Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Verlassener Steg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Verlassener Steg   Di Apr 22, 2014 3:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein längst vergessener Ort der Zweibeiner. Der alte Holzsteg ist schon seit langer Zeit morsch und vermoost, und die kleinen Boote vegetieren ebenfalls vor sich hin. Nurnoch selten, und nur bei schönstem Sonnenschein, kommen Zweibeiner her um Fische aus dem Wasser zu angeln. Hin und wieder haben sie auch ihre Jungen dabei, welche quiekend das Wasser unsicher machen - und all die Beute verscheuchen. Wenn man davon absieht ist es hier jedoch sehr angenehm, der Teich ist durch Bäumen geschützt, viele Fische tummeln sich im Wasser und die hohen Gräser sind perfekt zur Froschjagd.


copyright: https://www.flickr.com/photos/55038032@N03/9463018283/


Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 06, 2014 3:58 pm

Ich war wirklich beeindruckt wie schnell der Schüler meine Erklärungen auffasste und umsetzte. Bei seinem Angriff wehrte ich mich nicht, so dass er mich problemlos unter Wasser halten konnte. Nach einer Weile tauchten wir dann wieder beide auf und schnappten nach Luft. Kastanienpfote schlussfolgerte sogar, dass eine Verbindung aus beiden Angriffstechniken ihm helfen würde, einen größeren Gegner zu überwältigen. Zufrieden nickte ich und musste leise schnurren. "Das ist eine super Idee und weisst du was Kastanienpfote? Das gerade war Teil deiner Abschlussprüfung. Du hast definitiv bewiesen, dass du kämpfen kannst. Nicht nur hier sondern auch an der Grenze und das werde ich Gewitterstern auch wissen lassen. Aber vorher muss ich dich noch beim jagen beobachten. Such dir bitte ein Gebiet aus und versuche einen Fisch und eine Eidechse zu jagen. Ich werde dir unauffällig folgen und dich dabei beobachten. Viel Erfolg." Ich musterte den Kater und gab ihm das Zeichen zum Start.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 06, 2014 4:17 pm

"Was? Ist das... dein Ernst?", rief ich mit leuchtenden Augen. Ich war sehr überrscht: Mit einer Abschlussprüfung habe ich überhaupt nicht gerechnet! Vor lauter Freude wurde mir richtig warm ums Herz. "Ich... Also... Ja okay, ich zeige dir gerne, was ich über die Jagd gelernt habe", stotterte ich.

Jetzt musste ich mich wieder konzentrieren. Nicht weit von mir lagen mehrere Steine am Ufer. Eidechsen krabbelten gerne zwischen den schützenden Steinen herum. Ich pirschte mich an die Steine heran und wartete, bis eine auftauchte. Dann sprang ich auf die Steine.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 06, 2014 4:17 pm

'Kastanienpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 06, 2014 4:19 pm

Verdammt, sie war zu schnell! Wie schade! Dabei habe ich doch darauf geachtet, meine Position nicht zu verraten: Ich war leise und außerhalb des Blickfeldes der Eidechse. Aber die Eidechse war so schnell verschwunden, dass ich nicht einmal die Chance hatte, sie zu fangen. Wieso mussten diese Tiere auch so verdammt schnell sein?
Enttäuscht ließ ich von den Steinen ab und sah Holunderfleck fragend an. Vielleicht hatte er noch einen Tipp für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 06, 2014 4:21 pm

Als Kastanienpfote mich ansah. schüttelte ich leicht mit dem Kopf. Ab jetzt war er auf sich alleine gestellt und ich durfte ihm nicht mehr helfen. Stattdessen bewegte ich mich ins hohe Schilf und beobachtete den Schüler weiter, ohne, dass er meine genaue Position erahnen könne. Ich war mir ziemlich sicher, dass er etwas fangen würde, wenn er sich nur mehr konzentrierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 06, 2014 5:25 pm

Abermals ging ich in Position und wartete darauf, dass eine Echse auf den Steinen vorbei lief. Ich würde wohl etwas warten müssen, bis sich wieder eine auf die Steine traute. Entwischte die Beute schon beim ersten Versuch, war es schwierig, beim zweiten etwas zu fangen. Meist waren die Beutetiere alarmiert und vorsichtiger.
Was wohl passieren würde, wenn ich nichts fing? Würde ich dann noch länger ein Schüler bleiben müssen? Hoffentlich nicht! Ich wollte unbedingt endlich ein Krieger sein.
Eine Eidechse krabbelte auf die Steine und blieb ruhig liegen. Ich witterte meine Chance und sprang erneut auf die Steine.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 06, 2014 5:25 pm

'Kastanienpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 06, 2014 5:27 pm

Perfekt! Ich erwischte die Eidechse, bevor sie mich überhaupt bemerkt hatte. Eidechsen zu fangen ist laut der meisten Krieger eine Herausforderung, und auch ich war der Ansicht, dass es wirklich anstrengend war. Da die Tiere sehr schnell waren, musste jede Bewegung stimmen. Aber ich habe eine gefangen. Zufrieden legte ich sie vor Holunderfleck ab. "Jetzt habe ich sogar eine Eidechse gefangen! Wenn ich das den anderen erzähle!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 06, 2014 5:30 pm

Zufrieden beobachtete ich wie Kastanienpfote eine flinke Eidechse erwischte. Geht doch! dachte ich zufrieden und kam aus meinem Versteck. Bei seiner Aussage nickte ich stumm und zog mich mit der Eidechse zurück, um keine weiteren Beutetiere anzulocken. Hoffentlich schafft er es den Fisch noch raus zu angeln, hoffte ich still. Er wird ein guter Krieger, da bin ich mir sicher!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 06, 2014 6:23 pm

Holunderfleck verhielt sich leise und trug die Eidechse weg. Vielleicht war es auch besser so, dass er keine lauten Kommentare abgab - Damit würde er nur Beute vertreiben.
Jetzt stand aber noch die zweite Aufgabe an: Ich sollte einen Fisch fangen. Darin hatte ich bereits etwas Erfahrung. Frostschimmer war eine gute Mentorin und hatte mir gezeigt, was ich beim Fischfand beachten sollte.
Ich kauerte mich ans Ufer und linste ins Wasser. Dort schwamm grade ein großer Fisch an mir vorbei.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 06, 2014 6:23 pm

'Kastanienpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 06, 2014 6:26 pm

Das war mal wieder logisch! Nie gelang mir etwas auf Anhieb.
Holunderfleck wird mich noch für unfähig halten, wenn ich für alles mehrere Versuche brauche!
Zwar hatte ich den Fisch erwischt, allerdings schaffte ich es nicht rechtzeitig, ihn aus dem Wasser zu ziehen. Verärgert und enttäuscht schlug ich mit der Schwanzspitze, beruhigte mich dann aber schnell wieder. Es gab schließlich noch andere Fische im Teich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 06, 2014 7:57 pm

Ich beobachtete wie Kastanienpfote versuchte einen Fisch zu fangen, was ihm leider misslang. Anscheinend war er einfach zu aufgeregt. Ich schlich ihm langsam hinterher und fixierte jede seiner Bewegungen mit meinen gelben Augen. Im Prinzip war seine Technik ja gut, vermutlich war er wie gesagt einfach ein wenig aufgeregt und machte deshalb Flüchtigkeitsfehler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 06, 2014 8:18 pm

Ich spürte, wie mich Holunderfleck beobachtete. Ich sah ihn aus den Augenwinkeln an; bereute er schon seine Aussage, dass ich mich als Krieger eignen würde? Doch in seinen Augen lag kein Spott, er schien eher Verständnis zu haben.
Jetzt durfte ich keinen Fehler mehr machen! Verunsichert sah ich mich um und schlich zu einer anderen Uferstelle. Ich hatte vorhin eine gute Technik angewandt, bloß sollte ich dieses Mal meine Pfoten besser kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 06, 2014 8:18 pm

'Kastanienpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 06, 2014 8:25 pm

Beim erneuten Eintauchen unterdrückte ich das Zittern meiner Pfote, als ich erneut einen Fisch erwischte. Überraschenderweise war es wieder ein ziemlich großer Fisch.
Jetzt musste ich ihn bloß rausholen! Schwungvoll warf ich ihn aus dem Wasser und trottete mit meinem Fang zu Holunderfleck. Begeistert und erwartungsvoll sah ich ihn an. "Dieses Mal war ich besser auf die glitschigen Schuppen vorbereitet!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 06, 2014 8:31 pm

Ich kam auf meinem Versteck und ging zu dem braunen Schüler. "Herzlichen Glückwunsch," sagte ich warf ihm einen warmen Blick zu. "Du hast wirklich gut gejagt ich finde, du hast dir deinen Kriegernamen verdient. Komm wir gehen zurück und ich sage direkt Gewitterstern bescheid." Ich forderte Kastanienpfote auf mir zu folgen und nahm seine Eidechse, damit er alleine den riesigen Fisch tragen konnte. Bestimmt war er stolz darauf.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 06, 2014 9:55 pm

Holunderfleck schien zufrieden zu sein. Er nahm die Eidechse ins Maul und verließ das Schilfdickicht. Ob ich heute Abend wohl noch zum Krieger ernannt werde? Noch immer sehr glücklich und stolz hob ich den Fisch auf und folgte Holunderfleck zurück ins Lager. Und was würde Frostschimmer wohl sagen, wenn ich zum Krieger ernannt werde? Ich erinnerte mich, dass sie zur Zeit in der Kinderstube lag, weil sie Junge bekommen hatte. Vielleicht werde ich, wenn ich ein erfahrener Krieger bin, irgendwann mal die Mentorenschaft für eins ihrer Jungen erhalten, dachte ich amüsiert.

---> LotusClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Fr Jul 25, 2014 12:25 pm

<--- LC Lager

Die langen Schilfhalme kitzelten meine Nase, während ich durch das hohe Gras lief. Es war unglaublich warm und ich wollte definitiv heute im Wasser jagen, um mich abzukühlen. Trotzdem wartete ich erst einmal auf den Rest meiner Patrouille. Zusammen Fischen würde bestimmt Spaß machen auch wenn mein Bruder generell etwas gegen Spaß zu haben schien aber na ja. Vielleicht bräuchte er einfach nur eine kleine Abkühlung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Fr Jul 25, 2014 12:34 pm

<--- LC Lager

Schon auf dem Hinweg hatte ich das Gefühl gehabt, fast zu verglühen. Warum musste denn schon wieder Blattgrüne sein? Da war es doch immer so unerträglich heiß. Im AhornClan musste es angenehm kühl im Wald sein. Bambusblatt war natürlich schon da und er sah das Wasser an, als würde er gleich hineinspringen wollen. Anders als er, wartete ich jedoch nicht darauf, sondern wollte erstmal in das seichte Gewässer steigen. Bloß mit meinen Pfoten. Ich stieg mit meinen Vorderpfoten in das Wasser, doch da war kein Grund unter meinen Pfoten und mit einem lauten Platsch war ich ganz im Wasser. Verdammt Ich warf Bambusblatt einen bösen Blick zu. "Wenn du jetzt lachst, bist du einen Kopf kürzer.", warnte ich ihn. Wenigstens ist mir nun kühl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Fr Jul 25, 2014 12:38 pm

<--- AC Lager

Als ich hier ankam, hörte ich nur ein lautes Platsch geräusch. Was ist gerade Passiert? Dachte ich mir und rannte zu Bambusblatt und Schattenjäger. Ich sah warscheinlich gerade verwirrt aus, aber das war ich ja auch. Was machen die denn?Wollte er schon anfangen mit jagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Fr Jul 25, 2014 1:02 pm

Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als Schattenjäger ins Wasser plumpste. Ohne groß Nachzudenken nahm ich Anlauf und sprang mit einem lauten Platscher neben ihn ins Wasser, so dass er nass gespritzt wurde - Distelherz vermutlich auch. Ich streckte den Kopf aus dem Wasser und grinste. "Komm rein Distelherz das Wasser ist so schön kühl!" rief ich und tauchte unter, um mich auf die Suche nach Fischen zu machen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Fr Jul 25, 2014 1:02 pm

'Bambusblatt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Fr Jul 25, 2014 1:03 pm

Ich entdeckte nach kurzer Zeit einen kleinen Fischschwarm und packte mir einen fetten Hecht. Er zappelte wild aber mit einem Biss in den Nacken konnte ich ihn schnell erlegen. Mit dem Fisch im Maul durchbrach ich die Wasseroberfläche und legte ihm am Ufer ab. Den schenke ich Wisperwind, dachte ich zufrieden und glitt zurück ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Fr Jul 25, 2014 5:18 pm

Nun kam auch Distelherz dazu, welche jedoch sehr verwirrt aussah. Bambusblatt fing schon an zu jagen und hatte auch sogleich einen Hecht an Land gezogen. Nun tauchte auch ich unter Wasser und versuchte einen Fisch auszumachen, was in diesem leicht verdreckten Gewässer nicht so leicht war. Ich tauchte einmal auf und wieder unter, erst dann erkannte ich einen einsamen Fisch der am Ufer herumschwomm.
Nach oben Nach unten
 
Verlassener Steg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassener Steg
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Das merkwürdige Verhalten der Verlassenen i.d. Trennungszeit
» Verlassener Bauernhof
» Verlassener Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: