt ihrer Arbeit nachgehen.  Sie öffnete ihr Maul und versuchte den Geruch von Bärlauch wahrzunehmen. Schon einige Male hatte sie dieses Kraut gesucht, und jedes Mal hatte sie es am Geruch erkannt, dieser stechende Geruch den man ewigkeiten nicht mehr loswurde. Als sie den Geruch aufschnappte spitzte sie ihre Ohren und lief in die Richtung, bis sie schließlich auch eine Pflanze, welche unter einem Baum wuchs, in einiger Entfernung erspäte. Sie beschleunigte ihre Schritte und steuerte direkt auf den Bärlauch zu.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   So Aug 16, 2015 1:20 pm

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   So Aug 16, 2015 1:23 pm

Gerade als Blaubeerpfote die Blätter ausrupfen wollte, sah sie wie verdörrt die Pflanze war. Mit angelegten Ohren wandte sie sich ab und schüttelte den Kopf. "Klar, bei der Hitze kann es schon einmal vorkommen, das der Bärlauch verdörrt. Doch jetzt ist es unpassend.", miaute sie zu sich selbst und erhob sich wieder. Kopfschüttelnd lief sie zu ihrer Mentorin zurück, welche anscheinend erfolgreich war. "Der Bärlauch ist bei dieser Hitze verdörrt.", wiederholte sie die Feststellung von vorhin und starrte missmutig auf den kleinen Kräuterhaufen den sie nun vor sich hatten. Heute war eindeutig nicht ihr Tag.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Mo Aug 17, 2015 4:20 pm

Doch Blaubeerpfote hatte leider keinen Erfolg im Sammeln des Bärlauchs und ich nickte nur. "Dann werden wir wann anders danach suchen müssen." erwiderte ich pragmatisch und schaute mich um. Es blühten noch genügend weitere Kräuter, um sich zu beschäftigen. Und unseren Kräutervorrat aufzubauen. Viele Pflanzen sind in der Hitze verdörrt erinnerte ich mich. "Blaubeerpfote, such vielleicht noch nach Kamille. Wir haben nur noch wenig vorrätig." wies ich sie freundlich an und schaute mich selber um. Es war genügend Zeit weiter zu suchen. Mir fiel ein, dass Blaumeisenfeder sich über Flöhe und Zecken in ihren Pelz beschwert hatte. In unserem Vorrat hatten wir aber nur noch sehr wenig Mäusegalle und von den Schülern konnte ich nicht erwarten, dass sie die stinkenden Exkremente der Tiere finden würden. Ihre ach so feinen Nasen, würden den Geruch nicht aushalten. Zum Glück war ich alt und konnte das meiste sowieso nicht mehr sehen oder riechen. Mit konzertierten Blick suchte ich den Boden nach Mäusespuren ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   Mo Aug 17, 2015 4:20 pm

'Rotbeere' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewuchertes Monster   

Nach oben Nach unten
 
Bewuchertes Monster
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The World of Monster
» League of Legends
» Pegasus-Rollen (alt)
» Folge 11 - Das Monster erwacht
» Maze Runner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: