Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Laberecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Laberecke   Mi Jun 10, 2015 12:09 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist die Laberecke.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Sep 08, 2016 4:10 pm

Hallo ^^ Is echt schön euch alle kennen zu lernen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Sep 08, 2016 4:31 pm

Hey und willkommen, Kim! Ich will dann mal meinen Senf dazu geben Razz Mich nennt man Larah Smile
Nach oben Nach unten
Dunkelstern

avatar

Männlich Clan : EfeuClan
Rang : Anführer
Schüler/Mentor : Kieselpfote
Besondere Merkmale : sehr großer und kräftiger Körperbau

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: Laberecke   Do Sep 08, 2016 4:37 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich bin die Alina :)
Ich hoffe du lebst dich schnell ein, wenn du Fragen hast kannst du sie gerne hier in der Laberecke stellen - da werden sie am schnellsten beantwortet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Sep 08, 2016 6:57 pm

So viele Willkommens-Grüße Wink

Von mir kommt direkt auch einer: Ich bin Fabienne (Fabbz) und wenn du irgendwelche Probleme rund um den Skillbaum oder das Würfelsystem hast, kannst du dich liebend gerne an mich wenden und ich erkläre dir alles.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß! Kannst ja einfach posten und wir binden dich schon ein Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Sep 08, 2016 7:05 pm

Hi Fabienne, es kann sein das ich mich, wegen dem würfelsystem wirklich später mal melde ^^ Das hab ich nämlich noch nicht ganz 100% verstanden Very Happy
Ich hab sogar schon einmal gepostet, kann mich heute nur Zeittechnisch nichtmehr an ne Antwort setzen ^^

Ps. Auch ein liebes Hi, an alle anderen die sich hierdrauf gemeldet haben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Sep 08, 2016 7:09 pm

Ich kann es dir ja hier in ganz kurz erklären:
1. Du schreibst ganz normal deinen Text, an dessen Ende kannst du beispielsweise schreiben, dass dein Charakter sich nach Beute umsieht
2. Anstelle auf Senden zu drücken, drückst du links daneben auf Vorschau
3. Jetzt wird dir dein Text angezeigt und direkt darunter ist ein Balken, in dem #Würfel 1: - steht. Wenn du da auf die Pfeiltaste gehst, kannst du dir aussuchen, mit welchem Würfel du würfelst- Das ist ja selbsterklärend Smile Danach kannst du noch aussuchen, wie oft du würfelst. Bei der Jagd oder beim Sammeln ist es am einfachsten, direkt alle möglichen Würfe zu werfen, da kommt es dann auf deinen Skillbaum an. Beim Kampf ist nur ein Wurf erlaubt.
Wenn du jetzt zb den Jagd-Würfel und 3 Würfe ausgesucht hast, drückst du auf Senden.
4. Direkt unter deinem Post erscheint nun der Post vom Würfel, der dir die Zahlen nennt, die du gewürfelt hast.

Tadaaaa Smile

Kannst es hier ja mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Sep 08, 2016 7:18 pm

Ehem ich versuchs maaaal
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Laberecke   Do Sep 08, 2016 7:18 pm

'Silva' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Sep 08, 2016 7:20 pm

Sieht gut aus Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Do Sep 08, 2016 7:24 pm

Yuuuui Very Happy Ich glaub ich habs kapiert, danke ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Sep 12, 2016 5:52 pm

Hallo Leute (:
Ich bin auch wieder da ^^
Ich hatte noch nicht angefangen zu spielen und bin immer noch unsicher in welchen Clan ich denn gehen soll.
Kann mir jemand helfen?
Wäre sehr nett.
Wo wird denn eine Kriegerin gebraucht?

Lg Angie
Nach oben Nach unten
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Sep 12, 2016 6:29 pm

Hey Angie,

momentan sind die beiden Clans ausgeglichen was die Krieger angeht, du kannst dir also aussuchen ob du lieber in den AhornClan oder in den EfeuClan möchtest da überall Krieger gleichermaßen gebraucht werden :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Sep 21, 2016 3:47 pm

Klopf Klopf!

Ich bin Eibenjunges und neu hier. :3
Hmm, ich stelle mich mal mit einem kleinen Steckbrief vor.

Allgemeines
Name: Josi
Alter: 16 Jahre, geboren am 3. Februar 2000
Geschlecht: weiblich, also ein Mädchen Very Happy

Warrior Cats
- WARNUNG! Der folgende Teil könnte Spoiler für die Bücher enthalten. -
Lesefortschritt: [Hauptreihe] Staffel 4, Band 1 beendet / [Comics] Rabenpfote-Triologie (deutsch) beendet, The Rise of Scourge (englisch) beendet / [Special Adventures] Feuersterns Mission, Das Schicksal des WolkenClans, Blausterns Prophezeiung beendet
Lieblings-Charaktere: Geißel, Gelbzahn, Aschenpelz, Distelblatt, Habichtfrost, Langschweif, Lichtherz
Charaktere, die ich nicht mag: Feuerstern, Millie, Tigerstern, Löwenglut

Ich habe:
Haustiere: zwei Katzen und einen Hund
Pflanzen: eine Venus Fliegenfalle
Hobbys: zeichnen, lesen, Geschichten/Fanfiktionen schreiben, RPGs, Musik hören
Lieblings-Bands: Bing Me The Horizon, Achitects, Twenty One Pilots, Bullet For My Valentine

Außerdem habe ich:
- einen seltsamen Humor
- viel zu komplizierte Warrior Cats OCs
- Warrior Cats Fanfiktions ohne richtigen Plot
- die Angewohnheit, unsinnige oder unlogische Dinge zu schreiben
- die Angewohnheit, meinen RPG-Charakteren ein paar Charaktereigenschaften von mir aus dem realen Leben zu geben, um sie besser spielen zu können

Freut mich, euch kennen zu lernen. Very Happy
Ich hoffe, ich kann gut ins RPG einsteigen. quq


EDIT

Ich hab' eine Frage:
Beim "Skillbaum" steht, dass Junge von Geburt an einen "Skillpunkt" haben. Kann ich mir den aussuchen? Und soll der dann bei Skillung im Profil eingetragen werden? Oder wie funktioniert das hier? qwq"


Zuletzt von Eibenjunges am Mi Sep 21, 2016 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Sep 21, 2016 5:28 pm

Herzlich Willkommen im Forum, Josi! Smile

Ich bin Glutschatten aka Toni und hoffe das du dich hier schnell und gut einlebst.
Dein Steckbrief klingt wirklich cool und ich bin schon gespannt, wie deine erster Post wird.
Um zu deiner Frage zum Skillbaum zu kommen, ja du kannst ihn dir aus allen Skillkategorien außer der Gegnerkategorie - wobei halt Jäger und Krieger am Klügsten wäre, wenn du kein Heiler werden willst - aussuchen, aber Skills wie "Bonuswürfel", "Dürre" und "Berserker" dementsprechend erst, wenn du 5 Skillpunkte aus einer einzigen Kategorie hast, was aber auch beim Skillbaum erwähnt wird.
Deine Skillpunkte solltest du im Profil unter dem Textfeld "Skillung" eintragen, falls du dort noch Anregungen brauchst, seh dir einfach ein paar Profile von anderen Mitgliedern an Wink .
Falls du noch weitere Fragen dazu oder zum Würfelsystem hast, kannst du auch gerne Knochen anschreiben oder einfach in die Laberecke posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Sep 21, 2016 6:01 pm

Herzlich Willkommen auch von mir, Josi! Smile

Tonis Erklärung wegen der Skillpunkte ist nichts hinzuzufügen^^
Uund Distelblatt ist echt einer deiner Lieblingscharaktere? O.o Ich konnte sie schon als Junges nicht leiden, mit ihrem ganzen: "Wir müssen Regeln befolgen! Der SternenClan kann mit dem und dem nicht einverstanden sein!" xD
Zum Schluss noch: Darf man fragen wie du hier hergefunden hast?

LG Laura Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Sep 21, 2016 6:26 pm

Danke, danke :3

Jap, Distelblatt ist einer meiner Lieblings-Charaktere. Das ganze "Wir müssen Regeln befolgen! [...]" ging mir zwar auch auf den Keks, aber ich mag sie im späteren Verlauf der Story.
Spoiler für Staffel 3 und 4:
 

Und hierher gefunden habe ich durch Werbung in einem anderen Forum. :3

~Josi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Sep 23, 2016 1:15 pm

Herzlich Willkommen auch von mir ^^ Ich hoffe, dass du dich im Forum gut zurecht finden wirst Smile Distelblatt konnte ich auch nie richtig leiden. Einer meiner absoluten Lieblingskatzen war Fallendes Blatt oder auch die gute, alte Mausefell Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Sep 23, 2016 3:09 pm

Danke, Zitterkralle :3
Bis jetzt finde ich mich ganz gut zurecht. ^-^

Fallendes Blatt und Mausefell waren auch so ziemlich meine Lieblings-Charaktere, aber halt von den Nebencharakteren. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Sep 24, 2016 8:43 am

Dann muss man sich vor dir/ deinen Charas wohl in Acht nehmen... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Sep 25, 2016 6:41 pm

*heran schleich* Hallöle, ich wollte mich vorstellen ^^
Ich habe vor einigen Minuten hier her gefunden und mir gefällt das Forum von Außen schon so gut, dass ich mich sofort anmelden musste. Ich hab lange nach einem Forum wie diesem hier gesucht, wo man für jeden Charakter einen Account brauch - so find ich es übersichtlicher.
So und nun zu mir. Ich heiße Sandra, bin 19 Jahre alt und halbe Russin, weshalb ich mich jetzt schon für Grammatik- und Rechtschreibfehler entschuldige. Ich habe RPG Erfahrung seit 2011 und mein Charakter wird meine verstorbene Katze sein, die ich überalles liebe <3
Ich wollte meinem Charakter den Namen, also die Vorsilbe Sebelzahn- geben, aber wusste nicht, ob ich das darf. Ja und nun hab ich ersteinmal Fledermaus genommen, weil er in der Namensliste stand und ebenfalls gut zu meiner Katze passt. Ich wollte als Junges oder Schüler im AhornClan anfangen, weil ich das Forum besser kennenlernen muss und das System (Würfelsystem, LP, usw.), bevor ich als Krieger starte und keine ahnung habe wie man jagt oder kämpft.
So das wars erstmal, falls ihr noch was über mich wissen wollt, dann ruhig fragen.
Und ich freu mich jetzt schon euch alle kennenzulernen und auf das Schreiben mit euch Smile
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: Laberecke   So Sep 25, 2016 7:19 pm

Hallo Sandra, herzlich Willkommen im Forum, schön, dass du hier her gefunden hast Smile Und danke für die Komplimente zum Design, das war damals vor 7 Jahren der Grund weshalb ich ein eigenes aufmachen wollte. Die zu der Zeit bestehenden haben mir alle nicht zugesagt. Ich heiße Caro, bin 23 und momentan noch Rettungssanitäterin.
Du kannst mal unter Suche/Biete nachsehen, dort werden in naher Zukunft Junge im AC gesucht, soweit ich weiss. Wir planen das meiste tatsächlich in unserer Whatsapp Gruppe inzwischen, wozu du auch herzlich eingeladen bist. Bei Fragen zum Skillbaum oder dem Würfesystem darfst du dich an unsere beiden tollen Erklärbären Fabbz (z.B. Knochen, Kirschblüte) oder Adri (Herbstglanz, Kornblume) wenden. Ansonsten wünsche ich dir einen erfolgreichen Einstieg ins RPG Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Sep 25, 2016 7:45 pm

Ich war schon einmal in einem Forum, wo Jemand Caro hieß und das Forum leitete, nur als ich an einem Tag die Seite öffnen wollte, da stand, dass die Seite nicht mehr verfügbar ist. Also wie meine Mieze damals hieß, dass weiß ich nicht mehr, aber sie war eine Glückskatze und ich war auch in einem AhornClan. Naja wie auch immer Smile
Also ich würde mich eurer Whatsappgruppe anschließen, das wäre perfekt! Da ich darüber rund um die Uhr erreichbar bin ^^
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: Laberecke   So Sep 25, 2016 8:02 pm

Ach cool dann kennst du uns ja noch damals aus dem alten Forum Very Happy Da hieß ich Blattstern im AC. Du kannst mir gerne per PN deine Nummer schicken, dann adde ich dich Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Sep 26, 2016 2:15 pm

Ja, genau Blattstern Very Happy ich glaube ich hieß Bernsteinjunges Razz
Nach oben Nach unten
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Okt 10, 2016 12:36 pm

Bitte denkt alle (auch die Neuen!) daran euch im Aktivitätscheck einzutragen, dieser läuft nurnoch 3 Wochen! Smile

http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu/t132-aktivitatscheck-neustart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Laberecke
» Laberecke
» Laberecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Community-
Gehe zu: