Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Roter Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)

BeitragThema: Roter Wald   Fr Jul 07, 2017 3:28 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Wild

avatar

Weiblich Clan : Einzelläuferin
Rang : junge Kätzin
Besondere Merkmale : Wild, Loyal und Freiheitsliebend

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Roter Wald   So Jul 09, 2017 9:47 am

<---- nördliche Seeseite (Nordberge)

Wild wusste, dass ihr Bruder den Schutz des Waldes bevorzugte und auch gerne im Dickicht jagte. Sie erinnerte sich an ein Waldstück, dessen Blätter nicht nur im Blattfall rot leuchteten und gab sich große Mühe diesen Ort unter Zeitdruck zu finden. Sie lief dicht neben ihrem Freund und half ihm zwischendurch ein paar Tropfen Blut über seiner Braue weg zu wischen, damit er richtig sehen konnte wo er auch hin lief. "Wir sind bald da, nur noch ein Stückchen," miaute die Bunte und erkannte von weitem rote Flecken im Grünen Blattwerk. Endlich hatten sie den roten Wald erreicht und Wild begann die Luft zu prüfen. Es gab eine sehr sehr alte Geruchsspur von Tiger, die zu einem besonders dicken Baum mit viel Gestrüpp daneben führte. "Am besten warten wir hier," miaute sie leise und legte die Maus ab. "Und wir sollten dringend etwas fressen, damit wir bei Kräften bleiben." Kurz zögerte die Kätzin, dann schob sie ihre Maus zu Echo. "Willst du meine auch fressen? Du musst stark bleiben," sagte sie leise und ihr Magen knurrte rebellisch auf. Er zog sich zusammen vor Hunger aber Wild wollte ihrem Freund helfen. Er braucht sie dringender!

[angesprochen: Echo]
[erwähnt: Tiger]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Echo

avatar

Männlich Clan : Einzelgänger
Rang : junger Kater
Besondere Merkmale : helle grüne Augen, etwas mürrisch, leicht verspielt

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: Roter Wald   Mo Jul 10, 2017 11:03 am

<--- nördliche Seeseite (Nordberge)

Der Weg kam mir immer länger vor und ich dachte, dass wir unser Ziel nie erreichen würden. Meine Schritte wurden langsamer obwohl ich mir Mühe gab nicht zu stark hinterher zu hängen. Immer wieder lief Blut in mein Gesicht, welches ich selbst oder Wild weg wischten, damit es mir nicht ins Auge lief. Als meine Freundin endlich meinte, dass wir bald da wären war ich doch ziemlich erleichtert. Viel weiter hätte ich nicht mehr gehen können. Unter einem ziemlich großen Baum legten wir uns nieder und wollten auf Tiger warten. "Oh ja fressen ist gut. Mein Magen knurrt wie verrückt." Ich wollte meine Zähne gerade in meiner Maus vergraben, als Wild mir ihre ebenfalls zu mir schob. "Das musst du nicht machen. Du brauchst genauso Essen wie ich." antwortete ich ihr. Ich hätte nicht verantworten können, dass sie hungert nur weil mir dieser dumme Marder die dritte Maus geklaut hat. Sie ist so lieb zu mir. Was würde ich nur ohne sie machen? Ich streckte mich zu ihr und rieb meine Nase gegen ihre. "Danke" miaute ich leise.

[angesprochen: Wild]
[erwähnt: Tiger]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wild

avatar

Weiblich Clan : Einzelläuferin
Rang : junge Kätzin
Besondere Merkmale : Wild, Loyal und Freiheitsliebend

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Roter Wald   Mo Jul 10, 2017 7:26 pm

Echo war schon fast dabei seine Maus zu fressen, als er die zugeschobene von Wild bemerkte. Der Helle wirkte zunächst etwas überrascht, lehnte dann aber dankend ab und bestand darauf, dass sie auch etwas fressen sollte. "Dem Himmel sei Dank! Ich bin echt nicht gut im Teilen!" miaute die Bunte erleichtert wollte nun selber gerade in die fette Maus beißen, als Echo plötzlich seine Nase gegen ihre drückte - normalerweise eine Geste unter Gefährten. Überrascht zuckte die Kätzin zusammen und lächelte dabei etwas verlegen. "Nun friss endlich deine Maus bevor sie zu alt wird und davon kriecht!" miaute sie und kam endlich dazu ihre Beute zu fressen. Sie verschlang den Nager in drei Bissen und ließ lediglich den Schwanz und die Knochen aus. "Das war so gut!" Zufrieden seufzte Wild auf und machte es sich unter dem Baum bequem. Es war eine Frage der Zeit bis Tiger hier auftauchen würde. Mein Bruder prahlt so oft von seinen tollen Gefährten - sollen sie mal zeigen was sie drauf haben! dachte sie und warf einen besorgten Blick auf Echos Kratzer im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Echo

avatar

Männlich Clan : Einzelgänger
Rang : junger Kater
Besondere Merkmale : helle grüne Augen, etwas mürrisch, leicht verspielt

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
6/10  (6/10)

BeitragThema: Re: Roter Wald   Di Jul 11, 2017 8:46 pm

Wild war ziemlich erleichtert, dass sie ihre Maus selbst essen durfte, denn sie sagte sie sei nicht gut im Teilen. Ich grinste leise in mich hinein, wir waren ja schon lange genug miteinander unterwegs um zu wissen wie sie war wenn sie hungrig war. Auf meine Berührung mit meiner Nase an ihrer reagierte sie etwas zurückhaltend, was ich ein bisschen schade fand. Ich konnte aber ein verlegenes Lächeln entdecken, welches mich darin bestätigte, dass es ihr auch gefallen hat. So konnte ich glücklich anfangen meine Maus zu fressen. Sie schmeckte etwas seltsam, was aber hauptsächlich daran lag, dass etwas von meinem eigenen Blut auf sie tropfte. Ich verschlang sie trotz alledem in wenigen Bissen und vergrub die Überreste neben mir. "Das war echt lecker! Ich fühl mich schon viel besser." Von der Mahlzeit gestärkt legte ich mich neben Wild unter den Baum und wartete auf ihren Bruder. Ich versuchte mir meine Schmerzen nicht anmerken zu lassen, was sich als schwieriger herausstellte als angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Roter Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Thrishna - das ersehnte Land-
Gehe zu: