Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 LotusClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: LotusClan Lager   So Apr 20, 2014 11:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das LotusClan Lager.



Frischbeutehaufen

1 Hecht(e)
2 Forelle(n)
2 Wels(e)
1 Karpfen
1 Aal(e)
2 Barsch(e)
1 Hering(e)
2 Frösche
4 Echse(n)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Apr 30, 2014 11:42 am

"Ja das bist du ... aber du hast ja auch mehr Kampfgewicht als ich", miaute ich während ich mit einer Pfote gegen seinen Bauch stieß. "Und du weißt, dass ich kämpfen nicht mag. Ich verstehe ja warum wir es lernen müssen ... um die Grenzen zu verteidigen und unseren Clan zu beschützen ... aber immer das ganze Blut ..." Ich schüttelte mich.Als mein Bruder dann anfing über seine Schülerin zu meckern schnurrte ich amüsiert. Ja ja, nicht dass er früher genau so war, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Apr 30, 2014 11:54 am

Dass meine Schwester das Kämpfen nicht mochte fand ich schon immer schade, aber so war es nun mal. "Es gibt nichts schöneres als einen Kampf mit einem ebenbürtigen Gegner," schwärmte ich. "Das Adrenalin, dass durch den Körper fließt und das Rauschen von Blut in den Ohren." Doch ich sah, dass es Sternenschweif nicht behagte, also wechselte ich das Thema. "Jedenfalls könnte der Clan neue Schüler gut gebrauchen. Hast du irgendetwas gehört ob jemand Junge erwartet?" Interessiert sah ich zu Frostschimmer und Schwanenfeder, die neben uns standen. Vielleicht weiss unsere Heilerin ja mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Apr 30, 2014 3:52 pm

<-- Lotusteich

Ich trabte mit den Kräutern im Maul ins Lager, steruerte sofort auf den Heilerbau zu und legte die Kräuter neben einen Stein. Ich wusste nunmal nicht genau, wo die Bachminze hingehörte. Langsam lief ich wieder auf die Lichtung und sah mich nach meinem Mentor um. Sobald ich ihn erkannte, legte ich die Ohren an. Er sah genervt aus.. und ungeduldig. Wahrscheinlich wieder schlechte Laune. Vorsichtig ging ich auf ihn zu. "Hallo Splitterregen..", miaute ich unsicher und setzte mich neben ihn. "Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Apr 30, 2014 4:55 pm

Als Splitterregen auf die Heilerin zukam, wusste diese schon, was als Nächstes kam. "Ja, sie war bei mir. Sie müsste gleich kommen.", antwortete diese dem zweiten Anführer und seufzte leise, er war immer so ungeduldig! Bei der Aussage von Frostschimmer schnurrte sie belustigt, ja das könnte sie stimmen. Als der Kater Frostschimmer und sie anblickte, während er über Junge redete, schüttelte sie automatisch den Kopf. Nein, bis jetzt wusste auch sie nichts von irgendwelchen kommenden Jungen. Erst als Kristallpfote vor ihnen auftauchte, lächelte sie wieder. "Danke, dass du mir geholfen hast.", miaute Schwanenfeder freundlich und schnippste mit dem Schwanz über ihre Schulter, bevor sie sich wieder zu Frostschimmer wandte. "Musst du heute noch auf Patrouille oder Jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Apr 30, 2014 6:18 pm

Als sich Sternenschweif zu uns gesellte und nach einer Weile sogar Kristallpfote kam, sah es fast aus wie eine kleine Versammlung. Jungen? Ich denke nicht, dass es in nächster Zeit Junge geben wird dachte ich nach. Kristallpfote müsste wohl für eine gewisse Zeit die einzige Schülerin bleiben. Leider. Als mich Schwanenfeder fragte ob ich nicht noch etwas zu tun hatte überlegte ich kurz. "Ich glaube ich gehe nachher noch jagen, das Wetter eignet sich gut dafür! Du musst sicherlich die neuen Kräuter einsortieren, oder?" erwiderte ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Apr 30, 2014 6:21 pm

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam meine Schülerin dann doch noch. "Ich dachte schon du wärst zu den Heilern übergelaufen," knurrte ich. Als Frostschimmer sagte sie wolle jagen gehen mischte ich mich gleich ein: "Tupfenstern wollte eine Jagdpatrouille führen, am besten schließt du dich an Frostschimmer." Dann wandte ich mich an Kristallpfote: "Gut, dann komm. Wir starten heute mit dem Kampftraining," und ging los.

----> Schilfdickicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Apr 30, 2014 6:37 pm

"Immer wieder gerne!", miaute ich, als Schwanenfeder sich für meine Hilfe bedankte, schaute jedoch unauffälig zu Splitterregen. Ich zuckte beschämt mit den Ohren und stellte mich langsam hin, sobald Splitterregen mich anknurrte. Sofort sprintete ich los und folgte meinem Mentor, versuchte, nicht arg zurückzufallen und zu langsam zu sein. Ich wollte ihn beeindrucken und nahm mir während des Laufs vor, die beste Schülerin zu sein, die der Clan gesehen hat. Nun, obwohl das momentan nicht allzu schwer sein würde, ich bin ja die Einzige.

--> Schilfdickicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Apr 30, 2014 7:04 pm

Nach der Patrouille hatte ich mich etwas ausgeruht und war nun wieder fit. Ich lauschte den Worten von Schwanenfeder und Frostschimmer. Bei dem Wort Jagen gesellte ich mich dazu. "Tupfenstern nimmt schon Sternenschweif und Schattenherz mit, wollen wir beide dann unser Glück bei der Jagd versuchen, Frostschimmer?" Ich sah die Kriegerin freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Apr 30, 2014 7:21 pm

"Ja, das muss ich tatsächlich.", antwortete Schwanenfeder ihrer Freundin und lächelte leicht. Sie liebte ihre Funktion als Heilerin, doch dass sie manchmal daran dachte, was sie dadurch nicht hatte, wussten nur wenige. Bei der Aussage Kristallpfotes blickte sie ihr wohlwollend nach, die Schülerin würde einmal eine großartige Kriegerin abgeben. Als Eishauch Frostschimmer ansprach, verabschiedete sich die Kätzin leise und begab sich wieder in den Heilerbau. Dort angekommen ordnete sie die Kräuter, während sie an ihre Vergangenheit dachte. "Hey, komm schon Schwanenjunges, warum kämpfst du nicht mit uns?", fragte ihr Bruder sie und die kleine Kätzin schüttelte vehement den Kopf. "Nein, es könnte schließlich irgendjemand verletzt werden. Ich helfe lieber Mohnblüte.", antwortete sie Steinjunges, welcher nur verständnislos den Kopf schüttelte und sich dann zu den anderen Jungen gesellte. Schon damals wusste sie, dass sie nicht zur Kämpferin geboren war, weshalb sie auch öfters von ihren Brüdern ausgestoßen worden war. Im Heilerbau allerdings wurde sie immer freundlich begrüßt und deshalb freute sich Schwanenfeder umso mehr, als sie zur Heilerschülerin gemacht wurde. Erst als sie sich wieder auf die Gegenwart konzentrierte, merkte sie, dass sie Thymian und Huflattich gemischt hatte. Schnell ordnete sie das Gemisch von Kräutern und trat dann wieder aus dem Bau heraus. Schließlich hatte sie sich vorgenommen nach Wildfang und Blutlied zu sehen. Lächelnd trat sie zu den Beiden Ältesten und begrüßte sie freundlich. "Wie geht es euch? Irgendwelche Beschwerden?", fragte sie und setzte sich neben ihnen nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Apr 30, 2014 7:30 pm

Nun kam auch mein alter Gefährte Blutlied heraus. Er sah aus wie eine veraltete Maus die schon seit Jahren keine Sonne mehr gesehen hatte und bei ihrem Anblick nun fast zu Stein erstarrt war. "Ich habe geschlafen wie ein Junges in der Kinderstube. Außer dass ich alle paar Stunden die Milch einer Königin brauchte. Obwohl das auch nicht so zu verachten gewesen wäre.", schmunzelte ich. Ich ließ meinen Blick über den alten Kater neben mir schweifen, der doch schon um einiges abgenutzter aussah als ich. Sein Fell wies schon einige kahle Flecken auf und auch seine Augen sahen schon unglaublich müde aus. "Du hast schon bessere Tage gesehen, alter Freund." Das wusste er bestimmt auch. Wir beide wussten, dass wir nicht ewig leben konnten und auch wir bald in die ewigen Jagdgründe einkehren würden. Doch der SternenClan hatte noch keinen von uns beiden zu sich gerufen. Solange er das nicht tat, würden wir unser Leben in vollen Zügen genießen. Das nahm ich mir jedenfalls vor. Das Leben in vollen Zügen zu genießen hieß so etwa, den ganzen Tag zu schlafen, sich zu sonnen, ab und zu zu essen, manchmal den Jungen Geschichten zu erzählen, mal wahr, mal nicht so wahr und natürlich zu schlafen. Ich glaubte behaupten zu können, dass Blutlied so in etwa die gleichen Ansichten hatte wie ich in dieser Hinsicht. Ich schnaufte einmal auf und wandte meinen Blick gen Himmel. Ich sog die frische Luft ein und erkannte fröhlich, dass die Blattfrische tatsächlich angekommen war. Plötzlich ertönte die Stimme von Schwanenfeder. Als ich aufsah, stand sie direkt vor mir, doch ich hatte keine Ahnung, wann oder wie sie gekommen war. Sie war jedenfalls nicht vom Himmel geflogen, den hatte ich nämlich genausten beobachtet hatte. "Außer dass mir eine weibliche Älteste fehlt habe ich keine Beschwerden. " Ich lächelte kurz, doch dann musste ich an meine verstorbene Gefährtin Blütenregen denken und das Lächeln verschwand wieder von meinem Gesicht. Ich hatte mich schon mit ihrem Tod abgefunden, doch manchmal musste ich noch an sie denken und zu diesen Zeiten überfiel mich dann doch schon die Sehnsucht. Ich vertrieb die dunklen Gedanken schnell wieder aus meinem Kopf und sah zu Blutlied. "Aber mein alter Freund hier schnarcht und schnauft schon fürchterlich im Schlaf. Vielleicht solltest du ihn dir mal vornehmen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Apr 30, 2014 7:41 pm

Ich konnte nur den Kopf schütteln. "So wie du auch. Aber immerhin beweisen unsere alten Narben, dass wir richtige Krieger sind. Nicht wie diese jungen Krieger von heute! Haben noch nicht einmal eine Schlacht erlebt und nennen sich große Kämpfer! Paah" erklärte ich im besserwisserischen Ton. Früher war alles besser Als wie aus dem nichts Schwanenfeder auftauchte nickte ich knapp. Als mein guter Freund erzählte, dass ich irgendetwas hätte schnaubte ich protestierten auf. Langsam setzte ich mich auf und erklärte nur: "Wildfang will doch nur ablenken. Uns geht es gut, Schwanenfeder. Mach dir keine Sorgen um uns alte Kriegerveteranen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Apr 30, 2014 8:15 pm

Etwas unsicher stand ich von meinem Plätzchen auf und trat von einer Pfote auf die andere. Ich freute mich schon auf die Patrouille. Wann geht es endlich los?
Ich erinnerte mich an mein erstes Jagdtraining zurück. Damals war ich noch ein Schüler. Flussstern wechselte bereits als junge Katze in den AhornClan, als Junge haben wir jedoch oft aneinander Jagdzüge ausprobiert. Ich schnurrte belustigt, als ich mich daran erinnerte, wie ich Flussstern angreifen wollte, dieser mir auswich und ich mit dem Gesicht im schlammigen Boden der Trainingsgrube landete. Es war schon schade, dass Flussstern nicht mehr hier im Clan war. Aber dafür habe ich auch hier sehr viele nette Freunde gefunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Apr 30, 2014 9:17 pm

Die Worte Wildfangs ließen die Heilerin schmunzeln, doch als sich sein Blick verdunkelte, wusste sie woran er dachte. Aufmunternd schenkte sie ihm ein Lächeln und als er von Blutlied sprach, blickte Schwanenfeder zu dem Ältesten, der sogleich wiedersprach. "Na gut, aber wenn du wirklich Probleme hast, dann gibst du mir gefälligst Bescheid.", antwortete sie und schüttelte nur belustigt den Kopf bevor sie wieder in den Heilerbau ging. Der Duft von Kräutern empfing sie und augenblicklich fühlte sch die Kätzin entspannter. "Vielleicht sollte ich später nocheinmal raus und nach Ampfer sehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Apr 30, 2014 10:06 pm

Als Kristallpfote zurück ins Lager kam, war mein Bruder sofort wieder der Alte. Unfreundlich und mürrisch. Ich schüttelte den Kopf und fragte mich wann er angefangen hatte so zu werden. Ich wollte zwar selbst keinen Schüler haben, aber konnte trotzdem nicht verstehen warum er so mürrisch mit ihr war obwohl man ja sah, dass sie sich wirklich Mühe gab.
Da ich ja mit Schattenherz und Tupfenstern zur Jagdpatrouille eingeteilt war sah ich mich nun erneut wieder auf der Lichtung um und entdeckte Schattenherz, der ziemlich aufgeregt wirkte. Ich beschloss schon mal zu ihm hinüber zu gehen und setzte mich dann neben ihn. "Na, freust du dich auch schon darauf wieder jagen zu gehen?", fragte ich ihn um ein Gespräch anzufangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Mai 01, 2014 4:11 pm

Zufrieden tapste ich aus der Kinderstube und betrachtete meine Pfoten. Ich fuhr meine Krallen ein und aus. Sie sind größer geworden, oder bildete ich mir das bloß ein? Es wird nicht mehr lange dauern, bis ich endlich ein Schüler bin, dachte ich voller Vorfreude. Dann lerne ich endlich meine ersten Angriffe. Aus mir würde ein großartiger Schüler und ein noch besserer Krieger werden.

In diesem Moment fiel mir ein Schmetterling auf, der nichtsahnend vor meiner Schnauze flog. Begeistert setzte ich zu einem Sprung an, um ihn zu schnappen. Ich spannte meine Hinterbeine an, stieß mich ab... und plumste ungeschickt auf den Boden. Peinlich berührt sah ich dem Schmetterling, der daraufhin davonflog, nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Mai 01, 2014 5:24 pm

Ich stand wieder auf und stellte mich zum Lagereingang. "Schattenherz, Frostschimmer! Wir brechen auf.", miaute ich laut, sodass man es gut verstehen konnte. Danach ließ ich mich wieder nieder und legte den Schweif um die Pfoten. Geduldig knetete ich mich den Pfoten die Erde und betrachtete den Himmel. " Sieht gerade nicht nach Regen aus. Das bedeutet, dass die Fische an die Waseroberfläche kommen. Wir müssen viel Jagen. Der Frischbeutehaufen ist fast komplett leer."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Mai 02, 2014 3:00 pm

Ungeduldig sprang ich auf die Pfoten. Ich kam mir schon vor wie ein Schüler, welcher zum ersten Mal das Gebiet erkunden durfte. Tatsächlich konnte ich es kaum erwarten, den Wald zur Zeit der Blattfrische zu bewundern.
Auch war ich lange nicht mehr mit Tupfenstern und Frostschimmer zusammen auf einer Jagdpatrouille. Ich bewunderte die beiden für ihre Jagd- und Kampftechniken. Eilig gesellte ich mich zu Tupfenstern.
"Sehr gut! Wo wollen wir jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Mai 02, 2014 3:11 pm

Schattenherz gesellte mich bereits zu mir. "Ich schlage vor, dass wir zum Lotusteich gehen. Meist tümmeln sich am Ufer viele Fische."
Fisch haben wir in letzter Zeit wenig gefangen. Ich hoffte, dass wir nun mehr Glück haben würden. Ständig Wühlmäuse zu fressen raubte einem auf Dauer den Appetit.
"Wir brechen auf", informierte ich den Krieger und verließ das Lager.

---> Lotusteich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Mai 02, 2014 3:59 pm

Ich war nach Tupfensterns Worten leicht perplex. Jetzt sollten doch Schattenherz und Frostschimmer mit und nicht ich. Aber was ich noch viel unhöflicher fand war, dass Schattenherz mir nicht mal geantwortet hatte. Ich zuckte leicht missbilligend mit meinem Schwanz, kontte an der Situation aber tortzdem nichts ändern. Tja, da werde ich jetzt wohl alleine jagen gehen oder suche mir noch jemanden. Ich sah mich auf der Lichtung um und sah, dass Eishauch sich mit Frostschimmer unterhielt. Vielleicht wollte er ja jagen gehen? Also beschloss ich mal zu den beiden hinüber zu gehen und zu warten bis Frostschimmer sich auf den Weg machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Mai 02, 2014 4:58 pm

Da Frostschimmer nicht antwortete, wandte ich mich an Sternenschweif: "Aww, hat Tupfenstern dich vergessen?" Mit großen Augen sah ich die Kätzin amüsiert an. "Na komm dann gehen wir beide eben jagen," etwas leiser fügte ich hinzu: "Wir werden bestimmt sowieso mehr fangen als die Jagdpatrouille." Gespannt wartete ich auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Mai 02, 2014 5:04 pm

Anscheinend waren Eishauch und Frostschimmer schon fertig mit ihrem Gespräch, da der Kater sich mir zuwandte und mich sofort aufzog. Ich ging sofort darauf ein und setzte mich gespielt geknickt hin. "Jaaa ... und jetzt bin ich hier ganz allein und von allen gemieden", sagte ich und ließ den Kopf hängen bevor ich aufsprang und und grinste. "Na dann mal los. Wohin gehen wir?", fragte ich und fügte etwas leiser hinzu: "Wir sind die besten Jäger des ganzen Clans. Da kommt nicht mal Tupfenstern ran."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Mai 02, 2014 5:08 pm

Im ersten Moment dachte ich wirklich, ich hätte die Kätzin vor den Kopf gestoßen, doch sie schauspielerte nur, woraufhin ich lachen musste. "Du hast Recht wir sind wirklich verdammt gut," gab ich selbstbewusst zu. "Am besten gehen wir zum Flussufer, komm mit," entschied ich spontan und sprintete los, denn meine Pfoten kribbelten schon vor lauter Aktions-drang.

---> Flussufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Mai 02, 2014 5:19 pm

Lächelnd über unsere Witze schüttelte ich den Kopf, freute mich aber endlich aus dem Lager zu kommen und jagen zu gehen. Wenn ich jagen ging fühlte ich mich frei und liebte das Adrenalin beim Anschleichen an die Beute und den Kick wenn man sie denn tatsächlich erwischte. Außerdem tat man gleichzeitig etwas gutes für den Clan. So ging es wahrscheinlich meinem Bruder wenn er kämpfte. "Na dann mal los", sagte ich enthusiastisch.

---> Flussufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Mai 02, 2014 8:07 pm

Ich war so in Gedanken versunken gewesen, dass ich Eishauch nicht wirklich zugehört hatte, sodass er sich umwand und zu Sternenschweif ging. Ach ich sollte mich wirklich einmal zusammenreißen dachte ich etwas wütend über mich selbst, bis ich Tupfenstern hörte, die mich aufforderte aufzubrechen. Bei diesem Wetter wird bestimmt diese Jagd Spaß machen dachte ich zufrieden nach. Schnell stand ich auf und folgte meiner Anführerin Richtung Lotusteich.

---> Lotusteich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Mai 02, 2014 8:54 pm

Nachdem die junge Heilerin Schwanenfeder gegangen war gähnte ich laut auf. Gleichzeitig fing mein Magen an zu knurren. "Wo bleibt nur die Frischbeute? Denkt man überhaupt noch an uns, Wildfang?" grummelte ich vor mich hin, während ich durch die Gegend schaute mit einem leicht wütenden Gesichtsausdruck. Desto älter wir werden desto mehr werden wir vergessen. Seufzend legte ich meinen Kopf auf meinen Pfoten hin und wartete auf irgendetwas. Auf was genau wusste ich selber nicht. Viellicht wollte ich nur das Wetter genießen.
Nach oben Nach unten
 
LotusClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: