StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Verlassener Steg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Verlassener Steg   Di Apr 22, 2014 3:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein längst vergessener Ort der Zweibeiner. Der alte Holzsteg ist schon seit langer Zeit morsch und vermoost, und die kleinen Boote vegetieren ebenfalls vor sich hin. Nurnoch selten, und nur bei schönstem Sonnenschein, kommen Zweibeiner her um Fische aus dem Wasser zu angeln. Hin und wieder haben sie auch ihre Jungen dabei, welche quiekend das Wasser unsicher machen - und all die Beute verscheuchen. Wenn man davon absieht ist es hier jedoch sehr angenehm, der Teich ist durch Bäumen geschützt, viele Fische tummeln sich im Wasser und die hohen Gräser sind perfekt zur Froschjagd.


copyright: https://www.flickr.com/photos/55038032@N03/9463018283/


Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Jul 25, 2015 6:40 pm

'Gewitterstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Jul 25, 2015 6:45 pm

Doch als ich mit meinen Pfoten nachsetzte floh der Fisch panisch in die Mitte des Sees, wo er erstmals unerreichbar war. Ärgerlich und mit funkelndem Blick sah ich meiner entflohenen Beute nach, bevor ich tief seufzte und mich wieder normal aufrichtete. Ich war nie eine gute Jägerin gewesen und mehr im Kampf versiert, dadurch wurde ich ja damals erst zur 2. Anführerin. Wir waren schon damals in Gefahr gewesen, aufgrund von vielen Wildtieren in unserem Territorium. Doch Tupfenstern hatte alles im Griff gehabt, bei mir ist es eskaliert. Das Licht des SternenClans hat nie auf uns geschienen, obwohl wir so streng nach ihrem Kodex leben. Ist dies kalte Ironie? fragte ich mich und schaute in den Himmel, der mich höhnisch ansah. Ich kannte die Antwort nicht und musste versuchen weiterzuleben. Insbesondere wegen dem Clan wegen. Mit festem Blick drehte ich mich wieder um, um auf meinen Schüler zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Aug 03, 2015 8:58 pm

<--- LC-Lager

Knochenpfote erblickte Gewitterstern, die bereits auf ihn wartete und schloss zu ihr auf, bevor er sich umsah. Am Ufer des Wasser standen hölzerne Gebilde, vermutlich von den Zweibeinern geschaffen, doch sie waren auch schon überwuchert von Moos und Gras. "Können die Katzen der anderen Clans auch schwimmen?", fragte er, als er an den Rand des Wasser trat und hineinblickte. Im Wasser bewegten sich Fische und er folgte ihren Bewegungen interessiert. Ob er einen Fisch fangen könnte? Er drehte den Kopf über die Schulter. "Fangen wir Fische?", fragte er und sah seine Mentorin und Anführerin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Di Aug 04, 2015 1:32 pm

Mein Schüler kam schnell nach und stellte gleich Fragen, so wie immer. Zumindest jetzt sollte ich all die dunklen Gedanken verdrängen. Knochenpfote hat es nicht verdient alles was mich bedrückt abzubekommen versprach ich mir und nickte. "Nein, die anderen Clans können nicht schwimmen, deswegen fürchten sie einen Kampf mit uns, wenn Gewässer im Spiel sind. Einige Streuner könnten schwimmen, doch dies ist selten der Fall." erklärte ich ihm ruhig und setzte mich dann vor das stille Gewässer wachsam hin. "Wenn wir Fische fangen, darf niemals der Schatten das Wasser berühren. Sonst verschrecken wir sie." erklärte ich und brachte meine Pfote näher ans Ufer, während meine Augen weiterhin das Wasser beobachteten. "Im richtigen Moment, packst du zu, schnappst den Fisch und wirfst ihn ans Ufer, wo du ihn sofort tötest. Sie können sonst zurückspringen." erklärte ich weiter und entdeckte einen Schatten, der in meine Nähe schwamm. Bitte lasst ihn mich fangen, auch wenn ich eine miserable Jägerin bin hoffte ich still.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Di Aug 04, 2015 1:32 pm

'Gewitterstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Di Aug 04, 2015 1:36 pm

Ich schnellte mit meiner Pfote ins Wasser und schleuderte den Fisch auf den Steg, doch bevor ich ihn töten konnte, fiel er mir sofort ins Wasser zurück und schwamm in die Tiefen des Tümpels. Seufzend sah ich ihm hinterher und schaute wieder zu meinem Schüler. "Und so tut man es nicht. Was habe ich falsch gemacht, Knochenpfote?" fragte ich ihn. "Und wenn du den Fehler gefunden hast, so probiere auch einen Fisch zu fangen." gab ich ihm als Aufgabe uns setzte mich ruhig hin, während sich mein Fell wieder glättete. Kämpfen ist mir immer noch lieber stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mi Aug 05, 2015 5:18 pm

Aufmerksam hörte Knochenpfote zu, wie Gewitterstern erklärte, auf was sie bei der Fischjagd achten musste. Als sie es dann vormachte, trat er einen Schritt zurück und beobachtete sie gespannt. Mit ihren kräftigen Pfoten zog sie einen Fisch aus dem Wasser, doch er lag direkt am Rand des Stegs und konnte sich so wieder ins kühle Nass retten. Knochenpfote sah Gewitterstern einen Moment lang nachdenklich an. "Wenn der Fisch weiter vom Wasser entfernt gelandet wäre, hättest du mehr Zeit gehabt ihn festzuhalten", schlug er als Fehler vor, "oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Fr Aug 07, 2015 8:35 am

Aufmerksam beobachtete ich meinen Schüler, der nachdachte und eine zufriedenstellende Antwort von sich gab. Ich nickte ihm zu. "Richtig erkannt. Lern aus meinen Fehlern und du wirst ein guter Jäger für den LotusClan werden." lobte ich ihm und setzte mich zur Seite, damit Knochenpfote Platz hatte. "Und jetzt bist du an der Reihe." wies ich ihm zu und deutete mit meinem Schweif auf dem leeren Platz neben mir. Wie lange habe ich schon keinen Schüler gehabt? fragte ich mich. Doch gerade, weil man außerhalb des Lagers sein kann, fühlt man sich besser. Wenn wir erst wieder zurück sind, wird es wieder Probleme geben. dachte ich nach, während ich wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Aug 08, 2015 11:24 am

Knochenpfote freute sich innerlich, als Gewitterstern seine Antwort bestätigte, doch sein Gesichtsausdruck wurde kritisch. Ein guter Jäger?, fragte er sich selber und blickte auf das klare Wasser herunter, nachdem er sich neben Gewitterstern gesetzt hatte. Er wäre lieber ein guter Krieger, der seinen Clan mit Leib und Seele beschützt und den anderen Katzen zeigt, dass mit dem Lotusclan nicht zu spaßen ist. Doch er schob den Gedanken beiseite und konzentrierte sich lieber auf Bewegungen im Wasser vor ihm. Er erblickte einen Fisch- Ein Fisch? - der Beine hatte und einen runden Körper und schlug mit der Pfote ins Wasser um ihn herauszuziehen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Aug 08, 2015 11:24 am

'Knochenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Aug 08, 2015 11:28 am

Knochenpfote erwischte den Fisch, zog ihn aus dem Wasser und ließ ihn mit überraschtem Gesichtsausdruck sofort wieder los. Das war kein Fisch, Fische waren nicht grün und hatten keine Beine! Fassungslos starrte er das Wasser an, in der das grüne Wesen sofort verschwunden war. "Was war das?", fragte er leise und sah Gewitterstern an, nun auch ein wenig beschämt. Er hatte aus Schreck einfach wieder losgelassen, obwohl man das Tier vielleicht auch hätte fressen können, machte er sich selber einen Vorwurf und hoffte, Gewitterstern war dadurch nicht verärgert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Aug 09, 2015 8:27 pm

Knochenpfote erwischte bei seinem ersten Versuch keinen Fisch, sondern einen fetten Frosch. Ich schmunzelte als ich seinen entsetzten Gesichtsausdruck sah und er es wieder fallen ließ. Seeblüte hat ihre Jungen nicht nur in Stich gelassen, sondern ihnen auch vergessen anständige Frischbeute zu geben dachte ich kopfschüttelnd nach und sah wieder zu meinen Schüler, der nichts für eine so schlechte Mutter konnte. "Dies war ein Frosch. Meist fangen wir diese am Moor, doch du hast wohl Glück gehabt. Beim nächsten Mal musst du einfach noch schneller sein." erklärte ich ihm ruhig und schaute auf das ruhige Wasser, wo die Fische weiterhin fröhlich vor sich hin schwammen. "Versuch es am besten erneut. Nur Übung führt zum Erfolg." ermunterte ich meinen Schüler und schaute wieder gespannt zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Aug 09, 2015 9:41 pm

Aufmerksam hörte Knochenpfote zu, als Gewitterstern ihm erklärte, was er gerade gefangen hatte und wie er sein Jagdgeschick verbessern konnte. Er nickte und sein schlechtes Gewissen verschwand langsam. Gewitterstern hatte die Situation eher lustig als verärgernd gesehen und Knochenpfote konzentrierte sich lieber wieder auf das Wasser, als länger darüber nachzudenken. Wieder suchte er still und geduldig eine der Silhouetten, die scheinbar durch das Wasser schwebte. Als eine sich in seine Reichweite begab, versuchte er diesmal sie fester zu greifen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Aug 09, 2015 9:41 pm

'Knochenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Aug 09, 2015 9:49 pm

Diesmal entwischt der Fisch- Es war wirklich ein Fisch- ihm und der Schlag des Schülers ging ins leere Wasser. Kurz musste er um sein Gleichgewicht kämpfen, denn er hatte doch einige Erwartungen in den Pfotenhieb gesteckt, doch er schaffte es, nicht vorne über ins Wasser zu kippen. Ein wenig enttäuscht und mit sinkender Motivation blickte er Gewitterstern an. "Das macht keinen Spaß, maulte er ein wenig unzufrieden, "muss ich es nochmal probieren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Aug 09, 2015 9:59 pm

Mein Schüler war immerhin konzertiert, doch er schlug zu heftig und war nicht schnell genug mit seiner Pfote, um den Fisch zu fangen. Seine Frustration war nachvollziehbar, aber das Wetter musste man so oder so noch ausnutzen. Und das Jagd-Training war überlebenswichtig. "Ich verrate dir ein Geheimnis, Knochenpfote. Die miserabelste Jägerin des ganzen Clans steht genau vor dir. Aber auch ich musste das Training durchziehen." erzählte ich ihm ruhig. Mein Mentor war damit nie zufrieden gewesen, da er der Meinung gewesen war, dass Katzen beides können mussten. Doch da hatte ich ihn enttäuscht. "Versuch es noch ein letztes Mal und danach hören wir mit der Jagd auf." versprach ich ihm und schaute erneut auf das Wasser. Es war unfair, dass dort so viel Beute für den Clan schwamm und wir nur am Wasser selber scheiterten. Wenigstens einen Fisch werden wir wohl heute erlegen können hoffte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Aug 09, 2015 10:19 pm

Ein Schmunzeln schlich sich auf Knochenpfotes Gesicht, als Gewitterstern ihm offenbarte, dass er nicht der einzige katastrophale Jäger war. Seufzend akzeptierte er sein Schicksal, ein letzter Versuch würde ihn schließlich nicht umbringen. Wäre es nicht einfacher etwas zu jagen, was nicht schwimmt?, fragte er sich ein wenig kritisch und blickte sein Spiegelbild im Wasser an. Er sah gar nicht aus wie seine Mutter, wie sein Vater wohl ausgesehen hatte? Knochenpfote merkte, wie seine Gedanken abschweiften und schüttelte den Kopf. Er sah herunter auf das Wasser und versuchte, nun mit weniger Motivation, ein letztes Mal für den heutigen Tag sein Glück.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Aug 09, 2015 10:19 pm

'Knochenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Aug 09, 2015 10:26 pm

Er erblickte einen Fisch, doch als er die Pfote hob, fiel ein kleiner Stein ins Wasser. In dem Moment, in dem er die Wasseroberfläche berührte, war der Fisch auch schon in der Tiefe verschwunden. Fasziniert blickte Knochenpfote die runden Wellen an, die sich langsam ausweiteten und senkte dann erst die Pfote. "Wären wir keine Clankatzen, müssten wir verhungern", stellte er fest und sah Gewitterstern ein wenig unentschlossen an. Wenn sein Vater wirklich ein Streuner war, war er dann überhaupt eine richtige Clankatze?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Do Aug 13, 2015 11:25 am

Mein Schüler erwischte den Fisch leider nicht und ich konnte mir vorstellen, dass er sich enttäuscht fühlte. Zumindest war ich es immer gewesen, als ich selber eine Schülerin war. Meinem Mentor wollte ich es immer Recht machen, doch gerade in diesem Versuch, scheiterte ich umso mehr. Wie glücklich ich damals war, als ich am Ende meiner Ausbildung, doch einen Fisch gefangen hatte. Noch nie hatte Frischbeute so gut geschmeckt, erinnerte ich mich lächelnd. "Stimmt. Deswegen können wir uns freuen keine Streuner zu sein. Auch sie führen ein hartes Leben, wenn es auch unzivilisierter vor sich geht." nickte ich meinem Schüler zu und sah ins Wasser, welches sich wieder beruhigt hatte. Ich versuche es noch einmal, dann reicht es auch. beschloss ich und setzte mich näher an den Steg. Mit wachsamen Blick beobachtete ich das Wasser, um jeden Moment zuzuschlagen und die Beute ans Land zu holen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Do Aug 13, 2015 11:25 am

'Gewitterstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Do Aug 13, 2015 11:33 am

Mein Glück war mir heute nicht hold. Als ich einen größeren Schatten im Wasser schwimmen sah, setzte ich mit meiner Pfote hinterher, doch war ich viel zu langsam. Als ich das Wasser berührte war der Fisch schon weit, weit weg. Ich sah dem Fisch böse hinterher und sah wieder zu Knochenpfote, der wohl wieder meine ausgezeichneten Jagdfähigkeiten beobachten konnte. "Wir können uns wirklich glücklich schätzen, dass es gute Jäger wie Eishauch gibt, die uns die Frischbeute fangen. Als Streuner müssten wir uns die Frischbeute durch Kämpfe stehlen." miaute ich zu meinem Schüler und richtete mich auf. Es war noch genügend Zeit, um weiterzuüben. Doch dieser Ort eignete sich nicht für einen Kampfplatz, viel mehr, konnte man über etwas anderes sprechen. "Nun Knochenpfote, auch das gehört zum Kriegerdasein und unterscheidet uns zu den Streunern. Das Gesetz der Krieger. Was weißt du davon?" fragte ich ihn und sah ihn ruhig an. Eigentlich ist dies eine Aufgabe der Ältesten, doch bei so vielen Schülern kann Hagebuttenzweig nicht jedem das Gesetz beibringen dachte ich belustigt nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Aug 16, 2015 10:42 am

Gewitterstern versuchte auch noch einmal, einen Fisch zu fangen, doch auch ihr war das Glück nicht hold. Vielleicht ist heute einfach ein schlechter Jagdtag, dachte Knochenpfote und überlegte, ob das Wetter vielleicht eine Ursache sein könnte oder die Mittagszeit. Als Gewitterstern ihn auf das Gesetz der Krieger ansprach, sah er sie ein wenig fragend an. Davon hatte er noch nie gehört, genau wie er nie einen Frosch gesehen hatte. Seeblüte hatte nur sehr wenig gesagt in der kurzen Zeit, in der sie lebte. Und wenn sie etwas gesagt hatte, dann nur, wie sehr sie ihre Jungen liebte. Knochenpfote legte die Ohren leicht an. "Ich.. Hab davon noch nie gehört", gab er schließlich zu und sah Gewitterstern nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Di Aug 18, 2015 6:56 pm

Es erstaunte mich immer mehr, wie wenig Seeblüte ihren Jungen beigebracht hatte. Oder, dass sich niemand für ihre Jungen zu interessieren schien. Was vorerst verständlich war. Ihr Vater ist Streuner und somit sind sie Halb-Clan. dachte ich seufzend nach. Doch Knochenpfote zeigte Anlagen ein guter Krieger zu werden. Besser zu werden als seine...Eltern. "Das Gesetz der Krieger bestimmt unser Leben in jedem Aspekt. Jeder Clan hält sich daran, einige Clans weniger, andere mehr." erklärte ich. "Tupfenstern, die Anführerin vor mir, hat das Gesetz der Krieger verinnerlicht. Sie starb und gab ihr gesamtes Leben, um einen Ältesten zu schützen. Den Schwächsten des Clans, obwohl sie die Anführerin war." erzählte ich weiter und dachte seufzend an die Anführerin, der ich so kurz 2. Anführerin gewesen war. Sie war enttäuscht von mir gewesen. So wie ich es vom SternenClan war. In ihre Pfoten zu treten, ist ein großes Erbe. Und noch immer habe ich sie nicht ausgefüllt dachte ich nach und sah wieder zu meinem Schüler. "Knochenpfote, du weißt, wieso einige Clankatzen dich kühl oder wütend anschauen. Oder Weizenfell. Das Gesetz der Krieger verbietet Verbindungen zu Katzen außerhalb des Clans. Doch einige, wenige Katzen zeigen Anlagen in einem Clan zu leben. Wie zum Beispiel auch Federfall. Deswegen leben sie auch im LotusClan und dadurch haben wir sie auch nicht vertrieben, sondern aufgenommen. Kannst du dir trotzdem vorstellen, wieso das Gesetz der Krieger und auch der LotusClan so streng ist? Nicht jedem aufzunehmen?"  fragte ich ihn ernst. Ich wollte ihn beleidigen, doch mein Schüler musste verstehen wieso einige im Clan Vorbehalten hatte. Und wie er sie bekämpfen konnte. Nur so konnte man weiterwachsen. So hatte auch ich es gelernt. Aber dies war nicht einfach gewesen dachte ich traurig nach und erinnerte mich nur kurz an meinem verstorbenen Gefährten, dessen Erinnerung mit jedem Tag weiter verblasste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Aug 29, 2015 11:42 am

Knochenpfote hörte Gewitterstern wissbegierig zu und versuchte sich jedes Wort gut einzuprägen, um einmal ein guter Krieger werden zu können. Er wusste, dass seine Mentorin ihn trotz seiner Herkunft, seines angeblichen Vaters, zu einem loyal Mitglied des Lotusclans machen würde, dennoch legte er kurz die Ohren an, als sie ihn auf die Blicke der anderen Clankatzen ansprach. Er dachte einen Moment nach, dann entschloss er sich zu einer Antwort. "Streuner glauben nicht an den Sternenclan und sind wild und unzivilisiert. In einem Clan muss man zusammen halten, jeder für jeden. Streuner leben alleine und nur für sich", stellte er fest und sah Gewitterstern an, "Weizenfell und Federfall waren dann wohl nicht so wie die normalen Streuner. Federfall hat als Heiler eine Verbindung zum Sternenclan." Selber ein wenig überrascht, wie viel er gerade gesagt hatte, sah der junge Kater jetzt nachdenklich hinab auf seine großen Pfoten, in die er sicher noch hineinwachsen würde. Seine Mutter war nicht sonderbar geliebt gewesen, sein Vater vermutlich ein Streuner: Warum durfte er im Lotusclan sein? War es nur wegen Seeblütes Tod?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verlassener Steg   

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Steg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassener Steg
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Das merkwürdige Verhalten der Verlassenen i.d. Trennungszeit
» Verlassener Bauernhof
» Verlassener Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: