StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Verlassener Steg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Verlassener Steg   Di Apr 22, 2014 3:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein längst vergessener Ort der Zweibeiner. Der alte Holzsteg ist schon seit langer Zeit morsch und vermoost, und die kleinen Boote vegetieren ebenfalls vor sich hin. Nurnoch selten, und nur bei schönstem Sonnenschein, kommen Zweibeiner her um Fische aus dem Wasser zu angeln. Hin und wieder haben sie auch ihre Jungen dabei, welche quiekend das Wasser unsicher machen - und all die Beute verscheuchen. Wenn man davon absieht ist es hier jedoch sehr angenehm, der Teich ist durch Bäumen geschützt, viele Fische tummeln sich im Wasser und die hohen Gräser sind perfekt zur Froschjagd.


copyright: https://www.flickr.com/photos/55038032@N03/9463018283/


Zuletzt von Flussstern am Mi Mai 13, 2015 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 7:54 pm

Hoffentlich klappt es dieses mal, bitte!, ging es mir durch den Kopf. Meine Ohren senkte ich und hoffte still für mich, dass ich einen Fisch oder einen Frosch in die Krallen bekam.


Zuletzt von Kleinherz am Mo Jun 30, 2014 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 7:54 pm

'Kleinherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 7:57 pm

''Verflixt!'', maunzte ich enttäuscht und drehte meinen Kopf zur Seite, wo Nebelglanz saß.
''Irgendwie kriege ich heute gar nichts..'', rief ich der Kriegerin aufgelöst zu. Normalerweise ging es mir bei dem Jagen anders. Ich war eine gute Jägerin, aber heute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 8:01 pm

"Versuch es weiter, Jagen ist eine Geduldsache." miaute ich Kleinherz aufmunternd zu. Da nichts mehr vorbeischwamm, lief ich ein wenig am Ufer herum um mir einen neuen Platz zu suchen. Zwischen ein paar höheren Grasbüscheln ließ ich mich nieder, und wartete geduldig auf neue Beute. Es dauerte sogar nichtmal lange, bis ein paar Schatten vorbeischwammen, und ich mich ins Wasser gleiten ließ.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 8:01 pm

'Nebelglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 8:04 pm

Der Schwarm Fische schwomm leider schneller weg als ich es konnte, und ich erwischte wieder nichts. Einmal versuch ichs noch.. seufzte ich, da ich mich nicht umsonst nass machen wollte. Ich schwomm gerade wieder zurück zum Ufer, als ich einen Laubfrosch auf einem Seerosenblatt sitzen sah, und von hinten ranschwomm.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 8:04 pm

'Nebelglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 8:07 pm

Schnell zog ich den Frosch von dem Seerosenblatt, und tötete ihn mit einem gekonnten Biss. Zügig schwomm ich zu Kleinherz zurück, und nachdem ich ans Ufer gekletter war schüttelte ich das Wasser aus meinem Fell. Den Frosch legte ich zu der anderen Beute, bevor ich mich zu Kleinherz setzte. "Möchtest du es nochmal versuchen? Oder sollen wir zurück ins Lager?" fragte ich sie freundlich und begann mein Fell ein wenig trocken zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 8:12 pm

''Ich werde es noch einmal versuchen'', maunzte ich der Kriegerin zu, die mich beim Jagen begleiten wollte. Ich tat es Nebelglanz nach und stand auf, um mir die Beine zu vertreten und einen neuen Platz zum fischen zu finden. Mein Blick schweifte über den See und ich sah mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 8:16 pm

Der Seee war nicht der großte und von Schilf umringt. Als ich einen sehr schönen, roten und weißen Schilf entdeckte, tappste ich dorthin und ließ mich nieder. An dem Platz schwammen Fische, dass merkte ich. Vielleicht hätte ich diesmal ja Glück, dachte ich mir, murmelte dann leise: ''Bitte!'' und schnellte mit einer Pfoten in das Wasser.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 8:16 pm

'Kleinherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 8:43 pm

Out: Bitte keine Doppelposts Smile

In: Tatsächlich fing Kleinherz noch einen Fisch, und ich beschloss wieder zurück zum Lager zu gehen, da ich vermutlich eh nichts mehr fangen würde. "Ich geh wieder ins Lager, du kannst ja noch etwas bleiben wenn du möchtest!" rief ich der Kätzin zu, da sich sich etwas von mir entfernt hatte. Sie wird den Weg zurück schon finden, grinste ich, bevor ich mir meine Beute schnappte und los lief.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 9:16 pm

(Sorry..)

Endlich hatte ich einen Fisch und zog ihm aus der Wasser! Er hüpfte vergeblich an Land, bis ich ihn getötet hatte. Ein Barsch. Den Esse ich am liebsten, dachte ich mir und sah auf, als sich Nebelglanz von mir verabschiedete undschüttelte ich kurz den Kopf, winkte ihr mit dem Schweif, dann war sie weg. Noch ein Versuch!, gab ich mir in den Gedanken Mut und schnellte mit einer Pfote in das Wasser.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 9:16 pm

'Kleinherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Mo Jun 30, 2014 9:18 pm

Fast hatte ich den Fisch in meinen Klauen, doch er entwischte - er war zu schnell. Heute war irgendwie nicht mein Tag. Kein geeigneter für die Jagd. Ich zuckte die Schultern. Es war zwar sichtlich kein Weltuntergang, aber schade. Vorallem, weil ich liebend gerne etwas Beute für die Schüler mitbringen wollte. Seufzend packte ich meinen Barsch und ging.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Do Jul 03, 2014 9:57 pm

<---- LC Lager

Der Geruch von Kleinherz und Nebelglanz war noch schwach vernehmbar, da die beiden hier anscheinend gestern gejagt hatten. Ich setzte mich vor das hohe Schilf, das leicht im Wind wehte und wartete auf meinen Schüler. "Was hast du bisher alles mit Frostschimmer geübt?" fragte ich ihn dann und betrachtete ihn mit meinen gelben Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Do Jul 03, 2014 10:23 pm

<--- LotusClan-Lager

Als ich im Schilfdickicht ankam, erinnerte ich mich daran, wie ich vor einigen Tagen mit Wolkenjäger und Frostschimmer hier war. Frostschimmer hatte mir das Schwimmen beigebracht.
"Hier, genau an diesem Ufer, haben ich das Schwimmen gelernt. Dann hatte ich auch einige Jagdstunden mit meiner Mentorin. Unsere letzte Trainingsstunde bestand aus einem kleinen Kampftraining. Dafür habe ich ein paar Grundzüge an einem Baumstamm geübt. Mehr Kampferfahrung habe ich noch nicht, abgesehen von meinem Kampf gegen den AhornClan-Schüler."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Do Jul 03, 2014 10:30 pm

Ich nickte stumm, als der kleine Kater mir erzählte, was er schon alles gelernt hatte. Eigentlich fand ich ihn ganz nett nur ich war eben schüchtern und viele hielten mich deswegen für unfreundlich. Aber ich nahm mir vor diese Eigenschaft in Zukunft abzulegen und sagte deshalb: "Okay das klingt doch bisher ganz gut. Dann fangen wir heute an Spezial-Kampftechniken zu üben, die nur wir LotusClan Katzen kennen und zu unserem Vorteil nutzen können." Ich durchquerte das hohe Schilf und ließ mich am Ufer ins kühle Wasser gleiten. Ich blieb bewusst in der Nähe des Ufers, wo mir das Wasser nur bis zu den Knien ging. "Die einfachste Technik ist der Doppel-Pfoten-Spritzer. Du spritzt einfach Wasser ins Gesicht des Gegners, um ihn abzulenken oder zu erschrecken." Ich ließ meine Pfote aus dem Wasser schnellen und schickte einen harten Spritzer Wasser neben Kastanienpfote. Ihm direkt ins Gesicht zu spritzen wäre vielleicht etwas zu ruppig für den Anfang. "Die AhornClan Katzen machen das gerne mit Dreck oder Sand, was fies ist, denn man ist dann für längere Zeit geblendet und es tut höllisch weh. Probier du es jetzt mal aus und versuch dich nur auf eine Stelle zu konzentrieren, damit du zielsicherer wirst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Do Jul 03, 2014 11:05 pm

"Mit Dreck oder Sand?", wiederholte ich ungläubig. "Das ist aber gemein! Wenn sie so drauf sind, dann haben die es verdient, Wasser ins Gesicht zu bekommen. Mag der AhornClan eigentlich auch Wasser? Ich habe gehört, dass es in ihrem Territorium nicht so viele Bäche und Teiche gibt."

Ich fixierte mit den Augen ein großes Schilfrohr, das sich schräg gegenüber von mir befand. Um das Wasser auch in die richtige Richtung zu schicken, betrachtete ich meine Pfoten und stellte mir den geeigneten Winkel vor, um das Rohr sauber zu treffen. Dann ließ ich meine Pfote schnell durchs Wasser gleiten, schaufelte aber zu viel Wasser. Ich stieß auf einen etwas stärkeren Widerstand als erwartet und schickte eine riesige Wasserwelle in Richtung Schilfrohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Do Jul 03, 2014 11:09 pm

Ja der AhornClan war ganz schön hinterhältig, was kämpfen anging. "Soweit ich weiss meiden die AhornClan Katzen das Wasser. Sie wissen ja gar nicht wie man fischt oder richtig schwimmt also wozu sollten sie es nutzen?" Erklärte ich dem Schüler und betrachtete seinen ersten Versuch. "Das ist reine Übungssache. Mach weiter, bis du das Schilfrohr triffst und versuche wirklich nur die Oberfläche des Wassers zu erwischen, als ob du eine lästige Mücke vertreiben wolltest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Jul 05, 2014 12:40 pm

"Echt? Der AhornClan kann weder fischen noch schwimmen? Wie dumm!", lachte ich.
Ich ging erneut in Position, um das Wasser in Richtung Schilfrohr zu schicken. Aber nun erwischte ich widerum zu wenig Wasser. Ich schickte lediglich ein paar Tropfen zum Rohr.
Verärgert stellte ich die Pfote kurz am Ufer ab und ging dann ein drittes Mal in Position. Ich sollte mit der Pfote nicht so tief eintauchen wie beim ersten Versuch, aber auch nicht so oberflächlich wie beim zweiten.
Dueses Mal klappte es. Das Wasser schoss schnell gegen das Schilfrohr und traf es mit einem schneidenden Geräusch. Einem AhornClan-Krieger hätte es wahrscheinlich sogar etwas weh getan, den Wasserstrahl ins Gesicht zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Jul 05, 2014 12:48 pm

Ich beobachtete die Versuche meines Schülers, lobte ihn aber erst, als er es richtig machte. "Prima," sagte ich und verlangte nun wieder seine volle Aufmerksamkeit. "Probieren wir etwas anspruchsvolleres, den Unterwasser-Bein-Zieher. Die Katze duckt sich unterwasser und hält den Atem an. Dann reißt sie die Beine unter ihrem Gegner weg, der unter Wasser instinktiv in Panik gerät. Sehr effektiv gegen AhornClan Katzen, da sie ja wie bereits erwähnt nicht schwimmen können," erklärte ich. "Erschreck dich jetzt nicht aber ich muss es dir zeigen." Blitzartig tauchte ich unter und öffnete die Augen. Mit meinen starken Vorderpfoten riss ich Kastanienpfotes Beine nach vorne, so dass er untergehen müsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   Sa Jul 05, 2014 7:58 pm

Trotz Holunderflecks Warnung erschrak ich mich, als er mich unter Wasser zog.Vor Überraschung öffnete ich mein Maul, welches sich augenblicklich mit Wasser füllte. Da ich keine Luft mehr bekam, ruderte ich hastig mit den den Hinterbeinen und stieß den Krieger von mir weg. Als wir beide wieder auftauchten, antwortete ich noch etwas erschrocken: "Du hast Recht, als Gegner gerät man tatsächlich instinktiv in Panik! Ich glaube aber, dass ich das Prinzip erkannt habe. Darf ich den Kampfzug gleich auch an dir ausprobieren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 06, 2014 12:33 am

Als ich die Wasseroberfläche durchbrach, kam kurze Zeit später auch Kastanienpfote wieder zum Vorschein. Er bestätigte meine Erklärungen und nickte zufrieden. "Natürlich darfst du das an mir ausprobieren aber es wird dir vermutlich nicht gelingen. Ich bin viel schwerer und größer als du und habe außerdem einen sicheren Stand im Wasser. Damit du mich aber trotzdem überwältigen kannst, probier das hier: Die Unterwasser-Umklammerung. Nutze das Gewicht des Gegners um ihn unter Wasser zu halten. Umklammer deinen Gegner und lass ihn zwischendurch kurz über der Wasseroberfläche atmen, drücke ihn dann aber sofort wieder herunter. Du wiederholst diesen Vorgang so lange, bis er aufgibt. Verstanden?" Ich musterte den Kater und machte mich dann bereit. "Dann mal los, probier es bei mir aus. Du wirst mich schon nicht verletzen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verlassener Steg   So Jul 06, 2014 3:19 pm

Holunderfleck hatte Recht. Es könnte schwierig sein, einen starken Kater wie ihn ohne große Anstrengung unter Wasser zu halten. Ich schwamm einige Züge im Wasser herum, tauchte kurz unter und zog Holunderfleck an den Hinterbeinen ins Wasser. Er schien sich nicht allzu viel zu wehren, also gelang es mir, ihn zunächst unter Wasser zu ziehen. Als mein Mentor wieder aufzutauchen drohte, drückte ich meine Vorderpfoten in seinen Bauch und zog ihn wieder zurück.
In der Zwischenzeit ging auch mir die Luft aus. Schnell trat ich mit meinen Pfoten um mich und tauchte kurz auf. Dabei drückte ich Holunderfleck mit den Pfoten nach unten, um ihn nicht atmen zu lassen. Jetzt ist aber genug, sonst bekommt mein Mentor noch Atemprobleme! Ich ließ von ihm ab und ließ ihn zu Luft kommen. "Danach sagte ich: "Der Kampfzug könnte sehr schwierig werden, wenn ich es mit einem starken AhornClan-Krieger aufnehmen muss. Wie soll ich mich da am besten verhalten? Vielleicht könnte ich die beiden neuen Kampfzüge miteinander verknüpfen: Dem Gegner zuerst Wasser in die Augen spritzen, damit er desorientiert ist, und ihn dann unter Wasser ziehen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verlassener Steg   

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Steg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassener Steg
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Das merkwürdige Verhalten der Verlassenen i.d. Trennungszeit
» Verlassener Bauernhof
» Verlassener Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: