Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 LotusClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: LotusClan Lager   So Apr 20, 2014 11:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das LotusClan Lager.



Frischbeutehaufen

1 Hecht(e)
2 Forelle(n)
2 Wels(e)
1 Karpfen
1 Aal(e)
2 Barsch(e)
1 Hering(e)
2 Frösche
4 Echse(n)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 06, 2014 7:42 pm

Ich beobachtete still die Jungen und Nebelglanz, die richtig aufblühte innerlich. Ob sie später auch gerne eigene Junge haben wollte? Ich betrachtete das aufgeweckte Junge namens Schneejunges mit den grauen Flecken, das schnell wieder einschlief. "Dann wollen wir euch mal nicht weiter stören," sagte ich leise und zog mich zurück aus der Kinderstube. Auf der Lichtung wartete ich dann auf Nebelglanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 06, 2014 8:33 pm

<---- Schilfdickicht

Zurück im Lager brachte ich die Eidechse auf dem Frischbeutehaufen und lief dann direkt zu Gewitterstern, die vor ihrem Bau saß. Respektvoll neigte ich den Kopf. "Kastanienpfote hat gerade erfolgreich seine Abschlussprüfung bestanden. Er ist bereit Krieger zu werden." Sagte ich und sah der jungen Anführerin in die Augen. Ob sie ihre Zustimmung geben würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 06, 2014 8:50 pm

<--- Flussufer (Campingplatz)

Neben Bambusblatt kam ich auf das Lager zu getrottet, leider war mein Pelz nach meinem unglücklichen Fischfangversuch noch immer nass. Zwar nur noch leicht aber dennoch noch schön auffällig. Ich musste seufzen, während mein Schweif unruhig hin und her peitschte. Hoffentlich bemerkte es niemand...
Im Lager angekommen sah ich Bambusblatt lächelnd an. "Wollen wir uns einen Fisch teilen? Ich habe ziemlich Hunger...", gab ich zu und mein Magen bestätigte das nur noch, indem er ein Knurren von sich gab. Ich musste verlegen auflachen. "Siehst du?", fragte ich den Kater, während ich mich nach Kleinherz umsah, um zu sehen, ob sie wohl immer noch im Lager oder doch noch zur Jagd aufgebrochen war. Tatsächlich war sie noch im Lager und ich musste den Kopf schütteln. Wenn man eine Aufgabe erhalten hatte, musste man diese auch erfüllen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 06, 2014 8:52 pm

Ich beobachtete die Katzen, viele gingen zu Frostschimmer und sahen sich die Jungen an. Das wollte ich eigentlich auch noch machen, aber ich würde darauf warten bis keiner mehr da wäre. Gerade als die letzten den Bau verließen, überlegte ich mir Frostschimmer besuchen zu gehen, aber da kam Holunderfleck zurück ins Lager und steuerte direkt auf mich zu. Deswegen blieb ich sitzen und hörte mir an, was er zu sagen hatte. Ich nickte. Kastanienpfote war schon lange in der Ausbildung. Zuerst unter Frostschimmer und dann jetzt unter Holunderfleck. "Ich werde ihn jetzt ernennen", ließ ich den Krieger wissen und sprang dann auf den Hochfelsen. "Alle Katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen, versammeln sich jetzt zu einem Clantreffen", jaulte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 06, 2014 8:53 pm

<---- Flussufer

Gemütlich trottete ich neben Wisperwind her und so erreichten wir bald schon das Lager. Bevor ich den Fisch ablegen konnte, fragte sie mich ob wir uns den Fisch teilen sollen. "Gerne," miaute ich durch den Fisch hindurch und legte ihn an einem sonnigen Fleckchen ab, wo ich mich ebenfalls niederließ. Ich deutete der Kätzin sich neben mich zu setzen und begann schon einmal den Fisch zu entgräten. Dann ertönte plötzlich Gewittersterns Stimme und ich schaute auf. Was war los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 06, 2014 8:56 pm

Wolkenjäger ging wieder und Gewitterstern rief eine Versammlung. Ich würde gerne wieder meine Knochen strecken und sehen was los ist Vorsichtig schob ich Schneejunges zu ihren Schwestern und überprüfte, dass alles ordentlich lagen. "Ich komme gleich wieder, meine Lieben" miaute ich ihnen sanft zu und verließ die Kinderstube, wenn auch sehr ungern. Es tat gut wieder zu gehen und ich setzte mich zu Eishauch, wobei meine Flanke seine berührte. "Was ist los?" fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 06, 2014 8:58 pm

Ich musste mich nur umdrehen, als Gewitterstern zu einer Versammlung rief. Da ich in ihrer Nähe war, hatte ich mitgehört, dass Kastanienpfote ernannt werden sollte. Kurz darauf kam Frostschimmer an meine Seite und setzte sich. "Kastanienpfotes Kriegerzeremonie," flüsterte ich leise, damit ich den anderen nicht die Überraschung verdarb. Gespannt sah ich nun zur Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 06, 2014 8:59 pm

Ich sortierte meine Kräuter ordentlich zu Ende. Ich mag Ordnung, nunja immerhin etwas in diesem ganzen Chaos Doch dann rief Gewitterstern zu einer Clanversammlung und seufzend stand ich auf. Ich setzte mich abseits, so wie immer. Da hatte ich meine Ruhe. Später muss ich noch mit der Anführerin reden...Über meine Ernennung zum Heiler und die Worte von Rotbeere über die Fremden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 06, 2014 9:07 pm

Ich hatte den ganzen Tag nicht viel gemacht, weil meine Verletzungen noch leicht wehtaten. Als Gewitterstern dann zu einer Clanversammlung aufrief, raffte ich mich von meinem ruhigen Fleck auf der Lichtung auf und lief zu Holunderfleck, der sich mit der Anführerin unterhalten hatte. Kastanienpfote wird bestimmt ernannt, dachte ich und sah einfach nur hoch um den Beginn abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 06, 2014 9:09 pm

Bevor ich irgendetwas machen konnte, rief die Anführerin zu einer Versammlung. Worum es wohl ging? Ich setzte mich zu meinem Bruder Holunderfleck und machte eine schnelle Fellwäsche. Die Jungen konnten noch nicht ernannt werden, dafür waren sie viel zu jung! Ich hielt Ausschau nach Nebelglanz aber anscheinend war sie immer noch in der Kinderstube, weswegen ich leicht lächeln musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 06, 2014 9:10 pm

Ich freute mich, dass Bambusblatt zustimmte und folgte ihm zu einem sonnigen Plätzchen. Als er mir bedeutete, mich neben ihn zu setzen, folgte ich seiner freundlichen Anweisung und sah ihm zu, wie er den Fisch entgrätete. Es war ungewohnt so nah an ihm zu sitzen, dass sich unsere Felle berührten, doch ich genoss es auch. Wenn da dieses komische Kribbeln in meinem Bauch und an den Stellen nicht wäre, wo er mich berührte... Ich konnte mir das nicht erklären. Es war etwas, das ich noch nie gespürt hatte. Wurde ich krank?
Da ertönte Gewittersterns Stimme und ich sah, im selben Moment wie Bambusblatt, auf und fixierte die Anführerin mit meinen gelben, freundlich funkelnden Augen. Die Anführerin wirkte nicht besorgt oder gar ärgerlich, also konnte es nichts schlimmes sein. So entspannte ich mich zusehends und wartete geduldig darauf, dass sich die restlichen Katzen versammelten und Gewitterstern erzählen konnte, was sie uns mitzuteilen hatte.
"Um was es wohl geht?", fragte ich mich laut und sah zu dem Kater neben mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 06, 2014 9:27 pm

Als ich Gewittersterns Aufruf hörte, verließ ich ebenfalls die Kinderstube, lief zum Hochfelsen und setzte mich neben Wolkenjäger. Als ich an Eishauch vorbeigelaufen war, hatte ich aufgeschnappt worum's ging. "Kastanienpfote wird ernannt." flüsterte ich Wolkenjäger zu und richtete meinen Blick auf Gewitterstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 06, 2014 10:01 pm

<--- Schilfdickicht

Ich kam grade noch rechtzeitig an, als Gewitterstern zu einer Versammlung rief. Ich war mir sicher, dass meine Kriegerzeremonie der Anlass war. Auch, wenn ich es kaum erwarten konnte, Krieger zu werden, war ich ein bisschen verärgert: Sie hätte ruhig warten können, bis ich im Lager angekommen bin. Was wäre denn wohl passiert, wenn ich mich verspätet hätte? Dann hätte es geheißen: "Kastanienpfote, tritt bitte vor", und alle hätten das Lager vergebens nach mir abgesucht.
Noch ist aber alles gut ausgegangen. Schnell legte ich den Fisch auf dem Frischbeutehaufen ab und sah Gewitterstern erwartungsvoll an. Mein Fell prickelte vor lauter Aufregung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Jul 07, 2014 9:48 am

Ich war gerade dabei meine Hinterpfote zu putzen als Gewitterstern eine Versammlung einberief. Also hörte ich auf und verzog kurz angewidert das Gesicht, wie ich diesen Moorgeschmack hasste.
Dann stand ich auf, schüttelte kurz mein langes graues Fell das jetzt wieder halbwegs trocken war und setzte mich neben Sternenschweif. "Kastanienpfotes Kriegerzeremonie oder?", murmelte ich leise und sah die Kriegerin fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Jul 07, 2014 12:19 pm

Als Wisperwind mich fragte worum es wohl ginge, zuckte ich mit den Schultern. viele Blicke richteten sich auf Kastanienpfote, der gerade durch den Lagereingang kam. "Vielleicht wird er zum Krieger ernannt? Immerhin ist er schon ziemlich lange Schüler," vermutete ich und beobachtete weiterhin das geschehen. Inzwischen war fast der ganze Clan versammelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Jul 07, 2014 2:32 pm

Als ich draußen Gewittersterns Ruf hörte, schleppte ich mich nach draußen auf die Lichtung. Neben meine Schwester Sternenschweif setzte ich mich und lauschte den anderen. Worum es wohl ging? Alle murmelten, dass es Kastanienpfotes Kriegerzeremonie sein soll. Da Gewitterstern nicht verärgert oder besorgt aussah, entspannte ich mich ein wenig und genoss die warme Abendsonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Jul 07, 2014 6:23 pm

Ich wachte auf und fing an zu fiebsen um auf mich aufmerksam zu machen. Ich hörte das von draußen starkes gemurmel zu meinen Ohren drang und ich verstand dies nicht, aber was ich verstand, dass ich bei meiner Wunderschönen Mutter am wärmenden Bauch lag. Ich hab so einen Durst... Also schob ich mich einbisschen vor zum Bauch und trank soviel dass ich fast platzte, Ich fiebste wieder, weil ich jetzt heftige Bauchschmerzen hatte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Jul 08, 2014 9:52 am

Da sich inzwischen alle versammelt hatten und sogar Splitterregen aus dem Ältestenbau gekommen war, konnte ich ja mit der Zeremonie beginnen. Viele Katzen tuschelten und sahen mich neugirerig an. Einige schienen zu wissen worum es ging und andere auch wieder nicht. Um sie nicht länger auf die Folter zu spannen schnippte ich mit dem Schweif um Ruhe zu fordern und fing dann an. "Holunderfleck, bist du davon überzeugt, dass dein Schüler bereit ist ein Krieger zu werden?" Ich sah dem schwarzen Kater in die Augen und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Jul 08, 2014 11:16 am

Inzwischen hatte sich der ganze Clan versammelt. Sogar Frostschimmer war da, um bei der Kriegerzeremonie ihres ehemaligen Schülers dabei zu sein. Als Gewitterstern mich fragte, ob Kastanienpfote bereit war, hob ich den Kopf und sprach: "Beim Grenzkampf hat er bewiesen, dass er ein guter Kämpfer ist und das Jagen beherrscht er ebenfalls. Ja, er ist bereit." Gespannt wartete ich auf den weiteren Verlauf der Zeremonie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Jul 08, 2014 11:35 am

Ich nickte bei Holunderflecks Worten und sah dann hoch zum Sternenvließ, was mit dem Untergang der Sonne immer besser zu sehen war. "Ich Gewitterstern, Anführerin des LotusClans, rufe meine Ahnen an und bitte sie auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert und eure edlen Gesetze erlernt. Ich empfehle ihn euch als Krieger." Nun sah ich zu Kastanienpfote hinunter. "Kastanienpfote, versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Jul 08, 2014 4:48 pm

Ich freute mich über Holunderflecks Antwort und lauschte Gewittersterns Worten. Als sie mich fragte, ob ich bereit sei, den Clan mit meinem Leben zu beschützen und zu verteidigen, sah ich ihr in die Augen und antwortete ich mit fester Stimme: "Ich verspreche es!"
Ich spürte die gespannten Blicke der anderen Krieger auf mir ruhen. Stolz stieg in mir auf! Ich freute mich, nun endlich zu ihnen gehören zu dürfen. Und ich werde den LotusClan während meines gesamten Kriegerdaseins unterstützen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Jul 08, 2014 4:56 pm

Der Schüler versprach den Clan zu schützen und zu verteidigen und ich konnte mit der Zeremonie fortfahren. "Dann gebe ich dir mit der Kraft der Ahnen deinen Kriegernamen. Kastanienpfote von diesem Augenblick an wirst du Kastanienpelz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Entschlossenheit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im LotusClan willkommen." Nach diesen Worten sprang ich vom Hochstein und legte meine Schnauze auf seinen Kopf. Als er das getan hatte sagte ich zu ihm: "Du wirst heute Nacht schweigend Nachtwache halten." Und damit war die Zeremonie beendet und alle konnten seinen neuen Namen rufen. Da war sie nun also meine erste Kriegerernennung als Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Jul 08, 2014 5:28 pm

Ich nickte Eishauch zu. Das machte Sinn. Bevor ich meine Jungen bekommen habe, hatte Kastanienpfote schon viel seiner Ausbildung fertig dachte ich nach. Dann schaute ich gespannt zu wie Gewitterstern ihre erste Kriegerzeremonie hielt, und Kastanienpfote zu Kastanienpelz ernannt wurde. Stolz rief ich seinen Namen: "Kastanienpelz, Kastanienpelz!" Er war wirklich groß geworden. Auch wenn ich ihn nur zur Hälfte begleiten konnte, so wird er ein sehr guter Krieger für den LotusClan werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Jul 08, 2014 5:42 pm

"Kastanienpelz! Kastanienpelz!" stimmte ich mit ein und freute mich für den frisch ernannten Krieger. "Bist du stolz auf deinen ehemaligen Schüler?" fragte ich meine Gefährtin und leckte ihr übers Ohr. Das war also unsere erste Kriegerzeremonie als Anführerin und zweiter Anführer gewesen. Da es schon spät war, wollte ich ins Nest, um morgen früh wieder fit zu sein. "Gute Nacht," miaute ich Frostschimmer zu und ging dann müde in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Jul 08, 2014 5:44 pm

Ich beobachtete die Zeremonie aus zusammengekniffenen Augen und stimmte mit ein, als der Clan Kastanienpfotes Kriegernamen rief. "Kastanienpelz! Kastanienpelz!" Der Kater schien ebenfalls glücklich und müsste nun Nachtwache halten. "Ich gehe schlafen, der Tag war anstrengend," sagte ich zu Sternenschweif und drückte meine Nase gegen ihre, dann folgte ich Eishauch und zog mich in mein Nest zurück.
Nach oben Nach unten
 
LotusClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: