Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 AhornClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: AhornClan Lager   So Apr 20, 2014 11:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das AhornClan Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   Sa Jun 28, 2014 11:59 pm

Ich folgte Morgentaus Blick und lief rüber zu meinem Schüler. "Ich habe gehört dass du großartig gekämpft hast! Ich bin sehr stolz auf dich Goldpfote!" schnurrte ich laut. "Du hast den Rest des Tages frei, das hast du dir wirklich verdient." Da meine Schwester ganz schön angeschlagen war, wollte ich ihr einen Gefallen tun. "Traumpfote hast du Lust heute mal mit mir zu trainieren?" fragte ich die Kätzin und sah sie neugierig an. "Gönnen wir Morgentau eine Pause für heute."
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 12:11 am

Ich schnurrte laut, als Nussfell mich lobte. Als er Traumpfote dann fragte ob sie Lust hat mit ihm zu trainieren schmieg ich mich an meine Schwester. "Ohja, trainieren wir dann zu dritt?" fragte ich Nussfell, denn leider verbrachte ich kaum noch Zeit mit Traumpfote. "Los, sag ja!" schnurrte ich ihr ins Ohr und sah sie ebenfalls neugierig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 9:26 am

--->Nebelwald
Ich kam auf die Lichtung des Ahornclan Lagers und legte die Amsel auf den Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 10:55 am

Traumpfote nickte noch einmal. Dank Silber- und Wolfjunges wurden die Äste mehr und mehr. Schneller als gedacht und so langsam verschwand auch ihre Laune, so wie  sie gekommen war.
Als dann eine augeregte ihr ziemlich bekannte Stimme an die großen Ohren drang drehte sie sich um.
Da stand Goldpfote. Ein wenig zerkratzt, wirkte aber sonst nichz sonderlich kaputt.
" Und wie war's?", maunzte sie beinahe ebenso aufgeregt wie ihr Bruder.
Als Nussfell dann fragte ob sie trainieren wollte und Golpfote sie dann auch noch drängte ja zu sagen, nickte sie." Gerne!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 11:09 am

Ich sah, wie Wolfsjunges schon vorgegangen war also Rannte ich mit erhobenen Schwänz'chen weil ich soo glücklich war das wir gewonnen hatten hinterher.
Als ich bei ihr Ankam, schnurrte ich : "Lass uns Ankündigen das wir herein wollen" Bevor sie mir zustimmen konnte sagte ich schon : "Hallo, wir sind's, Wolfsjunges und Silberjunges, wir kommen um euer Moos zu wechseln!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 1:07 pm

Silberjunges kündigte uns im Bau der Ältesten an und ging vorraus ich sofort hinterher. "Könnt ihr uns sagen wo wir neues Moos herbekommen draußen sind alle zur zeit zu beschäftigt um es uns zu sagen und wir haben den Kampf ums Territorium gewonnen" verkündete ich Stolz und sagte es einfach so in den Bau rein ich sprach jetzt nicht speziell jemanden an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 1:27 pm

Überrascht sah ich zu meinem Schüler, der trotzdem unbedingt heute noch raus wollte. Vielleicht tut es den beiden ganz gut zusammen zu sein, dachte ich zustimmend. "Dann würde ich sagen, dass wir gleich mal zum neuen Territorium gehen und es uns anschauen, was haltet ihr davon?" Mein Blick fiel zu Flechtenpfote, deren Mentor heute auch verhindert war. "Kommst du auch mit Flechtenpfote?" fragte ich sie hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 1:32 pm

Echoschimmer
Sie hat sich in der letzten Zeit echt schlecht gefühlt weil sie Wirbelwind und Blattregen so viel Aufmerksamkeit geschenkt hatte. Aber jetzt wollte sie alles besser machen, einfach besser. Sie hörte das Hyazinthenregen ihre Junge bekam und entschied sich dann zu Nussfell zu gehen. “Hallo Nussfell, weißt du vielleicht wo Wirbelwind und Blattregen sind? Ich suche wenigstens ein von beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 1:38 pm

Überrascht sah ich die Kätzin an. Hatte sie etwa nicht mitbekommen, dass Wirbelwind eine vergiftete Maus gefressen hatte und nun auf der großen Reise war? "Blattregen ist im Heilerbau bei Flussstern," sagte ich nach kurzem Zögern. "Am besten sprichst du mal mit ihr." Dann wandte ich mich wieder den Schülern zu.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 2:18 pm

"Gute Idee," miaute ich dem Vorschlag meines Mentors zu. Wir würden als erster im neuen Territorium sein, und es uns von nahem ansehen können. "Es war echt toll!", miaute ich wieder an Traumpfote gewandt. "Der LotusClan hatte keine Chance gegen uns! Oh, und gestern hab ich einen Spatzen gefangen!" erzählte ich meiner Schwester stolz. Seit gestern Morgen hatte ich sie gar nicht mehr gesehen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 2:27 pm

Seelentanz rappelte sich auf und lief zu Gold und Traumpfote. “Ich bin wirklich stolz auf euch und ich werde immer hinter euch stehen egal was passiert! Passt gut auf euch auf ihr süßen“ sie leckte beide über die Ohren schnurrte noch kurz und beschloss dann auf der Sternenlichtung jagen zu gehen. “Ich werde euch etwas leckeres erjagen!“ versprach sie und ging.
--> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 2:32 pm

Seelentanz, die Ziehmutter von Goldpfote und Traumpfote stieß noch zu uns und sagte wie stolz sie auf ihre Jungen sei. Ich freute mich über die positive Bestätigung und sah der Kätzin nach, bis sie aus dem Lagereingang verschwand. "Dann sollten wir auch mal los ihr drei," schnurrte ich und ging voraus. Meine Pfoten kribbelten schon vor Aufregung. Wie das neue Territorium wohl so sit?

---> Sonnenwiese
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
17/17  (17/17)

BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 2:36 pm

Als Seelentanz sagte, dass sie stolz auf uns sei freute ich mich. Als sie mir jedoch über die Ohren leckte, wich ich etwas zurück. War ich nicht etwas zu alt dafür? Bei Traumpfote ist das was anderes.. Immerhin ist sie meine Schwester. Als Nussfell sagte dass wir losgehen, sprang ich voller Tatendrang neben Traumpfote her. "Wir haben schon lange nichtsmehr zusammen gemacht!" miaute ich ihr zu und lief hinter Nussfell her.


---> Sonnenwiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 2:53 pm

Ein paar helle Stimmen vor dem Ältestenbau weckten mich. "Wisperklang schau doch mal, wir haben Besuch," miaute ich meiner Gefährtin rau zu. Ich streckte meinen Kopf raus und sah die kleine Silberjunges und Wolfsjunges. "Na ihr zwei? Ihr wollt unsere Nester neu machen? Das ist ja prima! Da freuen wir uns," schnurrte ich und hustete leicht. "Dabei kann ich euch ja eine Geschichte erzählen," überlegte ich und schwelgte schon wieder in alten Zeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 2:58 pm

Die Müdigkeit überfiel mich den gestrigen Abend und ich war einfach so in meinen Schlaf getaucht. Doch nun war ich war und rappelte mich auf, putzte mein Fell dann und blickte mich. Nicht sehr viele Katzen waren auf der Lichtung, aber die Katzen, die um das Stück Wiese gekämpt hatten, waren zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 3:02 pm

Ich nickte Morgentau erfreut zu und beobachtete, wie Nussfell mit den Schülern zum neuen Territorium ging. Hoffentlich kann ich bald auch wieder meinen Kriegerpflichten nachgehen, dachte ich sehnsüchtig. Königin sein war zwar auch schön aber ich vermisste es jagen zu gehen. Seelenpfote stand wie immer alleine auf der Lichtung. Ich ging kurz zu der Kätzin und leckte über mein Brustfell. "Geh doch mit Nussfell und den anderen mit, das wird bestimmt interessant. Ich sag auch Herbstglanz bescheid wenn du willst." Die Schülerin musste mal langsam aus ihrem Trott kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 3:04 pm

"Danke" rief sie ihm hinter her und wandte sich dem Heilerbau zu. Sie hatte plötzlich so ein mulmiges Gefühl als sie seelentanz verschwinden sah. Ach ihr wird schon nichts passiert sein! dachte sie sich und trat dann in den Heilerbau. Blattregen und Flussstern hallo, störe ich?." sie sah beschämt zur Seite.


Zuletzt von Echoschimmer am So Jun 29, 2014 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 3:07 pm

Mein Kopf hebte sich in die Richtung der Kätzin, die gerade zu mir kam - Blaumeisenfeder. Jedoch hob ich abwehrend eine Pfote und maunzte: ''Nein, Danke. Ist schon gut, ich bleibe lieber hier.'' Kurz fuhr ich darauf mit meiner Zunge über meine Pfote und gähnte leise. Mir war klar, dass die Kriegerin das nur lieb gemeint hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 3:09 pm

Natürlich lehnte Seelenpfote ab. Ich seufzte schwer und ging weiter. Meine Jungen waren gut versorgt und spielten auf der Lichtung. Ob ich wohl mal kurz das Lager verlassen könnte? dachte ich und sah Seelentanz' Schweif gerade noch aus dem Lagereingang verschwinden. "Warte!" rief ich der Kriegerin hinterher und trabte los.

---> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 3:13 pm

Ich sah der Kriegerin nach, die vorhin noch mit mir gesprochen hatte. Sie hatte jedoch Recht, etwas Bewegung würde mir sehr gut tun, also entschloß ich mich aufzustehen und meine Beine im Lager etwas zu vertreten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 3:16 pm

Out: Seelenpfote versuch bitte etwas mehr bei einem Beitrag zu schreiben. (3 Zeilen mindestens)

In:

<--- Sternenlichtung

Mein Nacken tat weh, da ich die Kriegerin nur mühselig von der Stelle gezogen bekam. Es dauerte eine Ewigkeit, bis ich schließlich das Lager erreichte. Völlig außer Atem rief ich trotzdem: "Hilfe! Ich brauche hier Hilfe! Seelentanz ist tot!" Ein starker Krieger müsste mir helfen sie auf die Mitte der Lichtung zu ziehen außerdem musste ich Flussstern oder Blattregen Bericht erstatten. "Blattregen!" rief ich verzweifelt nach der zweiten Anführerin, die ich im Moment nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 3:20 pm

(Tschuldigung owo..)

Als ich Blaumeisenfeder nicht sehr lange nach ihrem Spaziergang zurückkam und durch's Lager schrie, dass Seelentanz nun tot war, lief ich sofort zu der Kätzin und packte die tote Kätzin, die Blaumeisenfeder im Mund hatte ebenfalls, um ihr zu helfen. Die Kätzin war ziemlich schwer, dass hatte ich sofort gemerkt.
''Wie ist sie so schnell gestorben?'', fragte ich die Kriegerin mit dem bläulichen Fell grummelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 3:34 pm

Echoschimmer horchte auf. Was Seelentanz ist tot? Ich hab sie doch gerade noch gesehen wie kann das sein. Oh Seelentanz ich werde mich versuchen um Traum- und Goldpfote zu kümmern dachte sie. "Blattregen komm schnell, Seelentanz ist tot!" rief sie entsetzt und lief zu Seelenpfote und Blaumeisenfeder um ihr zu helfen, die tote auf die Lichtung zu legen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 3:35 pm

" Das ist toll.", maunzte Traumpfote und blinzelte ihren Bruder mit bewunderung in den blauen Augen an. Etwas überrascht drehte sie sich zu Seelentanz, ihrer Ziehmutter die meinte sie sei stolz auf Goldpfote und Traumpfote.  Traumpfote schnurrte leise als Seelentanz den Geschwistern nach einander über die Ohren leckte.
Zugegeben war es ihr auch ein wenig peinlich aber sie zeigte es nicht.
"Danke.", rief die zierliche getupfte und folgte Nussfell und Goldpfote dann schnell. Sie lief neben Goldpfote. "dann sind wir die ersten!", strahlte die Schülerin.
Von den Rufen Blaumeisenfeders hörte sie nichts mehr.

tbc: Sonnenwiesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 3:43 pm

Das beantwortete wohl meine Frage, wo die beiden Heiler waren. Wenigstens bekam der Clan nun neue Mitglieder. Das war auf jeden Fall ein Grund zur Freude. Nun kam Echoschimmer auch noch in den Heilerbau und mir fiel ein, wie lange ich sie nicht gesehen hatte. Natürlich hatte sie alles wichtige verpasst, wenn sie immer die Tage durch schlief. Anscheinend fielen ihr die ganzen Wunden die ich und Flussstern am Körper hatten auch gar nicht auf. "Ich bin gerade von einem Kampf um das neue Territorium zurückgekommen." Ich wurde je aus dem Gespräch gerissen, als Blaumeisenfeder in das Lager kam und verkündete, dass Seelentanz tot sei. Trotz meiner Wunden beeilte ich mich, hinauszukommen und sah den toten Körper der Kätzin. Echoschimmer war schon dran, der Kätzin dabei zu helfen, sie ins Lager zu schleifen. "Was ist denn geschehen?", fragte ich Blaumeisenfeder.


Zuletzt von Blattregen am So Jun 29, 2014 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
AhornClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: