Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 AhornClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: AhornClan Lager   So Apr 20, 2014 11:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das AhornClan Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 4:46 pm

Ich hörte wie sie antwortete "Ja". Schön, dann können wir weiter machen
Sie fragte ob wir nicht weiterspielen wollen oder doch was anderes?
Da wir heute schon den ganzen Tag am Spielen Und vieleicht auch am Nerven waren.. sollten wir unsere hilfe Wenigstens Anbieten...Antwortete ich Wir sind ja bloß Junge Dachte ich ein wenig genervt.
Also rannte ich zu Morgentau und bot auch meine Hilfe an so wie Mama auch ihre Hilfe Anbot "Hallo Morgentau, brauchst du vieleicht noch Hilfe von mir und wolfsjunges? Ich war mir nicht sicher ob wolfsjunges das Überhaupt wollte, wenn nicht dann tut es mir leid. Wir machen dann später einfach das was sie will!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 4:52 pm

"Hmmm....Silberjunges du hast Recht..wir spielen zwar nerven aber bestimmt auch ein paar Katzen wir sollten vllt wirklich unsere Hilfe anbieten.." ~wir sind zwar nur Junge aber wir können trotzdem helfen~ dachte ich zuversichtlich.
Silberjunges rannte auch schon los zu Morgentau und ich gleich hinterher. "Silberjunges lass uns später mal Flussstern besuchen gehen er hatte ja diesen Unfall und ich will wissennwie es ihm geht".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 4:58 pm

"Das wäre sehr gut," antwortete ich Silberjunges dankbar, "Helft Traumpfote dabei die Zweige von der Lichtung zu tragen, wir brauchen sie um die Bäue aufzubessern. Außerdem bin ich mir sicher dass sich Ameisenfell und Wisperklang darüber freuen würden, wenn das Moos in ihren Nestern ausgetauscht wird." Ich fixierte die Zweige, sodass sie die Lücken füllten. Ich sah hin und wieder zu meiner Schülerin, sie wirkte recht lustlos. Ob sie irgendwas bedrückt? Als Wolfsjunges von Flussstern sprach, miaute ich mit ruhiger Stimme: "Es geht ihm schon besser, aber er braucht noch Ruhe. Der SternenClan hat die meisten seiner Wunden geheilt." Ich bemerkte wie Flechtenpfote in den Heilerbau stürmte, war etwa was an der Grenze vorgefallen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 5:28 pm

Ich hörte zu was Morgentau zusagen hatte.
Aber eine Frage dazu hatte ich noch: "Wo finden wir denn das Moos dazu?"

"Wolfsjunges? Wollen wir uns die Arbeit nicht aufteilen, also das ich zum beispiel das Moos wechsle und du die Äste wegräumst oder wollen wir beides zusammen machen?" Ich fande beides eigentlich eine Gute idee, aber wenn wir alles zusammen machen würden, würde es mehr spaß machen.
"Ach und ich fande die Idee mit Flusstern gut, aber wenn Morgentau sagt er braucht Ruhe, dann braucht er Ruhe" Ich wäre gerne zu ihm gegangen..
Dachte ich ein wenig Enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 5:41 pm

Meine Ohren stellten sich auf, als Flechtenpfote in den Bau gerannt kam. Was? Ein neues Territorium? Natürlich beanspruchte der LotusClan es für sich. Mit aller Kraft rappelte ich mich auf und humpelte aus dem Heilerbau: "Morgentau, Herbstglanz und Adlerschwinge lauft zur Grenze und unterstützt Blattregen! Das Territorium wird uns gehören!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 5:47 pm

Ich spitzte meine Ohren, als Flussstern rief es würde einen Kampf geben. Schnell preschte ich an den Jungen vorbei, dann durch dan Lagerausgang. Ich ließ die Frage des Jungen unbeantwortet, ihre Mutter würde es ihnen schon sagen. Zum Glück war ich eine gute Läuferin, und ich würde die Grenze schnell erreichen.  "Das Territorium wird uns gehören!" wiederholten sich Flusssterns Worte in meinem Kopf.


---> Splitterfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 5:52 pm

Ich sprang auf und rannte hinter Morgentau her, Mäusehinrigen Katzen, die werden schon sehen was sie davon haben. Ich beschleunigte meine Schritte und rannte so schnell ich konnte weiter um rechtzeitig bei den Splitterfelsen anzukommen


---> Splitterfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 5:58 pm

"Ja Silberjunges lass uns beides zusammen machen das finde ixh schöner und wir sind schneller" miaute uch fröhlich. Grade als wir anfangen wollten.kam Flechtenpfote durch den Eingang gerannt es gibt einen Kampf um neues Territorium was der Lotus Clan sofort für sich beanspruchen wollte ~nicht mit uns~ dachte ich kampflustig. ~leider können wir Flussstern nicht besuchen~ aber genau als ich das dachte kam er aus dem Heilerbau und schickte weitere Krieger los zur Grenze darunter auch Morgentau also rannte die Kätzin los ohne uns weiter zu beachten um unseren Clangefährten zu helfen "Viel Erfolg" rief ich den Kriegern noch hinterher. "Los Silberjunges lass hns zuerst Moos für die Ältesten holen. Lass uns jemand anders fragen wo wir das Moos finden". Morgentau musste ja leider schnell los und konnte uns deswegen keine Antwort geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 6:02 pm

<----- Grenze

Schwer atmend kam ich zurück ins Lager gerannt und bemerkte, dass Flechtenpfote schon Flussstern bescheid gegeben hatte. Morgentau, Herbstglanz und Adlerschwinge preschten an mir vorbei. Ich wollte erst einmal zu Luft kommen und atmete tief ein und aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 6:14 pm

Adlerschwinge fühlte sich wie von einem Baum überrollt, als er seinen Namen im Zusammenhang mit 'Kampf' und 'LotusClan' hörte. Er vermied solche Begegnungen gerne..
Da er sich allerdings seiner Pflicht im Clan bewusst war, ignorierte er seine aufkommende Besorgnis und rannte an Nussfell vorbei hinter den anderen Katzen her.
--> Splitterfelsen
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 8:09 pm

Ich sah die Krieger davonpreschen und wünschte ihnen innerlich alles Glück der Welt. Sie wussten wie wichtig das Territorium für unseren Clan war und ich wäre gerne mitgekommen, doch meine Verletzung hielt mich noch zurück. Ich beobachtete eine Weile zufrieden die Arbeiten auf der Lichtung und zog mich dann wieder in den Heilerbau zurück. Unruhig knetete ich das Nestmaterial zwischen meinen Pfoten. Wie es Blattregen wohl geht? Wie gerne wäre ich jetzt bei ihr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 8:32 pm

<--- Grenze

Schnaufend kam ich im Lager an. Ich war so schnell gerannt wie ich konnte, da ich unbedingt die gute Nachricht verkünden wollte, so schnell wie möglich. Ich wusste, wie ich aussehen musste. Blutüberströmt mit vielen tiefen Wunden. Vielen Dank dafür, Eishauch. Ich stürzte beinahe in den Heilerbau. "Wir haben es geschafft! Wir haben den Kampf eindeutig gewonnen, Flussstern!", ich war wirklich müde, doch meine Verletzungen waren zweitrangig. Glücklich legte ich mich erstmal hin.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 8:35 pm

Plötzlich brach Blattregen in den Heilerbau. Ich spitzte die Ohren bei ihren Worten und sah sie glücklich an. "Das sind großartige Neuigkeiten!" Erst auf den zweiten Blick fiel mir auf, wie verletzt sie war. "Du musst unbedingt zu Rotbeere! Sind noch weitere unserer Krieger verletzt?" Die zweite Anführerin legte sich erst einmal erschöpft hin wie ich sah. "Und ich will alle Details vom Kampf später hören!" fügte ich noch grinsend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 8:36 pm

<---- Grenze

Ich kam gleich hinter Blattregen ins Lager, mit hoch erhobenem Schweif blieb ich voll Freude neben Blattregen stehen, es war ein erfolgreicher Kampf gewesen, jedoch war ich nicht unbeschadet davongekommen, viele tiefe Kratzer durchzogen mein Fell und ich blutete an einigen Stellen ziemlich stark, am meisten störte mich die Wunde auf meiner Nase, ständig schmeckte ich Blut..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 8:42 pm

"Ich denke so ziemlich jeder ist verletzt worden, manche mehr, manche weniger. Aber das gewonnene Territorium ist diese Verletzungen wert.", meinte ich mit leuchtenden Augen. Es war schon lange her, dass wir so einen großen Kampf ausgetragen und gewonnen hatten. Erst jetzt spürte ich die wahren Auswirkungen. Sowohl meine Flanke, als auch mein Ohr brannten wie verrückt, aber ich nahm mir vor, dass mich das nicht von meinen Tätigkeiten als zweite Anführerin einschränken würde.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 8:43 pm

<--- Grenze

Ich hatte zwar ein paar Kratzer auf meinem Rücken abbekommen, aber dennoch lief ich voller Begeisterung auf meine Schwester Traumpfote zu. Ich leckte ihr zur Begrüßung über den Kopf, "Traumpfote, wir haben an der Grenze um ein neues Territorium gekämpft! Ich hab gegen einen LotusClan Schüler richtig gekämpft, und wir haben gewonnen!" erzählte ich schnurrend und bearbeitete den Boden mit samtigen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 8:46 pm

<-- Splitterfelsen
Adlerschwinge betrat hinter Goldpfote das Lager, und betrachtete erst einmal seinen Schweif. Bluten tat er nicht, doch er schmerzte immer noch. Wolkenjäger hatte kräftig zugelangt. Da er ihn allerdings noch prima bewegen konnte und die Schmerzen auch aushielt, setzte er sich nur am Rande des Lagers hin und erholte sich etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 8:53 pm

Nach kurzer Zeit ließ ich mich auf den Boden sinken und seufzte. Ich legte meinen Schweif ordentlich um meine Pfoten und begutachtete meine Wunden. Einige sind nicht sonderlich tief.., jedoch konnte ich das nicht einschätzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 8:57 pm

<--- Grenze

Außer Atem kam ich im Lager an, und lief sogleich auf Nussfell zu. "Wir haben gewonnen." miaute ich ihm leise, aber glücklich zu. "Dein Schüler hat gut gekämpft." versicherte ich ihm, bevor ich mich erschöpft neben ihm hinlegte und begann mein Fell von dem Blut zu säubern. Die Blutung hatte größtenteils schon nachgelassen, nur meine Flanke brannte und das Blut rann noch in mein weißes Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 9:06 pm

Okay, Lass uns jemanden Suchen der uns das sagen kann!
bevor wir losliefen sah ich, das ein paar Krieger schwer verwundet ins Lager traten, ich wäre gerne hingerannt und würde versuchen zu Helfen. Aber ich bin ja nur ein blödes Junges, Ich freue mich schon darauf endlich Krieger zu werden Dachte ich Aufgeregt.
Ich hörte das jemand sagte das wir gewonnen hätten! Das ist ja Super! Die blöden Lotus Clan Katzen, wenn ich erst einmal Kriegerin bin!
Lass uns doch die Ältesten Fragen gehen, die sind nicht irgendwie Beschäftigt oder sowas, die Wissen bestimmt wo ihr Moos herommt!
Sagte ich zu Wolfsjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 10:21 pm

Ich sah wie einige Krieger das Lager betraten niemand war unverletzt aber wir hatten gewonnen ~juhuu wir haben gewonnen mehr Territorium für den Ahornclan~ dachte ich erfreut. Silberjunges meinte das air die Ältesten wegen dem Moos fragen sollten sie habem sicherlich Zeit dazu. Ich rannte dann auch schon los in Richtung des Baus der Ältesten und wartete davor aif Silberjunges.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 11:16 pm

Blattregen sah richtig stolz aus. In ihren Augen funkelte noch der Sieg und sie wirkte stark und jung. "Ich habe übrigens auch gute Neuigkeiten. Hyazinthenregen bekommt gerade ihre Junge!" schnurrte ich. "Der arme Flammenherz sah aus, als ob er nicht mehr wüsste wo vorne und hinten ist. Nur wegen der Junge müssen die verletzten Krieger eben noch ein bisschen warten aber wenn keine schlimmen, ernsthaften Verletzungen dabei sind hat es sich wirklich gelohnt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 11:33 pm

Sorgenvoll wartete ich, als ich hörte das meine Schwester mitkämpfen sollte, und lief schon leichte Rillen in die Erde. Es dauerte ewig viele Herzschläge, bis Blattregen ins Lager stürmte, erhobenen Hauptes. Hoffnungsvoll sah ich zum Lagerausgang und da kam auch schon Morgentau auf mich zu gerannt. Ich erwiderte ihre Berührung, auch wenn ihr Fell etwas Blutverschmiert war, und schnurrte laut. "Ihr habt also gewonnen? Gratuliere! Wo ist Goldpfote? Ich will ihm ebenfalls gratulieren! Damit wird er bestimmt bald schon zum Krieger ernannt werden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 11:35 pm

Ich kam sofort angerannt, als ich Morgentau erblickte. "Habt ihr gewonnen? Ich hoffe es hat sich niemand all zu schlimm verletzt!" Mit großen Augen bemerkte ich wie verkratzt die weiße Kätzin war. Aber Rotbeere würde sie schon wieder zusammenflicken. "Die Aufräumarbeiten sind übrigens erledigt," schnurrte ich etwas erschöpft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 11:43 pm

Ich erwiderte das Schnurren meines Bruders, und als er nach seinem Schüler fragte deutete ich zu Traumpfote. "Er ist dort drüben bei seiner Schwester." Er hätte es sich wirklich redlich verdient, doch er muss noch einiges lernen. Als Blaumeisenfeder auf mich zugerannt kam, nickte ich ihr freundlich zu. "Ja, wir haben gewonnen, ich denke Blattregen und Ich haben das Meiste abbekommen. Die LotusClan Katzen sahen aber schlimmer aus als sie sich zurückzogen." lachte ich und ließ meinen Blick über das Lager schweifen, "Danke, es sieht wieder richtig schön aus hier." miaute ich der Kätzin zufrieden zu.
Nach oben Nach unten
 
AhornClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: