StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 LotusClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: LotusClan Lager   So Apr 20, 2014 11:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das LotusClan Lager.



Frischbeutehaufen

1 Hecht(e)
2 Forelle(n)
2 Wels(e)
1 Karpfen
1 Aal(e)
2 Barsch(e)
1 Hering(e)
2 Frösche
4 Echse(n)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 1:00 pm

<---- Dunkelmoor

Ich tapste zurück ins Lager und brachte meinen Frosch direkt zum Frischbeutehaufen. Leider war Nebelglanz noch nicht zurück, denn wir wollten uns ja gemeinsam die Jungen von Eishauch und Frostschimmer angucken. Ich legte mich deshalb in ein sonniges Fleckchen und begann meine Pfoten sauber zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 1:01 pm

<--- Flussufer

Mit dem Honigmoosballenstück im Maul und dem Löwenzahn kam ich vor Schattenjäger im Lager an. Nun wenn er wiederkommt wird er wieder von den gleichen Bekannten beredetet Dabei fiel mein Blick kurz auf die Kätzin, die ihr Fell säuberte. Nun aber brachte ich die Kräuter zurück zum Kräutervorrat und sortierte sie ein. Diese Aufgabe erforderte keine Konzentration und ich konnte endlich wieder frei denken, wobei der Bienenstich immer noch fürchterlich kratzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 1:02 pm

Wer war denn hier so laut? Lauter neue Gerüche und Gesichter strömten auf mich ein. Nur meine Mutter und mein Vater - die beiden blieben wo sie waren. Ein weißer Kater mit braunen Flecken war nun bei uns und guckte uns an. Eiskristalljunges musste natürlich wieder alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen, doch nicht mit mir! Ich fing an vehement zu miauen und krabbelte dann in Richtung des fremden Katers. Er roch zwar anders aber auch ein wenig nach meiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 1:06 pm

Das weiße Junge an Eishauchs Brust hatte schon die Augen geöffnet und guckte mich an. Ob sie mich auch erkennen konnte? Frostschimmer beteuerte gerade, dass es ihr dank Eishauch gut ging, da miaute plötzlich ein zweites Junge und krabbelte auf mich zu. Na nu? dachte ich überrascht und beugte mich zu dem Jungen. "Wer bist denn du?" schnurrte ich und betrachtete das weiße Junge mit den braunen Flecken im Gesicht. Hätte es noch grüne Augen gehabt sehe es mir sogar ein wenig ähnlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 1:16 pm

<--- Dunkelmoor

Im Lager angekommen, legte ich meinen Hecht auf den Frischbeutehaufen und setzte mich dann erstmal vor den Anführerbau und begann mich von dem grünen Algenzeug zu befreien. Danach würde ich mir mal die Jungen meines Zweiten Anführers ansehen gehen. Immerhin war es der Nachwuchs unseres Clans und Junge waren süß! Auch wenn ich jetzt keine eigenen mehr haben durfte, konnte ich mich ja für andere freuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 1:26 pm

<-- Splitterfelsen

Ich kam etwas später als Bambusblatt an und sah nur wie er in die Kinderstube ging. Ich ging zu einem sonnigen Fleck und legte mich hin. Dann schloss ich die Augen etwas und döste in der warmen Sonne. Ob Abendhimmel bald zurück sein würde? Wie es schein ist ihre Patrullie noch gar nicht aufgebrochen. Kleinherz wird sicher bald mit ihnen Aufbrechen oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 3:45 pm

<--- Grenze

Ich kam nach Saphirkralle im Lager an, von Bambusblatt sah ich nurnoch seinen Schweif, wie er in der Kinderstube verschwand. Frostschimmer ist ja seine Schwester.. fiel mir ein, und ich lief geradewegs auf Wolkenjäger zu. "Na, wie war die Jagd?" fragte ich ihn mit einem leicht neckenden Unterton, wenn ich an vorgestern dachte, und begann mein Fell wieder glatt zu streichen. Durch den Wind wurde es immer zerzaust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 3:54 pm

Ach da ist sie ja, dachte ich, als ich die weiße Kätzin auf mich zu laufen sah. "Ganz gut ich habe sogar einen Frosch gefangen," berichtete ich stolz, denn es war wirklich selten, dass ich etwas erwischte. "Und die Grenzpatrouille? Seid ihr auf den AhornClan gestoßen?" fragte ich neugierig und unterbrach dafür kurz meine Fellwäsche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 4:04 pm

"Oh, der Profi hat einen Frosch gefangen!" lachte ich und wollte fragen wieviele Versuche er dafür gebraucht hat, ließ es aber bleiben. Als er die Grenzpatrouille ansprach, miaute ich: "Der AhornClan ging gerade, als wir ankamen." Ich warf einen leicht abschätzigen Blick zu Saphirkralle, lenkte meine Aufmerksamkeit jedoch wieder auf meine Fellpflege, bevor ich mir meine Krallen säuberte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 4:17 pm

"So dann will ich aber nicht weiter stören. Ruh dich schön aus Schwesterherz," miaute ich ihr zu und drückte kurze meine Nase gegen ihre, ehe ich die Kinderstube wieder verließ. Auf der Lichtung entdeckte ich überraschenderweise Wisperwind, deren Patrouille noch nicht losgegangen war. Ich lief zur ihr rüber und grüßte sie freundlich. "Was ist denn los? Stimmt bei euch etwas nicht?" fragte ich besorgt nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 4:19 pm

Ich stupste Nebelglanz bei ihrer frechen Aussage in die Seite, musste aber ebenfalls grinsen. Nebelglanz schaute plötzlich zu Saphirkralle und schien nicht besonders begeistert. "Was ist denn los? Hat er irgendetwas gemeines zu dir gesagt?" hakte ich nach. Wenn ja könnte der Kater was erleben! Nebelglanz war eine super Freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 4:52 pm

Verwundert sah ich Wolkenjäger an, als er auf Saphirkralle zu sprechen kam. "Nein, ist aber schon ok," winkte ich ab. "Sollen wir Frostschimmer besuchen?" fragte ich freundlich, als ich sah wie Bambusblatt wieder aus der Kinderstube kam. Wie die Jungen wohl aussahen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 5:02 pm

Hinter mir hörte ich Bambusblatts Stimme und ich sah mich zu ihm um, meine gelben Augen funkelten ärgerlich. Dennoch freute ich mich ihn zu sehen.
"Kleinherz und Abendhimmel sind anscheinend nicht bereit um aufzubrechen! Und dabei sind wir wirklich spät dran. Wenn wir nicht in den nächsten paar Minuten das Lager verlassen, gehe ich eben alleine jagen", murrte ich, strafte die anderen beiden Kätzinnen mit einem verärgerten Blick.
Dann seufzte ich. "Wisst ihr was? Ich gehe schon einmal vor, wenn ihr bereit seid, kommt mir einfach nach. Ihr findet mich am Flussufer. Dort, wo die Zweibeiner in der Blattgrüne immer ihre Nester aufbauen", entschied ist schließlich und erhob mich. Meine Pfoten kribbelten, ich wollte mich endlich bewegen und aus dem Lager rauskommen!
Ich hatte etwa zwei Schritte hinter mich gebracht, als mir Bambusblatt wieder einfiel und mir ein Gedanke kam.
"Ähm... Bambusblatt? Hättest du vielleicht Lust, mich zu begleiten?", fragte ich schüchtern und wich seinem Blick aus. "Aber natürlich nur wenn du möchtest. Du warst ja heute auch schon draußen... Also möchte ich dich zu nichts zwingen", fuhr ich fort. Alles in mir hoffte, dass der Kater einwilligen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 6:37 pm

Als Nebelglanz dann Frostschimmer erwähnte nickte ich zustimmen. "Ja gerne." Ich putzte mein schwarz-weißes Fell zu Ende und stand dann auf, wollte aber das Nebelglanz lieber vorgeht. Nachher würden sich noch die Jungen erschrecken oder so... Ich deutete der Kriegerin mit dem Pfote, dass sie den ersten Schritt machen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 7:42 pm

Als Wisperwind beschloss allein loszuziehen, beschloss ich das auch. Ich ging noch kurz in den Kriegerbau, weil ich gesehen hatte wie Saphirkralle hineingetreten war. Hey, ich gehe jetzt Jagen, ich bin bald wieder da! Schnurrte ich so, dass nur er es höhren konnte und meine Augen leuchteten vor Glück. Also ging ich wieder auf die Lichtung und machte mich auf den Weg zum Dunkelmoor. Ich wusste das dort heut schon gejagt wurde, aber das war mir egal.

---> Dunkelmoor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 05, 2014 7:47 pm

Ich schaute auf und nickte leise schnurrend. Dann überlegte ich kurz. Irgendwie wollte ich nochmal aus dem Lager kommen. Also stand ich auf und folgte ihrer Geruchsspur, schon bald merkte ich das sie zum Dunkelmoor wollte. also gut, ich beschleunigte meine Schritte und begann schließlich zu Rennen. Etwas zu Jagen wäre sicher nicht falsch.

--> Dunkelmoor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 06, 2014 12:15 am

Ich nickte Wolkenjäger zu und lief hinüber zur Kinderstube. Ich zwängte mich durch den Eingang, und sah Frostschimmer mit vier hellen Fellknäuel, daneben saß Eishauch. Ich begrüßte die beiden höflich, "Die sind aber niedlich!" schnurrte ich Frostschimmer zu. Wielange hatten wir im LotusClan bloß keine Jungen mehr gehabt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 06, 2014 12:20 am

Nebelglanz ging zum Glück vor und ich folgte ihr in einem gemächlichen Tempo. Schon vor der Kinderstube konnte man das helle Miauen der Jungen hören. Ich atmete tief durch und folgte der weißen Kätzin dann in den Bau. Frostschimmer lag dort mit fünf Jungen an ihrem Bauch gekuschelt und neben ihr saß noch der zweite Anführer. Ich nickte ebenfalls höflich und betrachtete dann die kleinen Fellbälle. Irgendwie waren sie schon niedlich aber soooo klein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 06, 2014 12:23 am

Ich sah von der Kätzin zu Kleinherz und nickte zustimmend. "Klar, bis die mal losgeht sind wir schon wieder zurück, selbst Abendhimmel ist schon alleine losgezogen" lachte ich. "Wo sollen wir denn hingehen?" fragte ich, ging aber schon langsam los. "Wie wärs mit dem Flussufer? Da gibts bestimmt bei dem tollen Wetter viele Fische!" Ich freute mich schon auf die Jagd mit Wisperwind und trabte gut gelaunt los.

---> Flussufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 06, 2014 12:42 am

Was war denn heute nur los? Anscheinend wollte der ganze Clan unsere Jungen sehen. Ich drückte jedes Mal stolz die Brust raus wenn jemand kam und begutachtete ebenfalls meine Jungen. Sie würden einmal herausragende Krieger werden, da war ich mir sicher. Vielleicht würde eine von ihnen sogar Feders Heilschüler werden wollen? Nebelglanz und Wolkenjäger betraten nun die Kinderstube und ich machte ihnen Platz. "Ja das sind sie," schnurrte ich bei Nebelglanz' Worten. "Aber ich lasse euch dann mal alleine, ich muss mich noch um andere Dinge kümmern," sagte ich zu Frostschimmer und leckte über ihre Wange. "Bis später!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 06, 2014 10:09 am

Ich musste leise lachen. Auch das hatte ich gerade vorgeschlagen, doch der Kater musste es überhört haben. Es war schön zu wissen, dass wir gleich dachten.
"Wir sehen uns Kleinherz. Bis nachher", miaute ich der Kätzin noch zu und beeilte mich, Bambusblatt zu folgen. Auch wenn er heute schon draußen gewesen war, wollte er mit mir mitkommen und das freute mich.
Ich verfiel in einen schnellen Sprint, um zu dem Kater aufzuschließen. Dann rannte ich neben ihm her und genoss die Sonne, die auf uns herab schien. Dennoch fuhr ein starker Wind über unser Territorium, sodass mein Fell alles andere als ordentlich aussah, als wir schließlich ankamen.

---> Flussufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 06, 2014 5:49 pm

Mein Bruder ging wieder und ich miaute ihm hinterher. "Danke sehr, dass du gekommen bist" Dann kamen schon Nebelglanz und Wolkenjäger. "Schön, dass ihr beide hier seid." begrüßte ich sie herzlich. Eishauch musste nun wieder gehen, aber ich konnte es verstehen. Als 2. Anführer hat er eine große Verantwortung Bei Nebelglanz Worten musste ich lächeln. "Ja, niedlich und immer hungrig. Libellenjunges und Eiskristalljunges haben schon ihre Augen geöffnet." antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 06, 2014 6:51 pm

Als Eishauch die Kinderstube verließ war wieder etwas mehr Platz, und ich sah mir die Jungen näher an. Tatsächlich hatten zwei schon ihre Augen offen, wie Frostschimmer erwähnt hatte. "Wie heißen denn die anderen?" fragte ich sie schnurrend. Die Jungen kamen definitiv nach beiden Elternteilen, ob sie wohl genauso gute Krieger werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 06, 2014 7:01 pm

Ich wollte eigentlich noch weiter schlafen, doch nicht mit meinen Geschwister, die natürlich schon wieder Lärm machen mussten. Es war auch so stickig hier drinnen und so viele Stimmen redeten durcheinander. Wenn einer ging, kam ein anderer. Ich versuchte meine Augen aufzubekommen und schaffte es dann auch, obwohl sie gar nicht so leicht aufgingen. Erstmal sah ich nur verschwommen, doch die Umrisse wurden immer klarer und ich erkannt die Katzen. Mein Vater war wohl schon gegangen, denn ich konnte seinen Geruch nicht mehr wahrnehmen. Dafür waren zwei andere Katzen hier. Meine zwei dummen Schwestern versuchten schon die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Konnten die nicht still sein? Ich war noch müde. Ich tapste etwas wackelig zu meiner Mutter und versuchte mich unter ihr Bein zu legen um damit meine Ohren zu bedecken und noch weiterschlafen zu können. Außerdem kuschelte ich mich so nah an ihren Bauch wie es nur ging, dabei gab ich ein zufriedenes Maunzen von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 06, 2014 7:06 pm

Plötzlich wachte Schneejunges auf und öffnete kurz ihre Augen. Sie wirkte fast ärgerlich. Belustigt sah ich zu wie sich noch an mich kuschelte. "Nun, das ist meine Erstgeborene Schneejunges. Sie hat schon den meisten Charakter." erklärte ich Nebelglanz und deutete dann auf die anderen zwei Jungen die noch schliefen. "Das hier ist Winterjunges. Er ist der einzige Kater des ganzen Wurfes und das daneben ist Melodiejunges." endete ich einem sanften Ton. Ich war stolz auf meine Jungen. Irgendwann werden sie gemeinsam vor der Kinderstube spielen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LotusClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
LotusClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: