Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Verlassener Steg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Verlassener Steg   Di Apr 22, 2014 3:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein längst vergessener Ort der Zweibeiner. Der alte Holzsteg ist schon seit langer Zeit morsch und vermoost, und die kleinen Boote vegetieren ebenfalls vor sich hin. Nurnoch selten, und nur bei schönstem Sonnenschein, kommen Zweibeiner her um Fische aus dem Wasser zu angeln. Hin und wieder haben sie auch ihre Jungen dabei, welche quiekend das Wasser unsicher machen - und all die Beute verscheuchen. Wenn man davon absieht ist es hier jedoch sehr angenehm, der Teich ist durch Bäumen geschützt, viele Fische tummeln sich im Wasser und die hohen Gräser sind perfekt zur Froschjagd.


copyright: https://www.flickr.com/photos/55038032@N03/9463018283/


Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Fr Jun 27, 2014 3:51 pm

Wisperwind kam kurz nach mir und setzte sich neben micht. Sie genoss ebenfalls die Ruhe und die Sonne. Ich fragte mich ob Morgenwolke aufgestanden war. Ich hatte ihr ja immerhin gesagt, wo wir jagen gehen würden. "Ich denke wir können schon mal ohne Morgenwolke anfangen", sagte ich und stand auf. Ich schüttelte mich und begab mich dann ins Schilf. Dort watete ich ein kurzes Stück, bis ich am See war und wartete ich ab, bis ich einen Schatten sah und hob die Pfote.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Fr Jun 27, 2014 3:51 pm

'Sternenschweif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Fr Jun 27, 2014 3:57 pm

+ 1 Skillpunkt

Meine Pfote schoss ins Wasser und ich merkte das glitschige Tier. Mit Schwung schlug ich das Tier aus aus dem Wasser und rannte schnell dorthin, wo das Tier aufkam, damit es nicht wieder entwischen konnte. Mit einem gezielten Biss tötete ich den Fisch und trug es aus dem Schilf und vergrub es, damit er mit seinem Geruch keine anderen Feinde anlockte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Fr Jun 27, 2014 4:24 pm

Sie zuckte unmerklich zusammen, als Sternenschweifs Stimme die Stille durchbrach, nickte aber und sah der Kätzin hinterher.
Auch sie erhob sich auf alle vier Pfoten und trottete etwas am Rand der Schilfwand entlang, von Sternenschweif weg. Sollte einer ihrer Jagdversuche nicht glücken, würde der Fisch und auch das aufgewühlte Wasser die anderen Fische nur verschrecken.
Als sie der Meinung war, dass sie einen geeigneten Platz gefunden hatte, begab sie sich in das Schilf, schlich dann bis zum Wasser und watete einige Schritte in das Wasser hinein, achtete dabei darauf, nicht zu viel Wasser aufzuwirbeln. Auch achtete sie darauf, dass sie keinen Schatten in das Wasser warf und wartete mit erhobener Pfote auf einen Fisch. Da endlich kam ein Schatten in dem Nass direkt auf sie zu und ihre weiße Pfote schoss mit ausgefahrenen Krallen in das Wasser ...
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Fr Jun 27, 2014 4:24 pm

'Wisperwind' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Fr Jun 27, 2014 4:30 pm

... und erwischte den Fisch, schleuderte diesen noch in derselben Bewegung aus seinem lebenswichtigen Wasser und auf das Land. Irgendwo dort zwischen den Schilfstängeln zappelte nun ein Fisch und versuchte vergebens nach Luft zu schnappen. Wisperwind wusste nicht weshalb diese Tiere an Land keine Luft bekamen, wie sie selbst unter Wasser, aber es war nun einmal so und dies konnte man auch als Vorteil nutzen.
Wisperwind sprang an Land, ihre goldenen Augen huschten auf der Suche nach dem Fisch über das Schilf und da endlich entdeckte sie ihre Beute, war binnen wenigen Sekunden bei dieser und bereitete ihr einen schnellen Tod, indem sie ihr einen gezielten Biss gab und den Fisch dann in der Nähe vergrub. Dann wandte sie sich wieder dem Wasser zu. Es war immer schön, wenn einem schon der erste Fang gelang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Fr Jun 27, 2014 6:11 pm

Ich fand mich gut. Heute hatte Splitterregen immerhin schonmal was zu essen. aber damit war noch nicht für den restlichen Clan gejagt. Also lief ich ein Stück von der Stelle weg, wo ich eben gewesen war und versuchte mein Glück wieder. Ich wartete einige Momente, aber ich entdeckte keinen Fisch. Stattdessen hörte ich das Quaken eines Frosches und folgte diesem wieder zurück in das Schilfdickicht. Ich schlicht so leise es ging heran und sah ihn auf einigen Flechten sitzen. Ich kauerte mich hin und war zum Absprung bereit.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Fr Jun 27, 2014 6:11 pm

'Sternenschweif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Fr Jun 27, 2014 6:17 pm

Der Frosch bemerkte mich erst als es zu spät war. Ich sprang ab und erwischte ihn direkt mit beiden Pfoten. Ich drückt ihn auf die Flechten und tötete ihn. Ha! schon mein zweiter Fang. Wie viel Wisperwind wohl schon hat? Und ob Morgenwolke schon da ist?, fragte ich mich und lief zu dem Punkt, wo ich schon meinen Fisch verbuddelt hatte. Ich hob daneben noch eine Kuhle aus und legte den Frosch dort rein. Ich würde beides später holen kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Fr Jun 27, 2014 7:26 pm

Mondstaub sah den beiden dabei zu wie sie jagten, er machte sich immer noch Gedanken um Lotuspfote wie es ihr wohl ging? Und was sie tat? Er wusste es ja nicht. Er streckte sich und nahm seine Beute und verließ das Dickicht.

--> Flussufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Jun 28, 2014 12:13 am

OUT: Sternenschweif, sie heißt Wisperwind ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Jun 28, 2014 12:00 pm

Out: Schon verbessert ^^ Und kann ja auch mal passieren xD

Morgenwolke war immer noch nicht aufgetaucht und ich hatte schon zwei Beutetiere gemacht. Ich beschloss, dass ich die Beute erstmal ins Lager bringen würde und danach eventuell nochmal wieder kommen, wenn Gewitterstern mich nicht zu was anderem einteilte. "Ich gehe wieder ins Lager zurück", miaute ich deshalb und hoffte, dass die schwarz-weiße Kätzin mich hörte und ich keine Beute verjagte.

---> LC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Jun 28, 2014 2:36 pm

OUT: Ja, deshalb habe ich es dir auch gesagt. Und wenn es okay ist, wechsel ich in die Ich-Form.

Ich hörte Sternenschweifs Stimme, antwortete aber nicht. Ich hatte erst einen Fisch, ich wollte nicht mit nur einem Beutetier zurückkehren. Doch dann würde ich ihr folgen. Morgenwolke war noch immer nicht gekommen, sie schlief wohl immer noch. Aber ich würde meinem Clan Beute mitbringen, darauf war Verlass!
So wartete ich im Wasser und erhobener Pfote. Mein Bauchfell war schon nass, aber es machte mir nichts aus. Ich mochte Wasser und liebte es, darin zu schwimmen. Meine gelben Augen waren konzentriert zu Schlitzen verengt, als sich mir ein besonders großer Fisch näherte. Noch nicht, Wisperwind, nicht so voreilig, mahnte ich mich, denn wenn ich zu früh nach dem Fisch fassen würde, könnte er mir entwischen. Oder ich könnte ihn verfehlen. So ließ ich die Beute weiter an mich heranschwimmen. Noch nicht, dachte ich mir. Der Fisch kam immer näher... Jetzt! Meine Pfote schoss hervor, traf in das Wasser ...
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Jun 28, 2014 2:36 pm

'Wisperwind' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Jun 28, 2014 2:41 pm

... und erwischte den riesigen Fisch. Ich schleuderte ihn wie zuvor an Land und rannte triumphierend zu dem Fisch, der nun deutlich näher am Teichufer lag und sich nach Luft schnappend hin und her wand. Er tat mir leid, wie er dort versuchte am Leben zu bleiben, weshalb ich ihn schnell tötete. Ich mochte es nicht zu töten, selbst Beute. Aber es gehörte zu dem Clan-Leben dazu, das hatte mir meine Mentorin beigebracht, als ich mich als junge Schülerin einmal geweigert hatte einen Frosch zu töten, der unter meinen Pfoten gefangen lag.
Ich brachte den Fisch zu dem anderen, kleineren. Diesen grub ich aus, nahm dann beide Schuppentiere ins Maul und trottete zurück ins Lager. Es war eine erfolgreiche Jagd gewesen. Vielleicht könnte ich ja später wiederkommen?

----> LotusClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jun 29, 2014 11:39 pm

<--- LC Lager

Es sah aus, als würde der Wind Wellen in das Schilf malen, wobei mir auffiel dass der Wind noch immer recht stark war. Ich setzte mich ans Ufer um auf Kleinherz zu warten, und genoss den Wind wie er durch mein Fell wehte. Hin und wieder sah ich, wie ein Karpfen an der Wasseroberfläche Luft schluckte, beschloss aber erstmal auf Kleinherz zu warten, bevor ich jagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 6:21 pm

<---- LotusClan Lager

Meine Pfoten hebten Sand in die Luft, während sie in die Richtung von Nebelglanz donnerten. Als ich die Kätzin erblickte, blieb ich stehen und leckte mir ein paar mal über meine vier Pfötchen. Von weiter Entfernung hörte man schon ein paar Platscher im Wasser. Sie kamen von den Fischen, die aus dem Wasser durch die Luft sprangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 7:23 pm

Am Schilf tummelten sich einige Libellen, in der Ferne quakten ein paar Frösche und die Wasseroberfläche schimmerte unter dem Sonnenlicht. Als Kleinherz auch da war, setzte ich mich näher ans Ufer und starrte ins Wasser, dann hob ich schonmal meine Pfote. Als ein paar kleine Schatten vorbeischwammen, ließ ich meine Pfote blitzschnell ins Wasser gleiten, jedoch ohne auf einen bestimmten Fisch zu zielen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 7:23 pm

'Nebelglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 7:27 pm

Und tatsächlich spürte ich einen schuppigen Körper an meinen Pfotenballen, weshalb ich meine Krallen um den Fisch drückte und ihn schnell aus dem Wasser hievte. Eine Rotfeder! freute ich mich, denn die aß ich am liebsten. Schnell tötete ich den Fisch und legte ihn neben einem Grasbüschel, bevor ich mich wieder ans Ufer setzte um Ausschau nach weiteren Fischen zu halten. Etwas weiter vom Ufer sah ich einen größeren Schatten, und machte mich zum Sprung bereit.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 7:27 pm

'Nebelglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 7:29 pm

Leider schwomm der Fisch viel zu schnell weg, noch bevor ich ins kühle Nass springen konnte. Ich lächelte Kleinherz freundlich zu, bevor ich weiter ins Wasser starrte.  Gerade jetzt brauchen wir mehr Frischbeute.. dachte ich etwas verbissen, als mir Frostschimmers Junge in den Sinn kamen. Außer ein paar Kaulquappen und Libellenlarven schwamm bei mir jedoch noch nichts vorbei, wie es wohl bei Kleinherz aussah?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 7:38 pm

Viele Käfer und Libellen flogen über der Wasseroberfläche rum und zogen mit den Fischen ihren Lauf.
Frostschimmer hat ihre Junge bekommen. Die Fische könnten wir gebrauchen, ging es mir plötzlich durch den Kopf. Schnell setzte ich mich vor den See und duckte mich, so dass mein Schatten nicht auf dem Wasser abgebildet war. Als ich einen Fisch bemerkte, huschte meine Pfote sofort in das Wasser.

(wie würfelt man :/? )
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 7:49 pm

'Kleinherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 7:53 pm

Out: Danke.

Schnell schoss meine Pfote in den See, doch ich war zu langsam. Mist!, dachte ich mir. Der Fisch war mir entwischt. Also zog ich meine linke Vorderpfote aus dem Wasser und leckte sie trocken. Daraufhin fuhr meine rechte Vorderpfote, als ich den Schatten eines großen Frisches erneut in das Wasser.
Nach oben Nach unten
 
Verlassener Steg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassener Steg
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Das merkwürdige Verhalten der Verlassenen i.d. Trennungszeit
» Verlassener Bauernhof
» Verlassener Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: