Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Laberecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Laberecke   Mi Jun 10, 2015 12:09 pm

Hier ist die Laberecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Jun 10, 2015 4:01 pm

Ich finde das Wasserratten besser zum LC passen, vielleicht kann man ja Echsen zum EC packen und dafür die Kaninchen bzw. Hase rausnehmen, weil das ja in Grunde genommen das Gleiche ist Smile

Und wegen dem neuen Nestmaterial bzw. Moos, muss man es so wie Heilkräuter pflücken oder brauch man keinen Kräuter-Würfel benutzen?
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Jun 10, 2015 4:14 pm

Doch da muss man ganz normal mit dem Kräuter-Würfeln würfeln Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Jun 10, 2015 4:26 pm

Oh meine Knochen! Wink Okay, danke für die Info^^
Nach oben Nach unten
Luchsstern

avatar

Männlich Clan : ☆ SternenClan ☆
Rang : Anführer
Besondere Merkmale : Pinselohren, sehr groß

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
0/22  (0/22)

BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Jun 10, 2015 11:04 pm

Aber Farn mag die doch sooo gerne :c

Ich komm zum Wochenende hin auch endlich wieder dazu zu posten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Jun 13, 2015 7:16 am

Wird Dämonenherz eigentlich noch posten bzw. könnte er bitte in balde schreiben, wenn er Zeit hat?  Smile Das wäre  sehr toll, denn Falkenpfote sitzt irgendwie schon seine momentan gesamte Schülerzeit im Lager fest...

Die Eule ist so süß Very Happy , was die wohl gedacht hat als sie den Menschen gesehen hat?
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Jun 13, 2015 11:16 am

Vielleicht solltest du mit Alina also Luchsstern mal besprechen ob sie dir einen 2t Mentor zuteilt. Ich bin zB mit Spinnenbein relativ oft on. Nur so als Idee Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Jun 17, 2015 8:10 pm

Sorry das ich momentan so wenig on komme. Ich werde versuchen wieder öfter on zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Jun 17, 2015 9:53 pm

@Echsenjunges: danke Very Happy ich fand das vorherige auch in Ordnung aber das jetzt ist auch schön :3
Falls du noch ein paar Bildvorschläge hast kannst du mir die ruhig schicken, ich bin immer für neue Ideen offen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Jun 20, 2015 8:31 pm

Sorry das ich so lange nicht mehr on war aber ich muss halt für die letzten Arbeiten mich schon anstrengen und da hab ich das hier vergessen Embarassed (Typisch ich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Jun 24, 2015 9:11 am

Aufgepasst, wir haben ein neues Event Very Happy
Nach oben Nach unten
Wilder Hund

avatar

Männlich Clan : Hofhund
Rang : Alphatier
Gefährte : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
52/60  (52/60)

BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Jun 24, 2015 1:54 pm

Eure Gegner haben nun auch endlich einen eigenen Skillbaum, damit's nicht mehr so einfach wird für eure Krieger Razz Wer wissen will was es alles gibt, kann hier nachsehen:

http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu/t112-skillbaum

Wir suchen dringend noch 1-2 Leute die eine Ratte übernehmen würden! Sie sollte an den Nebelgleisen und dem bewucherten Monster vorwiegend auftauchen und kann ruhig 1x pro RPG Tag die AhornClan Katzen nerven. Ihr müsst den Account auch nicht vorher anwerben, er ist frei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Jun 24, 2015 10:11 pm

Toni, Six und Scáth können Geschwister sein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Jun 24, 2015 10:13 pm

Oh, coole Idee! Smile Von mir aus gerne^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Jun 24, 2015 10:15 pm

War doch deine Idee^^ Wie heißen die Eltern? Chrystal vllt als Mutter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Jun 24, 2015 10:18 pm

Scath sieht aus wie ein Junges :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Jun 24, 2015 10:19 pm

findest du? dann änder ich das Bild und er kriegt grüne Augen und kürzeres Fell^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Jun 24, 2015 10:24 pm

Ein bisschen sieht er schon jung aus, Max hat aber gedacht, das Scáth ein ältester ist Shocked

Achso, stimmt ja^^. Ja, Chrystal ist ein wirklich schöner Name  Smile Und vllt Nike oder Derek als Vater?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Jun 24, 2015 10:27 pm

so, jetzt sieht er hoffentlich älter aus. Smile

Ok, dann Chrystal^^ Hmm... ist mir egal, ob Nike oder Derek. Ich finde beide schön^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Jun 24, 2015 10:30 pm

Wow, Scáth sieht jetzt richtig cool aus!
Also ich würde Chrystal und Nike sagen, weil ich den Namen etwas bevorzuge, da Derek "Herrscher des Volkes" bedeutet und Nike war der Gott des Sieges, der Siegertyp ist mir halt sympathischer Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Jun 24, 2015 10:34 pm

dann haben wir jetzt Chrystal und Nike als Eltern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Jun 24, 2015 10:35 pm

Was für ein Traumpaar von Eltern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Jun 25, 2015 3:31 pm

Ich hab da eine Frage:
Streifenherz hat sich doch das Bein gebrochen, oder? Soll Nebelpfote sich dann noch sein Bein brechen, oder reicht einer für Blaubeerpfotes Skillpunkt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Jun 25, 2015 8:16 pm

Na dann kommt doch alle zu meinem lieben Douleur, er wird euch sicherlich mit offenen Pfoten empfangen *hust* nicht :'D
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Jun 26, 2015 12:22 pm

1 Beinbruch reicht Laura ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
 
Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 30Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Laberecke
» Laberecke
» Laberecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Community-
Gehe zu: