Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 AhornClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: AhornClan Lager   So Apr 20, 2014 11:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das AhornClan Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Apr 27, 2014 4:17 pm

Der Kater war einer der Letzten im Kriegerbau, darum beeilte er sich mit der Fellwäsche und trat schließlich auf die Lichtung hinaus. Gerade noch hörte er seinen Namen, er sollte wohl auf Grenzpatrouille mitgehen. Zwar spürte er den Hunger, beschloss aber das Essen auf später zu verschieben, er wollte den Anführer und Tigerfell nicht warten lassen. "Guten Morgen, Flussstern, Tigerfell.", miaute er zur Begrüßung und senkte respektvoll den Kopf vor ihm, bevor er wieder aufblickte. Während er sich umsah, bemerkte er eine zweite Patrouille, wahrscheinlich die Jagdpatrouille, die auch am Eingang stand. Wahrscheinlich würden sie viel Beute machen, zumindest wäre es denkbar, da jetzt Blattfrische war und die beute wieder aus ihren Löchern kroch.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Apr 27, 2014 7:10 pm

"Guten morgen Tigerfell, Adlerkralle," begrüßte ich die beiden Kater. "Ich hoffe ihr seit fit, meine Pfoten kribbeln schon," gestand ich und warf meinen langen Schweif nach vorne, als Zeichen, dass sie mir folgen sollten. "Denkt daran euch nicht provozieren zu lassen von dem LotusClan, sollten wir auf eine feindliche Patrouille treffen." Das Gelände senkte sich etwas ab, als wir das Lager verließen und in Richtung Grenze liefen.

----> Splitterfelsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Apr 27, 2014 7:23 pm

Ich zuckte mit den Ohren und senkte den Kopf zur Begrüßung, als Adlerkralle zu uns stieß. Fakt war, dass ich keinen Drag hatte, eine Lotus-Clan Patroullie zu treffen. Ich trabte Flussstern erst etwas langsamer nach, begann dann aber zu sprinten. Während des Laufens lauschte ich den Geräuschen in der Umgebung: Vogelgezwitscher, das Rascheln und Knistern der Erde und der wenigen Blätter unter meinen Pfoten. Es war endlich Blattfrische, soviel stand nun fest.

--> Splitterfelsen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Apr 27, 2014 7:51 pm

"Ja, man kann es als fit bezeichnen.", antwortete der Kater grinsend und nickte bei seinen nächsten Worten. Er würde versuchen sich nicht provozieren zu lassen, so viel war sicher. Als er das Lager verließ und anfing zu rennen, genoß er den Wind im Fell und das Grün, das gerade die Blattleere endgültig vertrieb. Erst als die Grenze in Sicht war, wurde der Kater langsamer.

tbc.: Splitterfelsen
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Apr 27, 2014 8:37 pm

<---- Grenze

Ich war wirklich froh wieder im Lager zu sein. Auch wenn ich mich an die Sprüche wegen meiner Abstammung gewöhnt habe, tun sie trotzdem manchmal noch weh. Vor allem dieses Unverständnis! Frustriert gab ich einem unschuldigen Tannenzapfen einen Hieb, der ihn über das Dornendickicht des Lagers schoss. Wenigstens kam ich so etwas runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Apr 27, 2014 8:46 pm

cf.: Splitterfelsen

Als er zum Lagereingang kam, verlangsamte der Kater sein Tempo und schritt ruhig auf die Lichtung. Die Jagdpatrouille war immer noch da und er warf ihnen Grinsen zu bevor er Flussstern bemerkte. Er wirkte aufgeregt, wahrscheinlich wegen dem, was Splitterherz gesagt hat. Der Krieger wusste wie er sich fühlte, schließlich war sein Vater auch ein Streuner. Jedoch sprach er den Anführer nicht darauf an, letztendlich war er nicht dafür geschaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Apr 27, 2014 8:49 pm

<-- Grenze

Ich sah Flussstern, als er einen Tannenzapfen wegtrat. Ich steuerte auf ihn zu und miaute im vorbeigehen: "Der LotusClan versteht nicht mehr als ein Spatz im Winter." Dann trabte ich wieder zum Kriegerbau, setzte mich wie gewohnt davor und putzte meine Pfoten nacheinander. Ich schnaubte Staub aus und leckte nun mein getigertes Fell sauber. Mir fiel immer wieder auf, wie sehr der Name Tigerfell zu mir passte. Mit einem Schmunzeln beendete ich die Pflege und beobachtete den Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Apr 28, 2014 10:02 am

Als Flammenherz und Hyazinthenregen bei mir eintrafen nickte ich einmal kurz als Begrüßung. Die Grenzpatrouille war schon wieder zurück, kurz bevor wir aufbrachen. Wie schnell war Flussstern denn heute?. Er sah etwas aufgewühlt aus, oder bildete ich mir das nur ein? Bei Sonnenaufgang war er noch so gut gelaunt gewesen. Verdammte LotusClan Katzen. Ich wusste, dass es etwas mit ihnen zu tun hatte. Ich drehte mich um und preschte aus dem Lager in Richtung der Efeufelsen.


---> Efeufelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Apr 28, 2014 2:57 pm

Die Kätzin erwiderte das Grinsen Adlerkralles, als die Grenzpatrouille schon zurückkam bevor sie überhaupt gegangen waren. Auch sie bemerkte Flussstern, doch da Blattregen schließlich aufbrach, sprach sie nicht mehr mit ihm. Nachdem die Kriegerin das Lager verlassen hatte, begann sie zu sprinten. Hyazinthenregen atmete die frische Frühlingsluft genüsslich ein, es roch nach blühenden Knospen und Beutetieren, ein Geruch den sie mehr als alles mochte. Mit einem Lachen drehte sie den Kopf zurück und sah zu Flammenherz, welcher hinter ihr war.

tbc.: Efeufelsen
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Apr 28, 2014 3:08 pm

Von Tigerfells Kommentar überrascht, wandte ich mich um. Der Kater sprach nicht viel, daher überraschte es mich umso mehr, freute mich aber über sein Verständnis. Immerhin waren wir beide zur gleichen Zeit Schüler. Er kennt mich vielleicht besser als viele andere hier, überlegte ich und sah gerade noch wie Blattregen mit ihrer Patrouille aus dem Lagereingang verschwand. Vielleicht gehe ich später noch einmal jagen, überlegte ich und setzte mich in ein sonniges Fleckchen, wo ich mein aufgestelltes Fell glatt leckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Apr 28, 2014 3:11 pm

Endlich ging es los und freudig folgte ich den beiden hübschen Kätzinnen. Kann der Tag noch schöner werden? dachte ich zufrieden und genoss jeden Sonnenstrahl auf den Weg zu den Efeufelsen. Wenn alles gut klappen wird, werden wir jede Menge Frischbeute nach Hause bringen können.

----> Efeufelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Apr 28, 2014 5:54 pm

<--- Efeufelsen

Wieder war ich die Erste die ankam. Ich hielt sogleich Ausschau nach Flussstern, denn ich konnte das Gefühl nicht abschütteln, dass etwas an der Grenze passiert war. Als ich ihn entdeckte, sah er schon wieder ruhiger aus als bei seiner Ankunft im Lager. Gemächlich schritt ich zu ihm hinüber und ließ mich neben ihm sinken. "Wie war die Patrouille?", fragte ich erst einmal. Ich würde ihn nicht drängen mir zu sagen, was passiert war. Außerdem musste ich ihm auch noch von der halb-erfolgreichen Jagdpatrouille erzählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Apr 28, 2014 6:15 pm

<---- Efeufelsen

Es war total schön im Wald gewesen, weshalb ich ein wenig traurig war, dass wir schon zurück ins Lager mussten. Vielleicht hat Hyazinthenregen ja Lust mit mir später was auf Entdeckungsreise zu gehen, überlegte ich und brachte meine erbeutete Wühlmaus zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Apr 28, 2014 6:21 pm

Bei Sonnenhoch kamen Blattregen und ihre Jagdpatrouille zurück. Die zweite Anführerin steuerte direkt auf mich zu und setzte sich. Bevor ich sie nach ihrer Patrouille fragen konnte, fragte sie schon nach meiner. Ich seufzte erschöpft auf: "Das übliche. Ihr zweiter Anführer Splitterregen führte eine Grenzpatrouille und empfand es für nötig mich auf meine Abstammung hinzuweisen." Meine Krallen zerbröselten einen Brocken Erde unter den Pfoten. "Er hat uns als ungläubig beschimpft und dass der AhornClan nur aus Streunern und Hauskatzen besteht." Ich sah die Kätzin gelangweilt an. "Zum Glück interessiert es kein Schnurrhaar was der LotusClan denkt, aber ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen den Rest meines Lebens damit leben zu müssen, dass mich niemand außerhalb meiner Familie so akzeptiert wie ich bin. Ich fragte mich wirklich wie Schattenherz das aushält - er war übrigens auch dabei gewesen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Apr 28, 2014 6:25 pm

cf.: Efeufelsen

Mit der Drossel im Maul kam sie ins Lager und legte diese auf den Frischbeutehaufen. "Ich hoffe wir können heute noch raus.", dachte sie entspannt uns ließ sich neben dem Kriegerbau nieder um die Sonnenstrahlen zu genießen. Ihre hellblauen Augen blickten sich im Lager um, mittlerweile waren alle der Krieger wach, zumindest schien es für Hyazinthenregen so. "Vielleicht kann ich heute mal wieder ruhig schlafen, wenn ich zu Rotbeere gehen, wegen der Kräuter."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Apr 28, 2014 6:32 pm

Ich verstand wie sich der Anführer fühlen musste. Innerlich verfluchte ich den LotusClan. Immer und immer wieder meinten sie, sie seien etwas besseres. Sie hatten auch Flusssterns Bruder zu einem LotusClan Krieger gemacht, was sprach dagegen, dass Flussstern also dem AhornClan angehörte? Nur weil er Anführer war? Ich schüttelte genervt den Kopf. "Ich fühle mich etwas verletzt. Bloß deine Familie akzeptiert dich? Was ist denn mit mir? Du hast einen ganzen Clan, der dich so akzeptiert und schätzt wie du bist, Flussstern." Diese Worte kamen wirklich von Herzen. Wäre es nicht Flussstern gewesen, wüsste ich nicht, wo der Clan heute stünde. Ganz gleich war es ihm auch nicht, was man über seine Abstammung sagte, ganz gleich wie heftig er das auch beteuerte. Doch wollte ich nicht länger darüber sprechen, und er vermutlich auch nicht. "Mein Jagdausflug war nicht ganz so von Erfolg geprägt. Zwar haben wir eine Drossel und eine Wühlmaus ins Lager gebracht, aber wir brauchen mehr als nur das."
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Apr 28, 2014 6:35 pm

Ich beobachtete das Lager und mir fiel Flussstern ins Auge, der ziemlich betrübt aussah. Von den wenigen Fetzen des Gespräches, die ich hörte, malte ich mir zusammen, was passiert war: Stress an der Grenze, der AhornClan wurde Mal wieder beleidigt und Flusssterns Blut wurde belästert. Ich schnaubte ärgerlich. Der LotusClan war so oberflächlich! Warum war es so schwer, zu verstehen, dass wir auch nur Katzen sind? Wir machen nichts falsch. Wenigstens war deren Heilerin Schwanenfeder noch bei Verstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Apr 28, 2014 6:38 pm

"Du Mäusehirn, natürlich gehörst du zur Familie!" schnurrte ich und streifte ihre Wange mit meiner Pfote. Wenigstens ging es mir so schon etwas besser und ich versuchte die Sorgen um meinen Bruder zur Seite zu schieben. Es geht ihm gut im LotusClan, denn er ist ein starker Krieger. Es bräuchte mehr als ein paar ignorante Fuchsherzen um ihn oder mich zu kränken! Als Blattregen von ihrem Jagdausflug sprach, zuckte ich nachdenklich mit dem Ohr. "Bevor es dunkel wird sollten wir noch eine Jagdpatrouille losschicken. Adlerkralle soll eine in den Laubwald führen und Tigerfell und Sternschnuppenstaub mitnehmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Apr 28, 2014 8:04 pm

Ich beobachtete wie Blattregen zu Flussstern ging und Hyazinthenregen sich neben den Kriegerbau legte. Ich schlenderte zu der Kätzin und setzte mich gegenüber von ihr in ein sonniges Plätzchen. "Ich freue mich schon, wenn der Clan wieder neue Junge hat," sagte ich und begann mein Fell in langen Zügen zu waschen. "Wir beiden könnten dann endlich Mentoren werden, weisst du." Ich sah Hyazinthenregen kurz neugierig an, putzte dann aber weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Apr 28, 2014 8:10 pm

Blinzelnd sah die Kriegerin zu dem Kater hoch, da sie direkt gegen die Sonne blickte. Als er das mit den Jungen ansprach, nickte sie lächelnd. "Das stimmt, ich würde gerne einen Schüler oder eine Schülerin bekommen.", erwiderte sie und beobachtete Flammenherz unauffällig, während dieser sein Fell putzte. "Du wärst sicher ein guter Mentor.", fügte Hyazinthenregen nachdenklich hinzu und legte ihren Kopf auf die ausgestreckten Pfoten. "Nur die Frage ist, wer diese Jungen bekommen sollte.", miaute sie lachend und ging die Clanmitglieder in Gedanken durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Apr 28, 2014 8:15 pm

Ich fühlte mich geschmeichelt von Hyazinthenregens Kompliment, musste aber eingestehen: "Ich wäre viel zu nett als Mentor. Hätte ich selber Junge könnte ich vermutlich nicht nein sagen, wenn sie mich bitten würden eine Geschichte zu erzählen oder mit ihnen zu spielen." Verlegen zuckte ich mit den Ohren. "Naja meine Schwester wird nie Junge haben," stellte ich etwas traurig fest. Ich wäre gerne Onkel geworden. "Blattregen müsste ihre Stellung aufgeben, das würde sie bestimmt nicht wollen." Ich sah mich weiter um: "Mh Sternschnuppenstaub hat soweit ich weiss keinen Gefährten, dann bleibst erst einmal nur du." Schnurrend fügte ich an: "Du wärst bestimmt eine tolle Mutter."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Apr 28, 2014 8:25 pm

Bei seinem Einwand, musste sie lächeln, ja, vielleicht wäre er etwas zu nett, aber genau das mochte sie an dem Krieger. Bei seiner Aufzählung nickte die Kätzin ab und zu, bevor sie antwortete. "Nunja, soweit ich weiß, habe ich auch keinen Gefährten.", warf sie grinsend ein, "aber danke. Ich hoffe ja, dass ich einmal eine gute Mutter werde." Jedoch wollte Hyazinthenregen nichts überstürzen, sie hatte ja noch genügend Zeit um den richtigen Gefährten zu finden. Zurzeit wollte sie noch die Zeit auf Patrouillen und bei der Jagd genießen. "Denkst du, dass der LotusClan in nächster Zeit Probleme macht? Ich war ja nicht bei der Grenzpatrouille dabei, aber Flussstern schien danach etwas augewühlt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Apr 28, 2014 8:31 pm

Ich wollte der jungen Kriegerin nicht zu nahe treten aber anscheinend war sie nicht verstimmt. Bei ihrer Frage bezüglich des LotusClans zuckte ich mit den Schultern. "Diese Katzen machen jedes Mal aus einem Frosch einen Dachs. Viel miau und nichts dahinter, wenn du verstehst." Ich schüttelte den Kopf. "Ich weiss nicht genau was heute morgen los war aber es scheint noch einmal gut ausgegangen zu sein. Sollte der LotusClan auch nur eine Pfote in unser Gebiet oder gar Lager setzen, würde Flussstern sie zerschreddern lassen, da bin ich mir ziemlich sicher." Ich zählte kurz ein paar Katzen von den letzten Versammlungen in meinen Kopf auf. "Schattenherz scheint wirklich nett zu sein, eine Ausnahme. Kennst du sonst noch sympathische LotusClan Katzen? Meine Liste hört hier schon auf." Gespannt wartete ich auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Mo Apr 28, 2014 8:49 pm

Bei seiner Erklärung nickte Hyazinthenregen verstehend. "Das stimmt, sie übertreiben maßlos und sind uns gegenüber auch noch respektlos. Zumindest die Meisten. Ja, wir würden sie sicher vertreiben, so viel ist klar." Auch sie ging die Liste der LotusClan Katzen durch. "Frostschimmer und die Heilerin Schwanenfeder sind, denke ich, auch noch halbwegs nett, zumindest sind sie nicht so schlimm wie Splitteregen.", antwortete sie nach einigem Nachdenken. "Aber sonst fällt mir niemand ein.", antwortete die Kätzin und schüttelte erneut den Kopf, die Clanversammlungen konnte sie daher nicht wirklich leiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Di Apr 29, 2014 11:22 am

"Stimmt, Schwanenfeder ist wirklich nett aber sie ist ja auch die Heilerin," gab ich zu bedenken. Wer war Frostschimmer nochmal? Ich überlegte, konnte den Namen aber nicht zuordnen. Vielleicht treffe ich sie mal auf der nächsten großen Versammlung. Da ich das Gespräch noch nicht beendet wollte, überlegte ich mir ein anderes Thema: "Wen hattest du damals eigentlich als Mentor? Ich bin ja schon etwas älter als du - aber nur etwas!" betonte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
 
AhornClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: