Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 AhornClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Nov 09, 2015 1:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Regenpfote schien nicht so Recht mit der Sprach raus zu rücken, bis sie dann endlich sagte, was ihr auf dem Herzen lag. "Einen neuen Mentor also," wiederholte der Graue die Worte seiner Tochter und nickte nachdenklich. "Geh heute mit Zitterkralle und Erdbeerpfote trainieren. Ich muss mir Gedanken machen, wen ich dir zuteilen werde, das ist nämlich keine Entscheidung die man mal eben so trifft. Außerdem werde ich mit Vulkanflamme noch sprechen müssen." Es tat mir Leid, dass Regenpfotes Training litt, doch der Bunte war wie ausgewechselt seit dem Tod seiner beiden Schwestern. Ob Blaumeisenfeder vielleicht mit ihm sprechen sollte? Flussstern schüttelte den Kopf, das war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt! "Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Schwester, wir sehen uns spätestens wenn die Sonne untergeht wieder," sagte er schließlich und wandte sich dann an Löwenblut: "In Ordnung wir können aufbrechen. Hol Schneewolke bitte noch und kläre sie kurz auf." Der Anführer warf noch einen Blick zu Dunstpelz, ehe er sich zum Lagerausgang begab. Er wird das schon regeln.

----> Waldrand EC Grenze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Rotkehlchen

avatar

Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 12, 2016 9:19 pm

Schmunzelnd beobachtete Löwenblut, wie Lilienjunges voller Energie ihre Geschwister aufweckte und ihn dann auf die Lichtung zog. "Flussstern hatte vorher eine Versammlung einberufen, bei denen du dann als Schülerin auch teilnehmen darfst. Meistens geht es um wichtige Themen oder Ernennungen.", erklärte der Goldbraune der jungen Kätzin und sah sie nun auffordernd an. "Also, bist du bereit die beste Kriegerin des AhornClans zu werden?", fragte er grinsend und suchte sich einen Platz, wo um sie herum keine Clanmitglieder waren, um niemanden zu stören. "Am allerwichtigsten ist es, dass du immer einen festen Stand hast, sonst kann dich später einfach jemand umschubsen. Trotzdem hast du den Vorteil, dass du klein und flink bist, also könntest du zum Beispiel einfach unter meinen Bauch rutschen und den mit deinen Krallen bearbeiten.", miaute der Krieger und sah seine Enkelin lächelnd an. "Aber beginnen wir mal mit ganz einfachen Techniken: Augen, Ohren oder einfach generell das Gesicht sind empfindlich, weshalb du einfach versuchen solltest, mich mit deinen Pfoten dort zu erwischen.", sprach der Kater und wartete auf den Angriff der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mond

avatar

Weiblich Besondere Merkmale : Tupfen an der Schnauze

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Jun 13, 2016 8:38 pm

Linnaeapfote hörte aber diesmal zu als die Jagd und Patrouillen eingeteilt wurden, er wurde allerdings nicht eingeteilt hieß wahrscheinlich das er heute ein freien Tag hatte und er sich selbst beschäftigen musste. Aus dem Augenwinkel sah er Adlerschwinge die Kinderstube verlassen und sie wieder betreten ~Er hat bestimmt nichts von der Versammlung mitbekommen, muss ich wohl Nebelpfote fragen!~ dachte er sich und lief erst mal etwas abseits. ~Hm soll ich so unhöflich sein und Adlerschwinge mit Schneewolke stören oder ihnen noch etwas Zeit für sich geben?~ dachte er und seufzte, schließlich entschied er zu Blaubeersprenkel zu gehen also lief er zum Heilerbau und lugte rein „Ähm Blaubeersprenkel? Bist du da?“ rief er vorsichtig und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Jul 01, 2016 11:04 am

Flussstern ging hinüber zu seinem Schüler Kohlepfote, der ihn erwartungsvoll angesehen hatte. "Du gehst heute morgen mit Zitterkralle und Erdbeerpfote mit. Wenn ich zurück komme werden wir noch trainieren gehen, versprochen." Es tat dem Anführer etwas Leid, dass sein Schüler momentan wenig Ausbildung genießen konnte, doch die Zeiten waren turbulent und Flussstern musste sich um ein paar Dinge kümmern, bei denen ein noch unerfahrener Schüler stören würde. Dunstplez warf seinem Anführer einen fragenden Blick zu und kurz musste der Graue überlegen, worauf er hinaus wollte. Als er sah, dass es um Schneewolke ging, nickte er knapp und deutete zum Lgerausgang. "Ich gehe vor, wir sehen uns am Waldrand."

----> EC/AC Grenze Waldrand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Jul 11, 2016 8:32 am

[Out: Wer kommt nun mit Federspiel und Goldstreif auf Patrouille? Very Happy]

Dass Flusstern seine Bitte ausschlug traf den Goldenen zwar ein wenig, doch tief in sich hatte er es gewusst. Die Situation ließ es nicht zu noch weitere Risiken einzugehen. Dankbar neigte Goldstreif seinen Kopf als der Anführer ihn verließ und zu einer Clanversammlung rief welche er sich von seinem Platz unter dem großen Ahornbaum aus ansah. Mit skeptischem Blick horchte er auf als Flussstern von seiner Begegnung mit Rotbeere erzählte und dass zwei Katzen aus jedem Clan außerhalb des Waldes auf Mission gehen sollten gefiel ihm noch weniger. "Damals kehrte von sechs Katzen nur Silberhauch zurück," fiel ihm ein als er bitterlich an die Zeit zurück dachte, als die Beute im Wald vergiftet war und beinahe alle Katzen die auf Mission gegangen waren ausgelöscht wurden. Besonders schlimm war es für Blaubeersprenkel gewesen, denn Silberhauch kehrte ohne ihre geliebte Schwester Herbstpfote zurück. Der Kater zuckte mit seinen Ohren als Dunstpelz die Patrouillen verkündete, setzte sich auf und folgte Federspiel zum Lagerausgang. "Wir brechen auf," verkündete er und preschte kurzerpfote aus dem Lager.


----> Nebelgleise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mond

avatar

Weiblich Besondere Merkmale : Tupfen an der Schnauze

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mi Jul 27, 2016 8:35 pm

Frostherz kam und stolperte quasi über Linnaeapfote der sich tierisch erschrak. Sein Herz pochte ihn bis zum Hals, gerade eben war er noch alleine und alles war ruhig und jetzt war Frostherz hier. Gut gut schön beruhigen das war wichtig erst mal, etwas verlegen leckte sich Linnaeapfote über die Brust und atmete durch. Und schon fing Frostherz anzusprechen „Nein hat er noch nicht“ antwortete der junge Kater auf die Frage ob er schon kämpfen geübt hätte. „Ja danke ich würde gerne mit dir trainieren, ich denke Adlerschwinge würde lieber bei Schneewolke und den Jungen bleiben“ also richtete sich Linnaeapfote auf und nickte ihm zu. Mit Frostherz hatte er kaum bis gar nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
AhornClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: