Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 AhornClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: AhornClan Lager   So Apr 20, 2014 11:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das AhornClan Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Jun 02, 2014 3:29 pm

"Guten Morgen Wisperklang!" begrüßte ich die Kätzin schnurrend, als sie sich zu mir und Ameisenfell gesellte. Als Ameisenfell von seinen schmerzenden Gelenken erzählte seufzte ich nur: "Ich möchte niemals alt werden.." und legte mich auf die Seite um die Sonne auf mein Fell scheinen zu lassen.
Ich putze mir grad noch die letzten Federn vom Maul, als ich Wirbelwind und Echoschimmer entdeckte. "Guckt mal, die benehmen sich ja wie Junge." lachte ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Jun 02, 2014 6:29 pm

Als Blaubeerjunges mich wegen Flammenherz fragte lächelte ich. "Er ist mein Bruder. Ameisenfell und Wisperklang, sind unsere Eltern und sie sind die einzigen Ältesten in unseren Clan." erklärte ich ihr. Ich hatte so viel zu tun gehabt, dass ich schon lange nichts mehr mit ihm gemeinsam gemacht habe. Hoffentlich wird das bald besser. Als Flussstern dazukamm nickte ich respektvoll. "Guten Morgen, Flussstern. Gestern Abend schien mir Blattregen schon munterer, aber wie sie heute ist weiß ich noch nicht, da sie noch schläft. Aber das ist ein gutes Zeichen. Sie muss sich aussruhen." erwiderte ich. Nachden den ganzen Erklärung nahm ich mir endlich auch einen Stück der Beute und genoß den Geschmack, der erstaunlich frisch war. Als ich die Worte von Blaubeerjunges hörte, verschluckte ich mich fast. Eigentlich fragt man soetwas nicht, aber Flussstern wird darauf schon klug antworten.dachte ich still nach, bevor ich die nächste Frage von Blaubeerjunges beantwortete. "Das ist Goldjunges. Sie kennen dich und Herbstjunges noch nicht und deswegen seid ihr wohl sehr....interessant? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Jun 02, 2014 6:37 pm

Ich verschluckte mich ebenfalls fast an meinem Essen bei Blaubeerjunges Frage. "Sie ist meine zweite Anführerin," hustete ich. "Sie hilft mir bei ganz vielen organisatorischen Dingen im Clan und wenn ich irgendwann einmal nicht mehr bin, wird sie zur Anführerin," erklärte ich. Als Rotbeere von Blattregens Zustand erzählte war ich sichtlich erleichtert. "Ich hoffe wirklich, dass sie bald wieder auf den Pfoten ist," seufzte ich. Nun wurde es aber langsam Zeit, dass die Patrouillen eingeteilt wurden. "Ich besuche sie nachher noch einmal im Heilerbau," sagte ich zu Rotbeere und stellte mich mittig auf die Lichtung. "Guten morgen an alle, die ich noch nicht gesehen habe. Es wird Zeit die Patrouillen einzuteilen." Ich blickte in die Runde und überlegte schnell. "Wirbelwind du führst eine Grenzpatrouille zu den Splitterfelsen. Nimm Echoschimmer und Tigerfell mit. Seelentanz du leitest eine Jagdpatrouille. Such dir noch Katzen aus, die dich begleiten sollen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Jun 02, 2014 6:38 pm

"Guten Morgen!" maunzte ich meiner Ziehmutter zu und schmieg mich an ihre Flanke. "Ich hab mir schon mit Ameisenfell was geteilt.." schnurrte ich leise.
Aus dem Augenwinkel sah ich Traumjunges. "Endlich ist sie wach!" dachte ich und stürmte zu ihr. "Guten Morgen, Schlafmütze!" schnurrte ich ihr zu und leckte ihr übers Gesicht. "Ich dachte schon du wachst nie auf!" miaute ich und nahm eine spielerische Haltung ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Jun 02, 2014 7:24 pm

Als Blattregen hinzukam lächelte ich ihr freundlich hinzu. Jetzt muss sich Flussstern nicht mehr so sorgen! Als sie mich fragte was da drin war schüttelte ich nur den Kopf. "Viele Kräuter, die gegen die Infektion gewirkt haben. Zu viele für dich zum merken, aber wenn du gegessen hast muss ich mir die Pfote noch einmal anschauen. Fändest du es schlimm wenn Blaubeerjunges helfen würde?" fragte ich sie. Es ist keine anspruchsvolle Aufgabe, aber ich würde trotzdem gerne sehen wie Blaubeerjunges es macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Jun 02, 2014 7:29 pm

"Blattregen!" rief ich freudig und sprang mit großen Sätzen auf die Kätzin zu. Dann fiel mir ein, dass wir nicht alleine waren und versuchte contenance zu bewahren. "Ich meine, Blattregen," sagte ich etwas ernster. "Schön, dich außerhalb des Heilerbaus zu sehen. Wie fühlst du dich?" Ich hörte Rotbeeres Worte und war überrascht, dass Blaubeere ihr helfen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Jun 02, 2014 8:14 pm

"Das hoffe ich auch," schnurrte ich und sah sie zuversichtlich an. "Meinst du du bist heute fit genug für einen Spaziergang?" Ich sah fragend von der zweiten Anführerin zur Heilerin. Sie hatte immerhin das letzte Wort. Alle Patrouillen waren eingeteilt, da konnten wir uns leisten ein wenig Zeit ungestört zu zweit zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Jun 02, 2014 10:58 pm

"Zicke.." schnurrte ich Traumjunges liebevoll zu und schmieg mich an sie.
Als Flussstern Seelentanz zur Jagtpatrouille einteilte wurde ich ein wenig neidisch. "Ich will auch endlich Jagen, Traumjunges. Freust du dich schon wenn wir endlich Schüler werden?" fragte ich sie mit strahlenden Augen und knetete den Boden unter meinen Füßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Di Jun 03, 2014 11:50 am

Als Hyazinthenregen zu uns kam und mich fragte, ob ich einverstanden wäre, zuckte ich mit den Schultern. "Von mir aus ja, natürlich. Aber das letzte Wort hat Rotbeere." Ich wartete ja ebenfalls auf ihre Meinung was den Spaziergang mit Blattregen anging. Es wäre wirklich schön etwas Zeit alleine mit ihr zu verbringen, es gab so viel zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Di Jun 03, 2014 6:04 pm

Ich sah mir mein letztes Stück Beute traurig an. Dann werde ich wohl später essen So sah ich mir Hyazhintenregens Bein genauer an und merkte, dass keine neue Entzündung ausgebrochen war. "Du darfst, aber bleibt nicht weit entfernt und kommt bald wieder, damit ich eine neue Kräuterpackung drauf tun kann. Viel Spaß euch beiden!" miaute ich ihr zu, bevor ich mich zu Flussstern und Blattregen wand. "Ich mache mir noch ein bisschen Sorgen um deine Infektion, also behandle ich sie gleich mit Blaubeerjunges und danach darfst du ebenfalls einen Spaziergang machen. Aber für dich gilt das selber wie für Hyazinthenregen." Langsam stand ich auf und ging zurück zum Heilerbau, wobei ich mit meinen Schweif Blattregen und Blaubeerjunges zuwinkte mitzukommen. Das wird noch ein Morgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Di Jun 03, 2014 8:17 pm

Ich nickte den beiden zu, als sie in den Heilerbau kamen. Sofort holte ich den Kerbel, den man an seinen langen fleischigen und duftenden Stängel erkennen konnte, aus dem Kräutervorrat heraus und legte sie vor Blaubeerjunges Pfoten hin. "Das ist Kerbel, Blaubeerjunges. Du nimmst es in den Mund und kaust ordentlich am Ende drauf. Der Saft, der daraufhin fließ muss auf die Wunde landen. Der Kerbel ist hilfreich, um Infektionen vorzubeugen." erklärte ich ihr und ging zu Blattregen, die schon die Pfote hinhielt. Ich hätte nicht so unfreundlich sein sollen, manchmal ist mein Mund schneller als meine Gedanken dachte ich nach. "Es wird jetzt brennen, deswegen halte ich deine Pfote. Blaubeerjunges, versuche es jetzt." Während ich auf das Junge wartete, hielt ich Blattregens Pfote vorsichtig fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Di Jun 03, 2014 8:31 pm

Aufmerksam beobachtete ich wie Blaubeerjunges den Sanft auf die Wunde tropfen ließ. Anerkennd musste ich nicken. Fürs erstes Mal, hat sie sich sehr gut geschlagen! Ich bin mir sicher, dass der Traum so bedeuten muss. Zu Blattregen gewand miaute ich: "Kerbel wirkt schnell ein. Du kannst jetzt zu Flussstern und euren, ähm Spaziergang machen. Komm am Abend nocheinamal, um erneut Kerbel drauf zu tun." Ich sah zu Blaubeerjunges und lächelte. "Gut gemacht! Ich bin sehr stolz auf dich. Leg den Kerbel einfach beiseite. Wir können ihn gleich vergraben". Dann roch ich zwischen den ganzen Kräutern, den Geruch meines Vaters. "Ameisenfell!" begrüßte ich ihn. "Sind es wieder die Gelenke?" fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mi Jun 04, 2014 1:02 pm

Etwas ungeduldig folgte ich den Katzen zum Heilerbau. Ameisenfell wollte wohl ebenfalls Rotbeere sehen und ich neigte respektvoll den Kopf. Hoffentlich wird es nicht zu schmerzhaft für Blattregen, überlegte ich. Meine Pfoten kribbelten schon. Ich konnte meinem Clan in fast jeder Notlage helfen- nur ein Heiler, das war ich nicht. Ich fühlte mich hilflos, meiner zweiten Anführerin nicht helfen zu können. "Alles okay da drinnen?" rief ich durch den Farn und scharrte unruhig im Dreck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mi Jun 04, 2014 5:21 pm

Als ich ein schmerzvolles Zischen aus dem Heilerbau hörte, streckte ich meinen Kopf rein, wo mir eine hektische Blattregen entgegenlief. Ich legte schnell den Rückwärtsgang ein, prallte aber trotzdem mit ihr zusammen. "Uff!" Die Luft wurde aus meinen Lungen gedrückt und ich hatte Mühe meinen Halt zu finden. "Ich? Du hast mich erschreckt!" rief ich und musste lachen. "Und ja gerne. Wie wäre es mit der Sternenlichtung? Bald ist die große Versammlung, dann können wir nebenbei gleich mal nach dem Rechten sehen," schlug ich vor und ging langsam los, wobei ich die zweite Anführerin seitlich stützte. "Nicht widersprechen," sagte ich direkt, bevor es irgendwelche Einwände gab. "Ich weiss, dass du auch alleine laufen kannst aber vielleicht will ich auch einfach etwas Gesellschaft an meiner Seite oder mir ist kalt." Demonstrativ fing ich an zu zittern. "Brrr. Siehst du?" Mein Schweif zuckte amüsiert, als wir das Lager verließen.

----> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mi Jun 04, 2014 5:50 pm

Als mein Vater mir erzählte, dass es stimmte seufzte ich. Innerlich will ich einfach nur das sie ewig jung und gesund bleiben, dass mich meine Eltern mich und meinen Bruder nie verlassen. Aber es geht nicht. Zumindest kann ich helfen. dachte ich traurig nach. "Ich werde es noch tun, aber gestern war ich noch am Ahnenbaum und war etwas aufgewühlt. Blaubeerjunges könnte eine gute Heilerin abgegeben." antwortete ich ihm, bevor ich sah wie Blattregen schon den Bau verließ. Eilig stand ich auf und holte aus meinen Kräutervorrat Gänseblümchenblätter und ein Stück Huflattich, damit kehrte ich zu meinen Vater zurück. Vorsichtig kaute ich den Huflattich vor und legte ihn auf ein Blatt. "Nimm es, es wird dein Husten lindern und dich besser schlafen lassen." miaute ich sanft, bevor ich mich an die Gänseblümchenblätter wand. Auch diese kaute ich zur einer breiigen Masse und legte diese sanft auf die schmerzenden Gelenke. Langsam bewegte ich mit meiner Pfote den Brei, wo eine Restspur übrig blieb. "Ruh dich jetzt, es wird bald den Schmerz stillen." endete ich. Nun kann ich Kräuter sammeln gehen und endlich die Frage stellen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mi Jun 04, 2014 6:03 pm

Als mein Vater ging nickte ich. "Ruh dich schön aus!" rief ich ihm hinterher, bevor ich die Reste der Heilkräuter sah die auf dem Boden verteilt lagen. Schnell sammelte ich die Reste ein und versuchte mit dem Kräuter im Mund etwas zu Blaubeerjunges zu sagen. "Wir....können....los, zum....Laubwald. Nur...folgen...mir!" murmelte ich halbwegs raus, bevor ich schon zum Lagerausgang ging und in der Nähe des Dreckplatzes die Kräuter vergrub. Jetzt kann es aber losgehen. Ich kehrte zum Lagerausgang zurück und lief langsam los. Sie wird schon hinterherkommen ermahnte ich mich selber.

---> Bunter Laubwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jun 05, 2014 6:45 pm

Ich hörte ein rascheln in der Kinderstube, und als ich über die Schulter sah tapste grad das andere Junge heraus.
"Wie hieß sie gleich?" grübelte ich wärend ich gemütlich zu ihr schritt. Sie musste einen aufregenden Tag hinter sich gehabt haben, wenn sie so lange schlief. Als ich bei ihr war miaute ich ein freundliches "Hallo." und strich mir mit der Pfote über mein rechtes Ohr. "Du bist.. Herbstjunges, oder?" Oh, hoffendlich hab ich mich nicht vertan!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jun 05, 2014 7:24 pm

<--- Bunter Laubwald

Zufrieden kehrte ich ins Lager zurück, welches schon viel leere wirkte. Alle sind wohl jagen oder auf Patrouille. Gut, dann kann ich in Ruhe einsortieren dachte ich fröhlich nach, bevor ich den Heilerbau zurückkehrte, der ebenfalls leer war. Die Kräuter die ich mit Blaubeerjunges eingesammelt hatte ließ ich vorsichtig auf den Boden fallen und fing an die Kräuter zu sortieren. Später kann ich noch meine Mutter besuchen gehen, Flammenherz gratulieren und Flussstern Bescheid sagen dachte ich seufzend nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jun 05, 2014 7:32 pm

Ich zuckte kurz zurück, als Herbstjunges plötzlich aufsprang und ihr Fell sich sträubte. "T-tut mir Leid, ich wollte dich nicht erschrecken.." stammelte ich.
"Ich heiße Goldjunges", miaute ich und lief um sie herum, um sie zu mustern. "Sag mal..", lachte ich und machte eine kurze Pause. "Bist du immer so schreckhaft?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jun 05, 2014 8:08 pm

"Und du siehst nicht aus wie der Herbst." neckte ich sie. "Hier bist du aber in Sicherheit, also brauchst du zumindest im Lager nicht vorsichtig zu sein." Die hat ganz schön Temperament.. dachte ich und musste wieder lachen.
"Also wenn du willst geh ich wieder, sonst holt mich noch eine Eule" versuchte ich sie zu ärgern - Traumjunges lässt sich nicht so schnell provozieren, grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jun 05, 2014 8:41 pm

"Seh ich dich an als wärst du böse?" kicherte ich und dachte ein wenig nach. Sie hat Unrecht. "Darf ich dich was fragen?" setze ich vorsichtig an, "Wieso bleibst du hier wenn du dich nicht sicher fühlst? Ameisenfell hat mir erzählt dass eure Mutter hier war um euch wieder mitzunehmen.." meine Stimme wurde etwas leiser und ich sah sie ernst an. "A-also das soll jetzt nicht heißen dass wir euch nicht gerne aufgenommen haben, aber du benimmst dich so als wärst du unzufrieden.." setzte ich hinzu, und hoffte dass sie es dennoch nicht falsch verstehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jun 05, 2014 9:31 pm

Mein Lächeln verschwand als sie mir mit einer Gegenfrage antwortete, und ich sah bedrückt zur Seite. "Ich würde mich für das Entscheiden, was mir lieber ist. Vielleicht für meine Schwester Traumjunges, vielleicht für meine Mutter, wenn ich sie hätte." Ich dachte daran wie wichtig mir Traumjunges geworden war, seit unsere Mutter und verließ, und wie sie Seelentanz begegnete. "Ihr freundet euch bestimmt schnell an, sie ist manchmal auch so wie du. Zumindest zu unserer Ziehmutter wenn ihr was nicht passt." schnurrte ich leicht amüsiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Do Jun 05, 2014 9:56 pm

Als sie nach meiner Mutter fragte beantwortete ich es nur mit einem Knappen "Ja." Blaubeerjunges schien sich hier wohl zu fühlen, und aufpassen muss man ja auf sie nicht, immerhin sind wir ja keine Füchse. "Ich kann nachvollziehen dass du misstrauisch bist.. Ich wette wenn du ein wenig netter wärst und uns mehr vertrauen würdest, würden wir dich nichtmehr ansehen als wärst du 'das Böse in Person'." zitierte ich sie und musste darüber wieder lachen. Ich glaube nicht dass jemand im Clan so von ihr denkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Jun 06, 2014 1:43 pm

Ich schnippte mit dem Schweif und wollte gerade etwas erwidern, als plötzlich Blaubeerjunges angeschlichen kam. "Ich bin Goldjunges.." seufzte ich. Wie froh ich doch bin dass Traumjunges nicht so ist!, dachte ich still und beobachtete die beiden. Blaubeerjunges war das völlige Gegenteil von Herbstjunges. Das Lager wurde langsam etwas leer, da nun auch die letzte Patrouille loszog. Da es wohl sowieso nichts brachte mit Herbstjunges zu reden, dachte ich dass ich sie wohl doch lieber in Ruhe lassen sollte. So ein Sturrkopf.. murmelte ich und hoffte, es nicht laut gesagt zu haben. "Ich geh spielen" miaute ich dann fröhlich und wandt mich ab. Da ich meinen Tannenzapfen nicht fand blieb ich unschlüssig stehen, sollte ich vielleicht mit den beiden spielen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Jun 06, 2014 2:01 pm

Als Blaubeerjunges sagte dass sie mitspielen wollte drehte ich mich wieder um und ging näher zu ihr. "Mh.. Was hältst du von Fangenspielen?" Ich nahm eine spielerische Haltung ein und flüsterte ihr dann ein freundliches "Du bist!" ins Ohr, bevor ich wegrannte und ein wenig Staub aufwirbelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
AhornClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: