Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Verlassener Steg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Verlassener Steg   Di Apr 22, 2014 3:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein längst vergessener Ort der Zweibeiner. Der alte Holzsteg ist schon seit langer Zeit morsch und vermoost, und die kleinen Boote vegetieren ebenfalls vor sich hin. Nurnoch selten, und nur bei schönstem Sonnenschein, kommen Zweibeiner her um Fische aus dem Wasser zu angeln. Hin und wieder haben sie auch ihre Jungen dabei, welche quiekend das Wasser unsicher machen - und all die Beute verscheuchen. Wenn man davon absieht ist es hier jedoch sehr angenehm, der Teich ist durch Bäumen geschützt, viele Fische tummeln sich im Wasser und die hohen Gräser sind perfekt zur Froschjagd.


copyright: https://www.flickr.com/photos/55038032@N03/9463018283/


Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 01, 2015 6:45 pm

Der Fisch Flutschte ihm aus den Pfoten. Seltsam bei mir war es beim ersten mal genau so, dachte ich. Als er mich ansah sagte ich zu ihm: "Versuch es einfach noch einmal. Wie gesagt: es ist noch kein Jagdmeister vom Himmel gefallen. Dann meinte ich noch: "Weißt du auch ich habe es beim erstenmal nicht geschafft. Aber nach und nach wurde ich immer besser!" Ich wartete darauf das er es noch einmal versuchen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 01, 2015 6:48 pm

Jetzt da mir rotschweif neuen mut einsprach starrte ich unauffällig ins wasser und beobachte mich selbst ich atmete tief ein und aus jetzt spürte ich viel mehr kraft und geschick als davor ich hoffte dass das stimmte ich starrte nochmal auf mich selbst und dann stellte ich mich bereit ich achtete auf meinen schatten und machte mich bereit ich wartete bis ein fisch vorbei schwamm und diesmal etwas schneller.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 01, 2015 6:48 pm

'Blaufeuerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 01, 2015 6:50 pm

Ich war überrascht das ich ihn wirklich bekommen hatte er zappelte wie verrückt ich wusste erst nicht was tun doch ich erinnerte mich das rotschweif ich voher tot gebissen hatte damit er nicht mehr zappelt also biss ich auch zu und tatsächlich er tot und bewegte sich kaum noch ich trug ihn zu rotschweif und sah richtig glücklich und überrascht aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 01, 2015 6:56 pm

Er kam ziemlich glücklich zu mir mit seinem Fisch. Ich musste lächeln und sagte zu ihm: "Das hast du toll gemacht Blaufeuerpfote. Na wie währs wenn wir jetzt ein Paar Kampfübungen machen würden? Schließlich muss man als Krieger auch mehr können als nur Fische zu fangen" Ich sah in an und wartete auf seine Antwort. Er wird sicher zum besten Krieger des Lotusclans, dachte ich während ich den Quirligen Schüler ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 01, 2015 7:00 pm

Super ! dachte ich mir doch ich antwortete ganz ruhig okey ich sah zur Sonne hinauf und war einfach glücklich heute hab ich meinem ersten fisch gefangen.. Was genau ist das für ein Fisch ? diese frage ist aus zwei gründen wichtig für mich und zwar erstens interessiert es mich einfach und zweitens wollt ich wissen ob er seltener ist als die anderen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 01, 2015 7:08 pm

Ich betrachtete den Fisch den Blaufeuerpfote gefangen hatte genau, bis ich bemerkte das es ein Barsch war. Ich sah ihn an und dachte Nicht schlecht für den Anfang. Schließlich antwortete ich ihm: "Du hast einen Barsch gefangen und das ist nicht gerade leicht. Aber komm hier rüber dann fangen wir an." Ich ging vom Steg ans Ufer und sagte zu meinem Schüler: "Versuch mich anzugreifen" Mal sehen ob er auch als Kämpfer so gut ist, dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 01, 2015 7:20 pm

Der fisch war zum glück tot ihn legte ihn zur seite wo ich ihn noch gut im blick hatte und überlegte mir wie ich am besten angreifen sollte.. schließlich wollt ich nicht wie ein idiot im dreck landen ich ging mal davon aus das sie nach links oder rechts springen würde also rannte ich los und grief sie an in dem ich leicht nach links sprang so das ich sie ebenfalls treffen würde wenn sie sich nicht bewegt
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 01, 2015 7:20 pm

'Blaufeuerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 01, 2015 7:23 pm

Ich schein einen guten treffer gelandet zu haben aber nächstes mal sollte ich nicht mit dem kopf voran gehen dann wird einen sehr schwindelig ich versuche erstmal richtig stehen zu können in der zeit bin ich ungeschützt zum glück ist das nur ein übungskampf mit rotschweif ansonsten hätte ich echte probleme gegen meinem gegner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 01, 2015 7:34 pm

Out: Erstens Rotsschweif ist ein ER zweitens wenn du den Würfel ausgeführt hast muss ich Sagen wie du mich getroffen hast.

In: Er traf mich von der Seite was nicht sehr schlecht war. Das war nicht schlecht, dachte ich aber  das war ein gewöhnlicher Aktiver Angriff. Aber mal sehen ob er auch damit rechnet. Dann spritzte ich ihm mit dem Schwanz Wasser ins Gesicht und griff ihn dann von der Seite an. "Diese Technik nennt sich Doppel Pfoten Spritzer. Normalerweise wird sie mit den Pfoten ausgeführt aber man kann sie auch mit den Schwanz ausführen", sagte ich als ich wieder landete.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 01, 2015 7:34 pm

'Rotschweif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mi Jun 03, 2015 4:30 pm

Ich sprang seinem ,,Doppel Pfoten Spritzer´´ zu seite und war echt froh da die attacke mir echt angst machte Das hätte schief laufen können dachte ich mir ich landete sehr elegant dachte ich zumindes doch ich bin beinahe hingefallen nach dem ich zur seite gesprungen bin. Ich schaute sie an und war echt erleichtert Das war knapp..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mi Jun 03, 2015 8:19 pm

Mein Schüler war schneller als ich und wich mir aus. Er ist wirklich schnell, fuhr es mir durch den Kopf als ich ihn ansah, Und das als schüler! Wenn er noch schneller wird müssen sich die anderen Clans auf was gefasst machen! Aber mal sehen ob er auch mit diesem Angriff rechnet. Diesmal rannte ich zuerst auf ihn zu und sprang ihn dann von oben an. Gut das wir mit eingezogenen Krallen kämpfen, dachte ich, Sonst würde er wahrscheinlich nicht überleben..
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mi Jun 03, 2015 8:19 pm

'Rotschweif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Fr Jun 05, 2015 9:01 pm

Es kam wieder ein Angriff ich war nervös aber denoch sicher das ich ausweichen würde ich konzentrierte mich auf den angriff um ihn auszuweichen außerdem darf ich nicht zu siegessicher werden dann werd ich erst recht getroffen also Konzentration sagte ich in mir ich Sprang zur seite und wich aus diesem angriff aus ich war froh da ich wusste wenn ich rotschweifs pfote an meiner backe spüre dann wird es weh tun.. Also griff ich an.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Fr Jun 05, 2015 9:01 pm

'Blaufeuerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Jun 06, 2015 9:13 am

Blaufeuerpfote wich meinem Angriff erneut aus und ich bewunderte insgeheim seine flinkheit. Er griff mich erneut an und ich sprang natürlich zur seite doch erneut traf er mich. Insgeheim ärgerte ich mich darpber das ich gegen einen Schüler verlor andererseits war ich auch irgendwie stolz auf ihn. Konzentrier dich Rotschweif , sagte ich mir. Dann viel mir ein alter Trick ein. Ich rannte auf ihn von rechts  zu griff ihn dann jedoch von links an.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Jun 06, 2015 9:13 am

'Rotschweif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Jun 06, 2015 2:14 pm

Und Versuchte alles auszuklinken als ich Rotschweif auf mich zu rennen sah ich vergas meine ganze umgebung und konzentrierte mich nur auf rotschweif ich starrte IHM in die augen und atmete wieder tief ein und aus und ich wich aus. kurz war ich voller freude diesem angriff ausgewichen zu sein doch ich regte mich schnell wieder ab und wurde wieder komplett ernst also griff ich mal wieder an.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Jun 06, 2015 2:14 pm

'Blaufeuerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Jun 20, 2015 8:20 pm

Er traf mich schon wieder während ich die Ganze Zeit daneben Schlug. Na Großartig, dachte ich mir, Ich verliere hier gegen einen neu ernannten Schüler Nach seinem Angriff meinte ich: "Ok es reicht. Aber du hast toll gekämpft aus dir wird bestimmt ein Toller Krieger" Es war erstaunlich wie schnell der kleine war. Wirklich erstaunlich...., dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mi Jun 24, 2015 6:52 pm

Der kampf war echt cool doch ich sollte aufhören so angeberisch zu denken das lenkt mich zu sehr ab wenn das die überhand gewinnt werde ich ein schrecklicher krieger aber keine sorge einfach nicht daran denken und es wird toll laufen also gehen wir wieder ins lager oder kommt noch was ? ich packte mein fisch und wartete auf ne antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jun 28, 2015 12:18 pm

Mein Schüler fragte ob wir noch etwas machen würden und packte den Barsch den er gefangen hatte. "Nein wir gehen jetzt ins Lager zurück", antwortete ich meinem neuem Schüler und nahm meine Forelle. "Komm wir sollten uns beeilen", nuschelte ich mit dem Fisch im Mund und machte mich auf den Weg zurück ins Lager. Der erste Tag mit meinem Schüler war gut verlaufen fand ich.

-----> LC lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Jul 25, 2015 6:40 pm

<--- LotusClan-Lager

Hinter hohem Schilf verbreitete sich das Gewässer zu einem größerem Tümpel, welches nur vor Leben strotzte. Ich schloss die Augen und genoss den sanften Geruch des Grases und den Wind, der über mein dichtes Fell zog. Wäre ich keine Anführerin, so wäre ich jeden Tag draußen um das Wetter zu genießen. Doch dies ist nun mal Wunschdenken, welches ich vergessen sollte. Da mein Schüler noch nicht da war und es in meinem Pfoten nur so juckte, setzte ich mich am Rand des Steges und beobachtete das Wasser mit scharfen Blick. Mein Schatten fiel nicht auf die Wasseroberfläche und mit angespannten Muskeln setzte ich nach, als ich die Silhouette eines Fisches entdeckte.
Nach oben Nach unten
 
Verlassener Steg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassener Steg
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Das merkwürdige Verhalten der Verlassenen i.d. Trennungszeit
» Verlassener Bauernhof
» Verlassener Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: