Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 AhornClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: AhornClan Lager   So Apr 20, 2014 11:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das AhornClan Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Jun 06, 2014 2:18 pm

Ich wirbelte herum, als ich Blaubeerjunges Zähne an meinem Schweif spürte und hetzte hinter ihr her. Sie ist wirklich ganz anders als Herbstjunges.. dachte ich und fand es irgendwie traurig, dass Herbstjunges so.. verbittert rüber kam. Ich schob meine Gedanken jedoch zur Seite und warf mich auf Blaubeerjunges, sodass sie sanft zu Boden fiel. "Jetzt bist du dreckig!" lachte ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Jun 06, 2014 2:45 pm

Kurz sah ich auf. "Viel Spaß!" rief ich ihr hinterher, bevor ich die letzten Blätter aufhob und einsortierte. Jetzt muss ich mir nicht zu viele Sorgen machen, bei dieser guten Ernte wird es genügend Heilkräuter geben Ich leckte mir mein Fell zurecht und verließ den Heilerbau. Die Jungen spielten, mein Vater schlief und das verdiente er auch. Einzig saß in der Mitte des Lagers meine Mutter Wisperklang. Lächelnd kam ich auf sie zu. Heute hatte ich sie noch gar nicht gesehen! dachte ich erstaunt nach.Ich setzte mich zu ihr. "Wie gehts es dir?" fragte ich freundlich nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Jun 06, 2014 3:18 pm

Ich schüttelte meinen Kopf sodass der Ast hinunter fiel. Ich leckte mir noch schnell den Dreck aus meinem Pelz, und fragte sie dann: "Warum habt ihr euch eigendlich dem AhornClan angeschlossen? Ich hab gehört eure Mutter war mal beim LotusClan.." mit neugierigen Augen wartete ich auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Fr Jun 06, 2014 3:32 pm

"Mh." machte ich nur, weil ich nicht wusste was man darauf antwortet.
"Du bist viel bei Rotbeere, willst du mal Heilerin werden? versuchte ich das Thema zu wechseln, da Blaubeerjunges wohl noch nicht gut darauf ansprechbar war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 07, 2014 10:46 am

"Das ist doch nicht schlimm!" miaute ich belustigt und lächelte, während ich sah das Blaubeerjunges mit Goldjunges spielte. Einzig Herbstjunges war wieder so allein. Hoffentlich hat sie die richtige Entscheidung getroffen. Bis jetzt wirkte sie so unglücklich dachte ich traurig ach bevor ich mich wieder meiner Mutter zuwendete. "Vater war schon bei mir gewesen. Ich habe ihm schon ein paar Kräuter gegeben und jetzt kann erstmal nach schlafen, die Nacht war bestimmt unangenehm gewesen mit den Schmerzen." Dann erzählte ich weiter:"Es gibt immer viel zu tun, aber jetzt wo mir Blaubeerjunges hilft geht es schon besser. Leider müssen sich wirklich viele Katzen zurzeit an ihren Pfoten verletzten."Kopfschüttelnd sah ich zum Lagerausgang. Hoffentlich überanstrengen sich Hyazhintenregen und Blattregen nicht dachte ich nach."Blaubeerjunges ist eine wirklich kluge und wissbegierige Kätzin. Ich hoffe Flusssstern erlaubt mir sie als Heilerschülerin zu nehmen, denn sie hat genau das richtige Temperament und Talent dazu." endete ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 07, 2014 9:58 pm

<---- Sternenlichtung

Ich zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren, als Blattregens Sturkopf wieder hervorkam. Ja ja, so war meine zweite Anführerin halt aber hatte ich sie nicht zum Teil auch deswegen ausgewählt? Im Lager herrschte gerade hochbetrieb. Die meisten Katzen waren von ihren Patrouillen zurück und gingen ihren Tätigkeiten nach. Rotbeere war bei ihrer Mutter Wisperklang und unterhielt sich, deshalb wollte ich nicht stören. Dafür entdeckte ich einen Wirbelwind, der vollkommen aus der Fassung zu sein schien. "Was ist passiert?" fragte ich misstrauisch und ging zu dem kleinen Kater. Es scheint etwas an der Grenze vorgefallen zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 07, 2014 10:05 pm

Ich hörte Wirbelwind zu und legte die Ohren an, als ich das Wort Beutestehler hörte. Dann erklärte er die ganze Geschichte und ich schüttelte den Kopf. "Was soll der LotusClan denn mit einer Maus? Die würden ein solcher Tier nicht einmal anrühren auch wenn sie kurz vorm Verhungern wären," sagte ich und peitschte mit dem Schweif. "Es wäre ein feiner Zug gewesen uns die Maus zu überlassen. Natürlich war es falsch sie über die Grenze zu verfolgen," ermahnte ich den jungen Krieger, "Aber wäre der LotusClan nicht so kleinkariert, hätte das alles friedlich ablaufen können." Jetzt darf ich mir 100&ig auf der Versammlung von Tupfenstern was anhören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 07, 2014 10:10 pm

So ein Fuchs! dachte ich amüsiert, musste aber streng bleiben. Natürlich war ich froh, dass der LotusClan unsere Beute nicht bekam - frisch serviert von den Pfoten einer unserer Krieger - aber Wirbelwind hatte den LotusClan damit wirklich provoziert. Beuteverschwendung war natürlich auch keine Lösung. "Da hast du uns ganz schön in was rein geritten," seufzte ich und sah den Kater an. "Tupfenstern wird heute Abend rasend sein vor Wut. So einen Vorfall möchte ich nicht mehr erleben müssen, Wirbelwind!" Ich warf ihm einen strengen Blick zu, würde ihn aber nicht bestrafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 08, 2014 4:43 pm

Inzwischen stand die Sonne hoch am Himmel und wärmte das Lager, trotz des kühlen Windes. Meine Gedanken kreisten noch um die große Versammlung heute, doch als ich die Jungen mit Nussfell und Morgentau sah, entschied ich, dass es Zeit war ein Treffen einzuberufen. Ich kletterte geschickt auf die Wurzeln des großen Ahornbaums am Fuße der Lichtung und rief mit lauter Stimme: "Alle Katzen die alt genug sind einen Baum zu erklimmen, sollen sich hier versammeln!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 08, 2014 6:41 pm

Nun wo auch mein Vater dazugekommen war nickte ich ihm zu. Nach einiger Zeit war auch Flussstern wieder da, der schon zur Versammlung rief. Jetzt muss ich aber Bescheid sagen! Schnell stand ich auf. "Ich muss noch kurz zu Flussstern. miaute ich den beiden zu, bevor ich noch zu ihm hoch sprang. Leise miaute ich ihm zu:"Flussstern, du sagtest ich sollte mir einen Heilerschüler nehmen und ich habe eine Entscheidung getroffen. Blaubeerjunges soll meine Heilerschülerin werden. Ich habe sie schon gefragt und sie hat zugestimmt. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 08, 2014 6:46 pm

Ich war nicht verwundert als Rotbeere zu mir kam. "Das freut mich," schnurrte ich freundlich. "Ganz ehrlich? Ich konnte mir schon ein wenig denken, dass es Blaubeerjunges wird. Danke für dein Bescheid geben." Ich machte der Heilerin Platz an meiner Seite, dann erhob ich meine Stimme: "Heute Nacht bei Vollmond ist die Große Versammlung. Um unseren Clan noch stärker zu machen, möchte ich unsere Jungen zu Schüler machen. Doch zuvor hat Rotbeere etwas zu verkünden." Ich nickte der Kätzin zu und trat ein paar Schritte zurück, so dass sie im Mittelpunkt stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 08, 2014 6:57 pm

Es freute mich zu wissen, dass Flussstern es zuließ. Im LotusClan hätte Blaubeerjunges nicht so viel Glück gehabt. Als er mir Platz machte nickte ich ihm dankbar zu, bevor ich meine Stimmer erhob."Katzen des AhornClans wie ihr wisst werde ich nicht für immer auf Erden wandeln. Deshalb ist es an der Zeit das ich mir einen Schüler wähle. Ich habe eine Katze ausgesucht die genau das Mitbringt was einen Heiler ausmacht. Die nächste Heilerin wird Blaubeerpfote sein." Es ist die richtige Entscheidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 08, 2014 7:18 pm

Ich nickte der jungen Schülerin gratulierend zu und nahm dann wieder meinen Platz ein. "Dann wirst du beim nächsten Halbmond mit Rotbeere zum Ahnenbaum reisen, um den Segen des SternenClans einzuholen. Die besten Wünsche des gesamten AhornClans werden mit dir Reisen. Aber Blaubeerpfote ist nicht die einzige, die heute ihre Ausbildung beginnt. Herbstjunges tritt vor."

"Herbstjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, heißt diese Schülerin Herbstpfote. Ich bitte die Ahnen über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet."

Mein Blick wanderte zu Blattregen, die inzwischen auf ihrem Platz saß.
"Blattregen, du bist meine zweite Anführerin und schon oft bewiesen, dass du diesem Posten mehr als würdig bist. Genauso, dass du eine gute Mentorin bist.Deswegen wirst du der Mentor von Herbstpfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen und deine Loyalität an sie weiter geben wirst."

"Traumjunges und Goldjunges, tretet ebenfalls vor." Ich warf den beiden Jungen einen liebevollen Blick zu. "Der Verlust eurer Mutter hat euch hart getroffen und das während ihr noch in der Kinderstube gelebt habt. Trotzdem seid ihr zu starken und loyalen Katzen herangewachsen, die nun ihre Kriegerausbildung beginnen können. Von diesem Tag an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, heißt diese Schülerin Traumpfote und dieser Schüler Goldpfote. Ich bitte die Ahnen über diese Schüler zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden."

Ich winkte Morgentau nach vorne. "Morgentau, du wurdest hervorragend von Baumgesang ausgebildet und bist bereit für deinen ersten Schüler. Du wirst Mentor von Traumpfote und ich hoffe, dass du dein Kampfgeschick und deinen starken Willen an sie weitergeben wirst."

Zum Schluss bat ich Nussfell vor zu treten. "Nussfell, du wurdest von mir selber ausgebildet, daher kann ich bezeugen, dass du dich zu einem hervorragenden Krieger und Jäger entwickelt hast, der bereit für seinen ersten Schüler ist. Du wirst Mentor von Goldpfote und ich hoffe, dass du deine Jagdfähigkeiten und deinen Mut an ihn weitergeben wirst."

Nun wartete ich darauf, dass sich alle Schüler und Mentoren mit der Nasenspitze berührten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 08, 2014 7:30 pm

Stolz sah ich auf Blaubeerpfote und hörte noch die restliche Ernennungen durch. So viele Schüler! Der Clan blüht wahrlich auf freute ich mich, bevor ich nach unten sprang um mit Blaubeerpfote die Nase zu berührten. "Du hast gut gesprochen" flüsterte ich ihr leise zu, bevor ich meine Nase gegen ihre leicht drückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 08, 2014 7:33 pm

Gespannt lauschte ich Flusssterns Worten und freute mich dass Blaubeerpfote zur Heilerschülerin ernannt wurde, und als mein Name fiel stupste ich Traumjunges, nein Traumpfote, liebevoll an, bevor ich nach vorne ging.
Stolz blickte ich Nussfell in die Augen und berühte seine Nasenspitze mit meiner. Jetzt bin ich endlich ein Schüler! ging es mir freudig durch den Kopf und ich begann leise zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 08, 2014 8:41 pm

Ich freute mich für alle und als jeder schon den Namen gerufen hatte, kam Hyazinthenregen zu mir. Ich will sie auch ungern von Flammenherz trennen dachte ich belustigt nach. Schon von hier aus konnte ich sehen, dass die Schwellung zurückgegangen war. "Du darfst, aber lass es langsam angehen für die nächsten Tage damit dein Bein sich wieder an all das Laufen gewöhnt hat." antwortete ich ihr freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 08, 2014 9:11 pm

Als sich alle Mentoren und Schüler gefunden hatte, bat ich um Ruhe, indem ich den Schweif senkrecht anhob. "Heute Nacht auf die große Versammlung werden mich folgende Katzen begleiten: Blattregen, Flammenherz, Morgentau, Nussfell, Silberhauch, Flechtenpfote, Traumpfote und Goldpfote. Der Rest bewacht das Lager." Bevor ich endete, wollte ich den Clan noch vorwarnen, bezüglich der Sache an der Grenze. "Der LotusClan hat uns heute an der Grenze als Beutediebe bezeichnet, weil eine Maus von unserer auf ihrer Seite gehuscht ist, während Wirbelwind sie jagte. Tupfenstern wird sicherlich heute Nacht meckern wie eine Ziege, so wie der Rest des LotusClans. Also bitte lasst euch nicht provozieren, denn auf der großen Versammlung herrscht absolutes Kampfverbot." Ich blickte durch die Runde und nickte dann. "Das wärs." Mit einem Satz sprang ich von den Wurzeln und gesellte mich zu den frisch ernannten Mentoren. "Glückwunsch euch allen," miaute ich fröhlich.


Zuletzt von Flussstern am Mo Jun 09, 2014 1:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Jun 09, 2014 3:22 pm

Ich konnte es immernoch kaum glauben, erst wurden wir Schüler und dann durften wir auf die große Versammlung! Schnurrend schmieg ich mich an Traumpfote und als Nussfell fragte ob ich mich freue, nickte ich eifrig. "Ja Nussfell! Aber vielmehr freu ich mich auf unser Training." gab ich schnurrend zu, ich wusste zwar dass es eine Ehre war, aber ich war viel zu aufgeregt. Endlich würde ich Jagen und Kämpfen lernen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Di Jun 10, 2014 11:29 am

Es freute mich zu sehen, dass sowohl die Mentoren als auch die Schüler mit ihrer Wahl zufrieden waren. Sogar Herbstpfote wirkte etwas weniger deprimiert als sonst. Ich ging zu Blattregen, die eben noch ihre Nase gegen die von ihrer neuen Schülerin gedrückt hat. "Und freust du dich schon aufs Training?" neckte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Di Jun 10, 2014 5:58 pm

"Danke" sagte ich zu meinen Vater, als er mir zu Blaubeerpfote beglückwünschte. Belustigt schnurrte ich, als ich die vielen Fragen von Blaubeerpfote hörte. "Ja, ab jetzt schläfst du im Heilerbau. Ich habe dir schon Moos geholt, du musst dir nur noch ein Nest bauen. Da wir heute schon das wichtigste gemacht haben, kannst du den restlichen Abend mit deiner Schwester verbringen, wenn du willst. Ich werde heute zur Großen Versammlung gehen, du aber erst nachdem du die andere Heilerin kennengelernt hast und das wir erst beim nächsten Heilertreffen am Ahnenbaum sein. Genieße also noch deinen ruhigen Abend ab morgen wird es noch viel mehr zu lernen geben." miaute ich ihr freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Di Jun 10, 2014 9:18 pm

"Du schaffst das schon," schnurrte ich und sah meine zweite Anführerin zuversichtlich an. "Ich bin auch dafür, dass wir aufbrechen. Ich will mir nicht auch noch anhören müssen, dass wir zu spät in unserem eigenen Territorium sind. Der Abend wird anstrengend genug werden." Ich wandte mich an den ganzen Clan und rief: "Wir brechen auf. Lieber etwas zu früh als zu spät." Zusammen mit meiner zweiten Anführerin ging ich voran, bis Flammenherz fast in uns rannte. "Flammenherz du und Flechtenpfote ihr kommt mit zur großen Versammlung," rief ich dem Kater hinterher, als er zu Hyazinthenregen lief. Ich nickte dem Rest zu und ging weiter.

---> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Di Jun 10, 2014 10:16 pm

Als wir endlich losgingen, folgte ich meinem Mentor stolz aus dem Lager. Heute ist ein toller Tag! Ich wurde zum Schüler ernannt und darf zur großen Versammlung, grinste ich in mich hinein. Zum ersten Mal würde ich dem LotusClan begegenen!

--> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mi Jun 11, 2014 7:08 pm

Als ich sah, dass sich Blaubeerpfote schon abwandte und ihrer Schwester half stand ich ebenfalls auf und leckte mein Fell zurecht. Ob Schwanenfeder da ist oder schon gegangen ist? Oh SternenClan, ich wünsche ihr nur das beste! hoffte ich still für die Heilerin aus dem anderen Clan, bevor ich mich den anderen Katzen anschloss die schon Richtung Sternenlichtung gingen. Ich versuchte schnell mitzulaufen.

---> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 14, 2014 2:53 pm

<---- Sternenlichtung

Das Lager war leer, als ich es betrat. Alle Katzen schliefen friedlich in ihrem Bau. Müde streckte ich jedes Bein einzeln und verschwand dann im Anführerbau. Der Tag war lang und anstrengend gewesen und morgen würden unsere Mentoren eine ganze Pfote voll zu tun haben bei vier neuen Schülern. Ich legte mich in mein Nest und schloss die Augen, woraufhin ich schnell in einen friedlichen Schlaf sank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 14, 2014 3:36 pm

<--- Sternenlichtung

"Oh toll! Bis morgen, Nussfell!" rief ich meinem Mentor zu und verschwand im Schülerbau. Herbstpfote war schon am schlafen, und neben ihr lag.. Blaubeerpfote? Sollte sie nicht eigendlich im Heilerbau schlafen? fragte ich mich und nahm mir etwas Nestmatieral um meinen Schlafplatz zu bauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
AhornClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: