Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nördliche Seeseite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)

BeitragThema: Nördliche Seeseite   Mi Jul 05, 2017 6:38 pm



Zuletzt von Ahorn am Fr Jul 07, 2017 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Wild

avatar

Weiblich Clan : Einzelläuferin
Rang : junge Kätzin
Besondere Merkmale : Wild, Loyal und Freiheitsliebend

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Nördliche Seeseite   Do Jul 06, 2017 10:18 am

<---- Eispfad zu den Bergen

Echo hatte sie auf dem Pfad zu einem Rennen herausgefordert und die Bunte fragte sich, woher er die Energie nahm. "Ich dachte deine Pfoten seien auch schon zu Eisklumpen mutiert!" rief sie ihm zu, konnte aber die Herausforderung nicht ablehnen und rannte los. Der Weg hinunter war steinig und rutschig, trotzdem schafften sie es beide weitestgehend unversehrt am See anzukommen. Wild spürte endlich wieder warmen Wind in ihrem Fell und glücklich kam sie am Ufer zum Stehen. "Erste!" rief sie laut und streckte ihrem Freund die kleine Zunge heraus. "Du gehst jagen und ich suche uns einen Unterschlupf für die Nacht?" schlug sie vor und sah Echo erwartungsvoll an. "Ich glaube mir würde heute eine fette Maus munden," miaute sie geschwollen und streckte dabei die weiße Brust heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Echo

avatar

Männlich Clan : Einzelgänger
Rang : junger Kater
Besondere Merkmale : helle grüne Augen, etwas mürrisch, leicht verspielt

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: Nördliche Seeseite   Do Jul 06, 2017 11:25 pm

<--- Eispfad zu den Bergen

"Es sind Eisklumpen, aber immer noch fit genug um dich zu schlagen!" rief ich Wild hinterher, die auch sofort abdüste. Ich konnte kaum mit ihr mithalten und musste verdammt aufpassen nicht auf den nassen Steinen auszurutschen. Meine Freundin schien aber auch Probleme zu haben und ich erkannte meine Chance. Ich zog noch einmal an und überholte sie, doch den einen Stein hatte ich übersehen. Mit der Pfote blieb ich hängen und es haute mich mit der Nase voran auf den Boden. Dadurch konnte die Bunte mich überholen und war als erstes beim See. Ich trottete zu ihr und rieb mir dabei die Nase. "Du hast bloß Glück gehabt!" und streckte ihr meinerseits auch die Zunge raus. "Eine äußerst gute Idee. Was möchte die Dame denn heute essen? Eine fette Maus. Kommt sofort." äffte ich ihre geschwollene Sprache nach und deutete eine Verbeugung an. Ich drehte mich um und schnippte dabei ganz aus Versehen mit meinem Schweif nach ihrem Ohr. Mit einem dicken Grinsen im Gesicht lief ich los um nach Beute zu suchen, denn mein Magen knurrte auch ganz schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Nördliche Seeseite   Do Jul 06, 2017 11:25 pm

'Echo' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Jagd-Würfel (1-10)' : 7, 2, 9, 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wild

avatar

Weiblich Clan : Einzelläuferin
Rang : junge Kätzin
Besondere Merkmale : Wild, Loyal und Freiheitsliebend

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Nördliche Seeseite   Fr Jul 07, 2017 9:11 am

Wild kicherte, als Echo sie nachäffte und sah ihm noch kurz hinterher, bis er außer Sichtweite war. Sie war froh gemeinsam mit ihm zu reisen. Danach machte sie sich gleich auf die Suche nach einem geeigneten Unterschlupf für die Nacht. Das Gebiet um den See herum war relativ flach - kein Vergleich zu den nördlichen Bergen. Einige dunkle Fichten ringten sich um das Ufer, weit weg genug um keine nassen Wurzeln zu bekommen und doch nah genug, um lange Schatten auf die Wasseroberfläche zu werfen. Normalerweise bevorzugte Wild es im offenen Gelände zu schlafen, doch der Wind wurde gen Nacht hier sehr kalt, so nahe an den Bergen. Also suchte sie die Bäume ab, bis sie eine Kuhle zwischen dem dichten Wurzelwerk der Fichten fand, die für sie beide ausreichte. Jetzt muss ich nur noch etwas Nestmaterial finden und violá, dachte sie zufrieden und begann am Ufer nach weichem Schilf zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Nördliche Seeseite   Fr Jul 07, 2017 9:11 am

'Wild' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3, 5, 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echo

avatar

Männlich Clan : Einzelgänger
Rang : junger Kater
Besondere Merkmale : helle grüne Augen, etwas mürrisch, leicht verspielt

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: Nördliche Seeseite   Fr Jul 07, 2017 10:34 am

Nach kurzer Zeit hörte ich ein leises Fiepen direkt vor mir. Das muss ein Mäusebau sein. erkannte ich und schlich mich vorsichtig an. Und tatsächlich war da eine kleine Höhle mit vier Mäusen darin. Ich positionierte mich vor dem Eingang um sie abzufangen, sobald sie die Höhle verlassen würden. Mit einem lauten Fauchen schreckte ich die kleinen Tierchen auf und wie erwartet wollten sie fliehen, doch ich stand schon bereit und musste nur zugreifen. Eine Maus flitzte mir durch die Beine und entwischte mir, doch die anderen drei konnte ich fangen und tötete sie mit einem schnellen Biss ins Genick. Zufrieden mit meiner Ausbeute nahm ich die drei leblosen Körper auf, was garnicht so einfach war, mein Maul was damit schon ziemlich voll, und machte mich auf den Weg zurück. Hoffentlich hatte Wild schon einen Unterschlupf gefunden. Ich hatte keine Lust die Nacht draußen in der Kälte zu verbringen. Nach kurzem Suchen fand ich sie im Schilf nahe dem Ufer. Sie war wohl gerade dabei Nestmaterial zusammen zu suchen. "Schau mal was ich gefangen habe." sagte ich nachdem ich die Mäuse vor ihr abgelegt hatte. "Wie du wolltest. Aber sogar noch mehr als nur eine fette Maus." grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baummarder

avatar

Männlich Clan : Einzelgänger
Rang : Meisterdieb des Waldes

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/20  (17/20)

BeitragThema: Re: Nördliche Seeseite   Fr Jul 07, 2017 10:41 am

Friedlich döste der Marder vor sich hin und wartete auf die Abenddämmerung. Er hatte eine kleine Eichhörnchenfamilie erbeutet und es sich nun in deren Kobel gemütlich gemacht. Er war noch zu faul gewesen, um ihre dürren Knochen rauszuschmeißen, daher lagen sie in einer Ecke aufgetürmt. Plötzlich hörte der Räuber laute Geräusche und wurde schlagartig wach. Wütend streckte er das schmale Köpfchen heraus und wollte wissen, wer in seinem Territorium so einen Krach veranstaltete. Eine bunte Kätzin hatte angefangen ausgerechnet unter seinem Bau ein Nest zu bauen. Der Baummarder kroch aus dem Kobel und schlich ein paar Äste weiter nach unten. Doch kurz bevor er sich von oben auf Feind stürzen wollte, kam eine zweite Katze und brachte Beute zu der anderen. Gratis Futter! Dachte der Braune und spürte wie ihm das Wasser im Maul zusammenlief. Ohne groß zu zögern ließ er sich aus zwei Meter Höhe auf den Weißen fallen und kratzte ihn im Gesicht. Der Kater erschrak und ließ die Beute fallen, woraufhin der Marder sich eine der Mäuse schnappte und bellend zurück auf den Baum sprang. Hihihihi!

[1 Maus gestohlen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Nördliche Seeseite   Fr Jul 07, 2017 10:41 am

'Baummarder' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wild

avatar

Weiblich Clan : Einzelläuferin
Rang : junge Kätzin
Besondere Merkmale : Wild, Loyal und Freiheitsliebend

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Nördliche Seeseite   Fr Jul 07, 2017 10:54 am

Die Bunte hatte ein paar tolle Stängel jungen Schilf mit weichen Blättern und flauschigen, braunen Fruchtkolben gefunden. Sie trug alles mit ihrem Maul zurück zu dem Baum und begann einen Unterschlupf herzurichten, als auch schon Echo mit drei fetten Mäusen im Maul zurückkam. Wild lief bereits das Wasser im Maul zusammen und ihr Magen knurrte laut auf. "Wahnsinn! Ich habe so einen Hunger ich-" plötzlich ließ sich etwas braunes vom Baum fallen und stürzte auf Echo, der sofort sein Gleichgewicht verlor. Erschrocken quiekten beide Katzen auf und beobachteten reglos, wie ein Baummarder eine der erbeuteten Mäuse stahl. "Hey! Bleib sofort stehen!" rief Wild dem Räuber hinterher und sprang ohne zu zögern auf den dicken Baumstamm. Ich habe zu lange auf Frischbeute gewartet, um sie mir jetzt von dir stehlen zu lassen! Sie bohrte ihre schwarzen Krallen in die grobe Rinde und zog sich Stück für Stück heraus, den Marder immer im Blick. Er bewegte sich so flink und leicht über den Baum, dass es ihr äußerst schwer viel mit zu halten. Die Bunte wechselte ihre Strategie und begann seitlich weiter noch zu klettern, bis der Dieb sie nicht mehr sehen konnte. Sie erwischte ihn überrascht am Schwanz und zog ihn mit aller Kraft runter, dass er samt Beute zu Boden fiel. "Echo!" rief sie ihrem Freund zu und begann vorsichtig den Rückweg Richtung Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Nördliche Seeseite   Fr Jul 07, 2017 10:54 am

'Wild' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echo

avatar

Männlich Clan : Einzelgänger
Rang : junger Kater
Besondere Merkmale : helle grüne Augen, etwas mürrisch, leicht verspielt

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: Nördliche Seeseite   Sa Jul 08, 2017 5:06 pm

Ich wusste garnicht wie mir geschah, in einem Moment redete ich noch normal mit Wild und im nächsten Moment fing mein Gesicht zu bluten an und ich sah einen langen schwarzen Schatten mit einer der gefangenen Mäuse verschwinden. Ich schüttelte meinen Kopf um wieder klar denken zu denken, aber es tat so furchtbar weh mit der Wunde. Immerhin erkannte ich, dass es ein Baummarder war, der sich mein Essen geschnappt hat. Ohne zu zögern folgte Wild dem Dieb auf den Baum und bekam ihn sogar zu fassen, sodass es herunter fiel und die Maus fallen ließ. Meine Ohren waren ganz taub vor Schmerzen, doch von ganz weit weg hörte ich meine Freundin meinen Namen rufen. Ich schaute zuerst zu ihr und dann auf den am Boden liegenden Marder. Ich sollte ihn wohl angreifen. Meine Gedanken waren langsam und bis ich wusste was zu tun ist hatte sich der Dieb schon fast wieder aufgerichtet. Ich war zwar kein guter Kämpfer, aber ein guter Jäger, und ich wusste wo die Schwachstellen waren. Ich sammelte also meine Kraft und stürzte mich auf den langen Körper, um ihn am Boden zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Nördliche Seeseite   Sa Jul 08, 2017 5:06 pm

'Echo' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel


'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiseradler

avatar

Clan : Allianz des Waldes
Rang : König der Lüfte

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
35/35  (35/35)

BeitragThema: Re: Nördliche Seeseite   Sa Jul 08, 2017 5:29 pm

<--- irgendwo

Ich war schon sehr lange in der Luft, seit ich am Morgen meinen Horst in den Bergen verlassen hatte. Sehr weit bin ich heute gekommen und habe Gebiete gesehen, die mir bisher noch unbekannt waren. Langsam fing mein Magen an zu knurren und ich wollte mich auf Beutesuche machen. In einiger Entfernung sah ich das silberne Glitzern eines Sees, aus Erfahrung wusste ich, dass sich dort oft kleine Tiere tummelten und es ein leichtes für mich sein würde eines wegzuschnappen und zu erlegen. Nach nicht allzulanger Suche erspähten meine Adleraugen einen Kampf zwischen zwei kleinen Fellbündeln und einem langen kleinen Fellbündel. Was das war, war mir eigentlich egal. Es sah lecker aus. Ich entschied mich meinen Fokus auf das längere Tier zu richten, welches sich nach genauerem Hinsehen als Marder entpuppte, da es leichter war mit einem Tier fertig zu werden als mit zwei. Es wäre beides kein Problem für mich gewesen, aber ein ganzer Tag in der Luft schlauchte mich schon etwas und ich war einfach zu faul mich groß anzustrengen. Ich setzte also zum Sturzflug an und breitete knapp über dem Marder meine gewaltigen Flügel aus während meine scharfen Krallen nach vorne schossen und sich in seinem Fell festkrallten. Mit einigen starken Flügelschlägen hob ich wieder ab und ließ zusammen mit dem Marder den Boden weit unter mir.

---> irgendwo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wild

avatar

Weiblich Clan : Einzelläuferin
Rang : junge Kätzin
Besondere Merkmale : Wild, Loyal und Freiheitsliebend

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Nördliche Seeseite   Sa Jul 08, 2017 6:29 pm

Wild beeilte sich von dem hohen Baum herunter zu klettern, doch sie war zu spät. Der flinke Marder war Echo offensichtlich entkommen und huschte mit der Maus im Maul davon. "Halt!" rief die Bunte dem Dieb hinterher und wirbelte Staub auf beim Rennen. Plötzlich fiel ein dunkler Schatten auf Wild und sie hörte ihren Freund erschrocken aufschreien: "Adler!" Sofort bremste die Kätzin ab und kam schlitternd zum Stehen. Sie sprang mit einem großen Satz zur Seite in eine dichte Hecke und holte sich dabei einige Kratzer und Schrammen, doch das nahm sie gerne in Kauf dafür nicht gefressen zu werden. Sie streckte ihr schmales Köpfchen aus dem Dickicht und beobachtete mit weit aufgerissenen Augen wie der Adler sich auf den Marder stürzte. Seine Krallen spießten den Dieb auf und im nächsten Moment verschwand der riesige Greifvogel mit ihm am Horizont. Auf zittrigen Pfoten schlüpfte Wild aus ihrem Versteck und eilte zu Echo. "Woah, was war das?" miaute sie immer noch etwas geschockt und bemerkte erst jetzt, dass Echo blutete. "Oh je das sind verdammt tiefe Kratzer," miaute sie besorgt und ging mit ihrer Pfote einem langen nach, der vom linken Ohr bis zum Maulwinkel reichte. "Wir müssen Hilfe suchen und dich behandeln lassen, deine Wange glüht schon!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Echo

avatar

Männlich Clan : Einzelgänger
Rang : junger Kater
Besondere Merkmale : helle grüne Augen, etwas mürrisch, leicht verspielt

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: Nördliche Seeseite   Sa Jul 08, 2017 10:32 pm

Mein Angriff auf den Marder verfehlte ihn um Längen, meine Konzentration ließ einfach nach. Das wars jetzt. Wenn er mir noch so einen Schlag mitgibt falle ich ihn Ohnmacht... oder schlimmer... Ich hatte Angst. Das war nicht wie ich mir das alles vorgestellt hatte. Ich wollte mich noch einmal versuchen zu konzentrieren um eventuell auszuweichen als ich plötzlich einen riesigen schwarzen Schatten vom Himmel schießen sah. "Adler!" rief ich intuitiv in Wilds Richtung, damit sie sich wenigstens verstecken konnte. Ich warf mich einfach gerade auf den Boden und versuchte mich so klein wie möglich zu machen. Und ich dachte es kann nicht mehr schlimmer werden. Doch der Adler schien überhaupt kein Interesse an mir zu haben. Stattdessen stürzte er sich auf den Marder und riss diesen mit sich. Bin ich schon tot? Träume ich? Habe ich Halluzinationen? Was hier gerade passiert ist grenzte an ein Wunder.  Die Stimme von meiner Freundin brachte mich in die Realität zurück und sofort setzte auch der Schmerz in meinem Gesicht wieder ein. "Ich... Ich habe keine Ahnung was das war." antwortete ich ihr verwirrt. Die Gescheckte bemerkte jetzt erst meine Wunden und fuhr eine besonders lange mit ihrer Pfote nach. "AUA! Lass das! Das tut doch weh!" jaulte ich auf. "Das wird eine Narbe geben die sich sehen lassen kann." sagte ich und versuchte ein halbherziges Lächeln aufzusetzen, was mir aber bei diesen Schmerzen nicht unbedingt gelang. "Ja wir müssen Hilfe suchen. Aber wo? Hier ist ja keiner. Was machen wir denn jetzt?" fragte ich schon leicht verzweifelt. Ich spürte immer noch das warme Blut in meinem ganzen Gesicht und wenn nicht bald etwas getan werden würde, hätte das fatale Folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wild

avatar

Weiblich Clan : Einzelläuferin
Rang : junge Kätzin
Besondere Merkmale : Wild, Loyal und Freiheitsliebend

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Nördliche Seeseite   So Jul 09, 2017 9:40 am

Wild zuckte zusammen, als sie über Echos Wunde strich und er sie anschrie, dass das weh tut. "'tschuldige!" miaute die Bunte verlegen und betrachtete seine Verletzungen nun mit etwas Abstand. "Ja mag sein, dass das eine tolle Narbe gibt," miaute sie auf seine Aussage hin, "aber wenn sich das entzündet wird es nicht bei einer Narbe bleiben!" Die junge Kätzin grübelte angespannt wen sie um Hilfe bitten könnte. Plötzlich fiel ihr Tiger ein, ihr älterer Bruder. Er hatte oft erzählt, dass zu seinem Freundeskreis Katzen mit Kräuterkunde gehörten. "Ich hab's!" miaute sie also und winkte Echo mit ihrem Schweif zu, dass er ihr folgen sollte. "Wir suchen Tiger, meinen Bruder. Er treibt sich oft im Wald herum. Und vergiss deine Maus nicht, die lassen wir hier nicht einfach liegen!" Wild nahm also ebenfalls ihre Beute auf und lief los. Sie mussten den Wald vor Einbruch der Nacht erreichen, ansonsten würde ihre Suche um ein zehnfaches schwerer werden.

----> roter Wald (Trishna)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Echo

avatar

Männlich Clan : Einzelgänger
Rang : junger Kater
Besondere Merkmale : helle grüne Augen, etwas mürrisch, leicht verspielt

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: Nördliche Seeseite   Mo Jul 10, 2017 10:51 am

Wild entschuldigte sich nachdem sie über meine Wunde gestrichen hatte. Vielleicht hatte ich sie ein bisschen zu harsch angefahren aber es tat echt weh. Sie machte mir noch ein ungutes Gefühl, wie sie sagte, dass sich die Wunde entzünden würde. "Das soll sich nicht entzünden. Wir müssen Hilfe finden." flehte ich meine Freundin schon fast an. Als sie eine Idee hatte atmete ich erleichtert auf. Sie wollte ihren Bruder Tiger suchen. "Das ist eine gute Idee. Er kann uns bestimmt helfen!" sagte ich enthusiastisch und stand auf um ihr zu folgen. Meine gefangene Maus nahm ich auch noch mit, die Verletzung war schlimm genug, dann brauchte ich nicht auch noch einen leeren Magen. Ich beeilte mich der Bunten zu folgen, so schnell ich konnte, um möglichst schnell von Tiger verarztet werden zu können.

---> roter Wald (Trishna)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nördliche Seeseite
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Nordberge-
Gehe zu: