Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 AhornClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: AhornClan Lager   So Apr 20, 2014 11:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das AhornClan Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 7:10 pm

Ich betrachtete weiter die Jungen meiner Tante und war so glücklich das ich das Unglück mit Seelentanz erstmal vergessen konnte. ~wie sehr ich mich freue wenn die 4 erstmal alt genug sind um mitzuspielen das wird so viel Spaß machen~ dachte ich erfreut und lauschte nun den Geräuschen der Jungen und den Worten von Hyazinthenregen und Blaumeisenfeder Hyazinthenregen hatte Mama auf die Unruhe angesprochen die auf der Lichtung herrscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 7:11 pm

Ich stand auf und schüttelte mich kurz, dann ging ich zu meiner Schülerin Seelenpfote und setzte mich erneut neben sie Ein Versuch ist es wert. Ich machte mein Maul auf und wollte gerade zu sprechen beginnen, doch dann schloss ich es wieder und zögerte. Ein zögern was ich mir eigentlich nicht hätte erlauben dürfen. "Seelenfpfote, was willst du denn morgen machen?", miaute ich dann, als ob nichts gewesen wäre und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 7:12 pm

Ich schnurrte leise, als Wolfsjunges neugierig wie sie war direkt Hyazinthenregen mit Fragen auslöcherte. "Die Namen sind ganz zauberhaft, Hyazinthenregen," miaute ich, doch meine Stimmung kippte wider, als meine Schwester mich nach den Unruhen draußen fragte. "Ich habe Seelentanz tot auf der Sternenlichtung gefunden," erzählte ich traurig. Mein Schweif schleifte über den Boden. "Sie wurde anscheinend von einem Fuchs getötet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 7:17 pm

Mama erzählte Hyazinthenregen von Seelentanz und ich war traurig darüber das wir eine Clangefährtin verloren hatten und ich fand es schlimm Mama so traurig zu sehen. Ich schmiegte mich an sie weil ich sie trösten wollte "es wird doch alles wieder gut oder Mama ? Wird der Fuchs herkommen um sich noch einen zu holen ?" Fragte ich ängstlich und blickte mit großen Augen zu Blaumeisenfeder hinauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 7:50 pm

Ich lag auf dem Bau und merkte wie die Zunge immer weiter über mich fuhr. Ich schnupperte und merkte mir den Geruch dieser Katze. Sie war bestimmt eine ganz wichtige? dann probierte ich ein wenig vorwärts zu kommen, kam aber nicht weit, da ich auf irgendwas unebenem felligem lag. Ich kugelte auf den Rücken sodass ich mit den Vorderpfoten strampeln konnte und miaute erfreut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 7:55 pm

Selbst Blaumeisenfeder konnte mir heute nicht die Laune verderben. Plötzlich bewegte sich Wüstenjunges zwischen meinen Pfoten und kullerte sanft hinunter. Sie miaute und ruderte mit den Pfoten in der Luft. "Wir hätten sie wohl besser Schildkrötenjunges genannt," lachte ich und kitzelte das Junge am weichen Bauch mit meiner Pfote. Sie sind alle so wunderschön! Aber dich liebe ich ganz besonders Wüstenjunges! dachte ich zufrieden und ließ ein lautes Schnurren aus meiner Kehle dringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AhornClan Lager   So Jun 29, 2014 8:16 pm

Als ich sah, dass meine Mentorin zu mir rüberkam, schnaubte ich leise murrend. Sie setzte sich neben mich und wollte anscheinend was sagen, zögerte aber kurz und sprach dann einfach drauf los, als wäre nichts gewesen. Belustigt hob ich eine Lefze und antwortete kalt: ''Nichts und du so?''
Dann sah ich in den Himmel und scharrte etwas Sand zur Seite.

-------

http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu/viewtopic.forum?t=94
Nach oben Nach unten
 
AhornClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: