StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Flussufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Flussufer    Di Apr 22, 2014 3:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Der breite Fluss der durch das LotusClan-Gebiet fließt, erreicht seinen Höhenpunkt hier. Durch seine Breite sind einige Stellen im Wasser flacher als die andere. Doch ein Fehltritt und man wird von der Strömung mitgerissen, die ziemlich stark ist und bei unerfahrenen Schwimmern eine große Gefahr darstellen kann. Dennoch tümmeln sich bei Blattfrische viele Fische hier und seltene Kräuter können hier wachsen, da es ausreichend viel Wasser und Sonne gibt. Durch die vielen Sonnenstrahlen, liegen hier sehr gerne die LotusClan-Katzen und genießen das Wetter, wenn sie einmal nicht jagen müssen. Abseits des Flussufers ist es auch möglich kämpfen zu trainieren, da der Boden dort fester ist als an anderen Teilen des Gebietes. Dadurch trifft man hier viele Mentoren mit seinen Schülern an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:20 pm

'Regenbogentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:22 pm

..als ich den Fisch spürte fuhr ich meine Krallen aus, welche sich direkt in die Seite des Fisches gruben. Mit einer schnellen Bewegung zog ich meine hellgraue Pfote aus dem Wasser und tötete den Fisch an land, dann schob ich ihn zur Seite und musterte ihn kurz, dann drehte ich mich wieder um und wartete wieder auf den nächsten Fisch. Als ein großer Schatten zu sehen war ließ ich meine Pfote wieder ins Wasser schnellen..
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:22 pm

'Regenbogentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:23 pm

.. Ich erwischte den Fisch ziemlich knapp an der Schwanzflosse, dennoch konnte ich ihn mit einer kräftigen Pfotenbewegung aus dem Wasser werfen, er landete einige Fuchslängen vom Ufer entfernt im Gras und zappelte, ich stand auf und schüttelte meine Pfote bevor ich zu dem Fisch lief und ihn tötete. Ein weiterer guter Fang..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:30 pm

<---- LC Lager

Ich kam ebenfalls am Flussufer an und ging gleich zu Holunderfleck um bescheid zu geben, dass ich mich ebenfalls der Patrouille angeschlossen hatte.
Als das erledigt war, schaute ich mich erstmal um und sah wie wunderschön es hier war.
Gleich danach setzte ich mich auch an den Fluss und hielt ausschau nach Fischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:32 pm

Etwas überrascht nickte ich den beiden Kätzinnen zu, die anscheinend mit auf die patrouille geschickt wurden. Regenbogentanz fing direkt zwei Fisch und brachte sie an Land. Ich ließ mich in das kühle Wasser gleiten und schwamm mich warm, bis ich untertauchte und ebenfalls nach Fischen ausschau hielt. Direkt unter mir schwamm ein kleiner Schwarm und ich versuchte einen der Fische zu fangen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:32 pm

'Holunderfleck' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:34 pm

Leider waren die kleinen Fische viel zu Flink und schwammen schnell davon. Ich tauchte auf und holte noch einmal Luft, bevor ich wieder untertauchte und weitersuchte. Je mehr ich mich vom Ufer entfernte, desto kälter wurde das Wasser. Trotzdem bemerkte ich nach einiger Zeit einen etwas fetteren Fisch. Schnell schwamm ich auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:34 pm

'Holunderfleck' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:34 pm

Ich legte den zweiten Fisch zu meinem ersten Fang und schlenderte dann, etwas weiter von Abendhimmel entfernt wieder zum Fluss und setzte mich. Dann hob ich meine Pfote und wartete bis ein weiterer Fisch vorbeikommen würde, heute war ein guter Tag zum Fischen, das war mir schon aufgefallen, vor allem waren so viele Fische unterwegs, ehe ich es bemerkte war ein Schatten in der nähe meiner Pfote. Ich fuhr mit ausgefahrenen Krallen ins Wasser..
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:34 pm

'Regenbogentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:35 pm

Anscheinend hatte ich heute kein Glück. Ich schwamm zurück ans Ufer und hievte mich aus dem Wasser, wo ich mich kräftig schüttelte. "Nichts gefangen," sagte ich zu Regenbogentanz und legte mich ins Gras, um zu Trocknen. Jetzt würde Abendhimmel noch ihr Glück versuchen können. Hoffentlich fängt sie mehr als ich....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:37 pm

Ich lächelte zufrieden als sich meine Krallen in das Glitschige Fleisch des Fisches gruben, mit einem Ruck zog ich ihn aus dem Wasser und tötete ihn mit einem kurzem Biss ins Genick, ich schleuderte ihn zu den anderen beiden Fischen und ging dann ins Wasser, die Abkühlung tat mir gut, ich schwamm vom Ufer weg um Abendhimmel nicht die Fische zu verscheuchen, ich hohlte kurz Luft und tauchte dann unter, nicht weit von mir entfernt schwammen zwei Fische, ein großer und ein kleiner, ich schwamm zügig auf die Beiden zu und holte mit den Vorderpfoten aus um den großen zu fangen..
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:37 pm

'Regenbogentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:39 pm

Als ich am Flussufer saß und das Wasser nach Fischen beobachte, sah ich aus dem Augenwinkel das etwas an mir vorbei huschte. Als ich mich danach umdrehte, erkannte ich eine Echse.
Ich schlich mich leise und unauffällig an sie heran, sprang und landete direckt auf der Echse. Gab ihr den letzten Hieb und tötete sie damit.
Ein guter Fang! Dachte ich etwas stolz auf mich.
Dann nahm ich ihn und brachte ihn auf den kleinen beutehaufen der sich mitlerweile gebildet hatte, und hielt auschau nach weiteren Tieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:39 pm

Meine Krallen rissen dem großen Fisch die Schwanzflosse auf, frustriert tauchte ich auf um Luft zu holen Blöder Fisch.. Ich tauchte noch einmal ab um einen weiteren Fisch zu finden, ich fand auch einen. Also schwamm ich zu ihm und versuchte ihn diesmal von unten zu Packen, von der Seite würde er mich zu früh sehen. Ich fuhr die Krallen aus und versuchte meine Pfoten um den Körper des Fisches zu schlingen
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:39 pm

'Regenbogentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:42 pm

(Abendhimmel du musst den Jagdwürfel verwenden damit du weist ob du die Beute gefangen hast..)

Gerade so konnte ich meine Krallen in den Rücken des Fisches bohren, mit einem festen Schlag aufs Genick tötete ich den Fisch und tauchte auf, ich schwamm ans Ufer um den Fisch zu den anderen zu legen, als ich aus dem Wasser stieg schüttelte ich mich und dann trabte ich zu den beiden Fischen, legte den dritten dazu und ging dann wieder zum Wasser. Ich ließ mich erneut ins Wasser gleiten und schwamm etwas weiter als vorher in die Mitte des Flusses und tauchte ab. Vor mir schwamm eine mittelgroße Forelle, mein nächstes Opfer, ich schwamm schneller und versuchte sie mit der Vorderpfote zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:42 pm

'Regenbogentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:44 pm

Ich traf den Fisch mit meinen Krallen genau im Genick und er war sofort tot. Was für ein Fang., ich nahm den Fisch mit den Vorderpfoten auf und schwamm nach oben, ich schnappte nach Luft und nahm dann den Fisch mit meinem Maul auf, dann paddelte ich ans Ufer, Heute ist ein guter Tag zum fischen. Zufrieden kletterte ich ans Ufer und legte den Fisch zu meiner restlichen Beute, dann schüttelte ich mich und wartete kurz, ich wusste noch nicht ob ich noch weiter Jagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:47 pm

Ich diesmal auch ins Wasser schwimmen, und sah nach einer Zeit einen Fisch Mhh, nicht klein, aber auch nicht riesig. Trotzdem Beute!
Ich fuhr meine Krallen aus und verfehlte den Fisch! Mäusedreck... Dachte ich ein wenig Genervt...


Zuletzt von Abendhimmel am Mo Jun 30, 2014 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:47 pm

'Abendhimmel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 4:57 pm

(Kein Ding, nur damit du es weist.)

Ich ließ mich neben Holunderfleck nieder und begann mein Fell halbwegs trocken zu lecken. "Ein Ausgesprochen guter Tag um zu Fischen.", miaute ich während ich meine Pfoten trocknete, dann begann ich mit meinem Brustfell, wobei das eindeutig länger dauerte da ich ziemlich dichtes Fell besaß, was ziemlich ungünstig zum Trocken war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 5:00 pm

Ich versuchte mein Glück erneut und schwamm weiter. Ich sah wieder einen Fisch. Diesmal ist er sogar einigermaßen groß! Dachte ich entzückt von dem Fisch.
Also Fuhr ich wiedermal meine Krallen aus und Fuhr meine Krallen tief in sein Fleisch.Ja! Endlich mal Glück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 5:02 pm

'Abendhimmel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flussufer    

Nach oben Nach unten
 
Flussufer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flussufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: