Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 LotusClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: LotusClan Lager   So Apr 20, 2014 11:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das LotusClan Lager.



Frischbeutehaufen

1 Hecht(e)
2 Forelle(n)
2 Wels(e)
1 Karpfen
1 Aal(e)
2 Barsch(e)
1 Hering(e)
2 Frösche
4 Echse(n)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Mai 10, 2014 4:16 pm

Ich betrachtete die Katzen, die aus ihren Bauten kamen, teils verschlafen, teils hellwach. Ich begrüßte Splitterregen, indem ich den Kopf senkte. "Guten Morgen, Splitterregen. Ja, ich habe eigendlich recht gut geschlafen, jedoch erst spät. Der Gedanke an die Auseinandersetzung mit dem AhornClan hat mich wach gehalten." Ich zuckte angewidert mit den Schnurrhaaren und fuhr fort: "Wie hast du geschlafen?" Mein Blick huschte kurz zu dem bewölkten Himmel, dann wieder auf den Zweiten Anführer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Mai 10, 2014 4:48 pm

Als Tupfenstern sagte sie hätte schlecht wegen dem AhornClan geschlafen, legte ich meine Schwanzspitze kurz auf ihre Schulter. "Weshalb machst du dir denn Sorgen? Das ist doch bloß ein Haufen gesetzloser Katzen. Solange sie auf ihrer Seite bleiben müssen wir uns nicht mit ihnen abgeben." Ich leckte einmal über meine Pfote und zog diese über mein Ohr, ehe ich auf ihre Frage antwortete. "Ich habe gut geschlafen danke. Das Training mit Kristallpfote gestern Abend war sehr anstrengend." Bei dem Gedanken daran musste ich seufzen. Hoffentlich gehts ihr heute morgen wieder gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Mai 10, 2014 4:50 pm

So wie es sich anhörte war Eishauch immer noch nicht über unser Gespräch von gestern hinweg. Aber ich würde mich nicht entschuldigen oder etwas von dem Gesagten zurücknehmen. Wie würde dass den wirken? So als ob ich nicht gewusst hätte was ich gesagt hatte. Und ich war mir voll darüber bewusst und wusste auch dass ich recht hatte. Aber feindseligkeiten im eigenen Clan konnte man auch nicht gebrauchen. "Jetzt lässt du aber nach", miaute ich pikiert. "Ich-weiß-alles-stern war wesentlich kreativer", miaute ich und zuckte amüsiert mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Mai 10, 2014 5:03 pm

Amüsiert zuckte ich mit der Schwanzspitze. "Ja, Gesetzlose Katzen.", wiederholte ich leise und lächelte kurz. "Gesetzlose Katzen mit der Stärke eines Dachses. Gefährliche Gegner." Als er das Training erwähnte, unterdrückte ich ein Lachen. "Kristallpfote wird bestimmt zu einer guten Kriegerin. Unter deiner Aufsicht klappt das, egal wie tollpatschig eine Katze ist."
Der LotusClan gedeihte immer mehr, bald würden wir nicht mehr so wenige sein. "Ich sollte für Kastanienjunges die Zeremonie vorbereiten. Als Mentor hatte ich Frostschimmer im Visier. Könntest du Sternenschweif auftragen, Jeden zu wecken? Natürlich bis auf die Ältesten." Rasch leckte ich mir über die Brust und rappelte mich dann auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Mai 10, 2014 6:04 pm

Ich blinzelte vorsichtig, bis ich mich an das dämmrige Licht im Kriegerbau gewöhnt hatte und langsam aufstand und mich kurz durch streckte. Hoffentlich wird es ein guter neuer Tag dachte ich hoffnungsvoll nach. Doch als ich raus trat war es ein Stück kälter als gestern. Immerhin waren schon einige andere wach und ich setzte mich zu Eishauch, der etwas...mürrisch aussah, auch wenn das nicht das richtige Wort war. "Guten Morgen Eishauch, Wie geht es dir?" fragte ich höflich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Mai 10, 2014 6:54 pm

Ich freute mich sehr über Tupfensterns Kompliment und nickte ihr ehrfüchtig zu. Als sie über Kastanienjunges sprach antwortete ich: "Gute Idee, das Junge ist definitiv so weit eine Pfote zu werden. Gestern schlich er die ganze Zeit um den Frischbeutehaufen. Und Frostschimmer wird genau richtig sein. Sie wird das Temperament von Kastanienjunges genau in die richtige Richtung lenken können." Da die Zeremonie gleich beginnen würde, erhob ich mich sofort und lief auf Sternenschweif zu. "Guten morgen," begrüßte ich die junge Kriegerin. "Tupfenstern möchte, dass du alle bis auf die Ältesten wecken gehst. Kastanienjunges Zeremonie wird gleich stattfinden." Mit einem höflichen Nicken verabschiedete ich mich wieder und brachte einen Fisch mit zu Tupfenstern. Ich teilte ihn sorgfältig mit den Krallen und schob ihr die eine Hälfte rüber. "Und wie schauts aus mit Patrouillen? Ich würde vorschlagen, dass Sternenschweif mit Frostschimmer und ihrem zukünftigen Schüler zu den Grenzen gehen. Dann kann Kastanienjunges direkt das Territorium kennenlernen." Wegen der Jagdpatrouille überlegte ich kurz. "Eishauch soll mit Schattenherz jagen gehen, während ich Kristallpfote ebenfalls zum Jagen mitnehme. Allerdings muss sie noch viel lernen und wird bestimmt die ein oder andere Beute verschrecken. Daher würde ich lieber mit ihr alleine jagen gehen." Ich wartete darauf, dass Tupfenstern einverstanden war oder noch Änderungen zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Mai 10, 2014 7:04 pm

"Ich sagte ich-weiss-alles-besser-als-alle-anderen-stern!" korrigierte ich die Kriegerin kleinlich, als sie mich ansprach. Da sie aber einen belustigten Unterton in ihrer Stimme hatte, ging ich davon aus, dass sie nicht mehr beleidigt wegen gestern war. Ich beließ es dabei und wollte mich gerade wieder meinem Frühstück zuwenden, als Frostschimmer plötzlich auf mich zukam. Überrascht aber erfreut über ihren Besuch lud ich sie ein sich neben mich zu setzen. "Mir geht es gut danke, habe nur leider nicht gut geschlafen," erzählte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Mai 10, 2014 8:35 pm

Interessiert hörte ich zu. "Wieso den das? Wenn man bedenkt, dass es doch eine wärmere Nacht gewesen war als sonst." fragte ich erstaunt. Oder ich schlafe wie eine Wühlmaus ins seinem Bau und merke das noch nicht einmal. Ich leckte mir in der Zwischenzeit mein Fell zurecht, welches durch die Nacht ein bisschen zerzaust wirkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Mai 10, 2014 8:50 pm

Als Frostschimmer nach dem Grund für meine schlaflose Nacht fragte, sagte ich bloß: "Wegen Alpträumen." Damit war das Thema für mich erledigt. Ich starrte auf meinen Fisch, den ich kaum angerührt hatte und bot Frostschimmer die Hälfte an. "Möchtest du etwas?" erwartungsvoll sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Mai 10, 2014 9:17 pm

Ich nickte knapp. Wenn er nicht darüber reden will, hat es bestimmt seine Gründe dachte ich ruhig nach. Als mir Eishauch etwas von Fisch zu nehmen lächelte ich. "Sehr gerne. Danke" miaute ich freundlich, bevor ich anfing etwas vom Fisch zu essen. Er schmeckte sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Mai 10, 2014 9:36 pm

Ich freute mich sehr, als die Kätzin mein Angebot annahm und begann schon etwas besser gelaunt meinen Fisch ganz aufzuessen. Tupfenstern und Splitterregen unterhielten sich, bis der zweite Anführer zu Sternenschweif ging. Da sie relativ nahe bei uns saß, konnte ich ein paar Worte aufschnappen. "Oh, Kastanienjunges wird gleich ernannt!" sagte ich fröhlich und leckte die letzten Reste von meinem Maul. "Was glaubst du wer sein Mentor wird?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Mai 10, 2014 10:04 pm

Ich aß die letzten Stücke vom Fisch auf und war erfreut, dass Kastanienjunges ernannt werden sollte. "Ich weiß es nicht. Aber ich vermute, dass es bestimmt Sternenschweif werden wird oder du." antwortete ich Eishauch. Ich bin erst seit kurzer Zeit Krieger, wie kann ich da bereit sein für einen Schüler? Eishauch und Sternenschweif sind da schon so viel erfahrener! dachte ich still nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Mai 10, 2014 10:52 pm

Ich beobachtete ihn, als Splitterregen zu Sternenschweif lief. Als er mit einem Fisch zurückkehrte, nickte ich dankbar. "Das wäre eine gute Idee. So hat jeder was davon.", antwortete ich darauf, als er die Patroullien vorschlug. Viel hatte ich nicht zu sagen und als Antwort biss ich kurz in den Fisch. Während des Kauens ging ich die Patroullien noch einmal durch. Mein Blick huschte zu Sternenschweif, jedoch hatte sich die Kriegerin noch einen Schritt bewegt.
"Ich bin froh, einen Zweiten Anführer wie dich zu haben. Ich weiß, ich weiß, du hast es von mir schon oft gehört, aber so ist es nun einmal." Ich lächelte und betrachtete Splitterregen. "Was, wenn ich eine andere Wahl getroffen hätte? Wäre jetzt Krieg zwischen Uns und dem AhornClan? Oder würden wir schon längst fortgezogen sein?" Ich räusperte mich und nahm einen weiteren Bissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Mai 10, 2014 10:59 pm

Zufrieden sah ich wie die bunte Kätzin die Hälfte Fisch annahm und so begann ich auch zu essen. Doch als Tupfenstern mich plötzlich so anfing zu loben, verschluckte ich mich vor lauter Scham an einer Gräte. Hustend würgte ich sie aus und krächzte: "Danke, das ist sehr lieb von dir." Die Kätzin war nicht mehr so klein und unschuldig wie ich sie damals als Schülerin noch in Erinnerung hatte. Sie war nun groß, sehr hübsch und hatte Ausstrahlung. Ganz anders als früher, dachte ich schmunzelnd und aß den Rest meines Fisches auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Mai 11, 2014 12:07 am

Gähnend rollte ich mich in meinem Nest umher. Es ist Zeit, aufzustehen, sagte ich mir, du bist kein Junges mehr und musst nicht den ganzen Morgen verschlafen!
Schnell sprang ich auf die Pfoten und putzte mein Fell. Das hereinfallende Sonnenlicht ließ es in einem schönen Braunton schimmern. Dann verließ ich neugierig die Kinderstube. Es waren schon einige Krieger wach. Ich blickte hinter mich in die Kinderstube. Sie war so leer. Die Krieger erzählten mir manchmal, dass die Kinderstube meist voller junger Katzen sei, die gerne herumtoben und kleine Kampfspiele probten. Schade, dass ich keinen Spielkameraden gehabt hatte. Erwartungsvoll sah ich wieder in die Mitte des Lagers zurück und beobachtete die Krieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Mai 11, 2014 11:44 am

Ich teilte Frostschimmers Meinung, allerdings verstand ich nicht warum sie sich selber ausließ. "Du wärst auch eine tolle Mentorin. Du hättest deinen ersten Schüler definitiv verdient," schnurrte ich. Und da kam auch schon Kastanienjunges aus der Kinderstube gehüpft. Ich sah zu ihm und lächelte, denn ich freute mich, dass wir bald einen neuen Schüler haben würden. Allerdings hatte der LotusClan sehr wenige Junge zur Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Mai 11, 2014 6:14 pm

Dankbar über die Worte von Eishauch lächelte ich. "Danke sehr. Aber so oder so wird Kastanienjunges einen guten Mentor bekommen und Kristallpfote wird nicht mehr so allein sein." miaute ich fröhlich, als ich Kastanienjunges sah. Er weiß bestimmt noch nicht, dass er ernannt wird. Bestimmt wird er sich freuen, so wie jedes Junges und wie ich es damals auch war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Mai 11, 2014 6:15 pm

Heute Nacht hatte ich nicht gut geschlafen. Ich wurde jedes Mal unruhig, wenn sich der LotusClan mit meinem Bruder Flussstern auseinander setzte. Wie ging er wohl mit solchen Situationen um?  Es war für ihn bestimmt auch nicht leicht. Aber unsere Clans waren nunmal Konkurrenten und ich würde den LotusClan untersützen, welche Entscheidung er auch immer traf.
Nach einer kurzen Morgenwäsche verließ ich den Kriegerbau und begab mich zur Frischbeute. Nachdem ich gestern Abend nichts gegessen hatte, knurrte mein Magen heute sehr. Ich schnappte mir einen kleinen Fisch und verspeiste ihn langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Mai 11, 2014 6:31 pm

Langsam öffnete ich meine Augen und war erstaunt, dass es sich abgekühlt hatte. Oder es ist früher morgen und ich habe die Sonne noch nicht verschlafen dachte ich heimlich nach. Was es auch immer war, ließ mich aufstehen. Ich verließ mein Nest und versuchte Wildfang nicht zu wecken. Der kann die Sonne verschlafen wenn er will Draußen streckte ich mich kurz durch und ignorierte meine Knochen die ärgerlich knackten. Nein ich war schon langer nicht mehr der Krieger, der ich damals gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Mai 12, 2014 1:18 pm

Mitten in meinem Gespräch mit Eishauch kam Frostschimmer und dann kam mein Bruder und bat mich den Clan zu versammeln, das Kastanienjunges Schülerzeremonie bevorstand. Wer wohl sein Mentor wird?, fragte ich mich und trabte los zum Kriegerbau. Mondstaub war noch nicht wach also ging ich hinein und stubste ihn an. "Aufstehen, Kastanienjunges wird Schüler", miaute ich und verließ den Bau wieder. Dann trabte ich zum Heilerbau und sah hinein. "Schwanenfeder? Kommst du raus? Kastanienjunges Schülerzeremonie wird gleich stattfinden", rief ich und trabte dann wieder zu Eishauch und Frostschimmer. "So jetzt dürften gleich alle da sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Mai 12, 2014 1:39 pm

Meine Schwester stand auf, nachdem sie gefrühstückt hatte und weckte die restlichen Katzen. "Ich denke wir können anfangen," sagte ich zu Tupfenstern und verbuddelte die Fischgräten. "Kastanienjunges wird sich bestimmt riesig freuen - er hat keine Ahnung." Doch wo ich gerade an Junge denken musste -wo war eigentlich Kristallpfote?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Mai 12, 2014 3:13 pm

Ich schmunzelte, als Splitterregen sich an der Gräte verschluckte. "Alles in Ordnung?" Meine Augen folgten Sternenschweif, dann erhob ich mich und nickte. Mit einem eleganten Sprung stellte ich mich auf den Hochstein (?) und betrachtete das Lager aufmerksam.
"Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um selbst Beute zu machen, dazu auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln!", miaute ich laut und zuckte mit der Schwanzspitze. Ich wartete darauf, dass alle Clanmitgleider eintrafen und mir zuhören würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Mai 12, 2014 3:33 pm

Nun da Tupfenstern die Katzen zusammenrief, nahm ich meinen gewohnten Platz, ein Stück unter ihr am Felsrand, ein. Ordentlich legte ich den langen Schweif über meine Pfoten und betrachtete mit einem festen Blick unsere Clanmitglieder. Ob Frostschimmer ahnt, was sie erwartet? fragte ich mich und sah zu der hübschen Kätzin, die sich angeregt mit Eishauch zu unterhalten schien. Die beiden zu sehen schmerzte, denn sie erinnerten mich an Lilienhauch. Da dies aber ein feierlicher Anlass war, verjagte ich den traurigen Gedanken wie einen Fuchs aus meinem Kopf und konzentrierte mich wieder auf die Zeremonie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Mai 12, 2014 3:37 pm

"Oh ja, Kristallpfote wird sich bestimmt riesig freuen nicht mehr die Nester des ganzen Clans alleine zu säubern," schnurrte ich amüsiert. Doch da erklang schon Tupfensterns Ruf und ich stand auf. "Willst du neben mir sitzen?" fragte ich Frostschimmer hoffnungsvoll und ging ein paar Schritte nach vorne, um eine gute Aussicht zu haben. Die Anführerin wirkte richtig groß und mächtig auf dem Hochstein und ich versuchte aus ihrem Blick zu lesen, wer Kastanienjunges neuer Mentor sein würde. Leider konnte ich nichts deuten und hoffte, dass ich nicht so bald nach Bachpfotes Tod einen neuen Schüler bekam. Angespannt fuhr ich die Krallen ein und aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Mai 12, 2014 4:22 pm

Als die Heilerin gerade vom Schmutzplatz kam, sah sie, wie Sternenschweif etwas in ihren Bau rief und sich dann zu den anderen Katzen gesellte. "Oh, ist die Ernennung von Kastanienjunges?", fragte sich Schwanenfeder leise und nahm vor dem Hochstein Platz. Wer würde wohl der Mentor von ihm werden? Verdient hätten es sich alle. Amüsiert dachte sie, dass sie jetzt einen Schüler mehr hatte, der ihr beim Kräuter sammeln helfen würde können.
Nach oben Nach unten
 
LotusClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: