Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Flussufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : AhornClan
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, rechtes Ohr eingerissen, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
22/22  (22/22)

BeitragThema: Flussufer    Di Apr 22, 2014 3:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Der breite Fluss der durch das LotusClan-Gebiet fließt, erreicht seinen Höhenpunkt hier. Durch seine Breite sind einige Stellen im Wasser flacher als die andere. Doch ein Fehltritt und man wird von der Strömung mitgerissen, die ziemlich stark ist und bei unerfahrenen Schwimmern eine große Gefahr darstellen kann. Dennoch tümmeln sich bei Blattfrische viele Fische hier und seltene Kräuter können hier wachsen, da es ausreichend viel Wasser und Sonne gibt. Durch die vielen Sonnenstrahlen, liegen hier sehr gerne die LotusClan-Katzen und genießen das Wetter, wenn sie einmal nicht jagen müssen. Abseits des Flussufers ist es auch möglich kämpfen zu trainieren, da der Boden dort fester ist als an anderen Teilen des Gebietes. Dadurch trifft man hier viele Mentoren mit seinen Schülern an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu

AutorNachricht
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 5:02 pm

'Abendhimmel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10, 1, 5, 4, 2, 1, 3, 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 5:06 pm

(Jetzt ein Beispiel anhand von Regenbogen okey? So ganz hast du es nämlich immer noch nicht verstanden, ist aber auch egal, also ich nehm das jetzt einfach als Beispiel Razz )

Da mir auffiel das Holunderfleck leider nichts gefangen hatte stand ich auf und setzte mich ans Flussufer, dann hielt ich meine Pfote dicht über dem Wasser und wartete. Einige Schatten flitzten unter meiner Pfote vorbei Noch nicht jetzt, warte noch.., also wartete ich noch etwas. Als ein großer Schatten ziemlich langsam auf mich zu kam fuhr ich die Krallen aus und ließ meine Pfote ins Wasser schnellen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 5:06 pm

'Regenbogentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 5:08 pm

(Also beim ersten Post schreibst du noch gar nicht ob du die Beute erwischt oder nicht und dann jetzt wenn du dir den Würfel angesehen hast, in meinem Fall jetzt eine 4 also hab ich den Fisch nicht erwischt schreibst du dann ob du die Beute gefangen hast oder nicht)

Ich schlug frustriert mit dem Schwanz auf das grüne Gras als der Fisch sich aus meiner Pfote herauswand und flüchtete Fuchsdung Ich stand auf und schüttelte meine Pfote Einen Versuch war es trotzdem wert. Also schlenderte ich wieder zu Holunderfleck und lies mich auf das Gras fallen und seufzte. Naja 4 Fische habe ich ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 5:23 pm

(Danke)

Ich setzte mich also wieder an den Rand und hielte ausschau nach Echsen und anderen Tieren.
Als ich einen Frosch hüpfen sah, ging ich in Lauerstellung und sprang.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 5:23 pm

'Abendhimmel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7, 1, 1, 9, 1, 10, 7, 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 5:41 pm

(Out: du musst nur 1x Würfeln, versuchs mal in der Laberecke statt hier im RPG da machts nix aus)

In: Ich beobachtete wie Regenbogentanz einen Fisch nach dem anderen aus dem Wasser zog, während Abendschimmer nicht so viel Glück hatte. Anscheinend war die graue Kätzin bei den Fischen beliebt, dachte ich belustigt und begann mein Fell weiter trocken zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 5:46 pm

(Okey, danke Sad )

Ich hatte einfach kein Glück.. Wie schlecht kann man denn bitte im Jagen sein? Fragte ich mich traurig.
Ich ging an einen Sonnigen platz und legte mich bedrückt hin und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 5:52 pm

Ich raffte mich nochmals auf die beine und versuchte es erneut. Traurig sein bringt da nichts.. Ich muss besser werden!
Also.. setzt ich mich an den Rand und versuchte mal Regenbogentanz art zu Jagen.
Also hielt ich ebenfalls meine Pfote übers Wasser um einen Schatten zu machen und Fische zu sehen. Als ein Schatten näher kam, zog ich meine Krallen.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 5:52 pm

'Abendhimmel' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 5:54 pm

Out: (Regenbogentanz 2-3 Würfeln reicht aber auch xD)

In: Langsam begann die Sonne unterzugehen und es wurde kühler. "Ich denke wir sollten zurück. Regenbogentanz hat genug für den ganzen Clan gefangen wie es scheint," schnurrte ich belustigt und half der Kätzin beim Tragen ihrer Beute. Ich wollte schnell wieder bei Sternenschweif sein und nachsehen wie es ihr geht.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 5:55 pm

(Ich habe wenigstens das mit den Würfeln verstanden.)

Mäusedreck!
Nagut.. das wars für Heute. Ich bin einfach schlecht...
Ich legte mich wiedermals bedrückt auf den sonnigen Platz..

Danach sah ich das Holunderfleck uns zurück ins Clan Lager schickte.
Ich lief mit dem schwanz auf dem Boden schleifend ins Lager zurück.

<---- AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Mo Jun 30, 2014 7:02 pm

Ich sah ich schmunzelnd an. "Wie es scheint hab ich die ganze Arbeit erledigt.", ich schüttelte mich und spritzte die beiden versehentlich an. Ich nahm die hälfte der Beute auf und folgte Abendhimmel und Holunderfleck zurück ins Lager

(Out: Ja schon klar, ich wollte eigentlich nett sein und was fangen da ihr beim Würfeln kein Glück hattet  Smile )


---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jul 04, 2014 8:56 pm

<--- LC Lager


Das Flussufer war weiter entfernt als ich in Erinnerung hatte, doch es schwirrten genauso viele Bienen umher wie sonst auch. Ich hoffte, sie würden mich diesmal in Ruhe lassen. Ich streckte meine Nase in Luft und sofort stieg mir der süße Duft in die Nase. Ich steuerte einen Baum an und sah nach oben, wo ich ein kleines, braunes Bienennest am Ast. Waghalsig angelte ich mich den Baum hoch zu dem Nest und vorsichtig griff ich ins Innere.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jul 04, 2014 8:56 pm

'Schattenjäger' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jul 04, 2014 9:06 pm

Ich hatte meine Pfote tief in dem Nest drin, doch ein Stück des Bienennestes brach ab und fiel hinunter. Einige Bienen flüchteten heraus und ich dachte schon, dass mich eine stechen würde, doch nichts dergleichen. Ich hatte einen riesigen Gupf voll Honig auf meiner Pfote und zufrieden ließ ich mich vom Baum fallen, wobei ich jedoch meine Wunden völlig vergaß und der Fall aus der eher geringeren Höhe mich wieder daran erinnerte. Nun brauchte ich den Honig um mich wieder besser zu fühlen. Ich versank in dem Genuss des Honigs und ehe ich mich versah, war meine Pfote wieder leer. Dennoch immer noch klebrig und als ich meine Pfote wieder abstellte, klebte überall Gras und Blumen daran. Den Rest durfte Feder machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jul 04, 2014 9:10 pm

<--- LotusClan - Lager

Das Wasser des Flusses rauschte sanft, während ich das Summen der Bienen hörte. Sie wirkten schon ein bisschen aufgebracht. Schattenjäger lag auf dem Boden uns sah sehr zufrieden aus, vom Geruch her konnte ich deuten, dass er sich schon was genommen hatte. "Honigkatze, wenn du fertig bist mit essen, kannst du noch nach gelben Blumen sehen. Helfen gegen Bienenstiche." Dann suchte ich nach Moos und hielt es mit meiner Pfote fest. Nun Bienen, stecht mich nicht.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jul 04, 2014 9:10 pm

'Federfall' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jul 04, 2014 9:14 pm

Tief lies ich meine Pfote in das Bienennest rein und holte mir einen Batzen voller Honig, dass nun im Moos lag. Bevor mich noch etwas stechen konnte sprang ich wieder runter, zu Schattenjäger. "Das wird nicht gegessen. Aber Löwenzahn wäre gut. Das ist eine gelbe Blume, die im Herbst zu einer Pusteblume wird." erklärte ich ihm. Es wird ihn nicht interessieren, aber Hilfe kann ich ja gebrauchen...irgendwies
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jul 04, 2014 9:24 pm

Ich wollte mich gerade eigentlich nicht bewegen, aber wenn Feder es verlangte, würde ich es wohl auch tun. Ich starrte ein paar Sekunden auf Feders Gupf voll Honig an. Nein, du hast schon genug gegessen., mahnte ich mich in Gedanken und hielt nach den gelben Blumen Ausschau, die der Heiler angesprochen hatte. Allzu schwer waren sie auch nicht zu finden. Es schwirrten immer noch Bienen umher, also passte ich auf, als ich nach den gelben Blumen langte.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jul 04, 2014 9:24 pm

'Schattenjäger' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jul 04, 2014 9:35 pm

Rasch hatte ich drei Stängel gepflückt, ohne dass mich eine Biene gestochen hatte. Ich blickte kurz hinter mich, ob Feder auch nicht hersah und biss einmal in die Blume. Ich hätte gedacht, dass alle Kräuter süß und gut schmecken, doch das war ganz und gar falsch, wie ich bemerken durfte. Es schmeckte bitter und mein Mund wurde davon ganz taub. Eilig spuckte ich es wieder aus, nun war es jedoch eine Pflanze weniger. "Hier. Die kannst du gleich behalten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jul 04, 2014 9:37 pm

Natürlich sah ich wie dieser neugierige Kater den Löwenzahn anknabberte. Er ist verrückt... Nun aber musste ich noch suchen und darauf achte, dass mich keine Bienen stachen. Mit offenen Augen suchte ich nach aufgeblühten Löwenzahn.
Nach oben Nach unten
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jul 04, 2014 9:37 pm

'Federfall' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flussufer    Fr Jul 04, 2014 9:42 pm

Gerade fiel mir eine ins Blickfeld als ich eine Biene nicht bemerkte. Sie lag betäubt, von irgendetwas, auf den Boden. Ich sah sie nicht und trat mitten auf sie drauf. "Aua!" knurrte ich ärgerlich und hob meine Pfote hoch. Sie schwellte jetzt schon an. Zum Glück hat Schattenjäger schon was gefunden. Gut ,dass er mitgekommen ist. Schnell nahm ich mir eins von den Löwenzahnblumen und presste die weiße Flüßigkeit hinaus, damit sie auf meine Pfote fiel. Der Schmerz wurde leicht betäubt. Und hoffentlich wird die Schwellung zurückgehen, sonst nennen die mich Schwellfuß Kurz sah ich zu Schattenjäger. "Nun, willst du noch was jage, oder wollen wir schon gehen?" fragte ich möglichst ruhig, obwohl der Stich fürchterlich kratzte.
Nach oben Nach unten
 
Flussufer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flussufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: