StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 LotusClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: LotusClan Lager   So Apr 20, 2014 11:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das LotusClan Lager.



Frischbeutehaufen

1 Hecht(e)
2 Forelle(n)
2 Wels(e)
1 Karpfen
1 Aal(e)
2 Barsch(e)
1 Hering(e)
2 Frösche
4 Echse(n)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Jul 08, 2014 5:46 pm

Kastanienpfote hieß nun also Kastanienpelz und war ein Krieger. Ob er wirklich bereit war? Immerhin hatte er zwei Mentoren... ich schob meine Gedanken bei Seite und leckte über mein weißes Brustfell. "Gehen wir schlafen?" fragte ich Nebelglanz, die während der Zeremonie neben mir gesessen hatte. "Morgen früh kannst du mich ja mal zum Frühstück wecken;" schmunzelte ich und zog mich zurück in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Jul 08, 2014 5:50 pm

Ich war etwas überrascht, dass Wisperwind die ganze Zeit neben mir gesessen hatte. Mochte die Kätzin mich so gerne, dass sie den ganzen Tag mit mir verbringen wollte? Nein.... das kann nicht sein. Ich lauschte Gewittersterns Worten und jubelte am Ende mit: "Kastanienpelz! Kastanienpelz!" Die anderen Krieger zogen sich daraufhin zurück und ich tat es ihnen gleich. "Gute Nacht Wisperwind, wir sehen uns dann morgen früh," schnurrte ich und verzog mich in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Jul 08, 2014 5:54 pm

Eishauch verabschiedete sich und ich lächelte. "Gute Nacht!" rief ich ihm hinterher und ging schnell zur Kinderstube zurück. Alle meine Jungen waren da und schliefen vor sich hin. Müde legte ich mich zu ihnen und leckte sie noch einmal sanft über den Kopf. "Schlaft gut. Morgen werdet ihr bestimmt neue Abenteuer erleben." miaute ich ruhig und schlief dann auch ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Jul 08, 2014 6:03 pm

Ich hatte die Versammlung aufmerksam beobachtet, und mir fiel auf dass Kastanienpfote schon recht lange Schüler war. "Kastanienpelz! Kastanienpelz!" rief ich ebenfalls dem jungen Krieger zu. "Wir können auch einfach mal ausschlafen." miaute ich Wolkenjäger frech zu, ehe ich in den Kriegerbau spazierte und mich in mein Nest legte. Ich rollte mich ein und fiel schnell in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Jul 08, 2014 7:18 pm

"Kastanienpelz! Kastanienpelz!", rief ich und sah lächelnd zu dem jungen Krieger. Dann stand ich auf und ging in den Kriegerbau. Was für ein Tag Ich war bei der Jagd nicht erfolgreich gewesen, dann hatte ich sonst auch nichts mehr zu tun gehabt.
Einige Krieger lagen schon in ihren Nestern, also schlich ich um die Nester und legte mich dann in meines. Ich legte mich bequem hin und schloss die Augen und ehe ich es merkte schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Jul 08, 2014 7:47 pm

<----- Dunkelmoor

Als ich hier ankam, merkte ich gerade noch so, dass Kastienpfote zum Krieger ernannt wurde und jetzt Kastanienpelz hieß. Also legte ich meine Beute auf den Frischbeitehaufen und rief: "Kastanienpelz! Kastanienpelz!" Dann schnurrte ich vergnügt und ging in den Kriegerbau, rollte mich in meinem Nest zusammen. Ob Saphirkralle auch bald wiederkommt, ich bin ja quasi vor ihm weggerannt.. Ob er mir dasd übel nimmt? Und hatte er nochmal über 'UNS' nachgedacht? Dann schlief ich mit den gedanken bei Saphirkralle ein...


Zuletzt von Abendhimmel am Di Jul 08, 2014 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Jul 08, 2014 7:49 pm

<-- Dunkelmoor

Als ich ins Lager kam hörte ich gerade noch so die Silbe 'pelz', bei Regenbogentanz ruf. Fragend schaute ich durchs Lager und entdeckte Kastanienpfote, den jeder ansah. Ist er Krieger geworden? Regenbogentanz lächelte ihn an und ich nickte. Ja er wird wohl Kastanienpelz heißen Also rief ich: "Kastanienpelz! Kastanienpelz!" Ich legte meine Beute auf den Frischbeutehaufen. Ich schaute zum Kriegerbau in den Abendhimmel gerade gegangen war. Schulterzuckend lief ich auch zum Kriegerbau und rollte mich in meinem Nest zusammen, dann schlief ich ein..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Jul 08, 2014 8:53 pm

<--- Flussufer

Ich kam eine ganze Weile nach dem Heiler ins Lager. Vermutlich hatte ich mir etwas zu viel Zeit dabei gelassen, aber vom Stress bekam ich nur Kopfweh. Es fand gerade eine Versammlung statt, oder war gerade zu Ende. Als sich die meisten der Krieger in den Kriegerbau verzogen, begab ich mich ebenfalls dorthin. Morgen würde ich Feder wieder ein wenig Honig abschnorren. Mein Nest war neben Regenbogentanz, was ich noch nie bemerkt hatte. Vermutlich weil ich immer der Erste war der schlief. Auch heute rollte ich mich in dem Nest zusammen und schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Jul 08, 2014 9:03 pm

Wisperwind

Ich lauschte Gewittersterns Worten und schnurrte, erinnerte mich an meine eigene Kriegerzeremonie vor wenigen Tagen. Was war ich aufgeregt gewesen... Und auch die Nachtwache war für mich nicht gerade angenehm gewesen, denn alleine und schweigend eine ganze Nacht zu verbringen, wollte man nicht jeden Tag, so viel war sicher.
"Kastanienpelz! Kastanienpelz!", rief ich seinen neuen Namen zusammen mit allen anderen. Ich liebte solche Momente, wenn man den Zusammenhalt aller Katzen bemerkte und dieses Gefühl der Gesellschaft genießen konnte.
Als ich Bambusblatt Stimme hörte, drehte ich mein Gesicht zu ihm und lächelte ihn an.
"Ja ... und danke. Für den schönen Tag", antwortete ich schüchtern und sah ihm nach, seufzte leise. Er war schon etwas Besonderes...
Was denke ich denn da?, fragte ich mich kopfschüttelnd, blieb dann noch eine Weile so sitzen und dachte nach. Dann erhob ich mich und trottete zum Kriegerbau, schlüpfte hinein und ließ mich in mein Nest in der hinteren Ecke des Baus fallen. In meinem weichen Nest rollte ich mich zusammen, legte mir meinen Schweif über Nase und Augen. Ich musste lächeln, auch wenn ich nicht wusste warum.
Es war ein schöner Tag gewesen, auch wenn ich unfreiwillig in den Fluss gefallen war. Wahrscheinlich hatte es an Bambusblatt gelegen, er schaffte es immer wieder mich zum Lachen aber auch zum Nachdenken zu bringen...
Meine Augen fielen mir zu und meine folgenden, tiefen Atemzüge verrieten, dass ich eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Jul 09, 2014 11:44 am

Wie ich vermutet hatte, wurde Kastanienpfote ernannt und ich rief seinen Kriegernamen "Kastanienpelz! Kastanienpelz!" Danach war die Versammlung auch beendet und Holunderfleck teilte mir mit, dass er schlafen gehen würde. Ich nickte und folgte ihm dann gleich in den Kriegerbau. Der Tag war lang gewesen, auch wenn ich mich heute eher geschont hatte. Schließlich hatten mir meine Verletzungen noch wehgetan. Ich legte mich zu Holunderfleck ins Nest und schloss die Augen und fiel dann auch in einen erholenden Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Jul 09, 2014 6:53 pm

1. Tag der Blattgrüne


Dieser Morgen war warm. ich streckte mich und stand dann auf, blieb aber noch einen Augenblick sitzen in meinem Nest. Gemütlich zupfte ich mir ein paar Stücken des Nestes aus dem Fell und wusch es dann gründlich. Als ich aufstand, war es immer noch früh und ich war die Erste auf der Lichtung. Die Sonne schien schon jetzt am frühen Morgen stark. Heute wird ein warmer Tag und auch gutes Wetter zum Jagen, dachte ich und wartete darauf, dass der Clan aufwachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Jul 09, 2014 7:08 pm

Ich wurde ziemlich früh wach und blinzelte. Ich schaute mich um und entdeckte Schattenjäger im Nest neben mir. Leise stand ich auf und ging aus dem Kriegerbau. Gewitterstern war schon wach, also ging ich zu ihr und setzte mich. "Guten Morgen.", miaute ich freundlich, dann holte ich mir schnell einen Fisch vom Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Jul 09, 2014 7:54 pm

Ein Geräusch neben mir weckte mich auf und ich schlug die Augen auf. Es drang schwaches Licht durch den Eingang des Kriegerbaus und fast alle Katzen waren noch am Schlafen. Normalerweise war ich immer einer der Letzten die wach wurden, aber heute war es wohl anders. Ich rappelte mich auf und streckte mich erstmal ausgiebig. Regenbogentanz war wohl auch schon wach, denn ich sah sie auf der Lichtung. Ich wusste nicht einmal, was ich bei Sonnenaufgang machen konnte. Ich ging zum Heilerbau und entdeckte dort den schlafenden Feder. Wenn ich nicht lange schlafen konnte, dann er auch nicht. Ich stupste ihn mit einer Pfote an, da er wie ein toter Fisch da lag. Vielleicht ist er ja wirklich tot. "Du kannst mir etwas Honig herrichten.", murrte ich, ehe ich wieder aus dem Heilerbau verschwand und mir einen Fisch vom Frischbeutehaufen schnappte. Nichtsdestotrotz hatte ich immer noch Hunger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Jul 09, 2014 8:03 pm

Ich hatte so gut geschlafen...! Über eine herrliche Wiese im Sonnenschein in der man die Gerüche von Kräutern in der Nase hatte und man lange schlafen konnte. Doch da musste mich jemand aufwecken. "Was ist?" knurrte ich, doch da roch ich schon Schattenjägers Geruch und seine Bitte. Als ob... dachte ich und stand auf. Genervt aufgeweckt worden zu sein wusch ich mir erstmal mein abstehendes Fell zurecht und verließ den Heilerbau. Draußen sah ich Schattenjäger der ein Fisch aß und auch die Anführerin. Ich muss noch mit ihr reden...über meinen Namen und den Traum! Ruhig ging ich auf sie zu und setzte mich zu ihr. "Guten Morgen, Gewitterstern. Ich wollte mir dir über den Ahnenbaum reden und was ich dort...ähm geträumt habe." kündigte ich ihr an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Jul 09, 2014 8:15 pm

Ich war die erste die Aufwachte, meine Mutter schlief noch, genau wie meine Geschwister. Diesmal fing ich nicht an zu fiebsen sondern versuchte aufzustehen und zu laufen. Ich bekam es sogar ganz gut hin für den Anfang. Hier drin ist es viel zu warm und langweilig.. Dachte ich und schleichte mich aus der Kinderstube raus auf die Lichtung wo schon ein paar Katzen saßen, ich setzte mich einfach in die Mitte der Lichtung und schaute mich Fröhlich um, als ich die frische Luft genoss.

-------

http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu/viewtopic.forum?t=97
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LotusClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
LotusClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: