StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Verlassener Steg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Verlassener Steg   Di Apr 22, 2014 3:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein längst vergessener Ort der Zweibeiner. Der alte Holzsteg ist schon seit langer Zeit morsch und vermoost, und die kleinen Boote vegetieren ebenfalls vor sich hin. Nurnoch selten, und nur bei schönstem Sonnenschein, kommen Zweibeiner her um Fische aus dem Wasser zu angeln. Hin und wieder haben sie auch ihre Jungen dabei, welche quiekend das Wasser unsicher machen - und all die Beute verscheuchen. Wenn man davon absieht ist es hier jedoch sehr angenehm, der Teich ist durch Bäumen geschützt, viele Fische tummeln sich im Wasser und die hohen Gräser sind perfekt zur Froschjagd.


copyright: https://www.flickr.com/photos/55038032@N03/9463018283/


Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Fr Jul 25, 2014 5:18 pm

'Schattenjäger' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Fr Jul 25, 2014 5:21 pm

Mit ein paar kräftigen Schwimmzügen war ich bei dem Karpfen, ohne dass er mich bemerkt hatte. Zwar ging mir langsam die Luft aus, doch schaffte ich es, den Fisch an der Flosse zu erwischen und ihm dann mit einem schnellen Biss das Genick durchzubeißen. Nun tauchte ich auf und warf den Karpfen an Land. Na toll, jetzt habe ich ekelhaftes Wasser im Mund. Ich zog mich wieder an Land und schüttelte mein Fell aus. Wenn ich noch mehr jagte, würde ich es von hier oben machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Jul 26, 2014 11:39 am

Ich beobachtete wie mein Bruder einen fetten Karpfen an Land zog. "Super Fang!" rief ich ihm zu. "Ich habe das Gefühl, dass es hier fast mehr Fische als Wasser gibt," witzelte ich und schwamm zurück in Richtung Mitte des Teichs. Noch einmal tauchte ich unter und hielt die Auen nach Beute offen. Ein kleiner Schwarm Forellen war recht nah, also probierte ich mein Glück erneut.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Jul 26, 2014 11:39 am

'Bambusblatt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Jul 26, 2014 11:40 am

Als ich nahe genug dran war, packte ich mir eine Forelle und tötete sie schnell. Heute war Beute machen wirklich einfach, dachte ich zufrieden und tauchte auf. Ich schwamm wieder in Richtung Ufer und legte die Beute ab. "Hey Distelherz, häng dich rein, sonst kannst du Schattenjäger und mich nicht mehr einholen!" rief ich der Kätzin freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Jul 26, 2014 3:20 pm

Es ist so schön hier. Ich bin Glücklich. Ich machte meine Augen zu und genoss den Wind. Ich war gerade in gedanken versunken, als mich etwas nasses aud diesen Gedanken rausriss und Sagte ich sollte doch mit ins Wasser kommen. Ich grinste und ging ein paar schritte zurück, nahm Anlauf und rannte auf das Wasser zu, was ziemlich dreckig, aber an so einem Tag einladend aussah. Ich sprang so hoch ich konnte und landete aber in etwas niesrigerem Teil und stauchte mit meinem Pfoten auf. Ach Mäusedreck! Ich kniff mieine Augen zusammen und verkniff mir laut aufzuheulen. Ich lief einfach weiter rein. Augen zu und Durch! Der schmerz wird doch nicht ewig bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Jul 26, 2014 8:50 pm

Mein Bruder hatte wohl echt einen Lauf. Als er den Forellenschwarm aufwühlte, erkannte ich unter der Wasseroberfläche auch, dass eine auf mich zuschwamm. Ich tauchte wieder unter, sah aus dem Augenwinkel jedoch noch, wie Distelherz ebenfalls ins Wasser kam. Doch irgendwie sah sie nicht so glücklich aus. Doch mit blieb keine Zeit darüber nachzudenken, denn schon war der Fisch in meiner Nähe.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Jul 26, 2014 8:50 pm

'Schattenjäger' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Jul 26, 2014 8:52 pm

Die Forelle schwamm mir ja geradezu in die Pfoten. Ich hatte mich nur vom Ufer abstoßen müssen und meine Krallen in sie schlagen müssen, ehe ich ihr den Gnadenbiss gab. Noch mehr Beute., erkannte ich zufrieden und tauchte wieder auf und angelte mich aus dem Wasser. Hatte Distelherz denn noch gar nicht gejagt? Ich schüttelte wieder mein Fell aus und legte mich hin. Nun würde ich bestimmt nicht weiter jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 27, 2014 1:12 pm

Distelherz sprang nun endlich auch ins Wasser, hatte aber wohl nicht so viel Spaß wie Schattenjäger und ich. Mein Bruder schien fertig zu sein und legte sich faul ins Gras, während Distelherz noch nichts gefangen hatte. Hatte sie heute einfach kein Glück? Bevor ich die Jagd beendete tauchte ich ein letztes Mal unter Wasser und suchte nach einem fetten Fisch.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 27, 2014 1:12 pm

'Bambusblatt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 27, 2014 1:13 pm

Leider schienen wir nun alle Fische hier vertrieben zu haben. Ich zuckte mit den Schultern und schwamm zurück zum Ufer. Neben Schattenjäger stellte ich mich hin und begann mein Fell zu schütteln, so dass er nass wurde. "Ups," miaute ich unschuldig und ließ mich neben ihm ins warme Gras fallen, damit mein Fell trocknen konnte. "Wie findest du eigentlich Schwesterherz' Jungen? Wärst du gerne Mentor?" erkundigte ich mich neugierig und leckte über meine Pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 27, 2014 6:56 pm

Ich schnaufte einmal unzufrieden und warf meinen Bruder einen bösen Blick zu, als er mich nass spritzte. Wie gut, dass mein Fell noch gar nicht getrocknet war. Ansonsten hätte er sich auf etwas vorbereiten können. Ich seufzte als der die Jungen unserer Schwester erwähnte. "Ein Mentor zu sein, ist anstrengend. Man muss dem Schüler fast seine ganze Aufmerksamkeit schenken und ich denke auch kaum, dass irgendjemand glücklich darüber wäre, mich als Mentoren zu haben.", meinte ich nun und zog eine Grimasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 27, 2014 8:27 pm

Als Bambusblatt und Schattenjäger anfingen zu plaudern, wollte ich nciht stören und ging etwas weiter weg. Meine Pfote schmerzte zwar noch etwas, aber es war nichts schlimmes. Ich tauchte ab und suchte einen Fisch, fand sogar einen recht dicken. Ich holte mit meiner Pfote aus...
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 27, 2014 8:27 pm

'Distelherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 27, 2014 8:29 pm

...Aber er schwamm gleich weg, so das ich keine Chance gehabt hätte ihn zu fangen. Ich tauchte nochmals ab und schaute mich wieder um. Ein Hecht! Dachte ich zufrieden. Ich schwomm näher heran und holte wieder aus. Bitte,ich muss ihn fangen. Wie steh ich denn sonst da? Als jemand der nur dumm rumsteht.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 27, 2014 8:29 pm

'Distelherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 27, 2014 8:31 pm

Diesmal bohrten sich meine Kralle in das Fleisch des Fisches. Wunderbar! Dachte ich glücklich endlich etwas gefangen zu haben. Ich nahm in ins maul, tötete ihn und ging an Land. Sie Plaudern immer noch. Ich suchte mir einen Platz wo ich meine Beute hinlegen würde und tat dies auch. Dann trabte ich wieder ins Wasser und tauchte ab. Noch einer! Ich schwamm wieder näher heran und holte nochmals aus...
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 27, 2014 8:31 pm

'Distelherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 27, 2014 8:33 pm

...Ich berührte seine rutschige Flosse, konnte mich aber nicht hineinkrallen. Mäusedreck! Ich versuchte es nochmal. Okey, diesmal sehe ich einen Aal. Ich blieb wo ich war, denn er kam genau auf mich zu. Bitte, nochmal. Ich würde doch so gerne noch etwas fangen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 27, 2014 8:33 pm

'Distelherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 27, 2014 8:35 pm

.. Aber dies klappte auch nicht. Ich stackste aus dem Wasser, nahm meinen Hecht und setzte mich zu den beiden. Hoffentlich stör ich die beiden nicht, geht ich ja vieleicht nichts an. Dachte ich. Wenn sie es zeigen, werde ich einfach weggehen oder weiterjagen.ja, so mach ich das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 27, 2014 8:45 pm

Bei Schattenjägers Worten schüttelte ich den Kopf. "So ein Quatsch! Du wärst ein toller Mentor glaub mir. Immerhin bist du einer der besten Kämpfer des ganzen Clans!" sagte ich wahrheitsgemäß. Mein Fell war inzwischen trocken und Distelherz schien ebenfalls fertig mit jagen. "Ich denke wir können zurück," beschloss ich und nahm meine zwei Fische ins Maul, mit denen ich langsam los lief.

----> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jul 28, 2014 7:15 pm

Distelherz war wohl nicht gerade mit Glück in der Jagd gesegnet, denn sie fing bloß einen Fisch. Aber Bambusblatt reichte das anscheinend schon und er beschloss zu gehen. Seit wann bin ich denn einer der besten Kämpfer im Clan? Das fragte ich mich still, als mein Bruder das zu mir sagte. Ich war weder wirklich ausgeprägt in der Jagd, als auch im Kampf. Ich mochte keines der beiden so wirklich, wenn ich ehrlich war. Ich schnappte meine Beute und trottete Bambusblatt hinterher.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jul 28, 2014 7:17 pm

Als auch Schattenjäger sich auf den Weg machte, nahm ich meinen Hecht und leif ebenfalls los. Tolle Jagd, echt! Warst mal wieder super gut.. Sagte ich zu mir selbst und meine Laune sank. Hatte ich jeh schonmal eine gute Jagd?

--> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verlassener Steg   

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Steg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassener Steg
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Das merkwürdige Verhalten der Verlassenen i.d. Trennungszeit
» Verlassener Bauernhof
» Verlassener Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: