StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 LotusClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: LotusClan Lager   So Apr 20, 2014 11:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das LotusClan Lager.



Frischbeutehaufen

1 Hecht(e)
2 Forelle(n)
2 Wels(e)
1 Karpfen
1 Aal(e)
2 Barsch(e)
1 Hering(e)
2 Frösche
4 Echse(n)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 04, 2014 5:20 pm

Nachdem die Patrouillen sich alle ordnungsgemäß verteilten und loszogen, konnte ich ruhigen Gewissens zurück zu meiner Familie. Ich schlüpfte durch die Kinderstube und entdeckte Feder und Schattenjäger bei Frostschimmer. Ich grüßte die beiden mit einem Schweifzucken und rollte mich dann neben meiner Gefährtin zusammen, so dass ich mit meinen Jungen spielen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 04, 2014 5:24 pm

Ich miaute als ich etwas hörte und drückte meine Pfoten in den Bauch meiner Mutter. Dann empfand ich irgendwie das drängende Gefühl zu blinzeln, was ich dann auch tat. Ich sah Verschwommene Umrisse die langsam etwas schärfer wurden, vor mir war ganz helles Fell, vermutlich das meiner Mutter. Dann legte sich ein Kater zu uns. Das wird dann wohl mein Vater sein. Mit aufgeregtem fiepen versuchte ich zu ihm zu krabbeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 04, 2014 5:27 pm

Als Eiskristalljunges anfing zu blinzeln und in meine Richtung zu krabbeln, nahm ich es vorsichtig in eine meiner Pfoten und schob es zu meiner Brust. "Na du süße Maus? Öffnest du schon deine Augen?" Schnurrte ich und leckte dem Jungen mit meiner rauen Zunge über den Kopf. Ich warf einen liebevollen Blick zu Frostschimmer. Wir hatten so tolle Junge!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 04, 2014 5:29 pm

Ich mauzte etwas als er mich zu sich zog und mir über meinen Kopf leckte. Meine kleinen Ohren zuckten und ich drückte ihm ganz leicht meine kleinen Ballen in seine Pfote. Dann schloss ich die Augen wieder. Ich hatte zwar lange geschlafen aber trotzdem war es gerade so bequem das ich sofort wieder einschlafen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 04, 2014 5:40 pm

Mein Bruder antwortete mir noch nicht, aber Eishauch kam. Ich streckte mich kurz und schnurrte zur Begrüßung. Nun war Eiskristalljunges wach...und öffnete langsam ihre Augen. Stolz sah ich meine Tochter an, die wieder anfing bei ihren Vater zu schlafen. "Sie wird noch eine Abenteurerin, die viel schlafen will." miaute ich belustigt und lächelte. Es ist schön eine Familie zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 04, 2014 7:11 pm

Etwas ungeduldig wartete ich neben Saphirkralle. Sollten wir nicht langsam losgehen? Die anderen Patrouillen waren schon unterwegs. Ich setzte mich hin und nutzte die Zeit, um noch einmal mein Fell ordentlich zu waschen. Ob wir den AhornClan treffen werden? Mein Blick huschte über die Lichtung, wo Wisperwind gerade frühstücke. Das Gespräch mit ihr gestern abend hatte ich wirklich genossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 04, 2014 7:48 pm

Eishauch war doch der neue zweite Anführer. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass Frostschimmer und er sich so... nahe standen. Kurz danach kam auch schon besagter Kater in die Kinderstube und begann sich um seine Junge zu kümmern. Hieß das jetzt, da meine Schwester mit dem zweiten Anführer zusammen war, dass ich mich mit ihm gut verstehen musste? Aber dann teilte er mich bestimmt in noch mehr Patrouillen ein. Da nun anscheinend Familienstunde war, drehte ich mich um und steuerte den Ausgang an. "Ich besuche dich ein andermal wieder, Frostschimmer." Ich nickte Eishauch noch zu, ehe ich schnell zu Feder sah. "Kommst du auch?", doch wartete ich nicht auf seine Antwort, sondern schlüpfte aus der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 04, 2014 7:51 pm

Da meine 'Patrouille noch keinen anschein machte auch loszugehen, ging och rüber zu Schattenjäger, der gerade aus der Kinderstube kam. Hallo Schattenjäger, wie geht es dir? begrüßte ich ihn freundlich. Wann hatten wir das letzte mal denn gesprochen? Muss schon lange her sein, denn ich erinnerte mich nicht daran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 04, 2014 7:57 pm

Es wurde enger da Eishauch zu seiner Familie wollte. Als Schattenjäger ging, wand ich mich ebenfalls ab. "Ich schaue später nochmal bei dir vorbei" verabschiedete ich mich bei der Kätzin und sah, dass draußen schon Schattenjäger von einer anderen Kätzin belagert wurde. Seufzend sah ich ihn an. "Wenn du willst kannst du sehr gerne mit dieser Kätzin hier reden oder mit mir noch Kräuter sammeln gehen. Ich kenne mich noch nicht aus." miaute ich ihm zu. Jedesmal wenn er Ruhe hat kommt schon irgendwer. Fast habe ich Mitleid mit ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 04, 2014 8:09 pm

Ich sah das Feder auch auf die Lichtung trat und Schattenjäger seufzend ansprach. Tut mir ja leid, ich gehe ja schon. Ich wollte nur nett sein. Woher soll ich denn wissen das ich Nerve? Sagte ich angespannt. Ich wusste das Schattenjäger bei vielen Kätzinnen beliebt war, aber ich wollte einfach nur mal Hallo sagen... Mein herz schlägt für jemand anderen.


Zuletzt von Abendhimmel am Fr Jul 04, 2014 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 04, 2014 8:11 pm

Kaum war ich aus der Kinderstube, war schon Abendhimmel bei mir. Kam es mir nur so vor, oder suchte in letzter Zeit jeder das Gespräch zu mir? Vielleicht war meine Aura zu freundlich. Feder war wieder schnell an meiner Seite und bat mich, mit ihm Kräuter suchen zu gehen. Ich wandte mich an Abendhimmel. "Tut mir leid, ich würde zwar noch gerne mit dir reden, aber der Heiler hier findet seine Kräuter nicht. Und keine Sorge, Feder ist wohl von jedem genervt. ", entschuldigte ich mich bei der Kriegerin und wandte mich an Feder. "Ich habe auch keine Ahnung wo wir deine richtigen Kräuter finden, aber wenn sie gut riechen, kann ich sie Kilometerweit verfolgen.", meinte ich zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 04, 2014 8:14 pm

Ja, schon Ok. Sagte ich teils freundlich, teils entnervt. Und ging einfach..
Ich mochte Feder, aber er konnte manchmal schon ein bisschen verletzend sein.. Dachte ich betrübt. Und setzte mich auf die Lichtung.


Zuletzt von Abendhimmel am Fr Jul 04, 2014 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 04, 2014 8:15 pm

Out: Noch niemand weiß das Feder Federfall heißt. Das wird später erzählt;)
In:
Irgendwie mochten mich keine Kätzinen, weil ich sie dauernd verjagen musste. Aber sie schwärmen auch um Schattenjäger herum wie Bienen um ihren Honig Ich schaute zu dem Krieger: "Nun, wir können Honig suchen, da es davon nicht so viel gibt. Weißt du wo es bei dem Territorium viele Bienen gibt?" fragte ich ihn. Schattenjäger mag Honig...also habe ich gute Chancen es auch zu finden dachte ich zufrieden nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 04, 2014 8:40 pm

Abendhimmel rauschte immer noch etwas beleidigt ab. Feder hatte so seine Eigenart die Katzen zu verjagen. Meine Augen hellten sich auf, als Feder das Wort Honig fallen ließ. "Honig? Ich bin dabei.", stimmte ich eifrig zu. "Folge mir einfach", schuf ich ihm an und lief schon zum Lagerausgang. Wo gab es viele Bienen? Ich war zwar kein Heiler, aber es gab einen Ort, an dem mich mal eine Biene gestochen hatte. Genau diesen steuerte ich nun an.


----> Flussufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 04, 2014 8:46 pm

Schattenjäger mochte Honig und er wusste auch, wo es war! Hervorragend! dachte ich zufrieden nach. Und hoffentlich störte nicht schon wieder jemand, weil sie...oder sogar er reden wollten. Bei Bienen ist nicht zu spaßen dachte ich und lief ihm hinterher.

--> Flussufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 04, 2014 10:43 pm

Ich beobachtete wie Feder und Schattenjäger gemeinsam das Lager verließen. Ob sich da eine mögliche Freundschaft aufbaute? Naja, zumindest fand Feder Anschluß zum Clan. Als Saphirkralle sich zu uns gesellte, nickte ich ihm zu. "Dann können wir ja los." miaute ich den beiden Katern knapp zu und lief zur Grenze.

---> Splitterfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 04, 2014 11:22 pm

Nebelglanz kam zu uns und übernahm einfach das Kommando. Hoffentlich wird Saphirkralle nicht eingeschnappt sein, dachte ich etwas belustigt und zuckte mit den Schnurrhaaren. Mein Bruder Schattenjäger verließ ebenfalls gerade mit Feder das Lager. Wo die beiden wohl hingehen würden? Wenigstens verstand Schattenjäger sich gut mit dem Heiler, das war doch schon mal was.

---> Grenze (Splitterfelsen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 10:29 am

Das war nahezu perfekt für mich diese Chance, Eishauch war so vernarrt in seine Jungen das er nicht bemerken würde wenn ich mit Lotuspfote für ein paar Stunden verschwand. Ich streckte mich und lief auf Lotuspfote zu. “Hallo Lotuspfote!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 12:20 pm

Ich nickte und folgte den beiden. Vielleicht wagen die AhornClan Katzen es ja unser Territorium zu betreten. Dann werde ich ihnen das Fell über die Ohren ziehen. Was uns wohl erwarten würde, ich kam ziemlich selten zur Grenze wenn es einen Grenzkonflikt gab, obwohl ich eigentlich gerne kämpfte.


---> Splitterfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 12:28 pm

<---- Grenze (Splitterfelsen)

Zurück im Lager sah ich mich um, entdeckte aber nicht viele Katzen. Anscheinend waren sie alle unterwegs jagen. Ich lief hinüber zur Kinderstube und streckte vorsichtig meinen Kopf rein. Zu meinem Überraschen war Eishauch auch da. "Guten morgen," schnurrte ich und setzte mich vor meine Schwester, der ich meine Nase in die Wange kuschelte. "Geht es dir gut?" Ein paar der Jungen waren schon munter und krabbelten und miauten, sie waren sooo niedlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 12:32 pm

Er streckte sich müde und seine Gelenke taten ihm weh. Es wird wahrscheinlich Zeit das ich zu den Ältesten gehe er seufzte und quälte sich auf die Lichtung. Er sah sich um und ging Richtung Kinderstube drehte, aber davor ab und setzte sich daneben hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 12:42 pm

Gerade gingen Schattenjäger und Feder als auch mein anderer Bruder Bambusblatt kam. Ein großer Familienbesuch dachte ich lächelnd nach. Ich schnurrte meinem Bruder zurück. "Ja, es geht mir gut. Eishauch kümmert sich gut um mich genauso wie Feder. Schau Libellenjunges und Eiskristalljunges sind schon wach." erzählte ich ihm freundlich. Ich habe ein gutes Leben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 12:45 pm

Ich gab ein lautes Miauen von mir als ein Kater die Kinderstube betrat. Eigentlich war ich gerade am Einschlafen gewesen aber ich konnte ja genauso gut herausfinden wer der Kater war der hereingekommen war. Ich drehte mich etwas sodass ich erkennen konnte wer hereingekommen war. Das sah sicher ziemlich komisch aus denn ich war zuerst mit meinem Kopf bei Eishauchs Brust gewesen und jetzt schaute ich blinzelnd zu dem Kater mit den grünen Augen. Erfreut quiekte ich etwas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 12:54 pm

<-- Dunkelmoor

Ich kam mit meinem Frosch im Maul ziemlich verdreckt an. Kurzerhand lief ich zum Frischbeutehaufen und legte den Frosch darauf ab. Dann setzte ich mich und begann mein dreckiges Fell sauber zulecken.
Der Geschmack des Moores ekelte mich an, dennoch fuhr ich angewidert fort mein hellgraues Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 12:54 pm

Ich trottete zu Abendhimmel, ich war langsam genervt, dass wir immer noch nicht losgegangen waren, während Bambusblatt mit seiner Gruppe schon wieder zurück war.
"Können wir endlich los?", fragte ich ärgerlich, mein Blick suchte währenddessen das Lager nach Kleinherz ab. Eilig rief ich sie mit einer winkenden Schweifbewegung zu mir. "Sonst kommen wir erst heute Abend wieder hier an. Und ich habe keine Lust den ganzen Tag unterwegs zu sein", schimpfte ich, meine Nerven lagen blank.
Ich wartete, bis Kleinherz zu uns getreten war und schaute sie dann auffordernd an. Sie leitete unsere Jagdgruppe, also sollte sie auch sagen, wohin wir gehen sollten. Aber wenn wir nicht bald aufbrechen würden, würde ich alleine gehen und mein Glück beim Fischfang oder bei anderer Beute versuchen.
Mehr denn je wurde mir bewusst, wie schnell reizbar ich doch war. Vielen Katzen war das schon aufgefallen, vor allem Wolkenjäger. Dem Kater musste es sehr wohl wissen, denn wie oft ich ihn schon angefaucht hatte, konnte ich schon gar nicht mehr zählen. Aber das war mir auch egal. Er legte es auch wirklich darauf an, so oft wie er mit seinen Märchen angab.
Da wurde mir bewusst, dass nur ein Kater noch nicht meine geballte schlechte Laune abbekommen hatte. Und dieser war gerade bei seiner Schwester in der Kinderstube und mit ihm hatte ich mich gestern Abend gut unterhalten.
Augenblicklich musste ich lächeln, als ich an den Kater dachte und meine Laune hob sich merkbar.
"Nun Kleinherz, wo liegt unser Ziel?", fragte ich die Kätzin lächelnd. "Und wie geht es deiner Pfote?", schob ich der Höflichkeit wegen hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LotusClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
LotusClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: